Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 17.640 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.04.2013 16:51
#166 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

OK jetzt wird es klarer... Bossi.
OK wir haben wegen Kleinigkeiten das Ding gegen Kassel vergeigt da bin ich bei Dir. Es war aber auch klar, dass wir hier mit den drei Hessen die Creme der OL darstellen. Und klar war hier ne Ueberdosis Frankfurter Arroganz am Start mit klaren Aussagen, man will den Aufstieg. Objektiv haben wir das Ziel nicht erreicht. Selbst wenn jetzt noch ein positiver Dopingtest bei Kassel oder Nauheim auftaucht werden wir das nicht mehr drehen. Ich fuehl mich wegen des ersten Spiels in Kassel etwas Malaga-like wenn ich auf die Eckbaelle zurueckkomme. Aber ansonsten haben wir es immer wieder verpasst den Sack frueher zu zu machen. Und das trotz unserer Extra-Reihe auf der Tribuene, die nur zum Anfeuern da war. Von daher bin ich nicht zufrieden mit dem Ausgang der Saison.


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2013 17:07
#167 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Das Gegenteil von "Arroganz" ist "Bescheidenheit" oder vielleicht auch einfach "Zurückhaltung". Und Zurückhaltung würde vielleicht auch jenen gut tun, die anderen Arroganz vorwerfen, sich selbst aber mit überzogenen und unpassenden Worten wie "Demut" und "demütig" moralisch über andere stellen. Sorry, aber so ein Forum besteht nun mal aus Worten, und da sollte man seine Worte halbwegs weise wählen. Ansonsten kann ich ja fast allem in Bossis Post zustimmen, aber diese "Demutsinflation" (schon in den Posts von Ex-Ex), wie in der katholischen Sonntagsschule hier im Forum empfinde ich als Panne, peinlich und ein Grund zum Fremdschämen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.04.2013 17:47
#168 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Zum Glück kann man alles im Leben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, und die Meinungen gehen auch hier weit ausseinander.
Oft wird hier von der Frankfurter Arroganz gesprochen, man kann es aber auch gesundes Selbstbewusstsein nennen.
Und ja in der Tat haben wir auch die Grundvoraussetzungen selbstbewusst zu sein.
Wir haben trotz 3ter Liga eine gesunde Fan und Sponsorenbasis.
Es wird laut Aussage der Löwen gesund gewirtschaftet, ohne Harakiri.
Und diese Voraussetzungen sind für Eishockeyverhältnisse in Deutschland nicht selbstverständlich.
Und ja auch wenn es nie offiziell ausgegeben wurde, so war das Ziel klar vorgegeben.
Sportlicher Aufstieg in Liga 2, trotz mindestens 2 Mitkonkurrenten.
Warum sollte man demütig sein, wenn man alle Voraussetzungen hierfür erfüllt, finanziell und vom Standort her.
mess with the best and die like the rest, was anderes wäre nicht zu verkaufen gewesen in Frankfurt.
Frankfurt lebt von den Fans und der Euphorie um die Löwen Frankfurt, und das ist auch gut so.
Das Ziel wurde sportlich nicht erreicht, also gilt es sich zu hinterfragen.
Was wurde wo und wann falsch gemacht, Spieler, Betreuer, Verein, ja selbst auch die ein oder andere Aussendarstellung.
Und daran wird mit Sicherheit gearbeitet, denn ich hab Vertrauen zu unserer Vereinsführung.
Auch in welcher Liga wir spielen werden.
Und da bin ich mir heute noch sicherer als zuvor, das es die 2te Liga sein wird.
Und ich freue mich jetzt schon, einige nette Leute nächste Saison wieder zu treffen :)
Wir Löwen stehen wieder auf, weil wir immer aufstehen werden.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2013 18:07
#169 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Also die PO Serie war klasse Sport und das Ergebnis war hauchdünn.
Wir haben Kassel auch vor große Probleme gestellt.
Arrogant fände ich es nur, wenn wir jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen und keine Optimierungsüberlegungen anstellen würden.
Ich stempele unsere Mannschaft in keinster Weise als Versager o.ä. ab, aber in gewissen Feldern hatten wir Mängel,
Kassel hatte sie auch, aber woanders.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.04.2013 18:10
#170 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Ganz ehrlich Jungs, ich fand das Abschneiden vorletzte Saison enttaeuschend, dafuer gab es aber zumindest eine Erklaerung, ohne Barg hat uns, spaeter was gefehlt was nicht mehr zu kompensieren war.
Diesmal hatten wir alles aber auch alles so aufgestellt, wie es sich die sportliche Leitung gewuenscht hat (Spielerfluktuation in der Saison, Nachkaeufe, 3. AL, Ersatz-Reihe, Trainingslager was weiss ich was noch) und wir haben gegen ne "2 Reihen Alt Herren Mannschaft" denkbar ungluecklich ne best of five Serie verloren. Das schlimme ist wir scheitern mit diesem immensen Engagement an Kleinigkeiten. Das uebertuencht den Malaga Effekt leider.
Das reicht mir jetzt als Saisonfazit.
Schauen wir nun entspannt aufs 3D Sommertheater (Verband, Trainer, Team um mal die drei Dimensionen zu listen). Der Fruehling ist endich da...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Klarstellung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 16.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
14 16.09.2016 20:14
von ozhockey • Zugriffe: 1140
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
9 28.06.2016 13:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 936
Presse vom 24.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Anubilis
2 25.12.2015 10:20
von LaienKönig • Zugriffe: 1062
Löwenstammtisch in der Yours Sportsbar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
24 03.12.2014 09:40
von mike39 • Zugriffe: 3694
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2066
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software