Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.464 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.01.2013 21:40
T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

zwar war ich nicht in BN, aber ich fang einfach mal mit zwei TOP´s an:

- nach so einem Spiel (und wohl den entsprechenden "SR-Leistungen") auswärts noch einen Punkt geholt
- als einzigstes Team immer noch in jedem Saisonspiel mindestens einen Punkt geholt

so, jetzt bitte alle anderen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.01.2013 22:13
#2 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich schreibe nur einen absoluten Oberflop, und das waren die Schiedsrichter!!! Zum heulen, Schieber!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.01.2013 22:23
#3 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

+Löwen Fans sind faire Fans!! Super was wir heute abgeliefert haben!
+Gute Hin und Abreise,kein Stau o.ä
+Zwei Mannschaften mit unfassbaren Kampfgeist
+- Torhüter (Beide)
-Ihgitt Nauheim! Feuert euer Team an,anstatt mit #98 , #17 zu beleidigen und HEY HEY HEY zu rufen!
-Mit eurer Billig-Bauerncola könnt ihr euch waschen!
-Kirschbauuers Strafe im 2.Drittel...ehm Behinderung!? Mehr als fragwürdig. Die Schiris sind mit dem Motto "Heute greifen wir durch" ins Spiel gegangen. Finde ich bei Derbys nicht sinnvoll

Fazit. Geiles ,geiles Match! Mega ,vorallem faire, Stimmung von uns.

LEIDER LETZTES MATCH IN NAUHEIM... DENN WIR WERDEN ERSTER! :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2013 22:27
#4 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zurück aus dem Carport am See.

Ich gratuliere der Mannschaft der Roten Teufel und den Schiedsrichtern zu ihrem Sieg!

++ Kämpfende Löwen
++ Stimmung im Löwen Block

-- Powerplay der Löwen
- 2 mal ein zwei Tore Vorsprung mit Schiri Unterstützung hergeschenkt
--- Stimmung im Teufel Block - Nauheim wir hören nichts!
--- Bad Nauheimer Hey Publikum
---- Schiris - ohne Worte diese Schieber


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.01.2013 22:27
#5 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

muss alles noch sortieren aber.

OBERFLOP schlechthin:

Die Nauheimer Mannschaft singt mit Ihren Fans nach dem Spiel "Scheiss Löwen Frankfurt"!!

Mit Ortwein und Kollegen ist bei Euch jeder Anstand gegangen, dass kann nur von innen so forciert werden...

--> Dafür müsst Ihr Euch schämen und sonst nichts

Ich gönne Euch den Sieg , aber das geht garnet!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2013 22:39
#6 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Flop: - - -

Wir hatten nach Kassel am Freitag heute nicht die benötigte Frische, dazu die ständige Dezimierung
durch Schmierendkommödianten. Man hatte den Eindruck es sollte heute nur eine Mannschaft gewinnen.
Wir haben alle Zusatzstrafen erhalten während die Bauern mit Ellenbogenchecks u.ä. agieren durften.
Mit über 60 Strafminuten ist in solch einem Spiel nur schwer etwas zu gewinnen.

Top: +++ +++ +++

Man hat trotzdem gepunktet.
Moral der Truppe
Punktgewinn

Fazit: Die Niederlage wurde in meinen Augen provoziert und geduldet, einseitig belastend gepfiffen
während auf der anderen Seite die Großzügigkeit galt. Man kann im Eishockey ein Spiel auch kaputtpfeifen
und das war heute so. Innerhalb von einer Minute zwei 10 Minuten Strafen gegen zwei Schlüsselspieler zu geben
und jede Möglichkeit auszuschöpfen weitere Strafen zu geben zeigt welch einseitiges Maß heute angelegt wurde.

Es ist schwer einen Spielfluß herzustellen wenn man relativ Einseitig die Straflast vereilt, von daher gibt es heute
von mir aus auch nichts negatives über die Mannschaft zu lesen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

27.01.2013 22:41
#7 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Übermega Flop

Man kann es sich einfach machen und alles auf die Schiedsrichter schieben..
Ich machs mir einfach ! was da gelaufen ist, ist eine Frechheit.

Top

nicht aufgegeben trotz Schiris
Liesegang lässt sich von den Rängen nicht mal im Ansatz provozieren
Prohanka, unglaublich in der Defensive bei UZ


Flop

verloren
trotz der Tore unser PP
Martens keine Lust mehr ?
Rumpel - falls er bleibt bitte mal wieder Monych
Dieses Foul von Schoofs in der Overtime. was soll das ?

Nauheimer "Fans" was ein Volk Hey, hey, hey

Diese Spiel muss man nicht verlieren. Greifen die Schiedsrichter nicht ein, gewinne wir.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.01.2013 22:43
#8 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #3
Habs nur am Liveradio mitverfolgt, aber die Äußerungen von Marc - der sicher kein Hetzer ist - waren sowas von eindeutig, daß das wohl die unterirdischste "Schiri"-"Leistung" seit Menschen-Gedenken gewesen sein muß!

Raus aus dieser Scheiß-"Liga"!!!

WW


Das ist leider richtig!!

Man sieht zwar in Nauheim nicht alles gut, je nachdem wo man sitzt, aber was ich gut sehen konnte, da waren zum Teil desaströse Entscheeidungen dabei!!

Es stimmt, dass wir benachteiligt wurden, obwohl Nauheim auch mehr als fragwürdige Strafzeiten bekommen hat.

Wären das heute Playoffs gewesen, dann wäre das Spiel aus dem Ruder gelaufen. Die Zuschauer aufgehetzt, die Teams verunsichert, weil irgendeine scheisse gepfiffen wird und eindeutige Fouls oder nicklige Attacken ungeahndet bleiben.

Ganz ehrlich in Richtung Verband, leiht Euch gescheite Schiris für die Zwischenrunde und die Playoffs, egal woher!!

Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Leider!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.01.2013 22:46
#9 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob ich bei so einem Spiel hier schreiben darf aber ich denke ihr werdet es duldet!
Tops:
- liesegang
- kämpferherz beider Mannschaften
- spannendes Spiel gesehen
- Stanley
- Deske. In so einem Spiel muss man erstmal so halten
- Super faire Stimmung
- Stimmung auf beiden Seiten. Euch löwen Fans hat man schon gut auf der anderen Seite gehört! War Top

Flops:
- die Schiris. Ging ja garnet. War auf beiden Seiten schlecht.
- Sorry aber das lamentieren einiger Löwen Spieler ist schon fast lächerlich. Ich erinnere mich das viele sowas nicht sehen wollen.
- der Gesang in Richtung Liesegang ist beschämend!!!!
- Baum. Trotz des Tores zu viele Unsicherheiten.
- Gentges. Zeigt der dem Schiri dem Scheibenwischer. Sagt dem Schiri in der Overtime welcher Spieler eine Strafe zu Kriegen hat.
- Aktion Gare gegen Stanley. Für mich die richtigen Strafen für beide. Stanley war nicht der Übeltäter sondern Gare!
- dieser Post mit der Billig Cola. Sowas ist peinlich. Ich reg mich ja auch nicht über euer Bier auf!


Dennoch hoffe ich das die Löwenfans gut nachhause gekommen ist!


Ps:BlockM die Mannschaft hat nicht Scheiß löwen Frankfurt gesungen! Ich stand direkt hiner der Scheibe!

Edith: Super Top unser stadionsprecher! Deeskalierend

So und jetzt Feuer frei


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.01.2013 22:46
#10 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

So kurz vorm Bettchen meine kurze Meinung, habe das Spiel aber nur am Radio verfolgt.
Die Löwen 5 gegen 5 klar besser, aber auch unkonzentriert gleich nach 2 Toreführung direkt Gegentreffer kassiert.
Schiedsrichter haben unser spielerisches Übergewicht kaputt gepfiffen, durch unnötige Strafzeiten den Spielfluss von uns zerstört.
Unser PP wieder mal zu harmlos, und in UZ zuviel Tore kassiert.
Trotzdem Moral bewiesen, und den Ausgleich am Ende geschafft.
Penalty ist eh immer Glückssache.
Man hat fast nur die Löwenfans gehört, Respekt an alle mitgereisten Fans.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.01.2013 22:49
#11 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #12
Ich weiß nicht ob ich bei so einem Spiel hier schreiben darf aber ich denke ihr werdet es duldet!
Ps:BlockM die Mannschaft hat nicht Scheiß löwen Frankfurt gesungen! Ich stand direkt hiner der Scheibe!



Stimmt es hat keiner ein Mikro in der Hand gehabt, aber getanzt haben manche dazu!

Und das Ihr überhaupt über einen Gegner singen müsst, anstatt Euer Team zu feiern, das ist schon beschämend genug!!

Sorry meinen Respekt habt Ihr damit verloren, habe ich selbst im Mannheim nie gehört und die mögen uns auch nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Sly
Beiträge:

27.01.2013 22:51
#12 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Nix zum Spiel von mir,
ABER
in eurem VIP-Raum hab ich am Freitag die gleiche Cola trinken müssen ;-)
(und auch mir schmeckt die Brause net)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2013 22:52
#13 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #12
Gentges. Zeigt der dem Schiri dem Scheibenwischer. Sagt dem Schiri in der Overtime welcher Spieler eine Strafe zu Kriegen hat.

Scheibenwischer ist unnötig, das Korrigieren der Trainer von Schiedsrichterentscheidungen machen sie doch alle gerne...

Zitat
- dieser Post mit der Billig Cola. Sowas ist peinlich. Ich reg mich ja auch nicht über euer Bier auf!


Doch, mach bitte mal. Ihr habt nämlich selbigen Bierlieferanten wie wir @ Sly: Genau das wollte ich damit sagen

Zitat
Ps:BlockM die Mannschaft hat nicht Scheiß löwen Frankfurt gesungen! Ich stand direkt hiner der Scheibe!


Nichts anderes machen wir bzw. unsere Fans auch mit den Nauheimern. Das ist auch Quatsch, Block M!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.01.2013 22:53
#14 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Oh Sly das wusste ich nicht :D
Aber tut mir leid für dich!! Die Brause is echt abartig... Waaaah


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

27.01.2013 23:04
#15 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

+ ein geiles spannendes Spiel
+ Kampfgeist beider Mannschaften
+ Kreuzmann
+ vier Bratwürste für Umme ;-)

- Schiedsrichter
- Verteidigung der Löwen
- die Torhüter waren heute nicht gut drauf


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.01.2013 23:05
#16 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.01.2013 23:05
#17 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Das hier 95% der Post nur die Schiesrichterleistung als Grund für die Niederlage anführen halte ich für sehr gefährlich, denn:

- das wir zweimal nach einer 2 Toreführung kurz darauf einen Treffer kassiern, dafür kann der Schiri nichts (ist ja auch nicht zum ersten Mal in den wichtigen Spiele passiert)
- das unsere Unterzahl einfach zu viele Treffer zulässt ist auch dem Schrii nicht vorzuwerfen, wieviel waren es dieses Wochenden, 6 ?
- das wir im Powerplay bei weitem die nicht Gefahr ausstrahlen wie unsere Gegner ist auch nicht dem Schiri vorzuwerfen.

Von daher gibt es sicherlich genug Lehren aus dem Spiel heute die dringend gezogen werden müssen, wenn das Saosonziel erreicht werden soll, den auch in den Play Offs kann es mal 2 Minuten Strafen hageln....


Seppo
Beiträge:

27.01.2013 23:11
#18 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich weis nicht was ich schreiben soll...
Ich bin gerade Emotional ziemlich zerrissen und kann mein empfinden, nicht wirklich beurteilen.
Einerseit freue ich mich, das wir in dem Spiel noch den Ausgleich zum 6-6 gemacht haben...
Andererseits rege ich mich einfach nur über den ganzen Abend auf!
Meine Mutter hat mir im Auto eben gesagt, das sie vor Zorn teils Tränen in den Augen hatte...


- Es geht los das die Nauheimer ihr gewohntes "Hängt euch auf" gejodelt haben. (Jemandem den Tod wünschen... Hut ab)
- Die "Liesegang deine Mutter ist eine Hure" Gesänge... (Versteh Sly mit seinem Schritten im Teufel Forum)
- Die beiden Attacken gegen Rumpels Knie!
- Die Schiris haben heute jeglichen Spielfluss unterbunden und den Sport mir Füßen getreten!
- Wir haben ein Tor geschossen und wie gewohnt hat Nauheim nur Reklamiert, Baumgartner fährt zum Schiri und fragt nach ->10min Diszi
- Einen Spieler der 4 Jahre für den eigenen Verein gespielt hat, so zu beleidigen ist schon heftig! (Hirnlos)

ich glaub ich werde den Rest morgen schreiben, nachdem ich weis wo ich mit meinen Gedanken bin!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.01.2013 23:11
#19 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #10
Gentges. Zeigt der dem Schiri dem Scheibenwischer. Sagt dem Schiri in der Overtime welcher Spieler eine Strafe zu Kriegen hat.

Scheibenwischer ist unnötig, das Korrigieren der Trainer von Schiedsrichterentscheidungen machen sie doch alle gerne...

Zitat
- dieser Post mit der Billig Cola. Sowas ist peinlich. Ich reg mich ja auch nicht über euer Bier auf!

Doch, mach bitte mal. Ihr habt nämlich selbigen Bierlieferanten wie wir @ Sly: Genau das wollte ich damit sagen

Zitat
Ps:BlockM die Mannschaft hat nicht Scheiß löwen Frankfurt gesungen! Ich stand direkt hiner der Scheibe!


Nichts anderes machen wir bzw. unsere Fans auch mit den Nauheimern. Das ist auch Quatsch, Block M!





Stimm dir vollkommen zu. Das Bier soweit ich weiß war letzte Saison aber ein anderes. Diese Saison musste ich immer fahren von daher.
Aber Leute ihr seit gute Fans (ohne Ironie). Das Spiel war doch gut, wurden leider von unbeholfenen Leuten geleitet!
Das Spiel heute mit deren Stimmung, Intensität und Spannung sollte doch mal den Herren der ESBG zeigen das alle drei Hessische Mannschaften nicht in diese Liga gehören! Aber das sagen ja alle drei fanlager der Vereine


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

27.01.2013 23:11
#20 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gundi1000 im Beitrag #17
Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.




Immer ruhig bleiben, es geht wohl nicht in dem Carport teilweise nicht anders.
Dann muss man selbst halt den Hintern mal hochkriegen. Privilegien gibt's wohl ab Reihe 3 keine, oder?
Aber Verständnis ist für manche einfach ein Fremdwort...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.01.2013 23:16
#21 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

TOPS:

++ unglaubliches Spiel mit einem Comeback von uns, das seines Gleichen sucht, ich hab nicht mehr dran geglaubt
++ Mannschaft hat Moral bewiesen
++ unsere Fans, es fällt das 4-6 und wir singen minutenlang, da kann man nur den Hut ziehen!
+ Liesegang
+ Stanley
+ Kreuzmann, der ist mit Kirschbauer zusammen spitze

Neutral:

+/- ich will das Video mit den Toren sehen, aber ich bin sicher, dass Kovacic heute nicht seinen besten Tag hatte
+/- Lanny Gare findet garnicht oder doch einfach zu wenig statt

FLOPS:

-- Schiris ist alles zu gesagt
-- unser Penalty Killing, wo ist es hin, passiv ja fast ängstlich, da mach ich mir inzwischen jedes mal in die Hose, wenn wir in
Unterzahl sind
-- Powerplay, ja wir schiessen darin Tore, aber immer irgendwie gewürgt, das reicht auf Dauer so nicht, ich versteh das nicht, da
findet keine Entwicklung statt, warum?? FG bitte antworten (kleiner Scherz)
-- fahrlässig 2 mal einen 2 Torevorsprung in kürzester Zeit hergeschenkt, das kann so nicht sein
- ein Ergebnisverwalten kriegen wir nicht hin, unfassbar


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2013 23:16
#22 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #18
Das hier 95% der Post nur die Schiesrichterleistung als Grund für die Niederlage anführen halte ich für sehr gefährlich, denn:

-
Von daher gibt es sicherlich genug Lehren aus dem Spiel heute die dringend gezogen werden müssen, wenn das Saosonziel erreicht werden soll, den auch in den Play Offs kann es mal 2 Minuten Strafen hageln....



Naja, 2 Minuten strafen kann es hageln aber einseitig 2+ und 10 Minuten, 5 Minuten, Spieldauer ist schon
belastend. Man hat ab der 30 Minute 2 Spieler ersetzen müssen durch 10 Minuten Strafen. Das war zwar kein Unterzahl
in dem Sinne aber zwei Reihen auseinandergerissen und auf 5 Verteidiger reduziert - Also Mehrbelastung.
Sicher waren wir heute nicht zu 100& da aber wir hatten Kassel in den Beinen und BN ist keine Laufkundschaft.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.01.2013 23:17
#23 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #21
Zitat von Gundi1000 im Beitrag #17
Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.




Immer ruhig bleiben, es geht wohl nicht in dem Carport teilweise nicht anders.
Dann muss man selbst halt den Hintern mal hochkriegen. Privilegien gibt's wohl ab Reihe 3 keine, oder?
Aber Verständnis ist für manche einfach ein Fremdwort...



DIESE hätten genug sehen können - auch im sitzen - Das hat NICHTS mit "Verständnis" zu tun. DA sitzen ältere Leute die nicht so stehen können und sich deswegen extra einen Sitzplatz nehmen. Hatte man dafür "Verständnis"? NEIN, angemotzt wurde er noch....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.01.2013 23:22
#24 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn ich Bobby Orrs Meinung teile, dass die Schiedsrichter nicht (allein) Schuld an der heutigen Niederlage waren, waren sie für mich heute doch der Oberflop des Spiels. Das war wirklich unterirdisch was sie gepfiffen haben. Die Fehlentscheidungen betrafen beide Teams - von daher kann/will ich nicht davon sprechen, dass wir verpfiffen wurden, aber in Summe waren die Löwen insbesondere bei den großen Strafen stärker benachteiligt.


Flops:
- Die Niederlage war unnötig - mit Ausnahme von Owers Verletzung/Krankheit schien mir das Nauheimer Team heute aber weder dezimiert noch grippegeschwächt gewesen zu sein - zumindest konnten sie auch bis zum Ende das volle Tempo gehen. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren, dass man nach einer 4:2 Führung mit 6:4 in Rückstand gerät.
- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.
- Das Niveau der Nauheimer Gesänge


Top:
+ Comebackqualität bewiesen ...
+ Pohanka wieder sehr stark


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.01.2013 23:22
#25 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gundi1000 im Beitrag #24
Zitat von Metatt im Beitrag #21
Zitat von Gundi1000 im Beitrag #17
Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.




Immer ruhig bleiben, es geht wohl nicht in dem Carport teilweise nicht anders.
Dann muss man selbst halt den Hintern mal hochkriegen. Privilegien gibt's wohl ab Reihe 3 keine, oder?
Aber Verständnis ist für manche einfach ein Fremdwort...



DIESE hätten genug sehen können - auch im sitzen - Das hat NICHTS mit "Verständnis" zu tun. DA sitzen ältere Leute die nicht so stehen können und sich deswegen extra einen Sitzplatz nehmen. Hatte man dafür "Verständnis"? NEIN, angemotzt wurde er noch....


War bei mir auh so!
Ich hab der einen dann mal gesagt das stehätze billiger sind!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software