Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.285 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jup
Beiträge:

03.08.2009 17:13
#76 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

schneider ist kein schlechter, aber von den socken haut mich diese verpflichtung auch nicht...

und wie diese verpflichtung entstanden ist... darüber legt man besser den mantel des schweigens...


jup
Beiträge:

03.08.2009 17:15
#77 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

btw. newsletter mit der verpflichtung ist draußen...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.08.2009 11:52
#78 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

Zitat von jup
und wie diese verpflichtung entstanden ist... darüber legt man besser den mantel des schweigens...


weißt du etwa mehr als der Rest des Forums ??



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

04.08.2009 12:09
#79 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Zitat von jup
und wie diese verpflichtung entstanden ist... darüber legt man besser den mantel des schweigens...


weißt du etwa mehr als der Rest des Forums ??


Ich schätze mal das sich Jup darauf bezieht:

Ärgerlich, wie der Wechsel lief. Lions-Trainer Rich Chernomaz hält seit zwei Wochen im Soccio-Center in Langenhagen ein Trainingscamp ab. Da machte auch Schneider mit. Chernomaz nutze offenbar die Trainingspausen, um den Scorpions-Kanadier vom Wechsel zu überzeugen.
Quelle: Bild Hannover vom Samstag


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


jup
Beiträge:

04.08.2009 12:16
#80 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

In Antwort auf:

Ärgerlich, wie der Wechsel lief. Lions-Trainer Rich Chernomaz hält seit zwei Wochen im Soccio-Center in Langenhagen ein Trainingscamp ab. Da machte auch Schneider mit. Chernomaz nutze offenbar die Trainingspausen, um den Scorpions-Kanadier vom Wechsel zu überzeugen.
Quelle: Bild Hannover vom Samstag


mehr oder weniger...


ich habe zahlreiche mails aus der wedemark bekommen...
man war nicht wirklich amused, wie die sache über die bühne gegangen ist...

trotzdem hat man uns aber auch zu dieser verpflichtung gratuliert...



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.08.2009 12:43
#81 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

Pipi in den Augen?!?!
Paycut für die Spieler, da die Scorpions finanziell nicht gut dastehen. Dafür wird den Spielern eine Ausstiegsklausel eingeräumt. Offensichtlich haben die Lions ihm ein finanzielles Upgrade geboten und er hat es angenommen.

Einigen Eishockey-Fans sollte mal ein Grundkurs in Sachen marktwirtschaftliches Denken angeboten werden.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

06.08.2009 01:31
#82 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Pipi in den Augen?!?!
Paycut für die Spieler, da die Scorpions finanziell nicht gut dastehen. Dafür wird den Spielern eine Ausstiegsklausel eingeräumt. Offensichtlich haben die Lions ihm ein finanzielles Upgrade geboten und er hat es angenommen.

Einigen Eishockey-Fans sollte mal ein Grundkurs in Sachen marktwirtschaftliches Denken angeboten werden.


Zitat von fridge
Ärgerlich, wie der Wechsel lief. Lions-Trainer Rich Chernomaz hält seit zwei Wochen im Soccio-Center in Langenhagen ein Trainingscamp ab. Da machte auch Schneider mit. Chernomaz nutze offenbar die Trainingspausen, um den Scorpions-Kanadier vom Wechsel zu überzeugen.
Quelle: Bild Hannover vom Samstag

Ärgerlich ist hier nur, wie einfach angebliche LIONS-Fans der Papierverschwendung mit den vier Buchstaben auf den Leim gegangen sind. Ich bin auch nicht immer begeistert von dem, was in der Ostendstraße und in der ESH passiert;
dennoch lasse ich mich in meiner Meinung über die LIONS ganz bestimmt am wenigsten von der BLÖD und ihren Wahrheitsverbiegern beeinflussen!

Mal davon abgesehen, dass Eric Schneider sich gegenüber den Scorpions völlig korrekt verhalten hat und um Vertragsauflösung gebeten hat (anders als Chris Taylor, der einfach seinen Vertrag von sich aus für beendet erklären wollte): Fällt es denn hier niemand auf, dass die BLÖD nach Taylors Unterschrift in Rochester wochenlang überhaupt nichts meldete, weil die Phantasten dieses "Druckerzeugnisses" völlig im Dunkeln tappten?

Selbst nach der Meldung in der Online-EHN, in der vermutet wurde, dass Schneider nach Frankfurt wechselt, kam von der BLÖD erst einmal gar nichts. Da lief übrigens schon längst das besagte Camp in Langenhagen.

Erst nach Kittmanns Blog sprangen die BLÖD-Schergen auf den Zug und versuchten, mit ihrer Abwerbe-Story noch einen draufzusetzen.

Ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass irgendwelche BLÖD-Männer oder jups E-Mail-Kontakte bei irgendwelchen angeblichen Abwerbe-Gesprächen zwischen Cherno und Schneider in den Trainingspausen in Langenhagen zugegen waren (sonst hätte man viel früher davon gelesen/gehört).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


jup
Beiträge:

06.08.2009 07:37
#83 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen einem aufgebrachten hannoveraner mob, der uns beim nächsten besuch mit mistgabeln aus der stadt jagt und der aussage, dass man not amused ist...
man kann es auch übertreiben.

meine aussagen und/oder postings basieren mit sicherheit nicht aus den schlagzeilen der bildzeitung...

aber was solls...


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

06.08.2009 12:07
#84 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

Vom aufgebrachten Mob und von Hannoveraner Mistgabeln hat hier niemand gesprochen, jup, und auch das "not amused" können sich Deine E-Mail-Freunde aus Wedemark schenken. Denn hätten die LIONS ihren Spielern die Gehälter gekürzt und Zach ein Camp geleitet, an dem beispielsweise Derek Hahn teilgenommen hätte, wäre es bei Personalbedarf der Scorpions garantiert genauso gelaufen. Remember: Auch die LIONS haben schon wichtige Spieler beispielsweise an die Anilinatmer (Edgerton, Bouchard, Hackert, Robidas - auch wenn letzterer schließlich nie im Quadratestadt-Team spielte) oder Berlin (Regehr) verloren.

Und woran liegt es denn, dass es in Hannover Usus ist, lieber bei einem unterklassigen Klub sein Eintrittsgeld loszuwerden als beim zwischenzeitlichen DEL-Spitzenreiter? "Not amused", my ass!

Noch eins: Wenn Cherno nicht mit Schneider gesprochen hätte (was er nach Taylors Abgang bestimmt getan hat) und die LIONS stattdessen ohne Taylor-Ersatz in die neue Saison gehen würden, wäre hier (falls den LIONS-Fans die Situation bekannt gewesen wäre) das Geschrei groß. So ist eben das Profieishockey-Geschäft.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.08.2009 12:57
#85 RE: Eric Schneider zu den Lions!?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was heißt Schneider auf Englisch? Richtig – Taylor!

Zittern und Bangen in Hannover – bis Ende des Monats können die Spieler der Scorpions noch wechseln, falls sie ein besseres Angebot als das reduzierte Salär bekommen. Eric Schneider ist schon weg, jetzt zählt man jeden Morgen beim Training durch, ob auch alle da sind. „19, 20... Mist, da fehlt schon wieder einer!“ - „Nee, der hat Rücken, er hat angerufen.“ - „Puh..“

Ja, die Branche ist hart und gnadenlos. Hut ab vor Marco Stichnoth, der die Situation mit Respekt nimmt und nicht etwa von Söldnern redet und Identifikation mit dem Verein einklagt. Die Spieler müssen nämlich Geld ranholen, denn es kann vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen. Es ist auch legitim, dass die Frankfurt Lions nach dem Abgang von Chris Taylor zugeschlagen haben. Witzig finde ich dabei, dass „Taylor“ auf deutsch „Schneider“ heißt... passt. Okay, wird eigentlich „Tailor" geschrieben, egal.

Allerdings hat man sich da innerhalb der Liga gegenseitig ausgestochen, ist das sinnvoll? Sollte man nicht angesichts der Wirtschaftskrise gewisse Vereinbarungen treffen? Jeder Club kann in die Situation kommen, in der sich Hannover gerade befindet. Wie wäre es denn mit einem Abkommen, dass man solche Situationen nicht ausnutzt und die Spieler solcher GmbHs nicht abwirbt? Boah, was bin ich wieder naiv, in der DEL heißt es „Jeder gegen jeden“, das müsste ich eigentlich inzwischen kapiert haben!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8467


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 318
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3068
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 4797
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 286
#11 Eric Schneider
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 18.02.2010 17:44
von controllero • Zugriffe: 2805
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software