Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 11.266 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.01.2013 00:01
#16 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Wurde bereits viel gesagt,aber :
+Stimmung war der Hammer!

- Kassel wir hören nix!? Ihr wart ganz schön...ruhig - man hört nur *trommel trommel*
- Schiris,lächerlich! Man kann so froh sein dass die Spieler heute auf dem Eis ruhig waren. Respekt an alle Spieler!!!
als wollten die Schuris irgendwas provozieren..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

26.01.2013 00:03
#17 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

+++Derbysieg!!!
++Stimmung, die war einfach nur Top, die Kurve hat sich mal als Einheit eingesetzt
++Gares Penalty: Ohne Wort *_*
++Mayr Tor
++Kovacic der Killer
+Fast alle anderen

+/-Topspieler auf beiden Seiten nicht zum Zug gekommen

---Schiris, einfach nur unterirdisch
--Powerplay, Ebenfalls schwach
-Rumpel, hat heute unglücklich agiert



Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

26.01.2013 00:18
#18 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Over the Top´s:
+++ Bestes Geburtstagsgeschenk bekommen, Deeeerbysieger !!!

Top´s:
++ Stimmung (wobei es auch teilweiße seehr ruhig war)
++ Derbysieger & Spitzenreiter
++ Löwen im 5 vs 5 klar besser als die Hasskies
++ die ersten 15min im 1.ten Drittel & das komplette 3.te drittel
++ Kovacic wird immer souveräner
++ Laaaaaany Gare, Laanny Gare, Laaaaany Gare was ein Penalty unglaublich stark gemacht !
++ Komplette Team-Leistung geschlossen gekämpft bis zum Ende so muss das sein !
++ Schöne Check´s gefahren



Flop´s:

- Pooowerplay, wenn man das so nennen kann eine komplette katastrophe heute, hatte echt angst das wir anstatt ein Tor zu machen noch selbst eins fangen..
- Teils seeehr riskante pässe gespielt anstatt einfach sauber zu klären
- Die Torchanchenverwertung das Spiel hätte nach 60min. entschieden sein können/müssen !!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.01.2013 00:19
#19 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Die ersten 14 Minuten waren das Beste was ich in den letzen 3 Jahren hier sehen durfte...Warum bricht man dann so ein?? Kassel gefühlte 30% Puckbesitz im Spiel und trotzdem nen Punkt mitgenommen.Um aufzusteigen muß das Überzahlspiel sich um mind. 50% bessern,sonst ist zappeduster.Danke an Kova für 2,3 sehr gute Saves,die uns sonst komplett das Spiel versaut hätten.Fazit: Gut,aber es muß mehr kommen.Das Wichtigste sind die Special Teams.Es fragt keine Sau danach,ob Du 90% der Zeit mit der Pille in Deinen eigenen Reihen rumgeklickert hast.Fakt ist was am Ende zählt.Und das sind die Tore.
Ich persönlich seh da noch einen Haufen Arbeit für FG.Bin jetzt schon gespannt auf die Süd-Ligisten.Warten wir es ab.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2013 00:29
#20 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Over the TOP:
* Das Niveau des Spiels (Schiris ausgenommen): Lob an beide Mannschaften
* Die Stimmung auf beiden Seiten: friedlich und laut
* Unser erstes Drittel: 1a gespielt
* Gare´s Penalty: allererste Sahne und superslomo in real

TOP
* Derbysieg
* Dortmunder Drückerkolonne ;-)
* Forumstreff, es war echt viel los
* Frau Alaska kennen gelernt
* Besuch von Alaska in der ESH
* Fatality auf dem Forumstreff: komm gut heim
* BN hat auch einen Punkt liegen gelassen.
* Passspiel heute: sehr sicher im vergleich zum Nauheim Derby
* erstes und drittes drittel
* PK #25
* höhere Passsicherheit als im Nauheim Spiel
* Die Lady aus Hessen war auch wieder da

Grau:
* Zweites Drittel: Löwen lassen sich durch Strafzeiten aus dem Rhythmus bringen



Flop
* Penalty Killing
* Schiri Leistung
* Kassel in Special Teams überlegen
* "nur" 6500 Zuschauer


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.01.2013 00:43
#21 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

---Peinlich miese Schiris! ....grottig ist total untertrieben! Die schlechteste Leistung von Schiris in der Saison!
---Powerplay der Löwen !!! Trainingsbedarf!
---Hallenöffnung so spät! Muß das sein! Wichtigtuer!!!
- mieser Apfelwein

+++spitzenmäßiger Auftakt! Geniales Zuspiel!
+++Mayr super! Rumpel hat gekämpft! Baumgartner ist mir heute mal (ausnahmsweise) aufgefallen! Kovacic klasse (bis auf's 1:1)! Gare!!!
+++tolle Aktion der Lufthansa! spaßig und "tierfreundlich" !


War ein spannendes Spiel unter unfähiger Leitung mit eher glücklichem Ausgang!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.01.2013 00:43
#22 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Ganz kurz:

-Lannys Penalty....mit exakt der gleichen Version hat er uns in Nauheim 4 Jahre lang entzückt-wärt ihr öfter mal ins CKS gekommen.... ;-)

-Wirkliches Top waren die ersten 15 min. der Löwen, da fand KS gar nicht statt.

-Landon Gare abgesehen vom Penalty völlig unauffällig, selten gefährlich, stand in dieser Reihe im Schatten von Mayr (warum wird der so kritisiert hier?) und Fiedler. fand ihn eher enttäuschend, aber für so nen Penalty isser immer gut.

-Tobi Schwab auf Kassel Seite genau so. Unauffällig, viele Fehler im Spiel-ein Schatten seiner selbst.

Als Neutraler kann man sagen, insgesamt hat ein wenig das wirkliche "Feuer" gefehlt, soooooo vom Hocker gerissen hat es nicht. Es war halt...ein Eishockeyspiel. Stimmung war sehr gut, besser wie die Partie, die nur von der Spannung lebte, größtenteils jedenfalls.

Paar nette "Nasen" getroffen, vor allem Leona


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.01.2013 01:09
#23 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Tops:
- Derbysieg
- toller Penalty von Gare
- beide Goalies stark
- Pohanka im Unterzahlspiel Anfang vom zweiten Drittel!!!
- die Löwen bis zum 1-1 saustark

Flops:
- die Refs!!!
Erst pfeiffen sie viel zu viel, dann wieder zu wenig (Christ gegen Breiter nur 2 Minuten???), dann im letzten Drittel garnix, und in der OT einen fairen Check...
- beide Tore im PK kassiert
- Frankfurt im zweiten Drittel nur 5 Torschüsse, in OT alleine deren zehn!
- Löwen-PP

Zitat von gooni im Beitrag #14
Trotz aller Freude sehr schade,dass stokowski 0 Eiszeit bekommt = flop

Das verwechselst Du wohl mit Bauscher und Domogalla, Stoko hatte ein paar Shifts...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 01:19
#24 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Hat keiner die miese Aktion von Christ gegen Rumpel gesehen?
Der ist nur auf sein Knie gegangen und der Schiri, hat wie gewohnt, nix gesehen...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

26.01.2013 01:24
#25 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
Hat keiner die miese Aktion von Christ gegen Rumpel gesehen?
Der ist nur auf sein Knie gegangen und der Schiri, hat wie gewohnt, nix gesehen...


ja, ich habs gesehen ... und der Schiri stand direkt daneben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

26.01.2013 01:25
#26 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Tops:
- Derbysieg
- Penalty von Gare
- Stimmung war richtig gut. Kann Sonntag genauso weitergehen
- beide Goalies gut

Flops:
- Chancenverwertung am Anfang. Normalerweise muss man mit einer 3:0 Führung in die erste Pause gehen. Kassel bis dahin Chancenlos
- Schirileistung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.01.2013 02:18
#27 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

So, dann mal aus der Sicht eines Südschweden:

+ einen Punkt mitgenommen
+ Finke
++ Forentreffen plus su10...Ein Treffen mit Löwen, Teufeln und Huskies (okay, ich war der einzige Husky^^)...das hat mal Spaß gemacht
+++ weibliche Löwenfans, die sich überlegen, sich die Haare BLAU zu färben *in Deckung geh*

----- euer Parkplatz. Ne halbe Stunde um vom Platz zu kommen ist man ja gewohnt, aber über 45 Minuten ist echt schon heftig. Gut, dass unser Busfahrer für ca 10 Minuten nicht vom Fleck kam, weil alle Räder durchdrehten...schlechtes Kharma

-------------------------------------------------------------- Die Leistung der Strefenhörnchen. Das war jetzt das zweite Derby in kurzer Zeit, in dem die vier Strefenhörnchen kategorisch versagt haben. Da fasst man sich an den Kopf, was da zum Teil gepfiffen wird oder eben auch nicht gepfiffen wird. Und da spreche ich von beiden Seiten. Sind diese Spiele einfach zuviel für die meisten OL-Referees?

Egal, wenn wir zu Hause gegen euch nen Dreier einfahren, halten wir alle Trümpfe in der Hand...aber warten wir mal ab, das wird noch ein hartes Stückchen Arbeit.

Zeit fürs Bettchen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.01.2013 06:50
#28 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #24
Hat keiner die miese Aktion von Christ gegen Rumpel gesehen?
Der ist nur auf sein Knie gegangen und der Schiri, hat wie gewohnt, nix gesehen...


Bin nicht sicher

Aber meine ein hohen stock gesehen zuhaben....... und so sauer wie Rumpeln war war es einer...


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.01.2013 07:23
#29 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Ich möchte zum gestrigen Spiel nur eins sagen.......
Es bestätigt sich immer wieder, das Kassel doch die schlimmsten Fans der Liga hat !! (ich betone nicht alle)
Aber wer einer Frau und einem 8 Jährigen Mädchen was will..... Ne da hörts auf !!
Die hatten Glück das die Polizei daneben gestanden hat. Egal wie ich hinterher ausgesehen hätte,
aber wer gegen meine Familie geht....

Oder wenn sie versuchen auf's Auto zu kotzen weil sie so voll sind aber noch erkennen das es ein Frankfurter
Kennzeichen hat. Das war nichts gestern !!!



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

26.01.2013 09:28
#30 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

wieder gut daheim angekommen probier' ich es mal mit meinen, ganz eigenen, T+F:

Oberflop: die 4 grottigen Zebra's!

Top's wurden schon viele genannt....

Herausheben möchte ich:
Krimi pur....meine Nerven....
Kovacic - starke Leistung + Penaltykiller! Finkenrath auch sehr stark!
Gare - allein DER Penalty war die Verpflichtung wert!
Pohanka (hoffe, jetzt sind die letzen "Zweifler" überzeugt....gell Mäcks )

ausser Konkurrenz: das Spiel der Hammer Eisbären...!!

Support:
Saß' gestern zum 3.mal bei einem Derby in Block "M" + gestern ist endlich der Gesang der Kurve bis zu uns
rübergekommen + wir hatten die Chance mitzusingen!
mM: auch wenn (gefühlt) stundenlang das gleiche gesungen/geschrien wird, egal, SO schwappt es auf die Sitzplätze!
Auch die Klatschpappen finde ich ok, bis in Block "H/I" wurde fleißig mitgeklatscht!
Endlich wurde der Gästeblock übertönt....yeahhh!
Auch die Einspieler waren gut zum "Pappklatschen"....so springt der Funke über....

persönliche Tops:

wieder viele liebe Löwenfreunde gesehen + gesprochen.....
User "BlockM" kennengelernt + gleich Spaß gehabt....
Aus Südschweden Turbohexe, Fatality, PSY + Dirk, sowie Sly aus BN getroffen....
Menno....warum sind Pausen immer sooooo kurz...

Bin total happy, dass 50% der "Glückselchies" für 2 Punkte reichen...

Fazit: für die PO's die Dosis der Blutdrucktabletten erhöhen
Klatschpappen kann Frau auch vor's Gesicht halten, wenn's wieder mal zu aufregend wird...
War ein rundrum toller Abend mit angenehmen Ausklang im Gourmettempel Mr.Mac


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
+++Freitag Heimspiel gegen Ratingen, Sonntag Hessenderby in Kassel! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 06.11.2013 19:20
von anno1966 • Zugriffe: 668
+++Hessen-Cup: Löwen siegen in Kassel mit 3:0+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 21.09.2013 13:08
von Anubilis • Zugriffe: 463
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 363
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7699
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14335
+++ Hessenderby um Platz 1 in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 12.02.2013 18:01
von Mannix • Zugriffe: 322
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20155
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software