Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.953 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.02.2013 09:31
#21 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #17
Zitat von Skibbi im Beitrag #15
Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Bei uns



In Winterberg ging es.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwen Lärm Podcast Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.02.2013 10:10
#22 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

edit


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

04.02.2013 10:20
#23 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Top:
- Wir kommen der heißen Phase näher
- Kreuzmann ist angekommen und zieht Kirschbauer mit riesen Schritten mit. So hat Kirschbauer vorher nicht agiert, war immer recht unaufällig, nach mehrern Spielen ist mein Eindruck aber bestätigt worden.
- Neumann. Viel braucht man nicht dazu zu sagen... Wahnsinn! Aufwertung der Defensive, falls Bär wirklich noch dazustößt haben wir einen enorm starke Abwehrverbund!
- Hamm dominiert und deklassiert. Wo in den vorigen Wochen noch Gegner unseres Kalibers gehadert haben, war hier der Sieg nie in Gefahr. Hatte ich mir wirklich kniffliger vorgestellt.

Neutral:
- Weißleder ist noch nicht angekommen, gestern wirkte er engagiert und man kann schon positive Ansätze erkennen. Natürlich muss er noch zulegen, viele Laufwege haben auch einfach noch nicht gepasst. Wie man allerdings nach einem gesehenen Spiel abledern kann wie der User "Timo" ist mir ein wenig rätselhaft, nunja. We will see.
- 16.30 Uhr Anpfiff hat nichtmal ansatzweise was mit Eishockeyfeeling zutun >.<
- Liesegang auf der Tribüne. War ich einfach sehr überrascht von!

Flops:
- Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos! :D
- Ansonsten gabs keine großen Flops... Wir habens ja bald geschafft & werden durch neue / stärkere Gegner schon noch oft genug in Spannung und Panik verfallen


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 10:38
#24 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #20
Weißleder ist maximal eine Ergänzung.

Genau dafür wurde er geholt!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.

Was hast du erwartet (s.o.). Gerade läuferisch ist er nicht so schlecht wie du ihn machst. Hier sehe ich ihn überdurchschnittlich für OL Verhältnisse, da aber unser ganzes Teams überdurchschnittlich ist, fällt er eben nicht auf!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Das ist dann deine exklusive Meinung. Mein (exklusive) Meinung ist, dass Breiter stark abgebaut hat im Vergleich zu Beginn der Saison (oder eben der Rest vom Team sich entwickelt hat). Jedoch sehe ich in Breites Aktionen auf dem Eis null komma null Torgefahr. Er ist maximal dazu da eins, zwei Strafen rauszuholen. Somit wird Weißleder den Vorzug vor Breiter bekommen!

Zitat von Timo im Beitrag #20

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Da er als U-Spieler in Liga 2 zählt, würde ich darauf nicht wetten!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.02.2013 10:43
#25 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Tops:

- Ziel erreicht, 3 Punkte
- Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht
- Neumann Comeback


Flops:

- die frühe Uhrzeit nimmt vor allem unserem Einzug jegliche Spannung
- bestenfalls ein Trainingsspiel, Hamm kam so gut wie nicht vor auf dem Eis
- Gegentor
- Stimmung


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

04.02.2013 10:48
#26 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos!

Das Catering bei uns in der Halle ist wirklich nicht zu empfehlen und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

Von daher, mach es so wie wir -
sei einfach früher in Frankfurt und kehre in einer der vielen Lokalitäten mit lecker Essen ein.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich z.B Gasthaus zum Eisernen Steg, Leib und Seele, Solberfässche,
Maredo SteakHouse,.........


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

04.02.2013 10:49
#27 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

[Flops:
- Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

04.02.2013 13:02
#28 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

versuch das chili mal.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.02.2013 14:24
#29 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.02.2013 14:30
#30 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

weshalb gabs eigentlich die Bankstrafe für Gentges? Was hat er denn angestellt? :)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.02.2013 15:10
#31 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #30
weshalb gabs eigentlich die Bankstrafe für Gentges? Was hat er denn angestellt? :)



er hat die Schiedsrichterleistung zu sehr und vor allem offensichtlich gelobt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 15:17
#32 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Sagen wir's mal so, wenn alles stimmen würde, was Gentges zu den Schiedsrichtern gesagt hat, würden die am Spielende von 4 Blindenhunden und 4 Pflegern im Bus des Arbeiter Samariterbundes in ihr Heim für betreutes Wohnen gefahren werden....


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

04.02.2013 16:53
#33 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28
versuch das chili mal.


DAS ist tatsächlich ma yammi yammi im Vergleich zum Rest!! kann ich wirklich nur empfehlen...


... und Gute Nacht :o(


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.02.2013 17:00
#34 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #24
Zitat von Timo im Beitrag #20
Weißleder ist maximal eine Ergänzung.

Genau dafür wurde er geholt!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.

Was hast du erwartet (s.o.). Gerade läuferisch ist er nicht so schlecht wie du ihn machst. Hier sehe ich ihn überdurchschnittlich für OL Verhältnisse, da aber unser ganzes Teams überdurchschnittlich ist, fällt er eben nicht auf!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Das ist dann deine exklusive Meinung. Mein (exklusive) Meinung ist, dass Breiter stark abgebaut hat im Vergleich zu Beginn der Saison (oder eben der Rest vom Team sich entwickelt hat). Jedoch sehe ich in Breites Aktionen auf dem Eis null komma null Torgefahr. Er ist maximal dazu da eins, zwei Strafen rauszuholen. Somit wird Weißleder den Vorzug vor Breiter bekommen!

Zitat von Timo im Beitrag #20

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Da er als U-Spieler in Liga 2 zählt, würde ich darauf nicht wetten!




Wer rutscht denn deiner Meinung nach als erstes für Liesgang raus?


PS: Von Weißleder sah ich auch 0,0(!) Torgefahr. Und das in einer Reihe mit Monych und Schmid. Wenn wir also dieses Kriterium wählen, dann auch auf beiden Seiten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.02.2013 17:06
#35 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #23
Top:
Wie man allerdings nach einem gesehenen Spiel abledern kann wie der User "Timo" ist mir ein wenig rätselhaft, nunja. We will see.




Also, zum einen habe ich Ihn nicht zum ersten mal gesehen
Zum anderen habe ich hier nicht "abgeledert". Er hat jetzt als Neuzugang einen "Kredit" und darf spielen, generell hebt er sich zu Koziol oder Breiter aber nicht ab. Im Gegenteil, er wurde als schnell und giftig angepriesen was er in keinster Weise gezeigt hat (und was er eigentlich machen müsste, will er im Team bleiben).

Im übrigen ist er mir beim letzten Spiel gegen Hamm auch aufgefallen, jedoch nicht positiv. Damals wusste er sich nur mit dem ein oder anderen (überflüssigen) Foul zu helfen...

Es ist meine EXKLUSIVE Meinung. Für die Breite ok, für die Qualiätsverbesserung? Naja...
Wenn wir das Geld haben und stets 5 Leute auf der Tribüne sitzen lassen können- gerne!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

04.02.2013 17:09
#36 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Dafür noch ein TOP von mir:

Lance Monych - für mich weiterhin einer der Top 5 Ausländer der OL ("leider" haben wir 2 weitere im Kader). Aber mit welch einer Einstellung er bei uns weitermacht ist vorbildlich. Wenn man Ihn brauch gibt er immer alles, und das er was kann hat er gestern wieder gezeigt.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

04.02.2013 20:19
#37 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Noch ein TOP:

Steven Bär wird laut Gentges wohl morgen wieder ins Training einsteigen!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

04.02.2013 21:31
#38 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!


Mitglied der CrazyCrew


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:13
#39 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

@ Timo: Um deine Frage zu beantworten: Weißleder wird für Liesegang den Platz räumen. Das ist aber auch nicht verwunderlich und auch nicht, Inhalt deines ursprünglichen Post. Das war nämlich, deine Kritik an einem weiteren Ergänzungsspieler, was er unbestrittene ist und wofür er auch verpflichtet wurde. Weiter vergleichst du ihn mit Breiter, wobei du Breiter vorne siehst. Da widerspreche ich dir. Nicht mehr und nicht weniger...


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

04.02.2013 22:25
#40 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #36
Dafür noch ein TOP von mir:

Lance Monych - für mich weiterhin einer der Top 5 Ausländer der OL ("leider" haben wir 2 weitere im Kader). Aber mit welch einer Einstellung er bei uns weitermacht ist vorbildlich. Wenn man Ihn brauch gibt er immer alles, und das er was kann hat er gestern wieder gezeigt.


Der Meinung bin ich auch.
Aber es wird rumgemeckert ohne mal genau hin zu sehen....
Monych und Rumpel sich zwei völlig verschiedene Spielertypen und überhaupt nicht vergleichbar!
Aber hier muss immer einer der Buhmann sein.
Früher Angell usw. heute Mayr, Monych, Ackers usw.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software