Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.518 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.01.2013 23:13
#136 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat
Es wurde hier ja schon alles mögliche thematisiert. Als lediglich Radio-Hörer am gestrigen Abend fällt mir aber auf, dass wenige von Euch die Torhüterleistungen gewürdigt haben. Nur selten wird angemerkt, dass "die Torhüter nicht so gut drauf waren". Allerdings ist ein 17-jähriger Ersatz aus Mannheim sicherlich nicht mit unserem Torhüter zu vergleichen, deshalb kommentiere ich Ersteren nicht. Nach dem Sehen des Kurzvideos von gestern Abend sieht es aber so aus, als seien da ein paar "Haltbare" für unseren Kovacic dabei gewesen. Auch wenn die Aufnahmen und das Getümmel oft schlecht zu erkennen sind. Ich finde das ist aber schon eine Aussage, 6x hinter sich zu greifen. Ich will hier keine Torhüterdiskussion anbringen. Wir wissen ja um unsere Situation und die Alternativen. Es hat mich nur gewundert, dass es fast keine kritischen Kommentare hier dazu gab. Kovacic hat gegen Kassel ein starkes Spiel gemacht. Wir brauchen aber auch in den nächsten Monaten einen Torhüter in einer Form, dass er uns auch einmal ein Spiel gewinnt, wenn es eng ist.



Wenn Du 4 Tore von den 6 in Unterzahl fängst, dann
ist das nicht unbedingt die Schuld des Torwarts.

Kovacic hat nach meinem dafürhalten gut gespielt.

Wir haben nur insgesamt ein Problem mit den Special Teams.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 23:19
#137 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Also nach Sicht des Videos muss ich sagen ,laut Regelwerk muss man die SD geben,aber Maaßen hat sich wohl an einem Schläger der Frankfurter Bank verletzt (KEINE ABSICHT) das Foul an Rumpel war regelwidrig eindeutig. 2+10 wären angemessen für Check gg. Kopf und Nacken,mindestens aber 2 Minuten wg. Ellbogencheck

Die Szene mit Lannys Stockschlag hatte ich "schlimmer" im Gedächtnis,aber für so was KANN man ne Match geben aber die 2+10 gehen auch in Ordnung.
Ist schon interessant wie subjektiv man manche Dinge direkt nach einem Spiel im Gedächtnis behält.


Bin gespannt wie sich eure Löwen in den Playoffs/Zwischenrunde schlagen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.01.2013 23:33
#138 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

@PatLebeau: kovacic wirkte auf mich gestern nicht immer sicher, aber ich hätte ihm die Niederlage nicht angekreidet, zumal 4 Treffer im Powerplay fielen. Sicher war das gestern nicht seine beste Saisonleistung, aber das gilt nicht alleine für ihn. Beide Teams haben über 40 Schüsse aufs Tor gebracht, aber ohne Frage sind 6 Gegemtreffer sicher keine gute Leistung. Gleiches gilt auch für Deske, der zurecht für seine weiße Weste im Penaltyschiessen gefeiert wurde und einen Bonus als Ersatzgoalie bekommt - aber auch hier fand ich, dass 6 Tore zu viel sind, um eine gute Leistung zu attestieren.

Und wenn die Euphorie über den Derbysieger in Nauheim abklingt, wird man sicher auch dort hinterfragen, was es über die Mannschaft sagt, wenn man in 2 Spielen hintereinander in den letzten Spielminuten die Punkte herschenkt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

28.01.2013 23:39
#139 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Naja Freitag waren wohl wirklich nicht alle fit und gestern musste man 2 mal 2 Tore gegen einen Aufstiegsfavorit aufholen,die waren gestern platt am Ende.Und wenn ihr eure Chancen in den letzten 5 Minuten alle nutzt geht das Ding 6:8 aus. Ich bewerte das nicht über,denn ich habe vbor dem Spiel eher mit 0 punkten gerechnet ;)

Btw Duisburg hat auch nur 4:3 gegen Hamm gewonnen


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.01.2013 14:01
#140 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Top:
- Obwohl verschlafen (ja ich bin immer etwas spät dran, auch hier) trotzdem noch zum Spiel geschafft.

- Ein Hin und Her. Von "da kann nix mehr schief gehen" bis zu "das packen wir nicht mehr" und wieder zurück.
Das Ergebnis stimmte halt nicht, aber bei so einem Spiel konnte nicht mal ich einschlafen. Und ich war vorher nah dran.

- Ich persönlich fand das Verhalten der Nauheimer Fans nicht so schlimm. Es haben halt die ewig gleichen diese unsäglichen Gesänge angestimmt.
Aber solche Leute gibts fast überall, mal mehr, mal, weniger und sind eigentlich keine Diskussion wert.
Wichtiger fand ich, dass diese Gesänge aus der untersten Schublade eben, so wie ich es mitbekommen habe,
wirklich nur von diesen unverbesserlichen "Halsabschneiden-Gesten-Machern" gesungen wurden.
Da ich solche sowieso nicht ernst nehme, war mir das wurscht. Dass, meiner Meinung nach, nicht die ganze Halle in solche Gesänge verfällt, ist für mich dann eben ein Top,
auch wenn es schade ist, dass es überhaupt zu solchen Gesängen kommt.

Neutral:
- Kovacic. Nicht schuld an der Niederlage, aber eben auch kein absolut sicherer Rückhalt. Kann auch mal vorkommen.

Flop:
- Die Schirileistungen waren tatsächlich zu beiden Seiten grottenschlecht. So macht man ein Spiel kaputt.
Vielleicht auch wirklich mehr zu unserem Nachteil, aber grundsätzlich schlecht auf beiden Seiten.

- Spielentscheidend waren die Entscheidungen aber auf unserer Seite eben nur aufgrund des nächsten Flops, unserer special teams.
Wir darin so schwach oder Nauheim darin so überragend stark... Ich weiss es nicht.

- Das Verlassen der Halle war echt ne Qual.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

29.01.2013 14:31
#141 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Ich fand die Goalies auf durchschnittlichem Niveau. Im Wesentlichen haben sie gehalten, was zu halten war. Was bei beiden zu einer Spitzenleistung gefehlt hat, waren die 6 Gegentore. Oder anders gesagt: Ein Spitzengoalie fischt auch mal einen "Unhaltbaren" weg. Und das habe ich auf keiner Seite im Übermaß gesehen. Deswegen halt "nur" durchschnittliches Niveau.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.375

29.01.2013 16:59
#142 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

spät aber dennoch zu den Goalies:

- das 1-2 kann man verhindern, obwohl er in dieser Situation auch alleingelassen wurde

- Tor 2 bis 5 sehe ich keine wirkliche Schuld, mit ein bisschen Glück hält man den ein oder anderen verdeckten, aber halt nicht immer.

- beim 6. Gegentreffer lässt Kova den Puck direkt nach vorne zu Stanley prallen, der dann aber auch sensationell verwandelt, von daher?

der Nauheimer Goalie, also bitte, wie alt ist der, 18?!? da erübrigt sich jegliche Kritik! Beim 2-0 unfassbar alleingelassen und trotzdem den Kopf oben behalten und am Ende die Penalties klasse gehalten, hatte ich anders erwartet.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.01.2013 20:09
#143 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #139
die waren gestern platt am Ende. Btw Duisburg hat auch nur 4:3 gegen Hamm gewonnen

wir waren nicht platt? wir haben genauso lange am freitag gespielt wie ihr, aber gegen kassel ist ein spiel wohl intensiver als gegen hamm!
Duisburg nur 4:3, richtig, aber 3 punkte!!



Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

29.01.2013 20:29
#144 RE: T&F Nauheim- Löwen Zitat · antworten

Tops!

Pohanka
Kreuzmann
Unser Kampfgeist

Flops!

Die 4 Figuren in schwarz weiß
Powerplay

Neutral !

Rumpel ,hätte da als AL mehr erwartet!
Stimmung, bei uns in Block G kam fast nix an!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software