Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.384 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

Oldie Löwe

26.01.2013 18:06
#16 RE: Weißleder Zitat · antworten

In Spielen wie gegen Nauheim und Kassel vertraut FG nur 3 Blöcken.
Stockowski und Bauscher und auch Domogalla haben (in diesen Spielen) so gut wie keine Eiszeit.
Ziolkowski hilft in der Verteidigung aus.
Da wir nur 4 einsatzfähige U21 Spieler haben bleibt der 4. Block oft auf der Bank.

In Spielen gegen den Rest bekommen sie Eiszeit.

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

26.01.2013 18:15
#17 RE: Weißleder Zitat · antworten

Und Stokowski ist halt vor allem als Goon bisher aufgefallen...kaum auf dem Ice wird gekämpft...sollte sich soch wenigstens die starken Gegenspieler dafür aussuchen, die weh tun, wenn sie ne Strafe absitzen müssen...
Breiter nimmt eine ähnliche Rolle ein, ist aber clever genug, auch mal korrekte Checks zu setzen, um die Gegner zu provozieren

Rosebud Offline

Admin

26.01.2013 19:32
#18 RE: Weißleder Zitat · antworten

Einen Abgang von Sven Breiter halte ich kurz vor den POs für wahrscheinlicher, da wir auf Torhüterposition ohne Ackers im Falle von Kovacics Verletzung (Gott bewahre, dass das passiert) ziemlich dünn besetzt wären, ein Berado reicht in den POs definitiv nicht aus. Zusätzlich stand Breiter erst letzte Woche in der Kritik...

TOM66 Offline

Oldie Löwe

26.01.2013 20:40
#19 RE: Weißleder Zitat · antworten

Wer weiss, vielleicht sehen wir Breiter UND Koziol bald nicht mehr. Ich glaube noch nicht daran,dass wir schon fertig haben auf dem Transfermarkt. Weissleder ersetzt einen, den anderen Mr. X

Wer hat schon 3 Torhueter ? Kovacic ist ein Top Mann. Kremer ein sehr guter backup! Dann ist Ackers "Luxus". Wenn man ihn abgeben koennte, macht das bestimmt auch €3,50,-

BN und KS haetten bei Verletzung von Ower oder Finke das gleiche Problem. Ist halt auch ein Risiko im Sport.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

26.01.2013 20:46
#20 RE: Weißleder Zitat · antworten

Und genau aus diesem Grund sollte man das Risiko nicht eingehen.

Siehe als Ilja Doro verletzt war...

Siehe Ackers Verletzung letztes Jahr...

Ich hab lieber drei gute Goalies, als zwei und einen aus der 1b in den Playoffs

Und frag mal Duisburg in deren letzten DEL Saison als de in einem Spiel zwei Goalies verloren haben.. Was dann?

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

TOM66 Offline

Oldie Löwe

26.01.2013 20:54
#21 RE: Weißleder Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #20
Und genau aus diesem Grund sollte man das Risiko nicht eingehen.

Siehe als Ilja Doro verletzt war...

Siehe Ackers Verletzung letztes Jahr...

Ich hab lieber drei gute Goalies, als zwei und einen aus der 1b in den Playoffs

Natürlich, hast vollkommen recht. Wenn man es sich leisten kann. (will). Kann mir aber vorstellen, dass da die Prioritäten anders gesetzt werden. Bei drei muessen auch erst mal alle 3 Charaktere mitspielen. Zwei ist Standard, drei naja.
Keine Ahnung, scheint eine Option zu sein, muss aber nicht.

Jaroslav Mucha
26.01.2013 22:54
#22 RE: Weißleder Zitat · antworten

Je breiter man in der Offensive aufgestellt ist desto mehr Druck nimmt von der Defensive.
Man hat gestern gesehen was offensiver Druck ausmachen kann, Kassels Offensive fand bis zur
ersten Strafzeit nicht statt.
Kann man vier offensive Reihen stellen die ein Gegner wie Kassel nicht einfach außer Acht
lassen kann ( Torgefahr ) verstärkt man logischerweise die Defensivarbeit. Ferner hält sich
bei vier Reihen der Konditionsverschleiss in Grenzen und man kann den Druck länger aufrecht
erhalten.
Kondition ist letzlich immer der Schlüssel zum Erfolg, von daher wäre Weißleder sicher nicht
die schlechteste Verpflichtung. Ackers wäre für mich eher der bessere Ersatz falls Kovacic
ausfallen sollte ( muß man im Sport immer auf dem Zettel haben ), jedoch muß man dabei auch die
Stimmung innerhalb der Mannschaft im Auge behalten. Ackers möchte sicherlich kein Backup sein hat
aber durch Verletzungspech im Moment das Nachsehen.

Für die PO´s kann man jeden brauchen der für Tore gut ist - daher ein herzliches Willkommen an Ibo

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

27.01.2013 03:05
#23 RE: Weißleder Zitat · antworten

Um mal ne uuuuuuuuurrrralte Eishockeyphrase einzuwerfen..

Offence wins GAMES .... defence wins championships...

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

lünne Offline

Baby Löwe

27.01.2013 12:49
#24 RE: Weißleder Zitat · antworten

Der Linda der gemeint ist spielt in Dortmund. Hamm hat vor 2 Wochen diesen Torwart verpflichtet. Na schaun wir wir mal was sich noch bis Donnerstag ergibt. In diesem Sinne gruß nach Frankfurt aus Hamm. Hoffe wir haben den Nauheimern 2 schlaflose Nächte bereitet für heute

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-probetraining/

Bully Offline

Baby Löwe

27.01.2013 21:07
#25 RE: Weißleder Zitat · antworten

mir fehlen die Worte!

Bully Offline

Baby Löwe

27.01.2013 21:19
#26 RE: Weißleder Zitat · antworten

lege dir mal einen anderen Nickname zu,du schreibst wie du heißt Teenie Löwe!Wenn du Mum hast,dann sage es den Spielern selbst und sich nicht nur hinter seinem Nickname verstecken,wenn man Spieler kritisiert und selbst noch nie auf Schlittschuhen gestanden hat,sollte man seine Aussagen diesbezüglich überlegen!

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

27.01.2013 21:43
#27 RE: Weißleder Zitat · antworten

???

BlockM Offline

Oldie Löwe

28.01.2013 10:34
#28 RE: Weißleder Zitat · antworten

ist der Transfer jetzt fix??

2. LIGA WIR SIND DA!!

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

28.01.2013 10:37
#29 RE: Weißleder Zitat · antworten

zum 01.02

Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

28.01.2013 23:58
#30 RE: Weißleder Zitat · antworten

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software