Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 17.640 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ozhockey Offline

König der Löwen

17.04.2013 16:51
#166 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

OK jetzt wird es klarer... Bossi.
OK wir haben wegen Kleinigkeiten das Ding gegen Kassel vergeigt da bin ich bei Dir. Es war aber auch klar, dass wir hier mit den drei Hessen die Creme der OL darstellen. Und klar war hier ne Ueberdosis Frankfurter Arroganz am Start mit klaren Aussagen, man will den Aufstieg. Objektiv haben wir das Ziel nicht erreicht. Selbst wenn jetzt noch ein positiver Dopingtest bei Kassel oder Nauheim auftaucht werden wir das nicht mehr drehen. Ich fuehl mich wegen des ersten Spiels in Kassel etwas Malaga-like wenn ich auf die Eckbaelle zurueckkomme. Aber ansonsten haben wir es immer wieder verpasst den Sack frueher zu zu machen. Und das trotz unserer Extra-Reihe auf der Tribuene, die nur zum Anfeuern da war. Von daher bin ich nicht zufrieden mit dem Ausgang der Saison.

Hen Fabula
17.04.2013 17:07
#167 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Das Gegenteil von "Arroganz" ist "Bescheidenheit" oder vielleicht auch einfach "Zurückhaltung". Und Zurückhaltung würde vielleicht auch jenen gut tun, die anderen Arroganz vorwerfen, sich selbst aber mit überzogenen und unpassenden Worten wie "Demut" und "demütig" moralisch über andere stellen. Sorry, aber so ein Forum besteht nun mal aus Worten, und da sollte man seine Worte halbwegs weise wählen. Ansonsten kann ich ja fast allem in Bossis Post zustimmen, aber diese "Demutsinflation" (schon in den Posts von Ex-Ex), wie in der katholischen Sonntagsschule hier im Forum empfinde ich als Panne, peinlich und ein Grund zum Fremdschämen.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

17.04.2013 17:47
#168 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Zum Glück kann man alles im Leben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, und die Meinungen gehen auch hier weit ausseinander.
Oft wird hier von der Frankfurter Arroganz gesprochen, man kann es aber auch gesundes Selbstbewusstsein nennen.
Und ja in der Tat haben wir auch die Grundvoraussetzungen selbstbewusst zu sein.
Wir haben trotz 3ter Liga eine gesunde Fan und Sponsorenbasis.
Es wird laut Aussage der Löwen gesund gewirtschaftet, ohne Harakiri.
Und diese Voraussetzungen sind für Eishockeyverhältnisse in Deutschland nicht selbstverständlich.
Und ja auch wenn es nie offiziell ausgegeben wurde, so war das Ziel klar vorgegeben.
Sportlicher Aufstieg in Liga 2, trotz mindestens 2 Mitkonkurrenten.
Warum sollte man demütig sein, wenn man alle Voraussetzungen hierfür erfüllt, finanziell und vom Standort her.
mess with the best and die like the rest, was anderes wäre nicht zu verkaufen gewesen in Frankfurt.
Frankfurt lebt von den Fans und der Euphorie um die Löwen Frankfurt, und das ist auch gut so.
Das Ziel wurde sportlich nicht erreicht, also gilt es sich zu hinterfragen.
Was wurde wo und wann falsch gemacht, Spieler, Betreuer, Verein, ja selbst auch die ein oder andere Aussendarstellung.
Und daran wird mit Sicherheit gearbeitet, denn ich hab Vertrauen zu unserer Vereinsführung.
Auch in welcher Liga wir spielen werden.
Und da bin ich mir heute noch sicherer als zuvor, das es die 2te Liga sein wird.
Und ich freue mich jetzt schon, einige nette Leute nächste Saison wieder zu treffen :)
Wir Löwen stehen wieder auf, weil wir immer aufstehen werden.

OFC Online

König der Löwen

17.04.2013 18:07
#169 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Also die PO Serie war klasse Sport und das Ergebnis war hauchdünn.
Wir haben Kassel auch vor große Probleme gestellt.
Arrogant fände ich es nur, wenn wir jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen und keine Optimierungsüberlegungen anstellen würden.
Ich stempele unsere Mannschaft in keinster Weise als Versager o.ä. ab, aber in gewissen Feldern hatten wir Mängel,
Kassel hatte sie auch, aber woanders.

ozhockey Offline

König der Löwen

17.04.2013 18:10
#170 RE: kritische Zwischentöne Zitat · antworten

Ganz ehrlich Jungs, ich fand das Abschneiden vorletzte Saison enttaeuschend, dafuer gab es aber zumindest eine Erklaerung, ohne Barg hat uns, spaeter was gefehlt was nicht mehr zu kompensieren war.
Diesmal hatten wir alles aber auch alles so aufgestellt, wie es sich die sportliche Leitung gewuenscht hat (Spielerfluktuation in der Saison, Nachkaeufe, 3. AL, Ersatz-Reihe, Trainingslager was weiss ich was noch) und wir haben gegen ne "2 Reihen Alt Herren Mannschaft" denkbar ungluecklich ne best of five Serie verloren. Das schlimme ist wir scheitern mit diesem immensen Engagement an Kleinigkeiten. Das uebertuencht den Malaga Effekt leider.
Das reicht mir jetzt als Saisonfazit.
Schauen wir nun entspannt aufs 3D Sommertheater (Verband, Trainer, Team um mal die drei Dimensionen zu listen). Der Fruehling ist endich da...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Klarstellung »»