Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.792 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

15.02.2013 00:31
#21 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #17

So langsam zweifele ich an deiner Kunst zu zählen! Wenn ich alle Saisonspiele nehme, sehe ich deine Aussage als haltlos an. Wenn ich nur die Spiele gegen Kassel und Nauheim nehme, sehe ich deine Aussage immer noch weit weg von einer Bestätigung.

Wie wäre es wenn du erstmal selbst erfüllt was du von der Mannschaft einforderst: nämlich Crunchtime fähig zu sein. Du heulst jetzt schon rum, obwohl wir noch weit entfernt sind von der Aufstiegsentscheidung. Hast du solche Post auch geschrieben und rumgeheult als wir 2003 kurz vor den Play Offs Platz vier verspielt haben? Oder als wir das erste Spiel in Köln unterirdisch waren und 2:1 verloren haben? Oder als wir in Hamburg in Spiel drei 7!!!!:3 verloren haben und kurz vor dem Ausscheiden standen...

Und nein ich will diese Mannschaft nicht mit dem Meisterteam vergleichen, aber die Saison ist bis jetzt fast makellos. Jetzt rumzuheulen ist so weich, steh zu dem Team und untersütze es und heule hier nicht ständig rum!


So jetzt will ich dir auch noch mal antworten. Es geht mir nicht um das zählen, ich weiß auch dass wir nicht alle Spiele verloren haben und daheim 3 von 4 gewonnen haben, dazu auch eine Sieg nach OT in Nauheim eingefahren haben. Aber was haften bleibt sind leider die vertanen Chancen, erst die komplett unnnötige Niederlage in Nauheim und dann die unnötige in Kassel, dem ersten Spiel wo es wirklich um viel ging, denn jetzt haben wir den 2 Reihgen Kasslern der leichteren Weg geebent der es Ihnen auf jeden Fall ermöglichen wir viel Karft zu sparen....

Auch wenn es Gentges gerne leugnet die Löwen sind für mich aufgrund der unglaublichen Tiefe des Kaders (wir könnten ja 5 absolut konkurrenzfähige Stumreihen aufbieten....) das Team mit dem grössten Potential in der Liga.

Zwischenbemerkung

Das ist übrigens der grösste Unterschied zu 2003, da waren wir meilenweit davon entfernt, das stärkste Team der Liga zu sein und ich glaube niemand hat damals den Gewinn des Titels erwartet. Von daher ist der Vergleich mit damals aus meiner Sicht absurd.


Ich mache mir einfach Sorgen, denn es geht um unendlich viel in dieser Saison und ich habe einfach nicht das Gefühl das wir das Potential das wir haben ausschöpfen, warum auch immer. Wir haben jetzt im zweiten Spiel hintereinander (Nauheim und Kassel) einen Weg gefunden ein Spiel das man gewinnen muß zu verlieren, auch so etwas bleibt hängen und lässt sich nicht aus den Kleindern schütteln.

Natürlich ist es leicht zu sagen ach alles unwichtig ging doch um nichts, wenn es wirklich wichtig ist wird das schon, so können wir uns dann frohen Mutes bis Mitte April durchschlagen und darauf hoffen dass sich alles irgendwie dreht. Aber leider lässt sich ein Trend nicht so leicht umkehren und so absurd das klingen mag, hätte das Spiel heute 58:15 gedauert, hätte ich das genaue Gegenteil geschrieben, denn dann hätten wir den Trend und alle Trümpfe auf unserer Seite gehabt und nebenbei hätte ich auhc das Gefühl gehabt dass Gentges auch ein wichtiges Spiel gewinnen kann.

Denn so leit es mir tut und so ungerecht das vieleicht sein mag, es gibt diese Saison nur ein Ziel, in die 2. Liga zu kommen, bringt Gentges uns dahin dann hat er es gutgemacht, scheitert er und wenn es an einem auf der Linie liegengeblibenen Penalty in Spiel 5 der Finalserie ist, dann hat er versagt. Das ist leider das Problem das sich ein Trainer stellen muss wenn er das beste Umfeld und die besten Möglichkeiten aller Mannschaften in der Oberliga geboten bekommt......

Und ich werde die Löwen ganz sicher weiter unterstützen und nicht grundlos jammern, aber leider schaffe ich es nicht einfach nur im Optimismus zu schwelgen wie einige hier, weil ich diese Saison leider nichts finden woran ich diesen festmachen kann.

Um doch nochmal auf die Lions zurückzukommen, damals hieß das woran ich mich immmer festgehalten habe Rich Chernomacz, weil ich wußte dass er es kann, den ganzen Weg zu gehen und es auch schon bewiesen hat. Von daher hatte ich damals immer meinen Optimismus.

So und jetzt gehe ich in Bett, Gute Nacht


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

15.02.2013 00:38
#22 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19
Beschwere dich bitte dann, wenn es so weit ist, aber doch nicht JETZT!!!

Auch die Meinung zu den special teams kann ich heute absolut nicht teilen, Kassels Powerplay war de facto schlechter. In doppelter Überzahl ein Tor zu kassieren,
will ich nun ernsthaft nicht als Kritikpunkt beanstanden, vor allem nicht gegen die Klasse dieser Kasseler Mannschaft, die auch deswegen noch kurz vor Schluss zum
Ausgleich gekommen sind. Erwartest du etwa seit Saisonbeginn, dass wir ohne Queleren durch die Saison gehen? Kassel und auch Bad Nauheim
haben doch auch starke Truppe, vor allem Kassels Offensiv-Potenzial ist unerreicht....


@Mäcks

da gebe ich dir Recht, die Special Teams waren es nicht unbedingt heute. Es aber auf die Stärke der Kasselaner zu schieben, dass sie in der vorletzten Minute den Ausgliche gemacht, halte ich auch für gewagt, das war wohl mehr unser Fehler, als der unbändige Druck der Huskies.

Und was den Angriff der Huskies betrifft ist das zwiefelsohne richtig was du sagst, aber in meinen Augen leider nicht differenziert genug. In der Spitze sind sie stärker, als wir in der Breite in meinen Augen aber auf gar keinen Fall (wie auch vorhin schgon geschrieben, wir haben 5 konkurenzfähige Sturmreihen) Und wenn es in meinen Augen einen Mannsxahftsteil bei einer Mannschaft gibt der deutlich über die anderen herausragt, dann ist das die Defensive der Löwen, da kommt weder Nauheim noch Kassel auch nur in Ansätzen mit.

Und wenn es zu spät ist dann brauche ich mich auch nicht mehr zu beschweren, dann kann ich nur noch auf Stefan Krämer hoffen, das er uns auf einem anderen Weg in die 2. Liga hieft, etwas was ich auf keinen Fall will, im Zweifel aber immer noch 1.000 mal lieber als noch so ein Jahr wie dieses.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 00:40
#23 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21

und nebenbei hätte ich auhc das Gefühl gehabt dass Gentges auch ein wichtiges Spiel gewinnen kann.



Gibt es einen Grund, wieso du hier den Namen Gentges verwendenst und nicht "dass die Spieler auch ein wichtiges Spiel gewinnen können"?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2013 00:41
#24 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

@ Bobby Orr: Wir können dank der Regularien eben nicht fünf tiefe Sturmreihen aufbieten


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 08:01
#25 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21

und nebenbei hätte ich auhc das Gefühl gehabt dass Gentges auch ein wichtiges Spiel gewinnen kann.



Gibt es einen Grund, wieso du hier den Namen Gentges verwendenst und nicht "dass die Spieler auch ein wichtiges Spiel gewinnen können"?



Ah, gott sei dank ist das noch jemand aufgefallen... Ich sag doch, hier gibts Leute die lauern nur darauf Gentges in Frage zu stellen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

15.02.2013 08:51
#26 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Getnges hat sicher nicht für Kassel den Puck ins Tor geschossen, das haben alleine die Spieler zu verantworten die aufm Eis waren.
Den einzigen Vorwurf den man Gentges vielleicht machen kann ist, das er keine Auszeit genommen hat.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Fakt ist das es nicht unsere Spielweise ist einen Vorsprung zu verteidigen, das ging die Saison schon öfter in die Hose.
Wie gesagt einfach mal Puck rauslupfen, und nicht in Schönheit untergehen.
Wir sind und bleiben das spielerisch beste Team der Liga, nur wie schon jemand anders schrieb brauchen wir auch mal die Abgezocktheit das über die Zeit zu bringen.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

15.02.2013 08:51
#27 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #16
Wieder haben wir das Special Team Duell verloren, wieder haben wir unzählige Großchancen liegen gelassen und wieder haben wir uns im letzten Drittel versteckt, anstatt unser Kadertiefe mit hohem Tempo zu nutzen. Die Mannschaft hat wieder in einem wichtigen Moment versagt, diesmal mit wirklich gravierenden Folgen.




Kassel 2 PP-Tore, wir 2 PP-Tore! Ich kenn die Quote nicht, aber bei der Anzahl der Strafzeiten 22 zu 20, sollte die relativ gleich sein.

Auch ich bin enttäuscht, auch ich hab das Gefühl uns fehlt der letzte Tick. Aber ich bin der Meinung, dass unser Kader in den PO ein Faktor wird. Wenn im 2-Tages-Rythmus gespielt wird, gehen die Huskies (hoffentlich) auf dem Zahnfleisch.

Sehen wir es doch mal positiv! Wir sind ab Freitag echt gefordert, haben bis zu Beginn der PO ein paar mehr Spiele auf hohem Niveau und gehen nicht "kalt" in die PO. Ich finde das besser, als jetzt noch 3 Wochen nur larifari Spiele zu haben. Genau das ist, was uns fehlt: Nicht überhastet agieren, wenn es im Spiel alles sehr schnell geht und da bekommen wir jetzt vor den PO ein bisschen Routine. Ich geh mal davon aus, dass wir BH hinter uns lassen und dann sollte es auch für die PO reichen.
Einziger Nachteil, dass gebe ich zu: Wir treffen höchstwahrscheinlich gleich im PO-VF auf einen dicken Brocken.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.02.2013 08:52
#28 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #25
Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21

und nebenbei hätte ich auhc das Gefühl gehabt dass Gentges auch ein wichtiges Spiel gewinnen kann.



Gibt es einen Grund, wieso du hier den Namen Gentges verwendenst und nicht "dass die Spieler auch ein wichtiges Spiel gewinnen können"?



Ah, gott sei dank ist das noch jemand aufgefallen... Ich sag doch, hier gibts Leute die lauern nur darauf Gentges in Frage zu stellen...


Genau, es ist echt nicht normal, das ein trainer, der sicherlich seine kommunikativen Defiziete hat, derart zu dissen. auch ein Cherno ist kläglich mit einer
mannschaft gescheitert, die Hauptrundenmeister oder Zweiter war, um dann im Viertelfinale gegen ingeldorf sang und klanglos unter zu gehen! Mann, mann ich versteh den laden hier nicht. natürlich habe ich auf einen Sieg gehofft, und auch gnadenlos optimistisch getippt(Gruß an Highty;-)), es sah auch lange danach aus, aber leider sidn wir wiedermal an einem hervorragenden Torwart und der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Ja Kovacic hat auch ein Ei reingelassen, aber auch in der 2 Hälfte uns teilweise sensationell im Spiel gehalten. Die Mannschaft war über mehr als 2-Drittel des Spiels klar die Bessere, das Spiel war geil, nur das Ergebnis stimmt halt nicht, schade, aber auch nicht mehr. Wir haben nicht in Kassel 5:1 und zuhause 8:1 verloren, warum sollten wir jetzt auf einmal Angst haben!
Einzig was ich kritisieren würde ist, das man zum wiederholten male es versäumt hat einfach den Puck aus dem Drittel zu hauen, um so das 4te Tor der Huskies zu verhindern, und das vielleicht die Zeit wäre Lance Monych mal eine Chance in so einem Spiel zu geben, den die schnipperei, und fuddelei und immer noch einen Pass-Spielerei geht mir auf den Geist, und da ist Monych doch eher der "Ich hau einfach mal drauf"-Typ.
Ich freu mich auf die nächste Runde, und glaube das wir das wahre Gesicht der Mannschaft noch sehen werden.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

15.02.2013 09:02
#29 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21
Zitat von IP0815 im Beitrag #17

...als wir 2003 kurz vor den Play Offs...


...der grösste Unterschied zu 2003...




...war das nicht 2004???

Finale Nummer 3 ist übrigens an einem 16. April. Ich bin der Meinung es ist Zeit Geschichte zu schreiben! :-)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

15.02.2013 09:16
#30 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #27
Auch ich bin enttäuscht, auch ich hab das Gefühl uns fehlt der letzte Tick. Aber ich bin der Meinung, dass unser Kader in den PO ein Faktor wird. Wenn im 2-Tages-Rythmus gespielt wird, gehen die Huskies (hoffentlich) auf dem Zahnfleisch.



Das ist ein guter Punkt. Der selbsternannte Feierabend-Club besticht nicht durch seinen breiten Kader, sondern durch seine paar Top-Spieler, die immer wieder für was gut sind. In den bisherigen Runden hat das immer gelangt, da ja genug Pausen und "einfach" Spiele dazwischen waren. Aber ab nächster Woche geht gilt es bei so ziemlich jedem Spiel auf Top-Niveau zu agieren. Da könnte Kassel evtl. tatsächlich Probleme mit der Tiefe des Kaders haben.


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.02.2013 10:03
#31 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Gerade frage ich mich, ob Bobby Orr nicht wirklich recht hat, mit seinen kritischen Zwischentönen. Habe ihm ja schon vor einigen Wochen recht gegeben, was bestimmte Dinge angeht.

Gut, als Fan kann man nicht viel tun. Insofern ist es legitim, seine Hilflosigkeit mit Schönrederei oder der Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt, auszudrücken.

Irgendwie ist das Team nicht in der Lage, einen Bock umzustossen. Das kann in der nächsten Runde schon zum Faktor werden, denn gegen BN, Halle oder den Nordvertreter kann eine schwache Phase von 5 Minuten bereits die ganze Saison kaputt machen. Wenn ich nicht in der Lage bin einem starken Gegner den "Todesstoß" zu versetzen, muss ich damit rechnen.

Immerhin, das Powerplay scheint okay gewesen zu sein.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.02.2013 10:09
#32 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21

Ich mache mir einfach Sorgen, denn es geht um unendlich viel in dieser Saison und ich habe einfach nicht das Gefühl das wir das Potential das wir haben ausschöpfen, warum auch immer. Wir haben jetzt im zweiten Spiel hintereinander (Nauheim und Kassel) einen Weg gefunden ein Spiel das man gewinnen muß zu verlieren, auch so etwas bleibt hängen und lässt sich nicht aus den Kleindern schütteln.


Das wir unser Potential nicht ausschöpfen sehe ich ähnlich auch wenn ich es lieber so formulieren würde: wir sind nicht clever genug unser hart erarbeitetes Übergewicht in JEDEM Spiel in Siege um zu münzen. Gestern hat mich mal wieder gestört wie man so viele 100 % liegen lassen kann. Wegen mir kassieren wir in der 59 Minute ein dummes Gegentor, aber da hätte es 5,6,7 zu irgendwas stehen müssen.

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21

Aber leider lässt sich ein Trend nicht so leicht umkehren und so absurd das klingen mag, hätte das Spiel heute 58:15 gedauert, hätte ich das genaue Gegenteil geschrieben, denn dann hätten wir den Trend und alle Trümpfe auf unserer Seite gehabt und nebenbei hätte ich auhc das Gefühl gehabt dass Gentges auch ein wichtiges Spiel gewinnen kann.


Genau das nervt mich hier im Board. In meinen Augen gibt es kein Schwarz/ Weiß. Es kann nicht sein, dass hier entweder von "der Aufstieg ist nen Selbstläufer" oder "so steigen wir nie auf" geschrieben wird. Wir haben das beste Team der Liga. Das belegt in meinen Augen der Saisonverlauf ohne Niederlage nach 60 min und die Bilanz gegen Kassel und Nauheim. Da wir in den PO's nicht um Punkte spielen, sondern in einer best of 5 Serie gewinnen müssen, stimmt mich mehr als optimistisch. Und wenn das Team bis dahin kapiert hat nicht in Schönheit zu sterben, sehe ich kein Grund ständig solche Post zu lesen, in denen die Saison jetzt schon abgehakt wird.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.02.2013 10:12
#33 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

korrekt, alles dazu von mir in den TOPS + FLOPS.

Die Saison beginnt jetzt und auf uns FANS kommt es jetzt auch in besonderem Maße an.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.02.2013 10:12
#34 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Die Mär des tieferen Kaders der Löwen im Vergleich zu Kassel Huskies:
Bei den Nordhessen saßen gestern als überzählige Spieler Ales Kreuzer, Artyom Kostyrev und Alex Heinrich auf der Tribüne (letzterer krankheitsbedingt, ansonsten wäre es Tobi Schwab oder Jakub Wiecki gewesen).

Die Huskies können ebenso viel Tiefe aufbieten wie die Löwen, dies fällt nur deshalb weniger auf, da ihr Spiel deutlich weniger systemorientiert ist als das der Löwen und sie eher über die individuelle Klasse von Klinge (der gestern IMO erneut der überragende Feldspieler der Huskies war), Sikora, Snetsinger, Doyle (ebenfalls bärenstark gestern, aber im Abschluss vom gleichen Virus wie die Löwen infiziert), etc. ihre Tor(chanc)e(n) generieren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.02.2013 10:18
#35 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #31

Irgendwie ist das Team nicht in der Lage, einen Bock umzustossen. Das kann in der nächsten Runde schon zum Faktor werden, denn gegen BN, Halle oder den Nordvertreter kann eine schwache Phase von 5 Minuten bereits die ganze Saison kaputt machen. Wenn ich nicht in der Lage bin einem starken Gegner den "Todesstoß" zu versetzen, muss ich damit rechnen.


Belege mir das doch mal in Zahlen!!!!???? Das ist deine subjektive Meinung, die von der gestrigen Niederlage geprägt ist. Wir haben im direkten Vergleich jeweils gegen Kassel als auch gegen Bad Nauheim von 4 Spielen 2 gewonnen.

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #31
Das kann in der nächsten Runde schon zum Faktor werden, denn gegen BN, Halle oder den Nordvertreter kann eine schwache Phase von 5 Minuten bereits die ganze Saison kaputt machen.

Das ist nichts Neues und liegt in der Natur der Sache. Genau das macht den Sport doch so interessant.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

15.02.2013 10:25
#36 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #32
Das belegt in meinen Augen der Saisonverlauf ohne Niederlage nach 60 min und die Bilanz gegen Kassel und Nauheim. Da wir in den PO's nicht um Punkte spielen, sondern in einer best of 5 Serie gewinnen müssen, stimmt mich mehr als optimistisch. Und wenn das Team bis dahin kapiert hat nicht in Schönheit zu sterben, sehe ich kein Grund ständig solche Post zu lesen, in denen die Saison jetzt schon abgehakt wird.


Genau das ist der springende Punkt: in den Play-Offs müsste in fünf Spielen ein Gegner den Löwen dreimal über 80 Minuten ein Unentschieden abringen sowie das sich anschließende Penaltyschießen gewinnen bzw. die Entscheidung vorher herbeiführen, was bislang einzig dem Bundesligisten Crimmitschau in der Vorbereitung gelungen ist.

35 Mal haben es Oberligisten versucht, 8x Kassel und Bad Nauheim, die ich zur Spitze aller Oberligisten zähle und keiner hat es gepackt. Kassel hat die meiste individuelle Klasse aller Oberligisten in seinem Kader versammelt und stellt daher aus meinen Augen die größte Gefahr für die Meisterschaft dar, aber die Löwen haben bewiesen, dass sie als Kollektiv das beste Eishockey spielen. Insofern sehe ich den Play-Offs mit allergrößter Zuversicht entgegen.

Zentral für den Aufstieg ist ohnehin erstmal ins Halbfinale einzuziehen und diesbezüglich mach ich mir nach all den gezeigten Leistungen in dieser Saison überhaupt keine Sorge.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.02.2013 10:26
#37 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Es geht darum, einen Gegner nicht nur zu dominieren, wie ich es bspw. Zuhause gegen Kassel und Bad Nauheim schon gesehen habe, sondern den Gegner in dieser Phase auch den "Punch" zu verpassen, von dem er sich nicht wieder erholt. Oder aber eben in Bad Nauheim, oder aber gestern abend. Wieviele Beispiele soll ich noch dafür aufführen?

Und nun kommt es wie es eben kommt: am Ende entscheidet genau dieser Umstand, wer 1. und 2. wird. Einen Gegner von gutem Format auf Distanz halten.

Natürlich macht das den Sport so interessant. Ist doch aber verständlich, dass ich darauf trotzdem gerne verzichten würde, wenn die Mannschaft den Aufwand betreibt, aber die Ernte nicht einfährt.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.02.2013 10:45
#38 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #37
Es geht darum, einen Gegner nicht nur zu dominieren, wie ich es bspw. Zuhause gegen Kassel und Bad Nauheim schon gesehen habe, sondern den Gegner in dieser Phase auch den "Punch" zu verpassen, von dem er sich nicht wieder erholt. Oder aber eben in Bad Nauheim, oder aber gestern abend. Wieviele Beispiele soll ich noch dafür aufführen?


Entweder alle Beispiele oder gar keins! Nur die Spiele aufzuzählen die (wenn auch schmerzhaft und unclever) verloren wurden ist einseitig und entspricht nicht der Wahrheit.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.02.2013 11:08
#39 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Für mich ist das derzeit Jammern auf hohem Niveau.

Wenn wir 5-2 verloren hätten, und vorgeführt worden wären,
dann ja, aber das was ich an Berichten lese, war das
eine super Leistung (2 Überzahl Tore, 4x geführt).
88 Sek. vor Ende ins Roulette gezwungen worden.

Ich bin deswegen auch zuversichtlich, dass wir weiterhin
ein ernstes Wörtchen mitreden werden im Aufstiegsrennen.

VG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

15.02.2013 11:08
#40 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #36
Genau das ist der springende Punkt: in den Play-Offs müsste in fünf Spielen ein Gegner den Löwen dreimal über 80 Minuten ein Unentschieden abringen sowie das sich anschließende Penaltyschießen gewinnen bzw. die Entscheidung vorher herbeiführen, was bislang einzig dem Bundesligisten Crimmitschau in der Vorbereitung gelungen ist.


*Gefällt mir*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Klarstellung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
Licher Stammtisch 14.09.2013
Erstellt im Forum LOE von Farion
60 15.09.2013 13:51
von Eisfischer • Zugriffe: 7187
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum LOE von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 831
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1995
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software