Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.809 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.01.2013 16:47
Weißleder Zitat · Antworten

Was mich wundert, wir haben anscheinend Ibrahim Weißleder aus Hamm verpflichtet ( Quelle RP Online Ticker & Homepage Hamm ).
Offiziell ist bisher noch nichts darüber geschrieben worden. Auf jeden Fall hat Weißleder gestern den RTB
den Sieg in letzter Minute vermasselt und wird am morgigen Sonntag nochmals für Hamm auflaufen und soll dann
zu uns wechseln.

Falls es hier im Forum schon geschrieben wurde dann den Thread löschen ( Habe aber nix dazu gefunden )

Zitat aus dem Live Ticker:

Tor durch Ibrahim Weißleder (Hamm). Spielstand: 4:4 Weißleder macht sich bei seinem neuen Club (Frankfurt)
große Freunde. Er schießt Nauheim die drei Punkte im PP weg!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

26.01.2013 17:08
#2 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Hallo Jaroslav,

Hamm hat es in seinem Forum de facto publik gemacht, auch wenn FG dieses aktuell noch verneint. Weißleder wird wohl kommen, ebenso wie Linda von Hamm nach Herne wechseln wird. Jetzt kann sich jeder ausmalen. Linda geht und Hamm braucht einen neuen ersten Goalie. Und die Löwen verzichten gestern freiwillig auf Ackers als besseren Back up. Das passt zu gut. Ich habe keinerlei Infos, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das Ackers ab nächste Woche in Hamm auflaufen wird.

Und Weißleder wird als Center eine sehr gute Verstärkung sein. Gare/Liesegang müssen nicht mehr eine Doppelschicht für die 4. Reihe fahren und durch Weißleder wird die 4. Reihe zudem wesentlich schlagkräftiger. Vorallem Domogalla sollte davon profitieren...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.01.2013 17:11
#3 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Aber es ist nicht Linda der spielt in Duisburg sondern Benny Voigt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.01.2013 17:12
#4 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Eben. Linda spielt in Dusiburg und hat eine Förderlizenz bei der DEG. Und die brauchen ihn, da Goepfert verletzt ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.01.2013 17:12
#5 RE: Weißleder Zitat · Antworten

ich fände es etwas risikoreich bei unseren zielen
einen torwart abzugeben ohne ersatz auf dieser
position zu verpflichten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.01.2013 17:14
#6 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Zum Kostensparen und um nicht zu viel schlechte Stimmung ins Team zu bringen, wäre es jedoch eine denkbare Alternative...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.01.2013 17:15
#7 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Die Rundschau hat geschrieben das vermutet wird (von wem ?) das Breiter Frankfurt verlaesst.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 17:19
#8 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Wundert mich überhaupt nicht, wenn er geht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.01.2013 17:22
#9 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Breiter hat aber gespielt gestern. Ich hatte vermutet, der der auf der tribuene sitzt muesste weissleder weichen. Vllt ein Abschiedsspiel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2013 17:25
#10 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Ich würde Breiter lieber weiter hier sehen als Koziol. Spielerisch mag Koziol begabter sein, aber einen Spielertypen wie Sven Breiter würde ich schon vermissen...
Auch solche braucht man.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.01.2013 17:28
#11 RE: Weißleder Zitat · Antworten

In Hamm spielt doch auch eine Linda xD nur ist der kein Goalie


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 17:36
#12 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Koziol ist halt eher en Kringeldreher und Breiter ein Vadenbeisser!

Zitat
Ibrahim Weißleder zieht es nach Frankfurt zu den Löwen. "Er bekam ein Top-Angebot aus Frankfurt, bei dem wir nicht mithalten konnten", zeigt Nimmert Verständnis für diese Entscheidung. Voigt wird den Eisbären bereits an diesem Wochenende fehlen. Weißleder dagegen steht seinem Team noch in den nächsten beiden Pflichtspielen zur Verfügung.



Quelle HP Eisbären Hamm


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

26.01.2013 17:47
#13 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Nach allem was ich beim "durch das INternet wühlen" über Weissleder gefunden habe, sollte er ein Spieler sein, den man zumindest auf OL Level hier lieben wird. Klein, bissig, Torinstinkt, nie einem Fight abgeneigt...
Würde mich freuen ihn hier zu sehen!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.01.2013 17:49
#14 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2
Hallo Jaroslav,



Und Weißleder wird als Center eine sehr gute Verstärkung sein. Gare/Liesegang müssen nicht mehr eine Doppelschicht für die 4. Reihe fahren und durch Weißleder wird die 4. Reihe zudem wesentlich schlagkräftiger. Vorallem Domogalla sollte davon profitieren...


auch so nicht richtig da ein anderer ja wieder raus müsste...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

26.01.2013 17:55
#15 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Ich denke nen goalie problem haben wir erstmal net,ich könnte gut damit leben ackers abzugeben! ich denke kremer als back up und im notfall gibts noch den goalie der 1b(berado)!
Ich würde auch eher breiter behalten als koziol!
Wieso hat unsere 4te reihe keinen center? es macht nur fg das es so ist! finde es eh seltsam das die 4te reihe kaum aufm eis ist!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.01.2013 18:06
#16 RE: Weißleder Zitat · Antworten

In Spielen wie gegen Nauheim und Kassel vertraut FG nur 3 Blöcken.
Stockowski und Bauscher und auch Domogalla haben (in diesen Spielen) so gut wie keine Eiszeit.
Ziolkowski hilft in der Verteidigung aus.
Da wir nur 4 einsatzfähige U21 Spieler haben bleibt der 4. Block oft auf der Bank.

In Spielen gegen den Rest bekommen sie Eiszeit.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.01.2013 18:15
#17 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Und Stokowski ist halt vor allem als Goon bisher aufgefallen...kaum auf dem Ice wird gekämpft...sollte sich soch wenigstens die starken Gegenspieler dafür aussuchen, die weh tun, wenn sie ne Strafe absitzen müssen...
Breiter nimmt eine ähnliche Rolle ein, ist aber clever genug, auch mal korrekte Checks zu setzen, um die Gegner zu provozieren


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.01.2013 19:32
#18 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Einen Abgang von Sven Breiter halte ich kurz vor den POs für wahrscheinlicher, da wir auf Torhüterposition ohne Ackers im Falle von Kovacics Verletzung (Gott bewahre, dass das passiert) ziemlich dünn besetzt wären, ein Berado reicht in den POs definitiv nicht aus. Zusätzlich stand Breiter erst letzte Woche in der Kritik...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.01.2013 20:40
#19 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Wer weiss, vielleicht sehen wir Breiter UND Koziol bald nicht mehr. Ich glaube noch nicht daran,dass wir schon fertig haben auf dem Transfermarkt. Weissleder ersetzt einen, den anderen Mr. X

Wer hat schon 3 Torhueter ? Kovacic ist ein Top Mann. Kremer ein sehr guter backup! Dann ist Ackers "Luxus". Wenn man ihn abgeben koennte, macht das bestimmt auch €3,50,-

BN und KS haetten bei Verletzung von Ower oder Finke das gleiche Problem. Ist halt auch ein Risiko im Sport.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

26.01.2013 20:46
#20 RE: Weißleder Zitat · Antworten

Und genau aus diesem Grund sollte man das Risiko nicht eingehen.

Siehe als Ilja Doro verletzt war...

Siehe Ackers Verletzung letztes Jahr...

Ich hab lieber drei gute Goalies, als zwei und einen aus der 1b in den Playoffs

Und frag mal Duisburg in deren letzten DEL Saison als de in einem Spiel zwei Goalies verloren haben.. Was dann?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software