Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

26.01.2013 06:38
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Carnevalprinzen: 2
Löwen Frankfurt: 4


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.01.2013 09:29
#2 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

RT Bad Nauheim:2
Löwen Frankfurt:5


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.01.2013 09:47
#3 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Gibt ne üble Packung für uns!
Tippe mit mindestens vier Toren Unterschied!


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.01.2013 10:28
#4 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

naja in nauheim brennt ja die hütte...team ist am saisontiefpunkt (all I say is hamm), die homepage ist angeblich gehackt worden....und kann nicht mehr gerettet werden...dann ist heute auch noch das fan forum teufelsküche gesperrt worden. ich tippe deshalb auf:

NAUHEIM 2 - miefkatzen 5


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.01.2013 10:29
#5 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #3
Gibt ne üble Packung für uns!
Tippe mit mindestens vier Toren Unterschied!



uuups jetzt tretet ihr aber voll den Rückzug an, schon vergessen, wir haben auch Punkte gegen Underdogs verloren!

Mein TIPP:

DIE: 2

WIR: 5

Spielverlauf viel enger als das Ergebnis es aussagt und hervorragende und friedliche Stimmung auf den Rängen, unabhängig vom Ausgang der Pressekonferenz.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.01.2013 10:44
#6 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #5
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #3
Gibt ne üble Packung für uns!
Tippe mit mindestens vier Toren Unterschied!



uuups jetzt tretet ihr aber voll den Rückzug an, schon vergessen, wir haben auch Punkte gegen Underdogs verloren!

Mein TIPP:

DIE: 2

WIR: 5

Spielverlauf viel enger als das Ergebnis es aussagt und hervorragende und friedliche Stimmung auf den Rängen, unabhängig vom Ausgang der Pressekonferenz.


Naja irgendwie geht es seit einiger zeit abwärts und ich bin's dann auch irgendwann leid immer wieder zuhören "der FC kriegt das hin"! Es zählen auch diese Spiele! Wenn die denken das nur die PO zählen dann kann ich mir auch nur Karten für die PO kaufen und nicht wie jedes Jahr eine DK! Echt nervig!

@Nauheim1990 die äußeren Umstände sollen keine Entschuldigung oder Ausrede sein das man verliert! Auf dem Eis steht kein Hacker und greift den Stanley an!
Und das mit dem Forum sind ja wohl wir alle selbst dran Schuld! Da steht zum Teil nur noch scheisse drin! Das macht so keinen Spaß!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.01.2013 10:53
#7 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Kopf hoch geht schon weiter ihr Teufel.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

26.01.2013 11:08
#8 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und die Chancenverwertung unserer, die sie gestern im ersten Drittel mal wieder mit Füssen getreten ahben daher:

Reubebauern: 1

König der Tiere: 4

Und hoffentlich eine ordentliche An- und Abreise!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.01.2013 16:35
#9 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Rübenbauern 2 : Löwen 4




TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.01.2013 17:00
#10 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also unsere Löwen Jugend Mannschaft hat heute die rosa Teufelchen mit einer 6:2 Packung nach Hause ins Rübendorf geschickt, dass sollten die Löwen Profis im Rübendorf wiederholen.

Klein Rübendorf: 2
Großstadt Löwen: 6

Die weisse Löwen Wand wird den nächsten Derby Sieg feiern und nach der Grippenwelle werden die rosa Teufelchen von einem Stimmungstief überrollt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.01.2013 19:23
#11 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich denke es wird wie bei unserem Heimspiel 4:2 für die Löwen ausgehen. Die Bauern werden unter Frust wahrscheinlich etwas härter rangehen und wir werden uns erst auf das Spiel einstellen müssen, aber am Ende siegt unsere Abgeklärtheit.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.01.2013 07:32
#12 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Deibel :

Löwen :


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.01.2013 11:21
#13 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

BN mit Ower 3
Löwen 2

BN ohne Ower 3
Löwen 5

Also warten wirs mal ab...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.01.2013 11:41
#14 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

fleichloser Carnevalsverein: 1
Loewen: 5


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

27.01.2013 11:48
#15 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Bad Nauheim
vs
Löwen Frankfurt


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

27.01.2013 11:59
#16 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

BN: 2
Löwen: 5


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

27.01.2013 12:21
#17 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Mein Tip

Rübenbauern :


König der Tiere : n.P.




Löwen geben niemals auf,Löwen geben niemals auf, Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN / Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.01.2013 12:29
#18 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Bauern:2
Wir: 4

Denkt an WEISS! Ich werd ein weisses I.Gordon Trikot über meine Jacke ziehen.. :)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

27.01.2013 13:53
#19 RE: Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

2 - 5
ausverkauft


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
22.10.2017 EC Bad Nauheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Hank III
135 23.10.2017 22:49
von Mapache • Zugriffe: 11833
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von wuschellöwe
21 11.03.2013 12:57
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1732
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 2281
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software