Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.01.2013 23:00
#21 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Undank ist der Welt Lohn - da ergreife ich hier Partei für die Unparteiischen und dann bedanken sie sich heute beim Spiel in Nauheim mit einer Leistung, die auf keine Kuhhaut geht.

Was heute in Nauheim gepfiffen und nicht gepfiffen wurde, wie die Regeln wahllos eng und weit ausgelegt wurden war sowas von unglaublich. Im zweiten Drittel kam über weite Strecken keinerlei Spielfluss zustande, weil ständig abgepfiffen wurde. Im dritten Drittel wurde dann wieder fast alles laufen gelassen. Fouls mit Verletzungsfolge wurden wahlweise mit 5+SD oder gar nicht bestraft, Baumgartner bekommt als Captain eine 10-Minuten-Strafe, weil der Schiri nicht mit ihm reden wollte, während Mayr (der keinen Buchstaben auf der Brust trägt) mit dem Schiri sprechen darf ...
Die mieserable Leistung betrag (wie schon am Freitag) beide Teams, wobei ich heute die Löwen in Summe schon eher benachteiligt sah.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

28.01.2013 11:04
#22 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Es ist wirklich schon unglaublich was in dieser Liga für Schiris pfeifen dürfen, da frag ich mich ernsthaft, haben die uberhaupt die Linzenz dafür? Was ich allein unsauberchecks gegen rumpel in BN beobachtet habe ist nicht mehr normal und wie hier schon geschrieben wurde stehen die Refs 2 meter nebendran.!!

Wenn schon ein Hindelang am Radio, dass Kotzen bekommt und ich denke er hat ein bisschen Ahnung vm Eishockey. (wurde mir berichtet).

Müssen wirklich aufpassen dass wir nicht, für zutiefes Luft holen, Strafzeiten bekommen !!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.01.2013 11:08
#23 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Was man bedenken sollte, das sind ja teilweise DEL-Schiedsrichter, die da pfeifen. Es ist ja nicht so, dass da nur völlig unerfahrene Leute pfeifen. Lenhart und Seckler beispielsweise sind ja auch in der DEL HSR, Hoppe und Hurtik sind dort Linesmen. So katastrophal schlecht können sie daher auch nicht sein.
Wobei mir auch absolut unklar ist, wie solche Leistungen wie am Freitag entstehen können.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

28.01.2013 11:18
#24 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

War ja klar daß die Schiris dran schuld sein mußten...
Fragt Euch doch mal warum aus einem guten, recht fairen Spieler wie Gare ein Latent Gewaltätig werden mußte! War jede Entscheidung richtig? Wer bin ich, wer seid Ihr, das zu beurteilen? In Summe geht das m.M. aber völlig in Ordnung. Die Schiris haben endlich mal nach dem Verursacherprinzip gepfiffen.
Euer Team ist technisch doch besser als Nauheim, spielt nicht so eine Sch...e wie gestern, dann gibts auch wieder weniger Strafen! (Und fangt schon mal an Euch auf die POs gegen Bayern zu freuen! Wenn ich an Tölz letztes Jahr denke hättet Ihr gestern fast durchgehend 3 gegen 5 gespielt!)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.01.2013 11:25
#25 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

@calexico:
Schau dir einfach die PK zum gestrigen Spiel an. Frank Carnevales Kritik an den Referees fiel noch viel drastischer aus als die von Frank Gentges. Es geht zumindest mir (und nach meiner Wahrnehmung auch vielen anderen inkl. der beiden Trainer) nicht darum, dass eines von beiden Teams benachteiligt wurde. Für Verärgerung sorgt, dass die Schiedsrichter gestern im Spiel zweier Teams auf Bundesliganiveau mit ihrer Leistung auf Bezirksliganiveau den Spielfluss zerstört haben und so immer wieder ins Spiel eingegriffen und sich selbst in den Mittelpunkt gestellt haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 12:03
#26 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Wahlweise könnte er sich auch das Video zum Spiel nochmal anschauen. But: Don't feed the Trolls ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

28.01.2013 12:09
#27 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Zitat
Latent Gewaltätig



Allein diese Aussage disqualifiziert für eine vernünftige Diskussion!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

28.01.2013 12:32
#28 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Habe ich gemacht, Rastaman. Hab keinen Grund gefunden, was an meiner Aussage zu ändern.

@Snoil11. Nachdem der Link hier vorhin nicht ging, war ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, mir einfach mal Löwen-TV anzuschauen (auf unserer HP wie immer nix zu finden), Danke dafür. Kleines Aber: man wirft uns ja immer vor, wir würden unseren Trainer vergöttern (können Teufel sowas? Egal). Nun erlaube ich mir halt, nicht immer 100% konform mit ihm zu sein. Wir haben uns auch phasenweise aufgeregt, als plötzlich alles gepfiffen wurde. Und wenn wirklich Breiter in der OT in der Nähe von Stanley war, als dieser seine Strafe bekam, dann ist es statistisch unmöglich, daß diese Strafe nicht falsch war.
Dennoch: ich habe in den letzten Jahren und Monaten weit schlechtere Schiris (inkl. dem Versuch die Vereinsbrille zu entfärben) gesehen als gestern...
Off-Topic, aber wie ich finde gute PK von zwei fachlich scheinbar nicht sooo unterschiedlich denkenden Trainer (schön, nach dem ganzen TamTam bei Derby 1+3 von beiden Seiten).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

28.01.2013 14:56
#29 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Nun dann warst Du offenbar so ziemlich der Einzige der gestern mit den Refs zufrieden war. Vieleicht sollte das mal ein Grund sein nach zu denken woran das liegen könnte?
Alternativ freu Dich einfach über die Hilfe. Immer wird das auch nicht so bleiben.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

28.01.2013 15:48
#30 RE: Shirileistungen Zitat · Antworten

Ich habe nicht gesagt daß ich zufrieden war, dafür gabs zuviele strittige Szenen. Ich sagte, daß nicht alles schlecht war. Ich kann mich auch an einige wenige Spiele erinnern wo wir von den Schiris bevorzugt wurden (sehr selten): weder haben die Siege danach so richtig gut "geschmeckt" noch trifft das m.M. auf gestern zu. Muß man aber auch nicht glauben, kann ich gut mit leben...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software