Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.444 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.01.2013 11:09
#81 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Einem Verhalten bei Pressekonferenzen möchte ich so etwas nicht ableiten, schließlich gab es zwischen Egen und Carnevale dort auch keinerlei Verstimmungen...im Gegenteil, durch diesen kleinen Trash-Talk am Ende war diese sogar noch um Längen lockerer. Nur sehe ich diverse Gesänge nicht nur bei Nauheim, da sinkt das Niveau bei allen in den Derbys merklich ab...gefällt mir auch nicht, singe ich auch nicht mit, aber ist halt so.
Ob nun Nauheim der zweiten Liga von den Fans würdig ist oder nicht, sei mal dahingestellt, das gehört hier nicht hin...die Niveaudiskussion im Speziellen ja eigentlich auch nicht. Mir fällt es halt nur schwer, da einen Verein herauszunehmen. Vielleicht ist beim einen oder anderen das Niveau "nicht ganz so weit unten", aber in den Derbys sinkt es bei allen hessischen Clubs merklich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 11:10
#82 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #51
Zitat von West41 im Beitrag #50
Zitat von Seppo im Beitrag #49
[quote=Teufelsanbeter|p194064][quote=Seppo|p194061]ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...


Das mit Bär war eine unglückliche situation,das solltest du wissen.Kein Foul,und schon gar nicht mit vorsatz!!!!


Da wäre ich mir nicht sicher ob es nicht absicht war!


Hier z.B.

Also Stanley hatte bis vorm gestrigen Spiel gerade mal 2 Strafminuten,also ist er wohl doch ein Kind von Traurigkeit.
Okay bei der Bewertung von Lanny schlägt natürlich such noch etwas die Enttäuschung dzrch dass er nich Heim gekehrt ist durch.
Weil ich ihn nicht so ganz verstehe,bei uns wäre er ein Held gewesen,bei euch redet in 2 Jahren keiner mehr über ihn.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

28.01.2013 11:17
#83 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen



Und genau diesen Marc Hindelang sehe ich als absoluten Oberflop an.
Klar ist er euer Löwenradio Moderator,aber wenn man jetzt stimmen
von Löwenfans hört die auch im CKS waren,dann sagen auch sie,das die
Schiris schlecht waren,aber gegen beide!!! Mannschaften.
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.

Und das oberpeinlichste ist von Herrn hindelang der Ausdruck "RÜBENPARADIES"
Dies sollte einem Mann seines Formates nicht passieren.Man könnte meinen
Herr Storch hat ihn vor dem Spiel motiviert...


Eishockeyfan seit 1976


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

28.01.2013 11:29
#84 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Das war das Löwen-Live-Radio!
Hin und wieder habe ich früher diverse Internet-Live-Berichte gehört. Keines, wirklich keines dieser Streams war objektiv. Und das müssen sie auch nicht sein.
Und wem es nicht passt, dass die Herren Hindelang und Bernecker sich für die Löwen engagieren, der muss das Radio nicht hören.

Darüber hinaus war und ist Hindelang wirklich keiner, bei dem man in seinen Kommentaren irgendeine Sympathie heraushören konnte. Das war beim Fussball so, und war auch beim Eishockey nicht anders.

Und mag er auch nicht objektiv rübergekommen sein, so bestätigen ihn doch diverse Berichte aus anderen Medien.

Aber nochmal: das war das Löwen-Live-Radio!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

28.01.2013 11:42
#85 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

natürlich ist es das LÖWEN live radio.das er auch parteiisch rüberkommt,damit habe ich kein problem.das war bei unserem damaligen radioteam doch auch so.aber
es sollte auch etwas realismus dabei sein.wenn eigentlich jede strafzeit gegen euch kritisiert wurde,und unsere als ganz normal hingestellt wird,dann ist es nicht ganz reell.wie gesagt die schiris hatten einen sch...tag,aber auf beiden seiten.und das sie sehr kleinlich gepfiffen haben,das wird jeder bestätigen.das hätte er mal anbringen können,und nicht gleich wieder sagen:oh und wieder geht ein löwe ungerechtfertigt auf die bank.


in seinen fernesehmoderationen ist er eigentlich immer sehr objektiv.höre ihn eigentlich auch gerne.


P.S: finde es ja auch sehr gut,das es diesen service gibt.


Eishockeyfan seit 1976


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.01.2013 11:46
#86 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #84
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.


Absoluter Unsinn. Marc Hindelang hat die vielen sinnlosen und lächerlichen Strafen gegen Bad Nauheim ebenfalls zynisch kommentiert und als Fehlentscheidungen benannt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.01.2013 11:50
#87 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #86
.aber
es sollte auch etwas realismus dabei sein.wenn eigentlich jede strafzeit gegen euch kritisiert wurde,und unsere als ganz normal hingestellt wird,dann ist es nicht ganz reell.


Bullshit wird nicht dadurch wohlriechender, dass du ihn quasi im Minutentakt wiederholst!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 12:14
#88 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Noch ein paar Anmerkungen zum Video:

- Woher kommt eigentlich die Nauheimer Paranoia, dass sich die anderen Teams zu viel beim Schiri beschweren würden ... letzte WOche in Kassel Carnevale, hier im Forum der Teufelsanbeter ... wenn die Teufelchen nach Gegentreffern zum Schiri fahren wollen sie wahrscheinlich nur bei der korrekten Ermittlung der Assistenten helfen, eh?
- Bei der ach so böse Aktion von Gare sieht man ziemlich deutlich, dass der Nauheimer (#19?) ihm direkt nach dem Bully einen Crosscheck in die Seite verpasst und da Gar die Arme oben hat erwischt er den Nauheimer danach am Kopf. Keine Frage, dafür müsste es ne Strafe geben, aber hier von einem absichtlichen Check zum Kopf mit Matchstrafe zu faseln ist dann doch nur durch die Vereinsbrille zu sehen (ach ja und @Calexio: Verursacherprinzip, ne?)
- Der Check gegen Rumpel (5:00) war ziemlich assozial: Mit Anlaug, Ellbogen zum Kopf und in die Bande .... (aber aus Schiri-Sicht war das alles einwandfrei - dafür gabs in der Folgeszene (5:26) dann die Spieldauerstrafe für das Checkchen an der Löwenbank)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.01.2013 12:15
#89 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #63
Zitat von IP0815 im Beitrag #32
Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


ob das fair ist interessiert doch leider keinen. rumpel ist ein sehr guter spieler den es eben auszuschalten gilt. das wird in den playoffs nicht weniger oft passieren. darauf muss er und wir uns einstellen.

ich finde das selbstveständlich nicht ok, aber so naiv um zu glauben das rumpel "geschont" wird bin ich nicht.


Das hat nichts mit Naivität zu tun mein Lieber. Aber dann muss ich eben einen Spieler auf dem Feld haben der diese Art von "(un)sportlichen Ausschalten" unserer Topspieler verhindert. Da ja anscheinend der Zweck die Mittel heilig, dann mit eben allen Mitteln.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.01.2013 12:20
#90 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #89

- Der Check gegen Rumpel (5:00) war ziemlich assozial: Mit Anlaug, Ellbogen zum Kopf und in die Bande .... (aber aus Schiri-Sicht war das alles einwandfrei - dafür gabs in der Folgeszene (5:26) dann die Spieldauerstrafe für das Checkchen an der Löwenbank)



Um auch mal eine Lanze für die Referees zu brechen: zumindest aus meiner Position hatte ich den Eindruck, dass Rumpel den Kopf ziemlich weit unten hatte. Marc Hindelang hat den Check im Live-Radio ähnlich kommentiert. Bei Thomas Schenkel war ich hingegen sofort sicher, dass dies ein Foulspiel (und aufgrund der unsäglichen Verletzungsregel) dann eben auch den Spielausschluss bedeuten würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.01.2013 12:20
#91 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #89
- Woher kommt eigentlich die Nauheimer Paranoia, dass sich die anderen Teams zu viel beim Schiri beschweren würden ... letzte WOche in Kassel Carnevale, hier im Forum der Teufelsanbeter ... wenn die Teufelchen nach Gegentreffern zum Schiri fahren wollen sie wahrscheinlich nur bei der korrekten Ermittlung der Assistenten helfen, eh?

Dazu noch die Anmerkung, dass ich direkt hinter der Nauheimer Spielerbank saß und mich ernsthaft fragte, ob FC evtl. an einer seltenen Arm-Lähmung leidet. Bei jeder Szene sah ich ihn mit hochgezogenen Schultern und weit ausgebreiteten Armen auf der Bank stehen und lamentieren. Natürlich versucht er, das Beste für sein Team herauszuholen und auch die Schiris zu beeinflussen - aber wer im Glashaus sitzt, hat definitiv kein Anrecht darauf, mit Steinen zu werfen.



http://www.lions-archiv.de


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

28.01.2013 12:21
#92 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #84
Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen



Und genau diesen Marc Hindelang sehe ich als absoluten Oberflop an.
Klar ist er euer Löwenradio Moderator,aber wenn man jetzt stimmen
von Löwenfans hört die auch im CKS waren,dann sagen auch sie,das die
Schiris schlecht waren,aber gegen beide!!! Mannschaften.
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.

Und das oberpeinlichste ist von Herrn hindelang der Ausdruck "RÜBENPARADIES"
Dies sollte einem Mann seines Formates nicht passieren.Man könnte meinen
Herr Storch hat ihn vor dem Spiel motiviert...



Was ist so schlimm an Rübenparadies? Klingt doch irgendwie positiv und nett? ;-)

Außerdem hat er deutlich die Schirileistung auf beiden Seiten kritisiert. Besser hinhören!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.01.2013 12:25
#93 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #92

Um auch mal eine Lanze für die Referees zu brechen: zumindest aus meiner Position hatte ich den Eindruck, dass Rumpel den Kopf ziemlich weit unten hatte. Marc Hindelang hat den Check im Live-Radio ähnlich kommentiert. Bei Thomas Schenkel war ich hingegen sofort sicher, dass dies ein Foulspiel (und aufgrund der unsäglichen Verletzungsregel) dann eben auch den Spielausschluss bedeuten würde.


Er hatte den KOpf nicht tief, er ist so kleiun ;) ne im Ernst, er hatte ihn nicht tief, er hat nur nach unten gesehn um den Puck im auge zu behalten, aber das ist ne normale haltung!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 12:49
#94 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ok wenn ich daheim bin muss ich das Video mal anschauen.vielleicht habe ich das vorher übersehen.ist das Video irgendwo zu sehen online?

Zum Thema ex Publikumsliebling auspfeifen,frag mal bei Tobi Schwab. Der wird in Nauheim nicht ausgepfiffen...also das ist nicht bei JEDEM Spieler so,der nach Kassel oder Frankfurt wechselt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 12:51
#95 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

28.01.2013 12:53
#96 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@kampfsau Evtl ist das der Fehler ;) Er hat nach unten gesehen, da muss ich spontan an Don Cherry denken :) remember kids, always keep your head up.


Ich selbst habe den Check leider nicht gesehen um mir selbst ein Urteil bilden zu können.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.01.2013 13:00
#97 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

naja fridge, wenn der puck gegen die bande knallt und so, guggst du doch auch nachm puck um ihn dann kontrolieren zu können ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 13:02
#98 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Eric, der Check ist im Video ziemlich genau bei Minute 5:00. Rumpel nimmt den Pass an der Bande an, dreht sich einmal um die eigene Achse und spielt dann weiter. Er steht ein wenig tief, hat aber den Kopf oben und ich denke, er sieht den Gegner auch kommen. Der Kopf ist die ganze Zeit auf dieser Höhe, er duckt sich nicht weg oder so. Der Nauheimer nimmt ab der Mitte des Eises anlauf und zieht beim Check den Ellenbogen zum Kopf - selbst in einem NHL-Spiel würde ich das nicht als fairen Check sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

28.01.2013 13:02
#99 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Zum Thema ex Publikumsliebling auspfeifen,frag mal bei Tobi Schwab. Der wird in Nauheim nicht ausgepfiffen...also das ist nicht bei JEDEM Spieler so,der nach Kassel oder Frankfurt wechselt



Und warum ist das so?

Genau, weil er aus Kassel stammt und Kassel ausserdem nicht Frankfurt ist. Das wird offenbar respektiert. Wenn jemand des Geldes oder der scheinbar besseren sportlichen Perspektive wegen, woanders hingeht, dann ist das offenbar, in vielen Augen, falsch.

Ich erspare mir jetzt die Aufzählung, wieviele Jugendspieler, in BN-Trikot, das Schlittschulaufen in Ffm erlernt haben. Inklusive Co-Trainer der Profis, sind das jede Menge. Und dürfte auch umgedreht ähnlich sein.

Bei Gare fühlt sich der gemeine Bad Nauheimer Eishockeyfan offenbar verraten und verkauft......

Das hat viel mit Respekt zu tun, aber davon hatte ich ja schon die Rede....

Albrecht wurde bspw. am Freitag nur beim Penalty ausgepfiffen. Und bei sowas ist das schon ganz anderen passiert.....
Wobei ich hier aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es in Frankfurt auch...anstrengende Mitmenschen gibt, die Eishockey als ihr Hobby bezeichnen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

28.01.2013 13:51
#100 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #103
Wie schön man doch hier wieder die frustration, welche über die Jahrelange Zugehörigkeit in der Oberliga entstandenen ist, in jedem Teufel Fan Kommentar herauslesen kann. Auch die Angst das Huskies und Löwen nächstes Jahr vielleicht beide nicht mehr in dieser Liga spielen und ein Spiel gegen Unna wieder zum höhepunkt wird ist schön herauszulesen.

Klasse


:-)))))))
Im Nauheimer Forum amüsiert man sich über das Löwengeheule und wer nun alles Schuld an der Niederlage war. Ist doch amüsant.

Ich möchte nur kurz auf den Flop Fangesänge eingehen.

Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey-und dies ohne Pause Hardcore. "Anti-Gesänge" gab es schon, BEVOR ich zum Eishockey ging. Ob man nun das Niveau gut oder schlecht findet, so glaube ich doch, das sich noch keiner der Löwen aufgehängt hat, weil es von nauheimern gesungen wurde. Ebenso wenig war früher der Torhüter, von dem man wußte, das er Strapse trägt, eine schwule S.u, kein Schiri landete mit Gewichten an den Füßen im Teich, kein Auto vom Referee hat je gebrannt, obwohl man wußte, wo es stand-und Bus und Bahn hat er auch nicht genommen. Mi rist kein fan bekannt, der unter Brücken oder in der Bahnhofsmission geschafen hat-und der obendrein assozial ist, nur weil es die Fans des Gegners besungen haben. Ach...MIR PERSÖNLICH hat der polnische Torhüter des Gegners auch nie mein Auto geklaut!

Nein, ich möchte es nicht schönreden, aber nur mal aufzeigen, das einige mal von ihrem Tripp "Heute ist alles so böse und schlecht" und der "Böse Fan vom Gegner hat uns ja soooo beleidigt" runterkommt. Ob Nils L. Mutter nun Kontakte in die Elbestraße hat, erscheint ebenso unwahrscheinlich wie Strapse tragende Goalies. Ich glaube aber auch nicht, das er deswegen mit einem Weinkrampf in der Kabine sass, oder sich ansatzweise so darüber aufregt, wie es die Fans tun.

So stecke ich es auch weg, wenn ich Rübenbauer oder wie hier im Forum als Mitbürger mit..... bezeichnet werde (siehe avatar). Zumal ich ja aus dem land der Könige komme, welches NICHT zur wetterau zählt.

Übrigens habe auch ich nette Gespräche mit Löwenfans geführt, mit mir Bekannten ebenso wie mit Unbekannten. So soll es sein, egal was da verbal auf den Rängen rund ums Spiel abgeht. So ist es und so war es.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software