Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 12.499 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

25.01.2013 22:39
T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

TOP

Derbysieg

FLOP

unser PP und das PK im 1. Drittel
Rumpel, sorry das war heute gar nix

OBERFLOP

Die 4 Streifenhörnchen waren dieses Spiels nicht würdig. Was für eine unterirdische Leistung aller 4 Refs


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

25.01.2013 22:42
#2 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Top war der Penalty von gare.einer der besten,den ich in 16 Jahren esh gesehen habe!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.01.2013 22:56
#3 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Stark begonnen, und nach 15 Minuten hätte man eigentlich Minimum 2:0 führen müssen.
Das 1:1 meiner Meinung nach muss er den halten.
Da macht sich leider der Unterschied zwischen einen guten und einen sehr guten Torwart bemerkbar.
Die Schiedsrichter allesamt blind, und unfähig ein Spiel auf hohem Niveau zu leiten.
Letztendlich verdienter Sieg, dank eines super Penaltys von Gare.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2013 22:56
#4 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Rumpel als Flop? So weit würde ich keinesfalls gehen, auch wenn ich ihn schon stärker gesehen habe.

TOP für mich vor allem Kovacic und Snestsinger.

Grottig ist kein Ausdruck für diese Referees. Ich will Lenhart wieder!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

25.01.2013 22:57
#5 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2
Top war der Penalty von gare.einer der besten,den ich in 16 Jahren esh gesehen habe!


Frei nach Loriot. Abgefüllt und abgepackt von Lanny Gare.. Der Penalty war eine absolute Augenweide. Von den wird Finkenrath noch ne Weile träumen.

Spielbericht in gewohnter Form kommt morgen. Muss erstmal eine Nacht drüber schlafen und mich wegen der unterirdischen Leistung der Streifenhörnchen beruhigen.
Heute haben wir einen Punkt verloren. Die Chancenverwertung....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.01.2013 23:02
#6 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Flops ???????

Nee echt nicht, wenn ein Derby gewonnen wurde gibts nur Top Top Top !!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.01.2013 23:04
#7 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

TOPS:

+++ die ersten 15 Minuten unseres Teams das waren die besten der Saison, mit der Einschränkung des Powerplays (siehe Flops)
++ unsere Nr. 77, man bin ich froh, dass der bei uns im Tor steht
++ ich klimper mich im Auto zum Liveticker der Oberliga und lese als 1. "..60 Min. Torschütze Ibo Weissleder zum Ausgleich 4-4..",
das sag ich mal "Welcome in Ffm" und er hat auch noch ein 2. gemacht!!
++ Lanny Gares Penalty, das hat mich an Pat Lebeau erinnert, das war erste Sahne und ich habs ihm so gegönnt!
++ Pohanka bei 3-5 nimmt allein gegen mehrere Gegenspieler 20 Sek. von der Uhr (gefühlt 1 Minute)
+ SU10 kennengelernt, war nett, kommt gut heim Susanne
+ die Stimmung in der Halle war endlich Playofftauglich, Hut ab an unsere Fans
+ irgendwie im 2. Drittel wieder ins Spiel gefunden
+ Wille, Moral, Kampfgeist alles bestens bei unserem Team
+ auch am Sonntag werde ich noch ein Eishockeyspiel sehen
+ Hamm hat Nauheim auch e bissi müd gemacht, Hut ab Hamm!

FLOPS:

-- sorry unser Powerplay ist ein Desaster, trotz dem einen gewürgten Treffer, wir brauchen definitiv ein besseres bei engen
Spielen/Playoffs, wir kommen weder ins gegnerische Drittel noch in Position
-- die Schiris, das war unterirdisch und eines solchen Spiels nicht würdig
-- ich schreibs auch hier, dass mindestens eine dieser beiden Mannschaften nächstes Jahr wieder in dieser Liga klickern soll ist
unfassbar
- unser Penaltykilling war viel zu defensiv, so eng hab ich uns noch nie stehen sehn
- nach dem Ausgleich das Spiel aus der Hand gegeben
- in vielen Situationen haben wir heute defensiv zu kompliziert gespielt, unter Druck einfach spielen, auch ein Icing ist ne
Möglichkeit

Fazit:

Mund abputze, Nauheim wartet, weiter gehts, ich freu mich schon auf die "WEISSE LÖWENWAND"... "ein bisschen weiss, ein bisschen rot, dann siehst Du aus wie ein....."


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

25.01.2013 23:05
#8 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

+die ersten 10minuten
+für mich stärkste reihe heute mayr/fielder/gare
+pohanka,hat grad bei der 5-3 unterzahl viel und gut gearbeitet und die asseln beschäftigt
+kassler fans(mir um welten lieber und sympatischer als die rübenbauern),sehr nette unterhaltung in der 2ten drittelpause das ich selbst pinkeln und bierholen verpennt hab und das wärend der spielzeit machen musste
+derbysieg und penaltytreffer von gare

+/- unser goalie,das 1:1 hätte er haben müssen,dafür die penaltys top gehalten

-die nächsten 55minuten
-liese/rumpel/schmid sehr schwach heute im gegenstatz zu sonst!
-eher schlechtes spiel
-mieses powerplay
--schirileistung unterirdisch


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

25.01.2013 23:07
#9 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Top
Kovacic - der wird immer besser

Gare's Penalty

Neutral
Die Topleute auf beiden Seiten haben sich neutralisiert, somit konnte keiner wie gewohnt heraus stechen

Flop
PP versteh ich nicht

Top auf der Heimfahrt. Hamm BN mitbekommen. Weissleder 60. Min 4:4


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

25.01.2013 23:11
#10 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Frage:

Hatte Kovacic freie Sicht beim 1-1, wenn ja, dann stimmt es, das er den halten kann, trotzdem ist er top!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

25.01.2013 23:14
#11 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

TOP
Derbysieg
Kovacic (die Gegentore sieht man aus der Kurve nicht richtig. Zu weit weg)
Mayr
Gare
Finkenrath
KS bei 5:5 chancenlos

FLOP
Unterirdische Streifenhörnchen
1 Punkt verloren
Schlechtere Specialteams als KS


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2013 23:31
#12 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

TOP:
+ Lanny beats Benny !!!!
+ Derbysieg, Spitzenreiter!
+ Losgelegt wie die Feuerwehr und Kassel 15 Minuten lang eingeschnürt.
+ Pohanka arbeitet die 5-3 Unterzahl alleine zu Ende - saustarkes Defensivspiel von ihm heute
+ Ein paar sehenswerte Checks, u.a. Pohanka, Schenkel und Breiter (haha - der hat dem Christ gar nicht geschmeckt und hat ihm gleich noch 2 Minuten Pause gebracht mit denen Christ sehr gut bedient war)
+ Nauheim lässt nen Punkt ausgerechnet in Hamm liegen un Weißleder macht in der Schlussminute das 4:4 nachdem er schon zum 2:4 getroffen hat - ich mag den Jungen jetzt schon

Nicht so Top:
o Viele schlechte und riskante Pässe. Der Aufbaupass von der Torlinie an die gegnerische Blaue Linie kann man gegen Hamm und Co. spielen. Gegen einen Gegner wie Kassel ist das arg optimistisch.
o Mir fehlt manchmal der Zug zum Tor - wir spielen viel ums Tor herum, kommen dann aber zu selten in der Mitte zum Torschuss.
o Rumpel heute völlig glücklos
o unser Powerplay ... ich hoffe, dass uns das nicht noch mal in den Hintern beisst.
o Die Schiedsrichterleistung in vielen Situationen, nachdem sie über weite Strecken des letzten Drittels nix mehr gepfiffen hatten war die Strafe gegen Kassel in der Overtime absolut lächerlich. Der Schiri stolperte verlor das Gleichgewicht und konnte den (fairen) Check des Kasselers gar nicht sehen. Ich bin am Ende nur froh, dass wir auch dieses Powerplay nicht verwerten konnten und dann "erst" im Penaltyschiessen den Deckel zugemacht haben. Bei einem Tor in dem geschenkten Powerplay wäre ein fader Beigeschmack geblieben

Flop:
Becherwürfe - nach dem 1:1 aus dem Kasseler Block und irgendwann später aus unserer Fankurve als Bierdusche in Fangnetz. Idioten!!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2013 23:49
#13 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Tops: gewonnen, Gares Penalty und seine gesamte Reihe sowie Kovacic
Flops: Chancenverwertung, das haette man in den ersten zehn Minuten klar machen muessen. Unser Powerplay, mehr aber noch unser so grossartiges Penaltykilling.
Wie kann man so ein statisches Powerplay der Kasseler auch noch zum Schuss kommen lassen, zumal man laeuferisch den Kasselern auch noch klar ueberlegen war.
Und warum muss man sich von DA auch noch provozieren lassen, der hat die zwei Tore mit den Strafzeiten schoen vorbereitet.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

25.01.2013 23:49
#14 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Trotz aller Freude sehr schade,dass stokowski 0 Eiszeit bekommt = flop


Seppo
Beiträge:

25.01.2013 23:51
#15 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

26.01.2013 00:01
#16 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Wurde bereits viel gesagt,aber :
+Stimmung war der Hammer!

- Kassel wir hören nix!? Ihr wart ganz schön...ruhig - man hört nur *trommel trommel*
- Schiris,lächerlich! Man kann so froh sein dass die Spieler heute auf dem Eis ruhig waren. Respekt an alle Spieler!!!
als wollten die Schuris irgendwas provozieren..


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

26.01.2013 00:03
#17 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

+++Derbysieg!!!
++Stimmung, die war einfach nur Top, die Kurve hat sich mal als Einheit eingesetzt
++Gares Penalty: Ohne Wort *_*
++Mayr Tor
++Kovacic der Killer
+Fast alle anderen

+/-Topspieler auf beiden Seiten nicht zum Zug gekommen

---Schiris, einfach nur unterirdisch
--Powerplay, Ebenfalls schwach
-Rumpel, hat heute unglücklich agiert



Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.01.2013 00:18
#18 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Over the Top´s:
+++ Bestes Geburtstagsgeschenk bekommen, Deeeerbysieger !!!

Top´s:
++ Stimmung (wobei es auch teilweiße seehr ruhig war)
++ Derbysieger & Spitzenreiter
++ Löwen im 5 vs 5 klar besser als die Hasskies
++ die ersten 15min im 1.ten Drittel & das komplette 3.te drittel
++ Kovacic wird immer souveräner
++ Laaaaaany Gare, Laanny Gare, Laaaaany Gare was ein Penalty unglaublich stark gemacht !
++ Komplette Team-Leistung geschlossen gekämpft bis zum Ende so muss das sein !
++ Schöne Check´s gefahren



Flop´s:

- Pooowerplay, wenn man das so nennen kann eine komplette katastrophe heute, hatte echt angst das wir anstatt ein Tor zu machen noch selbst eins fangen..
- Teils seeehr riskante pässe gespielt anstatt einfach sauber zu klären
- Die Torchanchenverwertung das Spiel hätte nach 60min. entschieden sein können/müssen !!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.01.2013 00:19
#19 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Die ersten 14 Minuten waren das Beste was ich in den letzen 3 Jahren hier sehen durfte...Warum bricht man dann so ein?? Kassel gefühlte 30% Puckbesitz im Spiel und trotzdem nen Punkt mitgenommen.Um aufzusteigen muß das Überzahlspiel sich um mind. 50% bessern,sonst ist zappeduster.Danke an Kova für 2,3 sehr gute Saves,die uns sonst komplett das Spiel versaut hätten.Fazit: Gut,aber es muß mehr kommen.Das Wichtigste sind die Special Teams.Es fragt keine Sau danach,ob Du 90% der Zeit mit der Pille in Deinen eigenen Reihen rumgeklickert hast.Fakt ist was am Ende zählt.Und das sind die Tore.
Ich persönlich seh da noch einen Haufen Arbeit für FG.Bin jetzt schon gespannt auf die Süd-Ligisten.Warten wir es ab.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.01.2013 00:29
#20 RE: T&F Loewen vs. Kassel Zitat · Antworten

Over the TOP:
* Das Niveau des Spiels (Schiris ausgenommen): Lob an beide Mannschaften
* Die Stimmung auf beiden Seiten: friedlich und laut
* Unser erstes Drittel: 1a gespielt
* Gare´s Penalty: allererste Sahne und superslomo in real

TOP
* Derbysieg
* Dortmunder Drückerkolonne ;-)
* Forumstreff, es war echt viel los
* Frau Alaska kennen gelernt
* Besuch von Alaska in der ESH
* Fatality auf dem Forumstreff: komm gut heim
* BN hat auch einen Punkt liegen gelassen.
* Passspiel heute: sehr sicher im vergleich zum Nauheim Derby
* erstes und drittes drittel
* PK #25
* höhere Passsicherheit als im Nauheim Spiel
* Die Lady aus Hessen war auch wieder da

Grau:
* Zweites Drittel: Löwen lassen sich durch Strafzeiten aus dem Rhythmus bringen



Flop
* Penalty Killing
* Schiri Leistung
* Kassel in Special Teams überlegen
* "nur" 6500 Zuschauer


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#13 geht nach Kassel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
23 07.01.2024 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 3396
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3695
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
+++Freitag Heimspiel gegen Ratingen, Sonntag Hessenderby in Kassel! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 06.11.2013 19:20
von anno1966 • Zugriffe: 829
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8927
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16678
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22249
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software