Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.459 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.015

28.01.2013 08:14
#61 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #61
Sich über drittklassige Schiris aufregen, ist vergebene Liebesmüh! Allerdings sollte es in den Meisterrunden, bzw. Playoffs, wirklich wünschenswert sein, wenn mal höherklassige Schiedsrichter pfeifen würden. Ich kenne die Organisationsstruktur nicht genau, aber wenn die DEL schon in den Playoffs ist, sollte entsprechend Personal verfügbar sein. Aber ich befürchte, dass es hier auch am Willen scheitern wird......


Der LEV sollte halt mal darüber nachdenken, die Mörderkohle, die sie insbesondere mit uns und Kassel "verdienen" in den Derbys in höherklassige Schiris zu investieren. Dass die dem Tempo und dem Niveau nicht gewachsen sind, scheint offensichtlich. Aber bestimmt sehen dass die Offiziellen gaaaaaanz anders.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

28.01.2013 08:39
#62 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #32
Zitat von Rastaman im Beitrag #25

- Schon wieder wird gezielt Rumpels Knie attakiert - heute sogar mehrfach. Vielleicht benötigen wir doch einen Goon.



Generell, nicht einzig gegen Nauheim, ist solche ein Verhalten unter aller Sau (mir fehlen gerade die richtigen Attribute um einen solches Verhalten zu beschreiben). Jetzt wird der ein oder andere sagen, wir spielen Eishockey, aber eine gezielte Attacke gegen ein "vorgeschädigtes" Körperteil...ohne Worte.


ob das fair ist interessiert doch leider keinen. rumpel ist ein sehr guter spieler den es eben auszuschalten gilt. das wird in den playoffs nicht weniger oft passieren. darauf muss er und wir uns einstellen.

ich finde das selbstveständlich nicht ok, aber so naiv um zu glauben das rumpel "geschont" wird bin ich nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.01.2013 09:04
#63 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Wer eine Schwachstelle kennt wird sie nutzen... Das macht niemand anders.

Es war auf den Rängen hochemotional selten so zwischen Glück und Verzweiflung verzweiflung geschwankt.
Die Schiedsrichter gefielen mir gar nicht.

Nette Pausen Gespräche gehabt.

Ich glaub mein Handy hat selten so viele Schimpfworte bekommen wie gestern abend...

Ansonsten war ich positiv überrascht, dass man es geschafft hat, nach nem 2 Tore rückstand noch zurückzukommen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:15
#64 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #61
Nur kurz, da die Diskussion hier aufkam: jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich. Demzufolge ist es völlig unerheblich, ob Absicht oder nicht. Die Verletzung von Bär hätte in jedem Fall eine Strafe nach sich ziehen müssen!..

Jannick Striepeke hätte laut Regelwerk eine Spieldauer bekommen MÜSSEN,aber bei Gare war es offensichtlich Absicht und das bedeutet Matchstrafe.
Wenn das stimmt was ich in einigen Printmedien gelesen habe,hat sich Jannick nach Stevens Gesundheitszustand erkundigt und er macht Jannick auch keinen Vorwurf. Dass ihm hier immer noch Absicht unterstellt wird ist eine Frechheit.


Tops
-Stanley,Baum,Deske
-leider Liesegang und Kreuzmann
-Gute Stimmung aus beiden Lagern (nach dem 6:4 wurde die Löwen Ecke ruhig,nach dem 6:5 die Nauheimer Kurve)
-spannendes Spiel auf Augenhöhe
-3 mal wurden 2 Tore aufgeholt
- 3 schöne Nauheimer Penalties

Flops
-Schiris,im 1. Drittel alles laufen lassen (glaub 3 kl. Strafen) danach jegliches Körperspiel unterbunden
-Lanny Gare,erst unsportlich und dann den schlechtesten seiner Penalties
-regelmäßiges Palavern der Löwenspieler beim Schiri das nervt

PS: Nein ich nehme die Vereinsbrille nicht ab ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.01.2013 09:42
#65 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Teufelsanbeter: " Du machst dich lächerlich " ...den Fangesang hab ich gerad im Kopf!
Lanny Gare hat euch vor dem Spiel wahrlich nichts böses getan und ihr beleidigt und belästigt ihn - das ist so bitter.
Und wegen seiner Strafe gestern: Das ist nunmal Eishockey! Auf dem Eis passieren etliche Unsportlichkeiten und er ist auch nur ein Spieler und langt auch hin wie jeder andere auch.
War klar,dass ihr gestern nach irgendeinem Grund gesucht habt um den Kerl zu beleidigen.

Ihr macht euch lächerlich! Eishockey Fans sind faire Fans und eure Spottgesänge sind so absurd!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.01.2013 09:45
#66 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:52
#67 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Solche groben Aussetzer hatte er in seinen 4,5 Jahren in BN nicht (ausser im Hannover finalheimspiel)
Und leider scheint hier keiner einen Unterschied zwischen unglücklichen hohen Stock und vorsätzlichem Stockschlag auf den KOPF zu sehen.
Das ist nicht unsportlich sondern gefährlich, absichtliche Stockfouls egal welcher Art gehen einfach gar nicht!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.01.2013 09:53
#68 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

... nach dem Spiel gestern drängen sich mit vor allem zwei Fragen auf:

- haben Bad Nauheimer Fans ein Problem mit Frauen bzw. käuflicher Liebe ("Liesegang, du Sohn einer Hure" und "Warum seid ihr Huren so hässlich ?"). Ich kenne solche Gesänge eigentlich nur aus dem CKS.

- warum kann Bier in Bad Nauheim nicht in den Bechern bleiben, wo es hingehört - bzw. normal konsumiert werden ? Nachdem es beim letzten Spiel die Kamera war, wurden gestern das iPad und der Statistik-Zettel mit Bier getauft. Sowas ist einfach nur ätzend und grenzt an Sachbeschädigung. Zum Glück scheint nix passiert zu sein ... Aber niemand im Umkreis hat etwas gesehen - schade !

Zu den T&F mag ich mich nicht äußern - außer meinem subjektiven Empfinden "1 Schiri = schlecht / 2 Schiris = doppelt schlecht"). Das war gestern unterirdisch; selbst unsere holländischen Gäste waren erschrocken ob solcher fehlenden Linie und willkürlichen Entscheidungen (auf beiden Seiten mit der Tendenz zum Heimschiri).



http://www.lions-archiv.de


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 09:57
#69 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #69
selbst unsere holländischen Gäste waren erschrocken ob solcher fehlenden Linie und willkürlichen Entscheidungen (auf beiden Seiten mit der Tendenz zum Heimschiri).


Das kann ich so unterschreiben,sie SD war ein Witz sonst auf beiden Seiten gleich schlecht,hab's hier schon mal geschrieben,diese Hurengesänge mag ich gar nicht und singe sie auch nicht mit.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.01.2013 09:58
#70 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich möchte Dir die Vereinsbrille gar nicht abnehmen. Aber weisst Du, lieber "Teufelsanbeter", es gibt immer wieder Erlebnisse, die einen prägen. Und selbst wenn man irgendwann mal glaubt, im Irrglauben zu sein, dann kommt von irgendwo her jemand und bestätigt die Vorurteile.

Bei mir ist das fast 20 Jahre her, da hat Trevor Erhardt sein Abschiedsspiel gegeben, in Frankfurt, gegen Bad Nauheim. Und ich habe bis heute nicht das Benehmen vergessen, das zu großen Teilen aus dem Gästeblock kam. Respektlos und eines Spielers, der ja auch eine Saison lang in BN aktiv war, absolut unwürdig.
Und dann vergehen die Jahre, in denen man sich sportlich nicht trifft, man zwar Neid spürt, der aus der Wetterau immer mal wieder hochschießt, aber als DEL - Club kann man damit gut leben, zumal 2004 ja das Optimum erlebt wurde.

Ja, ich erwischte mich sogar dabei, Sympathie für die Teufel zu spüren, gerade dann, wenn es dem Eishockey in der Stadt mal wieder schlecht ging.

Aber das alles wurde schon im letzten Jahr, bei den Auftritten einiger "Fans" aus Bad Nauheim auf einen schweren Prüfstand gestellt....und letztlich in diesem Jahr wieder vollkommen eingerissen. Nicht nur wegen Becher werfender Fans, sondern auch wegen Zusatzberichten gegen Stadionsprecher, wegen komödiantischer Auftritte von Verantwortlichen, Schmähgesängen gegen ehemalige Publikumslieblinge, usw. und Verdrehung von Aussagen, bis zur Unkenntlichkeit.

Und das gehört eigentlich gar nicht hier her. Nur das eine: ich habe Stripecke keine Absicht unterstellt!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.01.2013 10:00
#71 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Eins kann ich nach fast 2 Jahren Oberliga konstatieren.

Ich wünsche mir Mannheim zurück. Trotz aller Rivalität ging es da bei den Gesängen nie so assig zu wie mit unseren hessischen "Freunden". Und irgendwie stand bei Mannheim auch immer der Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund. Und nicht diese nievaulosen Anti-Gesänge!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

28.01.2013 10:22
#72 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Wir dürfen uns ja auch Drecksbauern etc. anhören, wenngleich ich beides nicht ok finde. Sowohl von der einen- als auch von der anderen Seite. Und das Größte war gestern, dass eine Gruppe Löwen-Fans gestern abend noch zum Besten gab, dass die Wetterau wie Dresden im 2. Weltkrieg zerbombt gehört. Mein Fresse, da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel geistigen Dünnschiss....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.01.2013 10:24
#73 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

... eine dritte Frage muss ich doch noch loswerden:

- warum gibt es im CKS eigentlich kein Rauchverbot ? Auch wenn das CKS an drei Seiten offen ist - wenn neben und vor einem gequarzt wird, dass einem der Kopf dröhnt, ist das einfach nur rücksichtslos und definitiv nicht mehr zeitgemäß. Mein Neben-Nebenmann zündete sich (vor lauter Nervosität) eine Kippe nach der anderen an - das war am Ende echt nicht mehr feierlich. Hier würde ich mir - wie in den meisten öffentlichen Einrichtungen - ein generelles Rauchverbot wünschen.



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.01.2013 10:25
#74 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Highty, du weißt nicht, wie es JETZT bei einem Derby gg Mannheim aussehen würde. Auch ich wünsche mir allgemein immer wieder viele Gesänge "von früher", doch leider scheinen diese nicht mehr in den "Hallen-Charts" vertreten zu sein. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.01.2013 10:27
#75 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #73
Wir dürfen uns ja auch Drecksbauern etc. anhören, wenngleich ich beides nicht ok finde. Sowohl von der einen- als auch von der anderen Seite. Und das Größte war gestern, dass eine Gruppe Löwen-Fans gestern abend noch zum Besten gab, dass die Wetterau wie Dresden im 2. Weltkrieg zerbombt gehört. Mein Fresse, da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel geistigen Dünnschiss....

Ist definitiv genauso ätzend - beantwortet meine Frage aber in keinster Weise. Man kann (auf beiden Seiten) Bullshit nicht mit Bullshit rechtfertigen ... Unbestritten, dass Niveau auf beiden Seiten oft unterschritten wird.



http://www.lions-archiv.de


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 10:31
#76 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@Schweigende Masse

Da kann ich leider nicht entgegen setzen ausser meine persönliche Meinung,mein Verhalten und meine Erfahrungen
Ich war schon in vielen Eisstadien in Deutschland und habe überall nette Leute kennen gelernt und mich gut unterhalten (außer Kassel,aber kommt vlt. Noch)
Dass wir immer wieder Becherwürfe haben kotzt mich extremst an,aber da kann man nur schwer was gegen tun,außer die entsprechenden Personen identifizieren und zu entfernen.

Zum Gesangsniveau hmm Naja diese Gesänge haben sich langsam eingeschlichen und werden eigentlich nur von einer Gruppierung angestimmt.Mir war Sowas wie xxxx du Arschloch auch lieber,aber als einzelner was anstimmen is schwer wenn es die Mehrheit nicht mitmacht.aber im Endeffekt ist jeder Gesang eben nur DAS ,Nicht mehr und nicht weniger.wer glaubt denn ernsthaft dass wir wollen dass ihr euch aufhängt?? Wer zahlt dann unsere Mannschaft ohne die heimderbys ;)

Aber sei's drum ich kann auch damit leben wenn uns keiner mag, nach dem Motto "Nobody likes us,we dont care"

PS: wenn ich so assozisl wäre,hatte ich nicht in Tölz letztes Jahr nach Spiel 3 mit Lorenz Funk in der Tölzer Kabine seinen Geburtstag gefeiert :-D


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.01.2013 10:43
#77 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Ich zitiere mal aus dem Nauheimer Forum.

: Über allem steht aber für mich die gestrige Leistung von Deske. Man konnte ihm desöfteren anmerken wie nervös er war. Mit fortlaufender Spielzeit wurde er aber immer sicherer. Drei gehaltene Penaltys gegen so abgezockte Profis Fiedler, Lieber Geld und den Sohn einer angestellten aus dem Rotlichtmilieu ;-) schafft auch nicht jeder. :

Ich denke auch wenn ich gestern bewusst nicht nach Nauheim gefahren bin, das solche Postings einfach nur kindisch und dumm sind.
Nach dem letzten Derby was gottseidank vom Admin dort gelöscht wurde, kamen so Sachen wie aufs Grab vom Rüdi pissen usw.
Sicher sind sowas nur kleine Gruppierungen, aber sagt doch einiges über einige Fans dort aus.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2013 10:51
#78 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@Eisfischer: wenn Du Beiträge aus dem Nauheimer Forum kommentieren willst egal ob zu diesem oder zum letzten Spiel solltest Du das dort tun, das hat mit den Tops und Flops zum gestrigen Spiel irgendwie nicht viel zu tun.

@Teufelsanbeter: Zeige mir bitte den oder die Posts, wo Striepeke Absicht unterstellt wird??? Danke für Deine Tops und Flops, ich finde das kann man so stehen lassen - aber dass sich Gare vom Salus zum Paulus gewandelt haben soll ... nun ja ... ich kann mich an einige dreckige Aktionen von ihm in den Spielen erinnern, in denen ich ihn in Nauheim gesehen hab - genauso wie Euer Stanley auch kein Kind von Traurigkeit ist. Ohne Zweifel, für den Check gestern hätte er sich über eine Strafe nicht beschweren dürfen - aber so zu tun, als sei er bei Euch als heiliger übers Eis geschlichen zeugt von weiterem Realitätsverlust und erinnert stark an die glorifizierung von Carnevale und die Verteufelung (ooops) von Gentges.

@Sniper: Sollten diese Äusserungen so gefallen sein, ist das natürlich nicht richtig, jedoch ist es schwer jetzt auch noch auf die Sprüche und Äusserungen einzelner Fans einzugehen, zumal diese in keinster Weise verifizierbar sind, während die Fangesänge nicht von einzelnen kommen - und so laut wie sie waren, kann man nicht sagen dass allzu viele Nauheimer da nicht mitgesungen haben. Ich würde aber auch nicht so weit gehen, die Mannheimer "duelle" jetzt rosa(ti)rot sehen zu wollen - auch da war immer einiges unter der Gürtellinie und unser Ahoi Ahoi Ahoi ist in meinen Augen auch nicht besser als andere Rotlichtschmähungen. Was mir nur auffiel war, dass gestern fast ausschliesslich Anti-Frankfurt-Gesänge auf diesem üblen Niveau kamen - an Support der eigenen Mannschaft kam nicht viel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

28.01.2013 11:01
#79 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Highty, du weißt nicht, wie es JETZT bei einem Derby gg Mannheim aussehen würde. Auch ich wünsche mir allgemein immer wieder viele Gesänge "von früher", doch leider scheinen diese nicht mehr in den "Hallen-Charts" vertreten zu sein. ;)



@Fatality - Highty hat recht. Mag sein das sich die Gesänge teilweise geändert haben. Aber sowas assiges wie gestern gibt es kein zweites mal. Schau, selbst KS und FFM die ewigen Rivalen scheinen inzwischen "Verbündete in der Not" zu sein. Das kommt eben bei diesen beiden Vereinen aus einem ganz anderen Selbstverständnis heraus. Das siehst Du am Niveau der PK`s zwischen uns. Das wäre in Mannheim genauso. Viele reden immer davon, dass die hessischen Vereine nicht in diese Liga gehören. Bei BN bin ich da nicht sicher. Sie hatten genau eine Chance, nämlich letztes Jahr als sich KS und FFM noch "sammeln" mussten. Das haben sie vergeigt und werden auf Sicht in der Oberlige bleiben. Passt dann auch zum Niveau. Das war unfassbar gestern.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.01.2013 11:06
#80 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · Antworten

@Rastaman: Sorry für das in deinen Augen bissl offtopic.
Da jemand auch hier schrieb, Löwenfans haben auf dem nachhause Weg das oder das gesagt verdeutlichen,
das es sicher in beiden Lagern nicht nur Engel sondern auch Teufelchen gibt :)
Und das keiner der im Glaushaus sitzt, mit Steinen werfen sollte.
Bin quasi nur auf ein Vorpost eingegangen, und habe dieses Beispiel herangezogen um das zu untermauern.
Back zu T&F.
Super Aussage von Gentges in der Pressekonferenz, daher ein TOP !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14377
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software