Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.792 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.02.2013 23:28
#76 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #75
@löwen Fan 2000 klar war Ackers lange verletzt, aber er trainiert und bei FG geht es nunmal nach Leistung und wenn er oft nichtmal im Kader steht dann hat das schon seine Gründe. Bei jiranek war er auch nicht im Kader wenn ich mich nicht irre. In meinen Augen ist Ackers kein Nummer 1 goalie.

Du hast recht ich will auch nicht behaupten das Boris der Bessere ist, aber es gab kein Kampf um die THP das ist meine Meinung. Das Jiranek ihn jetzt nicht bringt ist logisch und auch richtig e. Er nimmt den der bisher Stand und wird wenn er kein groben Fehler macht auch dort stehen lassen und ihm das Vertrauen geben. Und wenn Kova die Chance wahrnimmt und das Team ihn unterstützt hoffe ich wird er das Monster, ich wünsche es ihm und Boris, dass er in der neuen Saison wieder angreift egal wo.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.02.2013 09:28
#77 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

So 2 Tage danach muss ich trotzdem einiges festhalten.
Ich bin enttäuscht wie unser Team aufgetreten ist.
Kein Tempo von Anfang an, kein Spielwitz, keine Ausstrahlung.
Selbst der spielerische Vorteil den wir Teams die mehr aufn Körper gehen hatten, war auch wie weggeblasen.
Sicher hat das Team viel erlebt in den letzten Tagen, aber Nervosität muss man im Spiel irgendwann mal ablegen.
Sicher hat der Shiri seinen Teil dazu beigetragen, aber sind wir mal ehrlich das war spielerisch wenig durchdachtes.
Und das wir am Ende den Sieg nach 11 Sekunden herschenken, ist mittlerweile zur Krankheit geworden.
Ich hoffe das diese Leistung nur ein Ausrutscher war, weil wenn nicht ist die Saison bald zuende.
Und das ist keine Schwarzmalerei, sondern Realismus.
Ich bin einfach immer noch enttäuscht, der ganzen Situation bei und um die Löwen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.02.2013 09:34
#78 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

@eisfischer sehr treffend zusammengefasst. Hätte ich selbst nicht besser machen können:)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.02.2013 09:45
#79 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #77
Ich hoffe das diese Leistung nur ein Ausrutscher war, weil wenn nicht ist die Saison bald zuende.


Lese Dir mal den heutigen FNP Artikel durch. Da lässt sich sehr schön heraus lesen das MJ mit einigen Spielern definitiv nicht zufrieden war. "Verhalten unter Drucksituationen..." "viele Einzelgespräche" "zwei Tage frei um den Kopf rei zu kriegen" "die gemachten Fehler anhand der Videos direkt aufzeigen". Das ist halt die Wortwahl eines geschulten Rhetorikers. FG hätte gesagt "Es gab Spieler die in der Crunchtime keine Eier gezeigt haben und darüber gilt es zu reden". Da nun der gemäßigte Ton wieder Einkehr in die ESH gefunden hat, gilt es für uns umgekehrt wieder mehr zwischen den Zeilen zu lesen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.02.2013 09:49
#80 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

@eismurmel jetzt ist die frage welche Formulierung besser ist. Die harte oder die nette?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.02.2013 09:50
#81 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Alles entscheidend sind folgende Punkte:

1. Werden Mannschaft und Trainer ein "Kopp und ein A...." und herrscht im Umfeld größtmögliche Ruhe?

2. Haben wir Leader, die als solche auch agieren und anerkannt sind im Team (entscheidend hier unsere Nr. 4, 33, 25 und...?)

3. Führt MJ das Team ohne zu viel zu verändern (siehe Spielsystem), denn unser Team braucht eine straffe Führung mit Respekt gegenüber dem einzelnen Spieler und für gravierende Änderungen fehlt die Zeit.

Klappen die 3 Dinge einigermassen 90%+, dann haben wir alle Chancen, ansonsten wirds schwer!

PS:

und das Frau Schenkel sich mit den anderen Tanten via FB (glaube ich) über den Rauswurf von FG gefreut hat, ja was soll ich dazu sagen, da braucht halt unsere Nr. 19 mal ne Ansage, dass seine bessere Hälfte, die Sch.... jetzt sein lassen soll, Ende aus!
- die Anmerkung steht unter dem Vorbehalt, dass es die Facebookeinträge auch wirklich gibt -


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.02.2013 10:14
#82 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #80
@eismurmel jetzt ist die frage welche Formulierung besser ist. Die harte oder die nette?


Beides. Hart in der Sache, respektvoll dem Menschen gegenüber.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

26.02.2013 10:30
#83 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #80
@eismurmel jetzt ist die frage welche Formulierung besser ist. Die harte oder die nette?


Gegenüber Presse und Öffentlichkeit in jedem fall die Nette! Sonst haben wir gleich wieder die nächsten Negativschlagzeilen. Was er in der Kabine und bei den Einzelgesprächen macht, ist eine andere Geschichte.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

26.02.2013 10:48
#84 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

edit. PM


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.02.2013 10:51
#85 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #79
Lese Dir mal den heutigen FNP Artikel durch. Da lässt sich sehr schön heraus lesen das MJ mit einigen Spielern definitiv nicht zufrieden war. "Verhalten unter Drucksituationen..." "viele Einzelgespräche" "zwei Tage frei um den Kopf rei zu kriegen" "die gemachten Fehler anhand der Videos direkt aufzeigen". Das ist halt die Wortwahl eines geschulten Rhetorikers. FG hätte gesagt "Es gab Spieler die in der Crunchtime keine Eier gezeigt haben und darüber gilt es zu reden". Da nun der gemäßigte Ton wieder Einkehr in die ESH gefunden hat, gilt es für uns umgekehrt wieder mehr zwischen den Zeilen zu lesen.



Eisurmel ich kann durchaus zwischen den Zeilen lesen.
Aber eine Führung kurz danach wieder her zu schenken, ist ja nicht das erste mal das es dieser Mannschaft passiert.
Ich hoffe MJ schafft es die Fehler abzustellen, die FG während der Saison nicht abstellen konnte.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 19:56
#86 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Stimmt es, dass Rüdiger vor dem Spiel gesagt hat, SK und AS tun alles für das Wohl der Löwen, und hat dabei nicht einmal MB erwähnt?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

01.03.2013 21:00
#87 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #86
Stimmt es, dass Rüdiger vor dem Spiel gesagt hat, SK und AS tun alles für das Wohl der Löwen, und hat dabei nicht einmal MB erwähnt?


Genau so hat er es gesagt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 21:08
#88 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Soviel Respekt ich auch vor Rüdiger habe, das ganze muss nicht sein.
Lieber Rüdiger, wieso muss das Fass jetzt heute erneut eröffnet werden? Warum ausgerechnet du?

Lieber Rüdiger, hör doch auf dich da ein zu mischen und bereite die Fans rein auf das sportliche vor.

@SK, AS, MB: Hört auf mit der Kinderkacke und setzt euch endlich zusammen. Bei dem Kindergarten fällt es mir schwer zu glauben, dass es euch ausschließlich um das Wohl der Löwen geht...sieht schon eher nach persönlichen Gründen aus...also schaut mal auf euer Poloshirt welches Logo da auf Brusthöhe aufgenäht ist. Euer Kopf? NEIN! Das Logo der Löwen Frankfurt....


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

01.03.2013 22:08
#89 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Er sagte auch, dass r nun nichts mehr zu dem Thema hören mag.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.03.2013 00:36
#90 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #89
Er sagte auch, dass r nun nichts mehr zu dem Thema hören mag.

Dann haette er besser nichts dazu gesagt... headshot


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.03.2013 09:26
#91 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Die Ansage von Rüdiger könnte auch ein wenig damit in Zusammenhang stehen. Einen Kommentar dazu will ich mir ersparen. Zum Stillhalten gehören halt drei.

"Am Rande: Stadionsprecher Rüdiger Storch äußerte sich vor dem Spiel erstmals offen vor den Fans zu dem Streitigkeiten im Gesellschafterkreis: "Die beiden Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke werden weiter an einem Strang ziehen", so Storch, der sich wünscht: "Dass ich in Zukunft keine Stellung mehr beziehen muss". Unter der Woche hatte der dritte Gesellschafter Michael Bresagk bei Neu-Trainer Martin Jiranek angerufen und seine Unterstützung angeboten. Für die einen ein feiner Zug, da er ja das Team kennt, für andere eine weitere unfassbare Aktion von Bresagk, nach allem was in den letzten beiden Wochen ans Tageslicht kam." (Quelle: hockeyweb.de vom 02.03.2013)


Schwede
Beiträge:

02.03.2013 09:41
#92 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Michael ist Gesellschafter der Löwen.
Also solcher beim Trainer anzurufen und seine Unterstützung anzubieten empfinde ich mit Sicherheit nicht als eine "unfassbare Aktion"

(übrigens braucht es ein weiteres adjektiv nach "unfassbar". Unfassber dreist, unfassbar schlecht etc... eine "unfassbare Aktion" soll genau was sein?)

Und "nach allem was in den letzten beiden Wochen ans Tageslicht kam"

was genau kam ans Tageslicht? Zumindest offiziell nichts verwertbares um daraus jemanden für das Anbieten seiner Hilfe einen STrick drehen zu können.

BILD lässt grüßen


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.03.2013 09:57
#93 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

MB ist meines Wissens nach zumindest seit einiger Zeit Gesellschafter ohne spezielle Funktion, also stiller Gesellschafter. Da erübrigt sich ein einmischen in das Tagesgeschäft, was er zu sagen hat kann er in der Gesellschafterversammlung vorbringen.

Als solcher halte ich zumindest in der momentanen Situation die Füsse still, und unterlasse alles was die Situation wieder verschärft


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

02.03.2013 11:12
#94 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

" Unter der Woche hatte der dritte Gesellschafter Michael Bresagk bei Neu-Trainer Martin Jiranek angerufen und seine Unterstützung angeboten. "

Und wer zum Geier hat "das" (mal ganz wertungsfrei) schon wieder der Presse gesteckt?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

02.03.2013 12:14
#95 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

@nixwissentut

frag mal was leichteres


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2013 12:23
#96 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von nixwissentut im Beitrag #94
Und wer zum Geier hat "das" (...) schon wieder der Presse gesteckt?

Genau das hab ich mich auch sofort gefragt. Der Hörer liegt noch nicht ganz auf der Gabel und schon rennt irgendjemand zur nächsten Zeitung oder Hockey-Website und erstattet Bericht?!? Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn der HR vom "Löwen-Intrigenstadl" spricht...

(PS: Auch wenn der Autor das Wortspiel versaut hat: Es sollte nämlich in Anlehnung an den "MusikANTENSTADL" "IntrigANTENSTADL" heißen.)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

02.03.2013 12:47
#97 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Der Hockeyweb Artikel, der von MBs Anruf berichtet, stammt von Gantert. Wessen Handlanger der ist, war die letzten Wochen doch auch unschwer festzustellen.


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

02.03.2013 13:09
#98 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Also nur mal kurz am Rande.......Rüdiger sprach von den zwei Gesellschaftern und allen AKTIV am Tagesgeschäft beteidigten, die an einem Strang ziehen und ...er wolle sich nicht mehr zu so einem Thema äussern müssen (von hören hat er nix gesagt). "Korintenkackermodus aus"


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.03.2013 13:36
#99 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Kritische Zwischentöne hin oder her, jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Dingelingeling,dingelingeling, hier kommt der Eiermann !
Ich erwarte jetzt vom Team das Taten folgen.
Egal wer jetzt von allen für oder gegen Gentges ist oder war, Jungs ihr seid ein Team.
Mir ist egal ob einer unpässlich ist, oder die Putzfrau nicht richtig gewischt hat, oder die Trinkflasche verstopft ist.
Verstopfung ist keine Ausrede.
Ich erwarte Kampf und Teamspirit, bis zum letzten Tropfen.
Ihr spielt nicht nur für euch, sondern auch für uns.
Und alle Fans haben immer hinter euch gestanden.
Also Hose hochziehen, Ärmel hochkrempeln, und kämpfen.
Es ist:

EINE FRAGE DER EHRE !!!


Schwede
Beiträge:

02.03.2013 13:37
#100 RE: kritische Zwischentöne Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #98
Also nur mal kurz am Rande.......Rüdiger sprach von den zwei Gesellschaftern und allen AKTIV am Tagesgeschäft beteidigten, die an einem Strang ziehen und ...er wolle sich nicht mehr zu so einem Thema äussern müssen (von hören hat er nix gesagt).


Ist doch das Selbe in grün. MB = nicht aktiv, also bewusst und deutlich ausgespart.

Wenn dem so ist, dann ist es auch ok, das so zu sagen.

Aber warum äußert er sich überhaupt zu "dem Thema", wenn er gar nichts neues zu vermelden hatte?

Entweder Großreinemachen oder lieber gar nichts sagen. Die Aktion gestern verstehe ich nachwievor nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Klarstellung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
Licher Stammtisch 14.09.2013
Erstellt im Forum LOE von Farion
60 15.09.2013 13:51
von Eisfischer • Zugriffe: 7187
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum LOE von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 831
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1995
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software