Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.518 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.01.2013 12:20
#91 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #89
- Woher kommt eigentlich die Nauheimer Paranoia, dass sich die anderen Teams zu viel beim Schiri beschweren würden ... letzte WOche in Kassel Carnevale, hier im Forum der Teufelsanbeter ... wenn die Teufelchen nach Gegentreffern zum Schiri fahren wollen sie wahrscheinlich nur bei der korrekten Ermittlung der Assistenten helfen, eh?

Dazu noch die Anmerkung, dass ich direkt hinter der Nauheimer Spielerbank saß und mich ernsthaft fragte, ob FC evtl. an einer seltenen Arm-Lähmung leidet. Bei jeder Szene sah ich ihn mit hochgezogenen Schultern und weit ausgebreiteten Armen auf der Bank stehen und lamentieren. Natürlich versucht er, das Beste für sein Team herauszuholen und auch die Schiris zu beeinflussen - aber wer im Glashaus sitzt, hat definitiv kein Anrecht darauf, mit Steinen zu werfen.



http://www.lions-archiv.de


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

28.01.2013 12:21
#92 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #84
Zitat von Genoviva im Beitrag #67
Ein Top von mir:

Marc Hindelang im Live-Radio; wenn es keine Aussetzer hatte (leider häufig) konnte man sich die Partie bildlich vorstellen



Und genau diesen Marc Hindelang sehe ich als absoluten Oberflop an.
Klar ist er euer Löwenradio Moderator,aber wenn man jetzt stimmen
von Löwenfans hört die auch im CKS waren,dann sagen auch sie,das die
Schiris schlecht waren,aber gegen beide!!! Mannschaften.
Und Hindelangs Kommentar gingen nur in eine richtung.Kein Wunder das
danach der Löwenfan der nur das Radio hört sehr einseitig geprägt ist.

Und das oberpeinlichste ist von Herrn hindelang der Ausdruck "RÜBENPARADIES"
Dies sollte einem Mann seines Formates nicht passieren.Man könnte meinen
Herr Storch hat ihn vor dem Spiel motiviert...



Was ist so schlimm an Rübenparadies? Klingt doch irgendwie positiv und nett? ;-)

Außerdem hat er deutlich die Schirileistung auf beiden Seiten kritisiert. Besser hinhören!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.01.2013 12:25
#93 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #92

Um auch mal eine Lanze für die Referees zu brechen: zumindest aus meiner Position hatte ich den Eindruck, dass Rumpel den Kopf ziemlich weit unten hatte. Marc Hindelang hat den Check im Live-Radio ähnlich kommentiert. Bei Thomas Schenkel war ich hingegen sofort sicher, dass dies ein Foulspiel (und aufgrund der unsäglichen Verletzungsregel) dann eben auch den Spielausschluss bedeuten würde.


Er hatte den KOpf nicht tief, er ist so kleiun ;) ne im Ernst, er hatte ihn nicht tief, er hat nur nach unten gesehn um den Puck im auge zu behalten, aber das ist ne normale haltung!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 12:49
#94 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ok wenn ich daheim bin muss ich das Video mal anschauen.vielleicht habe ich das vorher übersehen.ist das Video irgendwo zu sehen online?

Zum Thema ex Publikumsliebling auspfeifen,frag mal bei Tobi Schwab. Der wird in Nauheim nicht ausgepfiffen...also das ist nicht bei JEDEM Spieler so,der nach Kassel oder Frankfurt wechselt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.01.2013 12:51
#95 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

28.01.2013 12:53
#96 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@kampfsau Evtl ist das der Fehler ;) Er hat nach unten gesehen, da muss ich spontan an Don Cherry denken :) remember kids, always keep your head up.


Ich selbst habe den Check leider nicht gesehen um mir selbst ein Urteil bilden zu können.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.01.2013 13:00
#97 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

naja fridge, wenn der puck gegen die bande knallt und so, guggst du doch auch nachm puck um ihn dann kontrolieren zu können ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.01.2013 13:02
#98 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Eric, der Check ist im Video ziemlich genau bei Minute 5:00. Rumpel nimmt den Pass an der Bande an, dreht sich einmal um die eigene Achse und spielt dann weiter. Er steht ein wenig tief, hat aber den Kopf oben und ich denke, er sieht den Gegner auch kommen. Der Kopf ist die ganze Zeit auf dieser Höhe, er duckt sich nicht weg oder so. Der Nauheimer nimmt ab der Mitte des Eises anlauf und zieht beim Check den Ellenbogen zum Kopf - selbst in einem NHL-Spiel würde ich das nicht als fairen Check sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.01.2013 13:02
#99 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat
Zum Thema ex Publikumsliebling auspfeifen,frag mal bei Tobi Schwab. Der wird in Nauheim nicht ausgepfiffen...also das ist nicht bei JEDEM Spieler so,der nach Kassel oder Frankfurt wechselt



Und warum ist das so?

Genau, weil er aus Kassel stammt und Kassel ausserdem nicht Frankfurt ist. Das wird offenbar respektiert. Wenn jemand des Geldes oder der scheinbar besseren sportlichen Perspektive wegen, woanders hingeht, dann ist das offenbar, in vielen Augen, falsch.

Ich erspare mir jetzt die Aufzählung, wieviele Jugendspieler, in BN-Trikot, das Schlittschulaufen in Ffm erlernt haben. Inklusive Co-Trainer der Profis, sind das jede Menge. Und dürfte auch umgedreht ähnlich sein.

Bei Gare fühlt sich der gemeine Bad Nauheimer Eishockeyfan offenbar verraten und verkauft......

Das hat viel mit Respekt zu tun, aber davon hatte ich ja schon die Rede....

Albrecht wurde bspw. am Freitag nur beim Penalty ausgepfiffen. Und bei sowas ist das schon ganz anderen passiert.....
Wobei ich hier aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es in Frankfurt auch...anstrengende Mitmenschen gibt, die Eishockey als ihr Hobby bezeichnen.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.01.2013 13:51
#100 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #103
Wie schön man doch hier wieder die frustration, welche über die Jahrelange Zugehörigkeit in der Oberliga entstandenen ist, in jedem Teufel Fan Kommentar herauslesen kann. Auch die Angst das Huskies und Löwen nächstes Jahr vielleicht beide nicht mehr in dieser Liga spielen und ein Spiel gegen Unna wieder zum höhepunkt wird ist schön herauszulesen.

Klasse


:-)))))))
Im Nauheimer Forum amüsiert man sich über das Löwengeheule und wer nun alles Schuld an der Niederlage war. Ist doch amüsant.

Ich möchte nur kurz auf den Flop Fangesänge eingehen.

Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey-und dies ohne Pause Hardcore. "Anti-Gesänge" gab es schon, BEVOR ich zum Eishockey ging. Ob man nun das Niveau gut oder schlecht findet, so glaube ich doch, das sich noch keiner der Löwen aufgehängt hat, weil es von nauheimern gesungen wurde. Ebenso wenig war früher der Torhüter, von dem man wußte, das er Strapse trägt, eine schwule S.u, kein Schiri landete mit Gewichten an den Füßen im Teich, kein Auto vom Referee hat je gebrannt, obwohl man wußte, wo es stand-und Bus und Bahn hat er auch nicht genommen. Mi rist kein fan bekannt, der unter Brücken oder in der Bahnhofsmission geschafen hat-und der obendrein assozial ist, nur weil es die Fans des Gegners besungen haben. Ach...MIR PERSÖNLICH hat der polnische Torhüter des Gegners auch nie mein Auto geklaut!

Nein, ich möchte es nicht schönreden, aber nur mal aufzeigen, das einige mal von ihrem Tripp "Heute ist alles so böse und schlecht" und der "Böse Fan vom Gegner hat uns ja soooo beleidigt" runterkommt. Ob Nils L. Mutter nun Kontakte in die Elbestraße hat, erscheint ebenso unwahrscheinlich wie Strapse tragende Goalies. Ich glaube aber auch nicht, das er deswegen mit einem Weinkrampf in der Kabine sass, oder sich ansatzweise so darüber aufregt, wie es die Fans tun.

So stecke ich es auch weg, wenn ich Rübenbauer oder wie hier im Forum als Mitbürger mit..... bezeichnet werde (siehe avatar). Zumal ich ja aus dem land der Könige komme, welches NICHT zur wetterau zählt.

Übrigens habe auch ich nette Gespräche mit Löwenfans geführt, mit mir Bekannten ebenso wie mit Unbekannten. So soll es sein, egal was da verbal auf den Rängen rund ums Spiel abgeht. So ist es und so war es.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

28.01.2013 13:59
#101 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Und dennoch ist es ein klarer Unterschied, seine Gesänge über Strapse oder Agrarkulturelle auszuziehen oder solch krasse persönliche Beleidigungen wie gegen Liesegang loszulassen, oder?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.01.2013 14:01
#102 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #104
Ich möchte nur kurz auf den Flop Fangesänge eingehen.[...]

Allen Erklärungen oder Rechtfertigungen zum Trotz - über Geschmack und Niveau lässt sich stundenlang diskutieren - hilf mir bitte als Fachmann () auf die Sprünge:

"Warum seid ihr Huren so hässlich". Wer ist hier gemeint - das gegnerische Team ? Oder die gegnerischen Fans ? Und dann evtl. nur die weiblichen ? Oder bin ich als Mann auch eine Hure ? Und bin ich dann auch hässlich (wie gesagt, über Geschmack kann man diskutieren) ? Ich verstehe es einfach nicht ... Und finde es eigentlich nur strunzdumm ...



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

28.01.2013 14:20
#103 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Wer mich kennt weiß, dass ich von Natur aus ne ruhige Seele bin.
Aber irgendwann läuft das Fass mal über.
Mir ist es jetzt auch so egal was man im Nauheimer Forum (ist es denn mal wieder on?) jetzt diskutiert.


1. Wir waren spät dran und wollten um 21:40 den Zug nach Hause kriegen (mussten in den Kahlgrund und ich hatte heute Prüfung) Als vor uns eine größere Gruppe Nauheimer war fragten wir freundlich, ob sie uns eventuell mal vorbei lassen, weil wir schnell zum Bahnhof müssten. Was kam als Antwort? "Verlierer müssen sich hinten anstellen". Dann sind sie extra breit und langsam gelaufen. Da krieg ich das Kotzen! Zum Glück hatten uns einige nette Nauheimer verraten, wo wir am Bahnhof noch n Bier bekommen, weil wir ja über ne Stunde warten mussten.

2. Bitte Liebe Nauheimer, schreibt NIE NIE NIE NIE WIEDER was über schlechte Stimmung in Frankfurt. Eure Fangesänge sind das mieseste was ich je gehört habe. Huren, Warum sind Huren so hässlich, hängt euch auf....tolle Leistung! Und Sprüche wie: "Ist doch nur ein kleiner Teil wo das singt", lass ich hier nicht gelten. Denn mehr als die 40 Leute da kriegen bei euch eh nicht das Maul auf. Ausser bei HEY, da sind se Alle dabei...Was nicht heißt, dass alle Nauheimer Assis sind!

3. Ihr gewinnt und heult trotzdem auf höchstem Niveau. Ihr postet im LÖWENforum, dass der Moderator vom LÖWENradio tendenziell für die LÖWEN gehalten habt? Samma,gehts noch?

4. Stockschlag gegen den Kopf von Gare. Eure Spieler sind bei jeder Bewegung (wahrscheinlich aufgrund des Schalldruckes von HEY!) umgefallen. Nur der Spieler nicht. Muss ja ein übelster Schlag gegen den Kopf gewesen sein? Achso ja, die Attacke auf Rumpel beim Dehnen vor der OT? Der Check mit Anlauf vom Mittelkreis gegen Rumpel? Check gegen das Knie von Rumpel? Verletzung von Kreuzmann in der OT? Ihr Heulsusen, ihr wurdet ja sooooo dermaßen benachteiligt. Wieviel 10er habt ihr bekommen? Gab es für den fast identischen Check gegen Rumpel ne Strafe?

5. Alaska, amüsiert ihr euch mal im Forum. Es scheint ja mal on zu sein. Wir haben zwar 2 Punkte verloren, aber dennoch ein intaktes Umfeld ohne Hacker und Leute, die sich gegenseitig so dermaßen beschimpfen, dass man das Forum schließen musste. Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Wobei ich natürlich für euch hoffe, dass ihr das alles wieder in Griff kriegt...

6. Kommen wir mal zu den Löwen. Powerplay unter aller Sau. Was ist das? Dumme Fehlpässe im eigenen Drittel? Wieso schießen Liesegang und Fidler Penalties? Die haben noch nie getroffen. Liese zum ersten mal aufs Tor geschossen bei nem Penalty glaub ich. Rumpel und Pohanka mal ran lassen.

So, mal ein TOP: Hessen-lady und Summer of 69 durch Zufall kennen gelernt...

Vielleicht noch als Hinweis: Ich beziehe mich hier hauptsächlich aus erlebten in Bad Nauheim, nicht hier im Forum. Vorallem in Punkt 1,2, 4 und 5


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.01.2013 14:27
#104 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #104
Ob Nils L. Mutter nun Kontakte in die Elbestraße hat, erscheint ebenso unwahrscheinlich wie Strapse tragende Goalies.

Nun ja, das ist mit der heutigen Ausrüstung sicherlich anders, aber als ich vor über 30 Jahren mal als kleiner Junge Eishockey gespielt habe als Torwart, hatten wir tatsächlich Strapse, schliesslich mussten ja die Stutzen irgendwo befestigt werden.
Ansonsten: danke, endlich mal eine Stimme gegen die auch hier wild um sich greifende Political Correctness.



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.01.2013 14:53
#105 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

oh mann, es gibt wichtigeres als eine diskussion über fangesänge.

ich denke mal, jeder verein hat eine anhängerschaft, die in der breite einen
durchschnitt der bevölkerung abgibt.

daraus resultieren dann anfeuerungen, die auch eine ebend solche bandbreite abgeben.

wo ist qualitativ der unterschied zwischen den rotlicht sprechchören von nauheim und
den schläger - popo sprechchören von uns richtung mannheim?

ich finde beide dümmlich.

umso mehr freut mich, dass ich nauheimer und frankfurter getroffen habe, mit denen man sich gut
über EISHOCKEY unterhalten konnte.

Fazit:

* Ohren manchmal auf Durchzug stellen ist hilfreich.
* Nicht alles auf die Goldwaage legen
* Mal vor der eigenen Türe kehren
* Statt Allgemein-Verurteilungen vorzunehmen, lieber persönliche Kontakte anstreben, da hat man meist mehr davon (Qualität vor Quantität)

In diesem Sinne: ich freu mich schon auf die Spielanalyse unseres Urmelchens mit seiner Sekretärin Frau Jakob.
Das hat nämlich Qualität!

Euer OFC


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software