Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.02.2013 22:00
#16 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

So jetzt meine Top´s und Flop´s

Top´s
- 3 Spiel in 3 Tagen gesehen
- Gewonnen
- Mayr arbeitet besser
- Neumann 2te Spiel
- Nur noch ein paar Gurkenspiele und die Saison geht los
- Über 3000 Super und Danke Frankfurt
- Danke MKK für Karte für Gast
- Kremer mal wieder auf dem Eis

Flop´s
- Man ich ärgere mich noch nicht einmal wenn ich ein Tor nicht sehe
- Im Training geht es mehr zur Sache
- Abfahrt vom Parkplatz trotz Getränk nach dem Spiel
- Ich glaube wir würden auch gewinnen wenn wir 70% in Unterzahl wären
- 16:30 Uhr ich mag es auch nicht
- Stimmung aber es geht wahrscheinlich allen wie mir. Bin gespannt ob auch wir dann zulegen können.
Danke an alle die Stimmung machen oder es versuchen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

03.02.2013 22:07
#17 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #15
Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Bei uns


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.02.2013 22:26
#18 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Eindeutig die beste Nachricht: Die Löwen sind nach dem heutigen Spieltag endgültig für die Meisterrunde mit Nord und Ost qualifiziert.

Die Stats von den Spielen in Essen und Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.02.2013 23:39
#19 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Top

+++ Play Off erreicht
+++ Neumann Comeback
+++ Zuschauerzahl
+++ Vorfreude auf die nächste Etappe

Flop

--- Aufgrund der Vorfreude - Schwamm drüber


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.02.2013 09:03
#20 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Weißleder ist maximal eine Ergänzung. Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.
Wie man ihn "bissig" gesehen haben kann verstehe ich auch nicht. Bissig waren höchstens die Hammer in Aktionen gegen Ihn... Da hätte ich mir von Ihm gerne einmal eine "Antwort" gewünscht.

Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Tops:
Neumann! Super das er zurück ist

Flops:
Die Entscheidung auch in solch einem Spiel Stokowski keine Eiszeit zu geben kann ich nicht nachvollziehen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.02.2013 09:31
#21 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #17
Zitat von Skibbi im Beitrag #15
Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Bei uns



In Winterberg ging es.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwen Lärm Podcast Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.02.2013 10:10
#22 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

edit


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

04.02.2013 10:20
#23 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Top:
- Wir kommen der heißen Phase näher
- Kreuzmann ist angekommen und zieht Kirschbauer mit riesen Schritten mit. So hat Kirschbauer vorher nicht agiert, war immer recht unaufällig, nach mehrern Spielen ist mein Eindruck aber bestätigt worden.
- Neumann. Viel braucht man nicht dazu zu sagen... Wahnsinn! Aufwertung der Defensive, falls Bär wirklich noch dazustößt haben wir einen enorm starke Abwehrverbund!
- Hamm dominiert und deklassiert. Wo in den vorigen Wochen noch Gegner unseres Kalibers gehadert haben, war hier der Sieg nie in Gefahr. Hatte ich mir wirklich kniffliger vorgestellt.

Neutral:
- Weißleder ist noch nicht angekommen, gestern wirkte er engagiert und man kann schon positive Ansätze erkennen. Natürlich muss er noch zulegen, viele Laufwege haben auch einfach noch nicht gepasst. Wie man allerdings nach einem gesehenen Spiel abledern kann wie der User "Timo" ist mir ein wenig rätselhaft, nunja. We will see.
- 16.30 Uhr Anpfiff hat nichtmal ansatzweise was mit Eishockeyfeeling zutun >.<
- Liesegang auf der Tribüne. War ich einfach sehr überrascht von!

Flops:
- Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos! :D
- Ansonsten gabs keine großen Flops... Wir habens ja bald geschafft & werden durch neue / stärkere Gegner schon noch oft genug in Spannung und Panik verfallen


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 10:38
#24 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #20
Weißleder ist maximal eine Ergänzung.

Genau dafür wurde er geholt!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.

Was hast du erwartet (s.o.). Gerade läuferisch ist er nicht so schlecht wie du ihn machst. Hier sehe ich ihn überdurchschnittlich für OL Verhältnisse, da aber unser ganzes Teams überdurchschnittlich ist, fällt er eben nicht auf!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Das ist dann deine exklusive Meinung. Mein (exklusive) Meinung ist, dass Breiter stark abgebaut hat im Vergleich zu Beginn der Saison (oder eben der Rest vom Team sich entwickelt hat). Jedoch sehe ich in Breites Aktionen auf dem Eis null komma null Torgefahr. Er ist maximal dazu da eins, zwei Strafen rauszuholen. Somit wird Weißleder den Vorzug vor Breiter bekommen!

Zitat von Timo im Beitrag #20

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Da er als U-Spieler in Liga 2 zählt, würde ich darauf nicht wetten!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.02.2013 10:43
#25 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Tops:

- Ziel erreicht, 3 Punkte
- Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht
- Neumann Comeback


Flops:

- die frühe Uhrzeit nimmt vor allem unserem Einzug jegliche Spannung
- bestenfalls ein Trainingsspiel, Hamm kam so gut wie nicht vor auf dem Eis
- Gegentor
- Stimmung


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

04.02.2013 10:48
#26 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos!

Das Catering bei uns in der Halle ist wirklich nicht zu empfehlen und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

Von daher, mach es so wie wir -
sei einfach früher in Frankfurt und kehre in einer der vielen Lokalitäten mit lecker Essen ein.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich z.B Gasthaus zum Eisernen Steg, Leib und Seele, Solberfässche,
Maredo SteakHouse,.........


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

04.02.2013 10:49
#27 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

[Flops:
- Hat jemand nen Tipp wo genau ich was anständiges zu Futtern an der Halle bekomme? Resumee nach nun mehreren Versuchen: Bratwurst-Stand vor der Haupteingang-Seite kann man vergessen, die Bude daneber mit verbrannten Spätzle etc. auch! Die Crepes sind gut, aber mehr Nachtisch und die Brezelverkäufer in der Halle haben manchmal auch nicht zwingend, das frischste anzubieten. Vielleicht weiß jemand was oder meine Ansprüche sind maßlos!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2013 13:02
#28 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

versuch das chili mal.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.02.2013 14:24
#29 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.02.2013 14:30
#30 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

weshalb gabs eigentlich die Bankstrafe für Gentges? Was hat er denn angestellt? :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software