Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 12.504 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.01.2013 16:11
#61 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

So, dann ich jetzt auch mal.

Tops:

++++ DERBYSIEG!! Spitzenreiter!!
++++ 1. Drittel, das war extrem stark!
+++ Gares Penalty, eiskalt und abgeklärt, sehr souverän!
+++ Kovacic. Trotz (aus meiner Sicht) nicht ganz so guter Leistung beim 1:1 war er während der restlichen Partien sehr stark! Er hat uns mehr als nur einmal den Arsch gerettet!
+ Mayr, meine Vermutung bestätigt sich, dass er in der Crunchtime zur Höchstform auflaufen könnte, sein Tor war erste Sahne!
+ Kreuzmann, gefällt mir immer besser, auch in Kombination mit Kirschbauer (der mir leider irgendwie zu selten auffällt).
+ Stimmung, das war gestern absolut genial!
+ Ich muss es leider zugeben - Kassel stand in Unterzahl sehr stark, meiner Meinung nach haben sie es uns deshalb in Überzahl auch keinesfalls leicht gemacht. ABER...


Flops:
-... in Überzahl muss trotzdem mehr kommen, der Puck muss schneller laufen!
- Bereits nach dem 1. Drittel wird ein Kasselfan wegen Becherwurf dem Stadion verwiesen (so wurde es mir zumindest berichtet, kein Gewähr für die Richtigkeit dieser Aussage), bei uns kommt ein solcher Fall später auch noch vor... Leute, wenn ihr euch nicht benehmen könnt, bleibt bitte zu Hause! Das will niemand sehen und so schadet ihr nur euren Vereinen!
----------- Schiris, unfassbar! Da fehlen mir die Worte!
- Christ, habe nicht alle seine Aktionen gesehen, aber das Foul gegen Rumpel war offensichtlich und sehr daneben!
- zu wenig Drive im 2. Drittel, da haben unsere Jungs ein wenig den Faden verloren.
- Die Passgenauigkeit muss noch besser werden, ein ums andere Mal verlieren wir durch riskante Pässe den Puck und bringen uns in Gefahr!


Ansonsten war es ein tolles Spiel mit super Atmosphäre von "6500" Fans (wo auch immer die potentiellen Besitzer der restlichen "nicht verkauften" Karten noch hätten sitzen/stehen sollen) bei einem klasse Eishockeyabend. Mehr davon, denn so macht es richtig viel Spaß!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.01.2013 16:40
#62 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

+++ Top:

Derbysieg,
Stimmung,
Kovacic,
3-5 Unterzahlspiel,
Mayr,
Penalty Gare,
das erste Drittel bis zur Strafzeit,
7 Endrundenspiele ohne Niederlage.

--- Flop:

Überlegenheit nicht genutzt ( schon zum wiederholten mal )
Christ


Spielerisch sind wir die stärkste Mannschaft, leider nutzten wir die sich bietenden Chancen nicht um sich
in Spitzenspielen abzusetzen. Trotzdem hat man das Zeug um erster zu werden und sich in den PO´s erfolgreich durchzusetzen.
Die Rübenbauern stehen am Sonntag unter gewaltigem Druck und wenn man dort konzentriert zur Sache geht sollte man dort
erfolgreich sein.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.01.2013 17:29
#63 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Tja ...

+ Sieg
+ Penalty von Gare
+ Mayr richtig gut drauf
+ Kovacic
+ 2 Erstbesucher zu weiteren Besuchern animiert
+ Stimmung
+ die ersten 15 Minuten. Kassel kam praktisch nicht vor
+ Pohanka stark

+/- RTL: habt Ihr gedacht, mitten im Spiel im 3. Drittel lassen sich im Stehblock Fans interviewen?

- Konditionell war das für beide Mannschaften zu viel gestern, es waren beide ab Ende 2. Drittel platt
- Rumpelreihe glücklos
- Schiris. Hurtik leider wirklich blind, beide Linesmen mit schlechtem Stellungsspiel und jeder Menge Aussetzern bei Abseits und Icing, Hoppe hat bei der U20-B-WM Toraumabseits gelernt und Konzessionsentscheidung im OT
- Unser Powerplay


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.01.2013 17:37
#64 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Ach ja, eins noch: diese Verbandsabgabengeschichte nervt so langsam. Sparen wir echt so viel ein, wenn wir ständig die Zuschauerzahl niedrig lügen?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.01.2013 18:05
#65 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

also die zuschauerzahl fand ich nicht zu niedrig.

auf der stehgeraden war durchaus noch platz.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.01.2013 19:30
#66 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #65
also die zuschauerzahl fand ich nicht zu niedrig.

auf der stehgeraden war durchaus noch platz.


Für 500 Leute?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

26.01.2013 19:56
#67 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #66
Zitat von OFC im Beitrag #65
also die zuschauerzahl fand ich nicht zu niedrig.

auf der stehgeraden war durchaus noch platz.


Für 500 Leute?


ne, es war ausverkauft, da war kein Platz mehr für 500 Leutz


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.01.2013 21:15
#68 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt.

Um die Stimmung noch weiter zu verbessern, brauchen wir noch ein paar aktive Trommler in der Kurve (links, mitte, rechts) und vorallem auf der Stehgraden. Dadurch könnten die Gesänge der Kurve und Stehgraden besser synchronisiert werden. Grade bei den Spielen gegen Bad Nauheim und Kassel mit vielen Gästefans wird die Stehgrade von den Trommlern der Gästefans akustisch stark beeinflusst. Gefühlt hat der/die Kassler Trommler gestern 60 Minuten durch getrommelt.

Vielleicht gibt es ja ein paar Löwen Fans die gerne trommeln würden sich aber nicht trauen - auf geht´s Trommler an die Trommel für die Löwen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.01.2013 21:15
#69 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

So wie fast immer etwas später

Wir haben ein tolles Eishockey-Spiel gewonnen.
Mal wieder wie fast jeden Freitag zu spät, ich muß mir einen Eishockey-Freundlichen-Job suchen.
Das das keiner versteht, es ist Derbytime.
Zu spät Kurve voll bis Anschlag, erste Drittel beste Löwenzeit und Tor verpasst.
Meine Frau kann gar nichts im ersten Drittel sehen und ich kann wenigstens durch die Beine der vor mir stehenden etwas vom Eis erkennen.
Unsere Stammplätze zu und rein drücken wollen wir uns auch nicht.
Beste Player für mich Kova und Pocahontas.
Gut für mich auch Mayr, endlich Junge so langsam den Play-Off-Ofen vorglühen.
Schenkel und unsere "C" haben heute auch mal etwas riskiert und ich halte das für sinnvoll auch wenn nicht alles klappt.
Aber es kommt die Zeit da werden die mutigen belohnt.

Was war noch positiv gestern!
Die eine Glücksfee war wieder unter uns.
Negativ Fata nicht getroffen und Hessen-Lady nicht kennen gelernt.

Viele Nauheimer Zaungäste in der Eishalle.
Was ist los war Hamm zu weit weg oder was ?

Heute muß ein ehemaliger Lions Spieler hinter mir gestanden haben, gefühlte 30 x F... gehört.
Hat sein Aussehen aber stark verändert. :)

Ein weitere Top für mich Eisurmels Beitrag hier in T&F.

So jetzt in in die Derbyvorbereitung Teil 2 und hoffe ein paar Rübenbauern zu treffen.
Ich wünsche uns allen ein geiles und friedliches Derby und möchte nochmals alle auffordern greift ein in den eigenen Reihen falls dem einen oder anderen die Kinderstube fehlt.

Bis morgen im Carport am See ich freue mich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.01.2013 21:25
#70 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

@Twinlion: Das klappt leider nicht und hat früher eher für Miss-stimmung gesorgt, durch den weiteren Abstand sind die Trommeln nie zusammen im Takt und "zerstören" die Lieder dann eher, als das sie sich unterstützen. (bevor Catdog seinerzeit von der Gerade in die Kurve umzog gabs ewiglange diskussion, dass die Trommler immer "Gegeneinander" trommeln und es nicht "richtig" könnten)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.01.2013 23:05
#71 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #69

Ich wünsche uns allen ein geiles und friedliches Derby und möchte nochmals alle auffordern greift ein in den eigenen Reihen falls dem einen oder anderen die Kinderstube fehlt.


bleibt Alle ruhig "So Nicht" ist an meiner Seite von daher, wer BlockM säubern kann, hält auch in Nauheim stand..

Gute Nacht und bis morgen, ich freu mich schon!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

27.01.2013 11:02
#72 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #70
@Twinlion: Das klappt leider nicht und hat früher eher für Miss-stimmung gesorgt, durch den weiteren Abstand sind die Trommeln nie zusammen im Takt und "zerstören" die Lieder dann eher, als das sie sich unterstützen. (bevor Catdog seinerzeit von der Gerade in die Kurve umzog gabs ewiglange diskussion, dass die Trommler immer "Gegeneinander" trommeln und es nicht "richtig" könnten)


So ist es. Für Sitzplatzbesucher der Blöcke L,M,N,P war das teilweise schon nicht mehr zumutbar. Wenn dann noch gegenerische Fans am trommeln waren, war es einfach nur noch schlimm. Von daher die eindeutige Ansage aus Block M. Entweder die Trommler schaffen es sich abzustimmen und synchron zu trommeln ode ihr lasst es mangels rythmischer Kompetenz schlicht bleiben. Alles andere ist die reinste Zumutung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.01.2013 11:54
#73 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Ein Top habe ich noch: Das "Lufthansa Wattepuck Werfen" war IMHO recht schoen anzuschauen und es gab wohl knapp nen Tausender fuer die Loewen im Zoo. Wird Lufthansa nun der Premium Carrier fuer unsere neuen ALs naechste Saison?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.01.2013 13:32
#74 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat
Ich wünsche uns allen ein geiles und friedliches Derby und möchte nochmals alle auffordern greift ein in den eigenen Reihen falls dem einen oder anderen die Kinderstube fehlt.



uiuiui, da hab ich viel arbeit vor (neben) mir.

nein, im ernst: du hast vollkommen recht.
lassen wir uns unseren lieblingssport durch ggf. fehlgeleitete nicht kaputt machen.
WIR (die eishockeyfans aus nauheim und frankfurt) sind in der mehrheit und
sollten gemeinsam ein friedliches und emotionales derby geniessen.

hat die letzten derbies auch geklappt und ich freue mich auf hoffentlich
noch viele mehr!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.01.2013 13:53
#75 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Bevor es in der allgemeinen Derbysiegeseuphorie untergeht, will ich den Blick genauer auf die Aktion gegen J. Rumpel richten:

Ich denke, dass J. Rumpel auch deshalb nicht so „gut wie sonst“ bzw „unglücklich“ (wie es hier Forum zu lesen ist) agierte, weil er – als immer wieder spielentscheidender, torgefährlicher Spieler – einer Sonderbehandlung durch die Huskies unterzogen wurde.

Und ja, man (es ist eben eine Möglichkeit) kann dann eben auch zu gewissen Mitteln greifen.

Allerdings sollten dann die entsprechenden Konsequenzen für solche Aktionen folgen!
Das heißt:
- Neben dem Eis: Die Einschaltung des Verbandes. Dass die Szene im Video auf youtube zu sehen ist, ist ein erstes gutes Zeichen. Allerdings sollte das Video auch an die relevanten Stellen weitergeleitet werden.
- Auf dem Eis: Wird vom Gegner der Versuch unternommen eigene Mitspieler derart aus dem Spiel zu nehmen, dann sollte sich jemand darum kümmern, dass zumindest dieser Täter für die nächste Zeit nicht mehr in der Lage ist, einen Mitspieler zu verletzen. Bei solchen Szenen wünsche ich mir R. Hayward zurück.

PS: Wenn die Zebras (es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man diese Leute noch „Schiedsrichter“ nennen kann – da ich ständig „richtige“ Schiedsrichter sehe, könnte ich die deutschen Zebras bei jedem Spiel, das ich in Deutschland sehe, spätestens nach fünf Minuten vom Eis zerren, weil sie bis dahin jedes Mal unter Beweis gestellt haben, dass sie keine Ahnung von den Regeln haben bzw ständig neue erfinden) die Spieler nicht ausreichend schützen, dann muss es eben ein Mitspieler oder der Verband tun (und wenn man von Seiten der Standortleitung – sprich hier: die Löwenverantwortlichen – deren Zugangskanäle mit Videos, Mails und Briefen flutet; irgendwann muss ja mal reagiert werden)!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.01.2013 13:56
#76 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zusatzberichte sind nicht unser Niveau.

Wir sollten das die Spieler beim nächsten Aufeinandertreffen selber regeln lassen. In diesem Sinne, alle auf die 13. Aber natürlich sportlich fair und nicht so assozial und hinterfotzig wie es uns Herr Christ vorgemacht hat!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

27.01.2013 14:00
#77 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

@HCEKV

Ich hoffe das wir weder das eine
- Video an den Verband
- wie auch das andere Spieler wie Hayward nötig haben

unsere Antwort bin ich sicher wird auf dem Eis liegen

und darauf bin ich Stolz.
Das heißt nicht das wir wenn einer immer wieder drum gebeten wird, nicht am Handschuh riechen lassen.
Wir spielen kein Pussyhockey, aber der Mannschaftserfolg steht an erster Stelle und das ist gut so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.01.2013 14:03
#78 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

@HCEKV
Wie sollen die Schiedsrichter denn wissen, dass ein Spieler Rumpel eine Knieverletzung hat, bzw. keine Kreuzbänder mehr? Erwartest du jetzt, dass die Schiedsrichter sich im Vorfeld mit solchen Themen auseinander setzen?
Und was soll der Verband hier machen? Da muss ich dem Spieler unterstellen, dass er wusste, dass das Knie die schwache Stelle des Spielers ist. Dann muss ich ihm Absicht unterstellen. Beides zusammen würde dann auch für eine zivilrechtliche Verurteilung reichen, jedoch wird beides nicht nachweisbar sein. Somit war es nur ein Schlag mit dem Stock gegen das Knie, was (ohne jetzt sagen zu wollen, dass es so war) auch aus Versehen passieren kann. Und leider haben es die Schiedsrichter nicht gesehen, aber auch das passiert in einem schnellen Spiel.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.01.2013 14:05
#79 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

naja Bumbum, der Schiri stand direkt daneben und will es nicht gesehen haben?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.01.2013 14:14
#80 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Schon mal versucht aus 3 Metern Entfernung beim Rückwärtslaufen und Abseits vom Spielgeschehen sowas zu sehen? Der Puck ging gerade Richtung Tor...
Beobachtungsposition dafür war einfach Scheiße, aber um es auch nur erahnen zu können, hätte er schon mit dem Rücken zur Bande stehen müssen, da sonst der Blickwinkel nicht passt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#13 geht nach Kassel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
23 07.01.2024 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 3406
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3695
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++Freitag Heimspiel gegen Ratingen, Sonntag Hessenderby in Kassel! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 06.11.2013 19:20
von anno1966 • Zugriffe: 829
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8932
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16698
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software