Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.530 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.01.2013 14:54
#106 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Die Beurteilung des Checks von Schenkel ist ein Witz. Ein absolut fairer Hit und genaus dasselbe, was man zuvor beim Hit an Rumpel laufen ließ...unfassbar diese Zebras!



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.01.2013 15:25
#107 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #114
Die Beurteilung des Checks von Schenkel ist ein Witz. Ein absolut fairer Hit und genaus dasselbe, was man zuvor beim Hit an Rumpel laufen ließ...unfassbar diese Zebras!



bis auf die Tatsache dass man beim Check an Rmpel ganz klar erkennen kann dass der Ellebogen oben ist!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.01.2013 15:25
#108 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Tops:
- wir sind nochmal zurückgekommen
- Phasenweiese die Stimmung
- immer noch ungeschlagen nach 60 min
. weiterhin Hessens Nummer 1, nach direktem Vergleich

Flops
- definitiv die Schiedsrichterlsitung auf beiden Seiten
- der Ausgang in Nauheim ist viel zu eng und war nur schlecht geräumt
- unsere special Teams waren eine Katastrophe. Wir haben gestern gefühlt soviele Tore in eigener Unterzahl kassiert wie im gesamten bisherigen Saisonverlauf


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

28.01.2013 15:33
#109 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Wobei man sich nach Ansicht des Videos beim Check gegen Rumpel auch aussuchen kann, ob es Bandencheck, unkorrekter Körperangriff, Ellbogencheck oder Check gegen den Kopf war. Von wegen, Rumpel hat den Kopf unten oder so ein Mist. Der Nauheimer zieht den Ellbogen extra noch nach oben.
Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...
Wenn ich sehe, dass es wegen eines Tröpfchens Blut jedesmal ne Spieldauer für oftmals Alltagschecks gibt (Rumpel hat ja wohl nen Zahn verloren, den er ja wohl auch noch dem Ref präsentiert hat), und bei der Aktion gabs noch nicht mal 2 Minuten. Völlig übertriebener Einsatz. Ist schon ein Hammer...Nauheim jammert wegen Gares Stockschlag rum. Das was sich der Nauheimer gegen Rumpel geleistet hat, sieht (fast) schon nach Absicht aus, im Gegensatz zu der Geschichte mit Bär, was zwar auch eine Strafe war, jedoch alles andere als Absicht...



amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

28.01.2013 15:46
#110 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #118

Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...
Wenn ich sehe, dass es wegen eines Tröpfchens Blut jedesmal ne Spieldauer für oftmals Alltagschecks gibt...

was sollte der Linesman denn sonst Deiner Ansicht nach tun? Es pfeifen? Darf er nicht, er ist Lineman und nicht Schiri. Es melden? Darf er auch nicht, erst wenn ein Schiri den Linesman fragt ob er was gesehen hat und wie er die Situation beurteilt darf der Linesman was dazu sagen. Ist blöd, aber so sind die Regeln...
Gleiches gilt für Foul mit Verletzung, wenn Blut fließt (und wenns nur n Pickel war): Spieldauer... bei anderen Fouls zb wenns aufs Knie geht gibts das nicht, da der Schiri nicht erkennt wie schlimm das Foul war bzw obs ne Verletzung gibt oder ob nicht.

Und nochmal; Leute hört doch auf hier rumzuheulen, man möchte glauben der Verein wäre pleite... "Nauheimer sind die Bösen und wir die Guten..." Mann o mann, das war n Derby, Trashtalk und ne aufgeheizte Stimmung und 110% Einsatz auf dem Eis gehört dazu. Und solche Spiele sind mir 10.000 x lieber wie gegen Unna oder Ratingen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.01.2013 17:50
#111 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Hier bitte wieder zurück zu den Tops und Flops des Spiels. Wer dazu nichts zu sagen hat hält in diesem Thread bitte die Finger still.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.01.2013 18:09
#112 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #110

Und der Linesman 3 Meter rechts davon schaut zu...



Da der Hauptschiedsrichter offensichtlich auch genau zu der Aktion schaut und freie Sicht hat, braucht es den Linesman eigentlich nicht. Und deutlicher kann der Ellenbogen bei einem Check eigentlich nicht eingesetzt werden. Das ganze mal an Schiri-Beauftragten schicken, so als Lehrvideo für den nächsten Schiedsrichterlehrgang.

Wie war das eigentlich bei dem Schenkel-Check. Da kann der Nauheimer IMO doch kaum wegen Schenkels-Check zusammengeklappt sein. War da evtl. ein Stock von der Bank im spiel (unabsichtlich)?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 19:32
#113 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben!
Was ich aber enttäuschend finde ist das viele uns EC nicht mal Glückwünsche ausrichten und uns feiern lassen. Ich hatte nachdem Spiel in Frankfurt euch beglückwünscht und euch feiern lassen, denn ihr hattet allen Grund dazu(tolle Truppe die ihr habt(ohne Ironie))!
Viele versuchen dem Schiri die Schuld an der Niederlage zugeben. Sorry aber ich empfinde das respektlos gegenüber unserem Team. Die haben gekämpft. Viele könnten nicht mehr!
Ich hatte nach der letzten derbyniederlage dem Schiri keine Schuld gegeben den euer Team hat dafür hart gearbeitet und auch verdient gewonnen. Die Schiris waren sicherlich schlecht aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt für unseren Sieg!
Wie gesagt das waren einige Post wo ich enttäuscht bin aber wiederum waren sehr gute Posts dabei!
Die Gesänge bleiben ein Flop. Liesegang mag vllt für uns nicht der Hero sein aber ihn dermaßen zubeleidigen geht garnet! Das Lanny Gare ausgepfiffen wird empfinde ich als nicht schlimm! Dafür verdient er genug und ist Profi!
Aber nochmal, das dass nicht zu kurz kommt, Beleidigungen wie bei Liesegang gehen garnet! Und ihr könnt mir Glauben das ich da nicht mitgesungen habe!!!

Zu den Aktionen sollten sich einige mal mit einen Schiri unterhalten! Auch du Teufelsanbeter: die Strafe für Gare geht so in Ordnung. Auch die SD kann man so geben! Die 10 er gegen Baumartner ist der größte Witz! Die Aktion von Rumpel gegen Pöpel hätte auch schlimmer für Rumpel ausgehen können.
Und ich habe mir mit einem Schiri die spielzusammenfassung angeguckt!!!!

Es war doch ein richtiges Derby und diesmal war das Glück auf unserer Seite!
Dennoch gilt euch Löwen Fans auch ein dank für die tolle Stimmung!

Und der wirkliche obertop war doch das es friedlich blieb und da haben beide Fanlagern gemeinsam daran gearbeitet


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

28.01.2013 19:39
#114 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

ok, extra für Dich: GLÜCKwusnch zum GLÜCKlichen Sieg!

Aber hab ich was verpasst? Wir lassen Euch nicht feiern? Die Frankfurter Fans sind gestern friedlich aus eurem Stadion und haben Euch feiern lassen - wenn ich im Gegenzug dazu mal an die Pfiffe und Mittelfinger bei der Frankfurter Ehrenrunde nach unserem Heimsieg erinnern darf, frag ich mich echt was Du willst. Und wenn Du hier im FRANKFURTER Fanforum feiern willst, bist Du am einfach falschen Platz.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.01.2013 19:42
#115 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #115
Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben!
Die Aktion von Rumpel gegen Pöpel hätte auch schlimmer für Rumpel ausgehen können.




Die kurze Catcheinlage?
Mit welcher Begründung??


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

28.01.2013 19:48
#116 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #117
ok, extra für Dich: GLÜCKwusnch zum GLÜCKlichen Sieg!

Aber hab ich was verpasst? Wir lassen Euch nicht feiern? Die Frankfurter Fans sind gestern friedlich aus eurem Stadion und haben Euch feiern lassen - wenn ich im Gegenzug dazu mal an die Pfiffe und Mittelfinger bei der Frankfurter Ehrenrunde nach unserem Heimsieg erinnern darf, frag ich mich echt was Du willst. Und wenn Du hier im FRANKFURTER Fanforum feiern willst, bist Du am einfach falschen Platz.



So hab ich das nicht gemeint! Ich lese hier echt gerne aber wenn ich dann immer über die Schiris was lese und das die euch verpfiffen hätten, dies hattest du nicht geschrieben aber andere, dann macht mir so ein Derbysiegen auch weniger Freude!
Übrigens war ich der der gestern an der Treppe an dir vorbeigeflitzt bin und du sagtest das Spiel ist vorbei! Fand ich ein guter Spruch ;-)

Lebeau ich bin keine Frau und nein ich kenne noch einige andere Schiris! Ich will ja net Hoppe wegen jeden Mist belästigen!

Und danke für die GW


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.01.2013 19:54
#117 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Sorry aber wir wurden ganz klar und gezielt verpfiffen...


Seppo
Beiträge:

28.01.2013 19:56
#118 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

mich würde echt einmal interessieren, wie die kommentare, bei einem Sieg der Löwen aussehen würden...

Oder wenn Nauheim die 79 Strafminuten und die Löwen die 24 Strafminuten bekommen hätten...

Ich glaube da sind wir Fans, echt noch sehr gelassen in Nauheim geblieben!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

28.01.2013 20:05
#119 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Lieber Carolus Magnus, sicherlich hast du recht, wenn du den Glückwunsch an euer Team hier einforderst, da du tatsächlich einer der Wenigen aus BN bist, der in unserem Forum einigermaßen objektiv schreibst.

Deswegen mein Glückwunsch an euer Team!

Dennoch musst du uns auch verstehen, dass wir die sehr merk- und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen kritisieren (dabei sind sich aber die Meisten einig, dass die Merkwürdigkeiten auf beiden Seiten waren). Dazu kommen die Berichte jener, die in BN waren und sich über die "Fan"-Sprüche unterhalb der Gürtellinie beschweren sowie das "Fan"-Verhalten nach dem Spiel.

Da kann es schon mal vorkommen, dass man im LÖWEN-Forum diesen berechtigten Glückwunsch vergisst.

LG


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.01.2013 20:11
#120 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

..ich hab doch als fan den anderen verein nicht zum sieg zu gratuliern und schon garnet in eigenem forum das soll von mir aus der FG machen aber nauheim gönn ich net mal das schwarze unter den fingernagel.. was isn hier los


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software