Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.530 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

28.01.2013 00:19
#46 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Beitrag Nr.1

Top´s
- zurück gekommen ins Spiel
- #25 wieder gutes Spiel
- Anreise trotz aller Unkenrufe 0-Problem
- Unsere Fans zeigen lernbereitschaft, bin stolz!
- OFC wirkt beruhigend auf den Urlöwen ein :)
- Stanley sehr stark
- Pommes gutes Spiel, nur ein Fehler
- Euer junger Torwart
- Mayr spielt überzeugend. Schade das Ding in Overtime!


Flop´s
- nur ein Punkt
- Schiedsrichter so schlecht der Hammer! Ohne Schiri wäre es besser gelaufen.
- zu wenig gelaufen um unserer Spiel durch zu setzen
- PK nicht gut
- Nauheimer Fans, jetzt seid ihr dran ich würde mich freuen wenn wir uns beim nächsten Spiel nicht mehr
aufhängen müssen
- Verwöhnte Mietzekatzen frieren im Carport! Könnt ihr nicht mal die Fußbodenheizung anmachen ?
- Wir hätten auch mit guten Schiris heute Probleme gehabt

So Glückwunsch in die Wetterau, bis zum nächsten mal. Wir sehen uns noch ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 00:24
#47 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #46
ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...

Das kann ja sein,aber nur weil einer einen Grund hat macht es dass nicht weniger regelwidrig.
Es war ne Matchstrafe...

Ich erinner mich an letzte Saison beim Derby in FFM da hat Dennis Cardona das abseits vom Spielgeschehen gemacht,wurde ebenfall nicht geahndet.

Sowas muss rigeros bestraft werden Stichwort: Verletzungen


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 00:27
#48 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #48
Zitat von Seppo im Beitrag #46
ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...

Das kann ja sein,aber nur weil einer einen Grund hat macht es dass nicht weniger regelwidrig.
Es war ne Matchstrafe...

Ich erinner mich an letzte Saison beim Derby in FFM da hat Dennis Cardona das abseits vom Spielgeschehen gemacht,wurde ebenfall nicht geahndet.

Sowas muss rigeros bestraft werden Stichwort: Verletzungen


Frag mal Steven Bär was er davon hällt!?


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

28.01.2013 00:29
#49 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #49
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #48
Zitat von Seppo im Beitrag #46
ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...

Das kann ja sein,aber nur weil einer einen Grund hat macht es dass nicht weniger regelwidrig.
Es war ne Matchstrafe...

Ich erinner mich an letzte Saison beim Derby in FFM da hat Dennis Cardona das abseits vom Spielgeschehen gemacht,wurde ebenfall nicht geahndet.

Sowas muss rigeros bestraft werden Stichwort: Verletzungen


Frag mal Steven Bär was er davon hällt!?



Seppo das passt jetzt nicht
Das mit Bär war eine unglückliche situation,das solltest du wissen.Kein Foul,und schon gar nicht mit vorsatz!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

28.01.2013 00:31
#50 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #50
Zitat von Seppo im Beitrag #49
[quote=Teufelsanbeter|p194064][quote=Seppo|p194061]ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...


Das mit Bär war eine unglückliche situation,das solltest du wissen.Kein Foul,und schon gar nicht mit vorsatz!!!!


Da wäre ich mir nicht sicher ob es nicht absicht war!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.01.2013 00:34
#51 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört: Kein Foul an Steven Bär? Nein, stimmt. Die Augenverletzung hat er sich ganz ohne Fremdeinwirkung zugezogen. LÄCHERLICH


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 00:34
#52 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #50
Zitat von Seppo im Beitrag #49
Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #48
Zitat von Seppo im Beitrag #46
ich unterstelle hier niemanden Absicht aber, Lanny wird seine Gründe gehabt haben und ich finde es nicht OK, ihn hier so darzustellen...

Das kann ja sein,aber nur weil einer einen Grund hat macht es dass nicht weniger regelwidrig.
Es war ne Matchstrafe...

Ich erinner mich an letzte Saison beim Derby in FFM da hat Dennis Cardona das abseits vom Spielgeschehen gemacht,wurde ebenfall nicht geahndet.

Sowas muss rigeros bestraft werden Stichwort: Verletzungen


Frag mal Steven Bär was er davon hällt!?



Seppo das passt jetzt nicht
Das mit Bär war eine unglückliche situation,das solltest du wissen.Kein Foul,und schon gar nicht mit vorsatz!!!!



ich sollte vieles wissen und ich habe vieles gesehen und das nicht nur heute...
Aber dieses zweierlei Maß nehmen (Absicht,Unfall,Unglücklich) geht mir nur noch auf die Nüsse!

Ich bin nicht Sauer das wir heute verloren haben, nur muss mer auch einmal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer sich als Engel hinstellen!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

28.01.2013 00:41
#53 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Happy Birthday Jakub

Ich wünsche Dir Stahlknie und zu jederzeit ein schnelles Bein.

Feier trotz der Niederlage etwas.
Die Löwen sagen Danke das Du in Frankfurt gelandet bist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

28.01.2013 00:48
#54 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #39
@Teufelanbeter : Auch wenn du meinen Beitrag negativ bewertest; Wenn du so ein Niveu das 99 % eurer Fans an Tag legen gut findest dann ist dir leider auch nicht zu helfen ! Sorry!!


Ich hab nie hehauptet das du zu den 99 % gehörst oder.

Und wenn wie vor 2 Wochen in FFm beim Foul an Bär 1000 Man rufen " Steh auf du Sau " obwohl das Blut fließt , wie würdest du sowas

bezeichnen !!!



amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

28.01.2013 00:59
#55 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Sorry, aber ich kann das Geheule nicht ertragen hier... wir ham ein Derby nach Penalty verloren, da müssen wir uns an die eigene Nase fassen, wenn wir nicht mal Nauheim mit deren Backup und ohne Schiri besiegen können, dann haben wir ein Problem.
Klar war der SR nicht gut aber so ist es nunmal. Und anstatt ständig drauf rumzureiten, muss man sich dann eben anpassen, und nicht mit dem Kopf durch die Wand und fordern, dass der SR dann für einen pfeift...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.01.2013 01:04
#56 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von amorphis im Beitrag #56
nicht mit dem Kopf durch die Wand und fordern, dass der SR dann für einen pfeift...

das will auch keiner und fordert auch keiner!
ein schiri soll einfach nur unparteiisch sein und fertig!



Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

28.01.2013 06:16
#57 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Flop:für mich ist es ein ober flop das man nach spil ende kein geld mehr bei der pfandrückgabe mehr hatte kann ich nicht verstehen


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.01.2013 07:13
#58 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Unterstützung der Jugendabteilung der Teufel so lässt jeder Gast seinen Anteil dort


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.01.2013 07:30
#59 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

In Frankfurt darf man wenigstens selbst entscheiden, ob man seinen Pfand der Jugendarbeit spendet oder nicht.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.01.2013 08:07
#60 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Nur kurz, da die Diskussion hier aufkam: jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich. Demzufolge ist es völlig unerheblich, ob Absicht oder nicht. Die Verletzung von Bär hätte in jedem Fall eine Strafe nach sich ziehen müssen!

Das Powerplay wird ein Knackpunkt werden. Ohne auch nur ansatzweise vernünftiges Powerplay, lässt sich vielleicht auch mal ein Spiel gegen Kassel, BN oder einen Südklub gewinnen, aber ganz sicher keine Serie über mehrere Spiele.

Sich über drittklassige Schiris aufregen, ist vergebene Liebesmüh! Allerdings sollte es in den Meisterrunden, bzw. Playoffs, wirklich wünschenswert sein, wenn mal höherklassige Schiedsrichter pfeifen würden. Ich kenne die Organisationsstruktur nicht genau, aber wenn die DEL schon in den Playoffs ist, sollte entsprechend Personal verfügbar sein. Aber ich befürchte, dass es hier auch am Willen scheitern wird......



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software