Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 11.270 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.01.2013 12:29
#46 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Eisurmel hat alles super beschrieben. Will mit meinem Post nur nochmal unterstreichen, dass mir die #81 in der Defensive trotz seiner "Größe" super gefallen hat. Intelligenz und Schnelligkeit gleicht halt die fehlende Physis aus.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.01.2013 12:47
#47 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Einen klenen Nachsatz zum Thema "Stimmung" habe ich noch. Ich finde es bei eurer Halle extrem interessant. Regelmäßig bei den T&Fs liest man von beiden Seiten, dass die Stimmung im eigenen Block geil war und man von den anderen so gar nix gehört hat. Das liegt offenbar schlicht daran, dass die Dachkonstruktion so viel "schluckt", dass bei den entsprechenden Blocks von den gegnerischen Fans nicht viel ankommt. Ich stand dieses Mal unmittelbar hinter den Sitzplätzen vor Q und ich muss sagen, ich hab von den Frankfurt-Fans gegenüber in A/B nur sehr selten etwas gehört. Dafür habe ich unseren Q-Block natürlich umso mehr gehört: KLICK. Wirklich laut wurde es für mich bei euch nur zwei Mal beim Legendensong und natürlich bei den Toren. Sonst kam da oben nicht wirklich viel an.

PS: Klatschpappen sind für Pussys^^ :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2013 12:49
#48 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #47
PS: Klatschpappen sind für Pussys^^ :P


Wahre Worte gelassen ausgesprochen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2013 13:00
#49 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

@ eisurmel:
ich geniesse es jedesmal, deine spielberichte zu lesen!
weiter so und gerne noch ausführlicher :-)

urmel an den taktik ticker!!

zur stimmung:
die war gestern wirklich super, auch weil von der
geraden gegen kassel gehalten werden konnte.
man muß aber sagen, daß wir derzeit zu wenig trommler haben.
früher einer auf der geraden und mind. einen aktiven in der kurve,
dann hamronisiert sich die anfeuerung besser.

und sorry: das kostengünstige experiment mit der kuver verhüllen
sollten wir un zukunft lassen. war halt ein versuch.
hat aber nicht geklappt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

26.01.2013 13:04
#50 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

@Fatality

Ich finde sie auch nicht gut!

Aber..........

BN meckert über die Halle, weil Sie nur ein Dach haben.
Wenn Du keine Klatschpappen magst, sind sie für Pussies.
Wenn eine Mannschaft keine Zuschauer hat, sind die anderen Millionäre.
Wenn Gare und Kreuzmann nach Frankfurt gehen, sind sie Verräter und haben sowieso nie richtig Eishockey gespielt.
Wenn Albrecht nach Kassel geht auch.

Warum seht Ihr (nicht Fatality alleine) alles negativ, wenn andere ein Spielzeug haben, das Ihr nicht habt??


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.01.2013 13:13
#51 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

@Snell: Ob du es glaubst oder nicht: Ich finde eure Halle bis auf dieses akustische Stimmungsproblem und den Sauna-Effekt wirklich nicht "schlecht". Auch ich musste über die Gesänge gegen Kreuzmann den Kopf schütteln, ob da von eurer Seite Gesänge gg Albrecht kamen, konnte ich ja aus o.g. Grund nicht hören. Letztendlich sollten die Teams froh sein, dass dieser Tausch so geklappt hat, haben beide doch davon profitiert. Ihr seid glücklich mit Kreuzmann, wir freuen uns über Albrecht. Es könnte so einfach sein...

PS: Auch bei uns gab es schon Klatschpappen, ich glaube, VW hatte da mal welche bei einem Spiel verteilt...und glaube mir: auch bei uns fand ich die Dinger affig. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 13:22
#52 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Fata kurz und knapp... Gab keine Gesänge gegen Albrecht und in der Kurve hing sogar ein Albrecht Banner


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2013 13:34
#53 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #49
@ eisurmel:
ich geniesse es jedesmal, deine spielberichte zu lesen!
weiter so und gerne noch ausführlicher :-)


Danke für das Feedback. Ausführlicher? Abwarten, meine Finger sollen Ihr Pulver doch nicht vor der Crunchtime verschießen

Zitat von OFC im Beitrag #49
urmel an den taktik ticker!!


Sekretärin gesucht. 10 Fingersystem fließend, gut aussehend, schlank, jung, belastbar und flexibel (wegen der Auswärtsfahrten in den PO´s). Dunkelhaarige werden bevorzugt eingestellt


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2013 13:36
#54 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

...wir stellen dir erst einmal eine jakob sister zur seite,
du sollst ja an deinen aufgaben wachsen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.01.2013 13:38
#55 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #54
...wir stellen dir erst einmal eine jakob sister zur seite


Wir müssen uns glaube ich ernsthaft mal über deinen Musikgeschmack unterhalten


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.01.2013 13:40
#56 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

TOPS:

-Ein HAMMER Spiel. Im ersten Drittel wurde Kassel an die Wand gespielt (siehe aber auch Flops)
-Mayr-Gare-Fiedler (sie bekommen ja stets viel Kritik, aber die Reihe schoss gestern beide Tore und Gare zudem noch den entscheidenden Penalty)
-Florian Kirschbauer (ein ÜBERRAGENDER Verteidiger. Macht fast nie einen Fehler und gewinnt fast jeden Zweikampf. Leider taucht er in den Tops viel zu selten auf)

FLOPS:
-Michael Christ (was für ein kleiner Pisser! Hockeytechnisch absolut limitiert und das Foul an Rumpel war unter aller Sau. Auf dich freue ich mich in den PO´s, Herr Christ)
-leider auch unsere Chancenverwertung. Nach dem ersten Drittel muss es 3:0 stehen, stattdessen steht es 1:2. Wir belohnen uns leider nicht selbst. Und so ein toller Spieler Liesgang auch ist, genauso viele Großchancen lässt er auch aus.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

26.01.2013 14:06
#57 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Tops :
Gates penalty
Kovacic
Mayr. Haben mir echt gut gefallen und ihre Aufgaben gut gemacht
Das glückselchi getroffen und es hat auch noch glück gebracht :)
Lieblings Helga gesehen (ich sag nur pralinche) und sie hat anscheinend in der eishalle ne Küche gefunden :p
Mal wieder ein paar nette Kassler getroffen und nicht nur Deppen

Flops: ich muss meine nächste haarfarbenwahl noch mal überdenken...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.01.2013 14:23
#58 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Der Mythos Glückspulli geht weiter!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.01.2013 15:29
#59 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Top:

- Derbysieg
- Stimmung in der Halle
- Lannys Penalty zum 3:2 Sieg Eiskalt ausgenutzt.
- Starker Kovacic


Flops:
- DIe blinden Hühner auf dem Eis
- Chancenverwertung


War zumindestens ein gutes Warm Up zum Auftakt. Morgen sehen wir dann hoffentlich den nächsten
Derby Sieg.


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 15:58
#60 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
+++Freitag Heimspiel gegen Ratingen, Sonntag Hessenderby in Kassel! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 06.11.2013 19:20
von anno1966 • Zugriffe: 668
+++Hessen-Cup: Löwen siegen in Kassel mit 3:0+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 21.09.2013 13:08
von Anubilis • Zugriffe: 463
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 367
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7703
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
+++ Hessenderby um Platz 1 in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 12.02.2013 18:01
von Mannix • Zugriffe: 326
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20163
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software