Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.530 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.01.2013 23:32
#31 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

27.01.2013 23:33
#32 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #29

Zitat
Typen, die sich Sitzplatzkarten in der 1. und 2. Reihe kaufen und NUR stehen und anderen die Sicht versperren.


1. Höhere Plätze gabe es nicht mehr.

2. Bauliche gegebenheiten des Stadions bedingen, daß man das gegenüberliegende Drittel
nicht sieht, da Spielerbank im Sichtfeld.

3. Schonmal daran gedacht, auch aufzustehen? Nur mal so als Tip...




Siehe einfach meinen 2 Post dazu!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

27.01.2013 23:37
#33 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Zitat von Rastaman im Beitrag #25
Auch wenn ich Bobby Orrs Meinung teile, dass die Schiedsrichter nicht (allein) Schuld an der heutigen Niederlage waren, waren sie für mich heute doch der Oberflop des Spiels. Das war wirklich unterirdisch was sie gepfiffen haben. Die Fehlentscheidungen betrafen beide Teams - von daher kann/will ich nicht davon sprechen, dass wir verpfiffen wurden, aber in Summe waren die Löwen insbesondere bei den großen Strafen stärker benachteiligt.


Flops:
- Die Niederlage war unnötig - mit Ausnahme von Owers Verletzung/Krankheit schien mir das Nauheimer Team heute aber weder dezimiert noch grippegeschwächt gewesen zu sein - zumindest konnten sie auch bis zum Ende das volle Tempo gehen. Trotzdem darf es eigentlich nicht passieren, dass man nach einer 4:2 Führung mit 6:4 in Rückstand gerät.
- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.
- Das Niveau der Nauheimer Gesänge


Top:
+ Comebackqualität bewiesen ...
+ Pohanka wieder sehr stark






Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.






Dafür hattet ihr deutliche Unterstützung durch die Streifenhörnchen.

Und ihr bekommt doch noch den von Dir angekündigten Knaller!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.01.2013 23:37
#34 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

So, jetzt erst mal in Kurzform:

Die Schiri-"Leistung" war heute unterirdisch.
Phasenweise sowas von wahllos gegen beide Mannschaften.

Dennoch möchte ich nicht die Schiris als Grund der Niederlage anführen.
Das waren m.E. folgende:

* Man hat sich das physische Spiel von Nauheim aufdrücken lassen und dieses angenommen.
M.E. wäre ein Ausspielen unserer Spielanlage durch unsere Schnelligkeit und
Kombinationssicherheit erfolgreicher gewesen.

* Teilweise dumme Strafzeiten gezogen, siehe physisches Spiel. Und damit
meine ich nicht die Fehlentscheidungen der Schiris.

* Hieraus resultierte, dass wir uns im 2. Drittel eigentlich komplett aus dem Spiel genommen haben.

* Bin auf die Stats von Freitag und heute gespannt. Gefühlt haben wir bei den Special Teams
große Schwächen.

* Durch das angenommene physische Spiel gepaart mit dem Schiri resultierte weniger Druck auf Nauheim,
als möglich gewesen wäre. -> das Fehlen von Ower konnte Nauheim somit gut kompensieren.
(Auch Kompliment an den Nauheimer Torwart, gute Leistung)

Fazit:

Mund apputzen und weiter,
An den Schwächen arbeiten und in engeren Spielen trotz Widrigkeiten
sich stärker an den Gameplan halten.

Tops und Flops folgen noch,
muß mich erst noch sortieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.01.2013 23:38
#35 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.

1.) Bitte bearbeite Deine Posts. Es ist unnötig einen ganzen Beitrag zu zitieren, wenn sich Deine Antwort nur auf einen einzigen Satz bezieht. (Edit: Das gilt auch für Twinlion)

2.) Was heisst "auch" ... nach Eurem gejammere die Woche über hatte ich befürchtet, dass ihr heute nur mit ner halben Bank dasitzt oder Euch im letzten Drittel die Puste ausgeht. Offensichtlich war das ganze rumgeheule wie vermutet aber doch nur billiges understatement. Und wenn Du jetzt ernsthaft jammern willst, dass Euch ein Spieler gefehlt hat, kannst Du ja mal zusammenzählen, wieviele Spieler uns heute nach den diversen Strafen fehlten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

27.01.2013 23:38
#36 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #31
Uns fehlte auch noch der 2. AL nachdem Martin Lee ja wieder in die USA geflogen ist.

Wie oft wollt ihr mit diesem Understatement noch auf die Schnauze fallen? Das nervt langsam unheinmlich.
Dass ihr dennoch eine starke Mannschaft habt mit Verbesserungen wie Huhn und Reckers, habt ihr doch gezeigt.
Auch ihr habt also während der Saison neue Spieler geholt. Auch ihr könnt gegen uns gewinnen, auch auf Grund hoher Motivation - unabhängig vom Spielort.
Du betreibst ein Understatement, wie du es schon Gentges vorgeworfen hast. Ich kann Rastaman verstehen, wenn er euch vorwirft, dass ihr "herumtrollt".

"Carolus Magnus" Beitrag sei an der Stelle exemplarisch....


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

27.01.2013 23:47
#37 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

27.01.2013 23:58
#38 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@Teufelanbeter : Auch wenn du meinen Beitrag negativ bewertest; Wenn du so ein Niveu das 99 % eurer Fans an Tag legen gut findest dann ist dir leider auch nicht zu helfen ! Sorry!!



Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 00:02
#39 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #38
Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.



Sag mal liest du hier die Beiträge richtig?
Hier haben doch viele geschrieben das nicht die Schiris in erster Linie Schuld sind. Das die schlecht waren Denk hat ich jeder gesehen!
Das mit Lanny seh ich nicht so! War die richtige Strafe für ihn!

@West41: was willst du den Lôwen damit sagen? Das wenn wir einen weiteren AL, dass die dann keine Chance haben? Wir sind doch selbst Schuld wenn wir keinen AL haben und dann auch das wir mögliche spiele aufs Spiel setzen!

@Rastaman: ich hatte wirklich gedacht das wir heute ne Packung Kriegen. Aufgrund unseres Abwärtstrend und nicht wegen verletzter/Krankheits bedingter Spieler! Spieler kann man in einem Spiel fast immer einen Spieler ersetzen! Von daher war das bei mir kein rumgejammer


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2013 00:02
#40 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Gentges hat doch auf der PK gesagt, dass der Schiri auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat. Am Schiri alleine kann's also nicht gelegen haben, zumal beide Teams insgesamt 24 Minuten per 2 Minuten-Strafe in der Kühlbox waren... Checks gegen Rumpels Knie ?!?!? Ich hab' nur gesehen, dass die Herren Rumpel und Gare auf Stunk aus waren. Zum Glück haben wir uns das Geld für Gare gespart, dass kann man besser investieren....


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 00:03
#41 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #38
Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.



ich weis net wer der Nauheimer war, aber Lanny hat der Stock von ihm im Mund erwischt und sich dann gewehrt.... Hat nicht umsonst dem Ref seine Unterlippe gezeigt...


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 00:06
#42 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #41
Gentges hat doch auf der PK gesagt, dass der Schiri auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat. Am Schiri alleine kann's also nicht gelegen haben, zumal beide Teams insgesamt 24 Minuten per 2 Minuten-Strafe in der Kühlbox waren... Checks gegen Rumpels Knie ?!?!? Ich hab' nur gesehen, dass die Herren Rumpel und Gare auf Stunk aus waren. Zum Glück haben wir uns das Geld für Gare gespart, dass kann man besser investieren....


ja mer sieht nur was mer sehen will...
Hast auch gesehen wie ein Nauheimer kurz vor dem 3. Drittel Rumpel gegen das Kinn geschlagen hat, als Rumpel sich auf dem Eis dehnte?
Und es war kein Spaß, denn Rumpel ist direkt hinter ihm her... Gut du würdest jetzt sagen, das Rumpel Provozieren wollte!
Lieber erst einmal vor der eigenen Türe kehren ;)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2013 00:08
#43 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ja, das Gefühl hatte ich auch schon länger, man sieht wirklich nur, was man sehen will...


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 00:17
#44 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #42
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #38
Ich hab nur 1 Megalflop
Und der heißt Lanny Gare ein Stockschlag/Stockstich auf den Kopf ist eine Matchstrafe,nicht mehr und nicht weniger.
Schade Lanny 3 Wochen Gentges reichen schon für sowas. DAS ist beschämend!

Ansonsten ist hier nur der Schiri schuld?

Beispiel in der OT verletzt sich Kreuzmann irgendwie,kein Nauheimer in der nähe,krabbelt irgendwie auf die Bank und es gibt Strafe Nauheim. Und das ging auf beiden Seiten so konfus mit den Strafen.
Und Diszi Strafen gibt's oft für reklamieren,und das machen Gentges Mannschaften IMMER gern.



ich weis net wer der Nauheimer war, aber Lanny hat der Stock von ihm im Mund erwischt und sich dann gewehrt.... Hat nicht umsonst dem Ref seine Unterlippe gezeigt...

Ach so ein unabsichtliches Stockfoul von Stanley (vor dem Match ganze 2 Strafminuten in der Saison)
Berechtigt also zu einem Stockschlag auf den kopf.
Das ist mir neu

@Harald 2004 Du pauschalisierst in deinem Beitrag meine Person als assovolk,muss ich das gut finden?


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 00:19
#45 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software