Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.376 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.01.2013 16:47
Weißleder Zitat · antworten

Was mich wundert, wir haben anscheinend Ibrahim Weißleder aus Hamm verpflichtet ( Quelle RP Online Ticker & Homepage Hamm ).
Offiziell ist bisher noch nichts darüber geschrieben worden. Auf jeden Fall hat Weißleder gestern den RTB
den Sieg in letzter Minute vermasselt und wird am morgigen Sonntag nochmals für Hamm auflaufen und soll dann
zu uns wechseln.

Falls es hier im Forum schon geschrieben wurde dann den Thread löschen ( Habe aber nix dazu gefunden )

Zitat aus dem Live Ticker:

Tor durch Ibrahim Weißleder (Hamm). Spielstand: 4:4 Weißleder macht sich bei seinem neuen Club (Frankfurt)
große Freunde. Er schießt Nauheim die drei Punkte im PP weg!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.01.2013 17:08
#2 RE: Weißleder Zitat · antworten

Hallo Jaroslav,

Hamm hat es in seinem Forum de facto publik gemacht, auch wenn FG dieses aktuell noch verneint. Weißleder wird wohl kommen, ebenso wie Linda von Hamm nach Herne wechseln wird. Jetzt kann sich jeder ausmalen. Linda geht und Hamm braucht einen neuen ersten Goalie. Und die Löwen verzichten gestern freiwillig auf Ackers als besseren Back up. Das passt zu gut. Ich habe keinerlei Infos, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das Ackers ab nächste Woche in Hamm auflaufen wird.

Und Weißleder wird als Center eine sehr gute Verstärkung sein. Gare/Liesegang müssen nicht mehr eine Doppelschicht für die 4. Reihe fahren und durch Weißleder wird die 4. Reihe zudem wesentlich schlagkräftiger. Vorallem Domogalla sollte davon profitieren...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.01.2013 17:11
#3 RE: Weißleder Zitat · antworten

Aber es ist nicht Linda der spielt in Duisburg sondern Benny Voigt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.01.2013 17:12
#4 RE: Weißleder Zitat · antworten

Eben. Linda spielt in Dusiburg und hat eine Förderlizenz bei der DEG. Und die brauchen ihn, da Goepfert verletzt ist.



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2013 17:12
#5 RE: Weißleder Zitat · antworten

ich fände es etwas risikoreich bei unseren zielen
einen torwart abzugeben ohne ersatz auf dieser
position zu verpflichten.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

26.01.2013 17:14
#6 RE: Weißleder Zitat · antworten

Zum Kostensparen und um nicht zu viel schlechte Stimmung ins Team zu bringen, wäre es jedoch eine denkbare Alternative...



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.01.2013 17:15
#7 RE: Weißleder Zitat · antworten

Die Rundschau hat geschrieben das vermutet wird (von wem ?) das Breiter Frankfurt verlaesst.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 17:19
#8 RE: Weißleder Zitat · antworten

Wundert mich überhaupt nicht, wenn er geht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.01.2013 17:22
#9 RE: Weißleder Zitat · antworten

Breiter hat aber gespielt gestern. Ich hatte vermutet, der der auf der tribuene sitzt muesste weissleder weichen. Vllt ein Abschiedsspiel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.01.2013 17:25
#10 RE: Weißleder Zitat · antworten

Ich würde Breiter lieber weiter hier sehen als Koziol. Spielerisch mag Koziol begabter sein, aber einen Spielertypen wie Sven Breiter würde ich schon vermissen...
Auch solche braucht man.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.01.2013 17:28
#11 RE: Weißleder Zitat · antworten

In Hamm spielt doch auch eine Linda xD nur ist der kein Goalie


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seppo
Beiträge:

26.01.2013 17:36
#12 RE: Weißleder Zitat · antworten

Koziol ist halt eher en Kringeldreher und Breiter ein Vadenbeisser!

Zitat
Ibrahim Weißleder zieht es nach Frankfurt zu den Löwen. "Er bekam ein Top-Angebot aus Frankfurt, bei dem wir nicht mithalten konnten", zeigt Nimmert Verständnis für diese Entscheidung. Voigt wird den Eisbären bereits an diesem Wochenende fehlen. Weißleder dagegen steht seinem Team noch in den nächsten beiden Pflichtspielen zur Verfügung.



Quelle HP Eisbären Hamm


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.01.2013 17:47
#13 RE: Weißleder Zitat · antworten

Nach allem was ich beim "durch das INternet wühlen" über Weissleder gefunden habe, sollte er ein Spieler sein, den man zumindest auf OL Level hier lieben wird. Klein, bissig, Torinstinkt, nie einem Fight abgeneigt...
Würde mich freuen ihn hier zu sehen!



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.01.2013 17:49
#14 RE: Weißleder Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2
Hallo Jaroslav,



Und Weißleder wird als Center eine sehr gute Verstärkung sein. Gare/Liesegang müssen nicht mehr eine Doppelschicht für die 4. Reihe fahren und durch Weißleder wird die 4. Reihe zudem wesentlich schlagkräftiger. Vorallem Domogalla sollte davon profitieren...


auch so nicht richtig da ein anderer ja wieder raus müsste...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

26.01.2013 17:55
#15 RE: Weißleder Zitat · antworten

Ich denke nen goalie problem haben wir erstmal net,ich könnte gut damit leben ackers abzugeben! ich denke kremer als back up und im notfall gibts noch den goalie der 1b(berado)!
Ich würde auch eher breiter behalten als koziol!
Wieso hat unsere 4te reihe keinen center? es macht nur fg das es so ist! finde es eh seltsam das die 4te reihe kaum aufm eis ist!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software