Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.938 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.02.2013 22:53
#41 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #38
Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!


Schade....in den Genuß bin ich noch nie gekommen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.02.2013 22:55
#42 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #41
Zitat von trevor forever im Beitrag #38
Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!


Schade....in den Genuß bin ich noch nie gekommen.....


holen wir nach


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

04.02.2013 23:52
#43 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Thema Ibo: wäre er ein "aufgehender Stern am Himmel der jungen Spieler", so wäre sicherlich ein großes Team bereits vor der Saison drauf gekommen ihn zu verpflichten. Stattdessen hat er nach einer passablen Saison in Passau das Jahr in hamm verbracht. Nicht gerade der Nabel der Hockeywelt. Dennoch stehen in seiner Vita immerhin 135 Zweitliga spiele (die zum Beispiel ein Breiter/um die 50 Spiele bzw ein Liesegang/hat nie höher als OL gespielt) nicht aufweisen können. Ich möchte nun nicht Liese mit Ibo bzw Äpfel mit Birnen vergelichen, jedoch scheint Fakt zu sein, dass der Junge etwas haben muss, was ihn aucvh in höhere Gefilde transportiert hat.
Das nach 3 Tagen mit dem Team noch die Bindung fehlt bzw. er sich erstmal akklimatisieren muss, sollte auch klar sein. Hinzu kann ich mir nicht vorstellen, dass all die Internet Berichte, die ihm giftiges Spiel und scoring tocuh bescheinigen, lügen sollen...
Gerne eine Chance im Wechsel mit Breiter...wird schon!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.02.2013 00:33
#44 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

@ Kimm: Auch wenn ich Monych nicht als großes Plus im Spiel gegen Hamm gesehen habe, hat er mir recht gut gefallen.
Es ist daher schön zu sehen, dass wir drei gute Ausländerlizenzen haben, und sollte mal einer ausfallen, was ich dennoch keinesfalls hoffe, haben wir Monych in petto.

An Jakub Rumpel kommt Monych meines Erachtens dennoch nicht heran, der zu gut mit Liesegang harmoniert.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.02.2013 09:31
#45 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #43
Thema Ibo: wäre er ein "aufgehender Stern am Himmel der jungen Spieler", so wäre sicherlich ein großes Team bereits vor der Saison drauf gekommen ihn zu verpflichten. Stattdessen hat er nach einer passablen Saison in Passau das Jahr in hamm verbracht. Nicht gerade der Nabel der Hockeywelt. Dennoch stehen in seiner Vita immerhin 135 Zweitliga spiele (die zum Beispiel ein Breiter/um die 50 Spiele bzw ein Liesegang/hat nie höher als OL gespielt) nicht aufweisen können. Ich möchte nun nicht Liese mit Ibo bzw Äpfel mit Birnen vergelichen, jedoch scheint Fakt zu sein, dass der Junge etwas haben muss, was ihn aucvh in höhere Gefilde transportiert hat.
Das nach 3 Tagen mit dem Team noch die Bindung fehlt bzw. er sich erstmal akklimatisieren muss, sollte auch klar sein. Hinzu kann ich mir nicht vorstellen, dass all die Internet Berichte, die ihm giftiges Spiel und scoring tocuh bescheinigen, lügen sollen...
Gerne eine Chance im Wechsel mit Breiter...wird schon!



Ein Mark Etz wurde sogar Deutscher Meister! Hat das nun etwas zu bedeuten :p


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

07.02.2013 01:17
#46 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Ich weiss nicht warum Weissleder so schlechtgeredet wird...

Erstens kennt er die Laufwege noch nicht...

Zweitens fand ich grad seine Arbeit zurück gut. Während gg Hamm die beiden anderen Stürmer manchmal gemütlich nach hinten gelaufen sind hat er das Backchecking schon besser gemacht..



Mir geht dieses gejammer auf die Nerven.. Der Junge macht sein zweites Spiel für Frankfurt, viele haben ihn zum ersten mal für die Löwen spielen sehen und sicher nicht bei den anderen Spielen gegen Hamm auf ihn geachtet, aber hauptsache es wird erstmal gemeckert....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

07.02.2013 10:09
#47 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #46
Ich weiss nicht warum Weissleder so schlechtgeredet wird...

Erstens kennt er die Laufwege noch nicht...

Zweitens fand ich grad seine Arbeit zurück gut. Während gg Hamm die beiden anderen Stürmer manchmal gemütlich nach hinten gelaufen sind hat er das Backchecking schon besser gemacht..



Mir geht dieses gejammer auf die Nerven.. Der Junge macht sein zweites Spiel für Frankfurt, viele haben ihn zum ersten mal für die Löwen spielen sehen und sicher nicht bei den anderen Spielen gegen Hamm auf ihn geachtet, aber hauptsache es wird erstmal gemeckert....



Wer jammert denn?

Achso, gerade seine Arbeit nach hinten war schlecht! U.a. fuhr er einige Male zum Wechsel obwohl Hamm kontern wollte, zudem sepekulierte er mir zu oft auf Konter.

Ich habe auch nicht gemeckert, ich erwarte von Ihm nichts.
Aber das sollten hier die ganzen Optimisten auch nicht. Der Junge ist jemand für Reihe 4 oder Tribüne...

Ich denke Gentges Aussagen in der Presse zu Ihm haben es ebenfalls ganz gut getroffen.

Aber hauptsache es wird wieder gemeckert dass andere meckern ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software