Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.459 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.01.2013 23:16
#21 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

TOPS:

++ unglaubliches Spiel mit einem Comeback von uns, das seines Gleichen sucht, ich hab nicht mehr dran geglaubt
++ Mannschaft hat Moral bewiesen
++ unsere Fans, es fällt das 4-6 und wir singen minutenlang, da kann man nur den Hut ziehen!
+ Liesegang
+ Stanley
+ Kreuzmann, der ist mit Kirschbauer zusammen spitze

Neutral:

+/- ich will das Video mit den Toren sehen, aber ich bin sicher, dass Kovacic heute nicht seinen besten Tag hatte
+/- Lanny Gare findet garnicht oder doch einfach zu wenig statt

FLOPS:

-- Schiris ist alles zu gesagt
-- unser Penalty Killing, wo ist es hin, passiv ja fast ängstlich, da mach ich mir inzwischen jedes mal in die Hose, wenn wir in
Unterzahl sind
-- Powerplay, ja wir schiessen darin Tore, aber immer irgendwie gewürgt, das reicht auf Dauer so nicht, ich versteh das nicht, da
findet keine Entwicklung statt, warum?? FG bitte antworten (kleiner Scherz)
-- fahrlässig 2 mal einen 2 Torevorsprung in kürzester Zeit hergeschenkt, das kann so nicht sein
- ein Ergebnisverwalten kriegen wir nicht hin, unfassbar


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2013 23:16
#22 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #18
Das hier 95% der Post nur die Schiesrichterleistung als Grund für die Niederlage anführen halte ich für sehr gefährlich, denn:

-
Von daher gibt es sicherlich genug Lehren aus dem Spiel heute die dringend gezogen werden müssen, wenn das Saosonziel erreicht werden soll, den auch in den Play Offs kann es mal 2 Minuten Strafen hageln....



Naja, 2 Minuten strafen kann es hageln aber einseitig 2+ und 10 Minuten, 5 Minuten, Spieldauer ist schon
belastend. Man hat ab der 30 Minute 2 Spieler ersetzen müssen durch 10 Minuten Strafen. Das war zwar kein Unterzahl
in dem Sinne aber zwei Reihen auseinandergerissen und auf 5 Verteidiger reduziert - Also Mehrbelastung.
Sicher waren wir heute nicht zu 100& da aber wir hatten Kassel in den Beinen und BN ist keine Laufkundschaft.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.01.2013 23:17
#23 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Metatt im Beitrag #21
Zitat von Gundi1000 im Beitrag #17
Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.




Immer ruhig bleiben, es geht wohl nicht in dem Carport teilweise nicht anders.
Dann muss man selbst halt den Hintern mal hochkriegen. Privilegien gibt's wohl ab Reihe 3 keine, oder?
Aber Verständnis ist für manche einfach ein Fremdwort...



DIESE hätten genug sehen können - auch im sitzen - Das hat NICHTS mit "Verständnis" zu tun. DA sitzen ältere Leute die nicht so stehen können und sich deswegen extra einen Sitzplatz nehmen. Hatte man dafür "Verständnis"? NEIN, angemotzt wurde er noch....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.01.2013 23:22
#24 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn ich Bobby Orrs Meinung teile, dass die Schiedsrichter nicht (allein) Schuld an der heutigen Niederlage waren, waren sie für mich heute doch der Oberflop des Spiels. Das war wirklich unterirdisch was sie gepfiffen haben. Die Fehlentscheidungen betrafen beide Teams - von daher kann/will ich nicht davon sprechen, dass wir verpfiffen wurden, aber in Summe waren die Löwen insbesondere bei den großen Strafen stärker benachteiligt.


Flops:
- Die Niederlage war unnötig - mit Ausnahme von Owers Verletzung/Krankheit schien mir das Nauheimer Team heute aber weder dezimiert noch grippegeschwächt gewesen zu sein - zumindest konnten sie auch bis zum Ende das volle Tempo gehen. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren, dass man nach einer 4:2 Führung mit 6:4 in Rückstand gerät.
- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.
- Das Niveau der Nauheimer Gesänge


Top:
+ Comebackqualität bewiesen ...
+ Pohanka wieder sehr stark


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.01.2013 23:22
#25 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gundi1000 im Beitrag #24
Zitat von Metatt im Beitrag #21
Zitat von Gundi1000 im Beitrag #17
Mein Oberflop!!!

Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.




Immer ruhig bleiben, es geht wohl nicht in dem Carport teilweise nicht anders.
Dann muss man selbst halt den Hintern mal hochkriegen. Privilegien gibt's wohl ab Reihe 3 keine, oder?
Aber Verständnis ist für manche einfach ein Fremdwort...



DIESE hätten genug sehen können - auch im sitzen - Das hat NICHTS mit "Verständnis" zu tun. DA sitzen ältere Leute die nicht so stehen können und sich deswegen extra einen Sitzplatz nehmen. Hatte man dafür "Verständnis"? NEIN, angemotzt wurde er noch....


War bei mir auh so!
Ich hab der einen dann mal gesagt das stehätze billiger sind!!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.01.2013 23:27
#26 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

++++ Super Spiel und Super Kampfgeist unserer Mannschaft
----Schiris ( So nen Beschiss hab ich in 27 Jahren Eishockey noch nie erlebt)
---- Tabellenführunrg futsch
-----Die sogenannten Fans von Bad Nauheim : Sorry aber das Verhalten das Ihr an den Tag legt bringt mich erneut zu der Erkenntniss das ihr das größte Pöpel und Assovolk von Hessen seid . Anders kann man es nicht auf den Nenner bringen.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

27.01.2013 23:27
#27 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Das Niveau der Nauheimer Gesänge





stimmt, Hut ab Nils Liesegang ! Nicht provozieren lassen

Dabei hat der doch gar keine Nauheimer Mutter


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.01.2013 23:28
#28 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.



1. Höhere Plätze gabe es nicht mehr.

2. Bauliche gegebenheiten des Stadions bedingen, daß man das gegenüberliegende Drittel
nicht sieht, da Spielerbank im Sichtfeld.

3. Schonmal daran gedacht, auch aufzustehen? Nur mal so als Tip...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.01.2013 23:29
#29 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Ich habe auch gesehen, wie er zeitverzögert nach der Mannschaft mit einem Eisbeutel in der Hand in die Kabine gefahren ist während der Drittelpause..

Knie kühlen war also angesagt!?! Ich befürchte, das war noch nicht das Ende der Geschichte!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.01.2013 23:30
#30 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25
Auch wenn ich Bobby Orrs Meinung teile, dass die Schiedsrichter nicht (allein) Schuld an der heutigen Niederlage waren, waren sie für mich heute doch der Oberflop des Spiels. Das war wirklich unterirdisch was sie gepfiffen haben. Die Fehlentscheidungen betrafen beide Teams - von daher kann/will ich nicht davon sprechen, dass wir verpfiffen wurden, aber in Summe waren die Löwen insbesondere bei den großen Strafen stärker benachteiligt.


Flops:
- Die Niederlage war unnötig - mit Ausnahme von Owers Verletzung/Krankheit schien mir das Nauheimer Team heute aber weder dezimiert noch grippegeschwächt gewesen zu sein - zumindest konnten sie auch bis zum Ende das volle Tempo gehen. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren, dass man nach einer 4:2 Führung mit 6:4 in Rückstand gerät.
- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.
- Das Niveau der Nauheimer Gesänge


Top:
+ Comebackqualität bewiesen ...
+ Pohanka wieder sehr stark






Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.


Eishockeyfan seit 1976


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.01.2013 23:32
#31 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.01.2013 23:33
#32 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #29

Zitat
Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.


1. Höhere Plätze gabe es nicht mehr.

2. Bauliche gegebenheiten des Stadions bedingen, daß man das gegenüberliegende Drittel
nicht sieht, da Spielerbank im Sichtfeld.

3. Schonmal daran gedacht, auch aufzustehen? Nur mal so als Tip...




Siehe einfach meinen 2 Post dazu!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2013 23:37
#33 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Zitat von Rastaman im Beitrag #25
Auch wenn ich Bobby Orrs Meinung teile, dass die Schiedsrichter nicht (allein) Schuld an der heutigen Niederlage waren, waren sie für mich heute doch der Oberflop des Spiels. Das war wirklich unterirdisch was sie gepfiffen haben. Die Fehlentscheidungen betrafen beide Teams - von daher kann/will ich nicht davon sprechen, dass wir verpfiffen wurden, aber in Summe waren die Löwen insbesondere bei den großen Strafen stärker benachteiligt.


Flops:
- Die Niederlage war unnötig - mit Ausnahme von Owers Verletzung/Krankheit schien mir das Nauheimer Team heute aber weder dezimiert noch grippegeschwächt gewesen zu sein - zumindest konnten sie auch bis zum Ende das volle Tempo gehen. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren, dass man nach einer 4:2 Führung mit 6:4 in Rückstand gerät.
- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.
- Das Niveau der Nauheimer Gesänge


Top:
+ Comebackqualität bewiesen ...
+ Pohanka wieder sehr stark






Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.






Dafür hattet ihr deutliche Unterstützung durch die Streifenhörnchen.

Und ihr bekommt doch noch den von Dir angekündigten Knaller!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.01.2013 23:37
#34 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt erst mal in Kurzform:

Die Schiri-"Leistung" war heute unterirdisch.
Phasenweise sowas von wahllos gegen beide Mannschaften.

Dennoch möchte ich nicht die Schiris als Grund der Niederlage anführen.
Das waren m.E. folgende:

* Man hat sich das physische Spiel von Nauheim aufdrücken lassen und dieses angenommen.
M.E. wäre ein Ausspielen unserer Spielanlage durch unsere Schnelligkeit und
Kombinationssicherheit erfolgreicher gewesen.

* Teilweise dumme Strafzeiten gezogen, siehe physisches Spiel. Und damit
meine ich nicht die Fehlentscheidungen der Schiris.

* Hieraus resultierte, dass wir uns im 2. Drittel eigentlich komplett aus dem Spiel genommen haben.

* Bin auf die Stats von Freitag und heute gespannt. Gefühlt haben wir bei den Special Teams
große Schwächen.

* Durch das angenommene physische Spiel gepaart mit dem Schiri resultierte weniger Druck auf Nauheim,
als möglich gewesen wäre. -> das Fehlen von Ower konnte Nauheim somit gut kompensieren.
(Auch Kompliment an den Nauheimer Torwart, gute Leistung)

Fazit:

Mund apputzen und weiter,
An den Schwächen arbeiten und in engeren Spielen trotz Widrigkeiten
sich stärker an den Gameplan halten.

Tops und Flops folgen noch,
muß mich erst noch sortieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.01.2013 23:38
#35 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.

1.) Bitte bearbeite Deine Posts. Es ist unnötig einen ganzen Beitrag zu zitieren, wenn sich Deine Antwort nur auf einen einzigen Satz bezieht. (Edit: Das gilt auch für Twinlion)

2.) Was heisst "auch" ... nach Eurem gejammere die Woche über hatte ich befürchtet, dass ihr heute nur mit ner halben Bank dasitzt oder Euch im letzten Drittel die Puste ausgeht. Offensichtlich war das ganze rumgeheule wie vermutet aber doch nur billiges understatement. Und wenn Du jetzt ernsthaft jammern willst, dass Euch ein Spieler gefehlt hat, kannst Du ja mal zusammenzählen, wieviele Spieler uns heute nach den diversen Strafen fehlten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2013 23:38
#36 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.

Wie oft wollt ihr mit diesem Understatement noch auf die Schnauze fallen? Das nervt langsam unheinmlich.
Dass ihr dennoch eine starke Mannschaft habt mit Verbesserungen wie Huhn und Reckers, habt ihr doch gezeigt.
Auch ihr habt also während der Saison neue Spieler geholt. Auch ihr könnt gegen uns gewinnen, auch auf Grund hoher Motivation - unabhängig vom Spielort.
Du betreibst ein Understatement, wie du es schon Gentges vorgeworfen hast. Ich kann Rastaman verstehen, wenn er euch vorwirft, dass ihr "herumtrollt".

"Carolus Magnus" Beitrag sei an der Stelle exemplarisch....


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

27.01.2013 23:47
#37 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.01.2013 23:58
#38 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@Teufelanbeter : Auch wenn du meinen Beitrag negativ bewertest; Wenn du so ein Niveu das 99 % eurer Fans an Tag legen gut findest dann ist dir leider auch nicht zu helfen ! Sorry!!



Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 00:02
#39 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #38
Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.



Sag mal liest du hier die Beiträge richtig?
Hier haben doch viele geschrieben das nicht die Schiris in erster Linie Schuld sind. Das die schlecht waren Denk hat ich jeder gesehen!
Das mit Lanny seh ich nicht so! War die richtige Strafe für ihn!

@West41: was willst du den Lôwen damit sagen? Das wenn wir einen weiteren AL, dass die dann keine Chance haben? Wir sind doch selbst Schuld wenn wir keinen AL haben und dann auch das wir mögliche spiele aufs Spiel setzen!

@Rastaman: ich hatte wirklich gedacht das wir heute ne Packung Kriegen. Aufgrund unseres Abwärtstrend und nicht wegen verletzter/Krankheits bedingter Spieler! Spieler kann man in einem Spiel fast immer einen Spieler ersetzen! Von daher war das bei mir kein rumgejammer


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2013 00:02
#40 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Gentges hat doch auf der PK gesagt, dass der Schiri auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat. Am Schiri alleine kann's also nicht gelegen haben, zumal beide Teams insgesamt 24 Minuten per 2 Minuten-Strafe in der Kühlbox waren... Checks gegen Rumpels Knie ?!?!? Ich hab' nur gesehen, dass die Herren Rumpel und Gare auf Stunk aus waren. Zum Glück haben wir uns das Geld für Gare gespart, dass kann man besser investieren....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software