Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

04.02.2013 15:10
#31 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #30
weshalb gabs eigentlich die Bankstrafe für Gentges? Was hat er denn angestellt? :)



er hat die Schiedsrichterleistung zu sehr und vor allem offensichtlich gelobt!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 15:17
#32 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Sagen wir's mal so, wenn alles stimmen würde, was Gentges zu den Schiedsrichtern gesagt hat, würden die am Spielende von 4 Blindenhunden und 4 Pflegern im Bus des Arbeiter Samariterbundes in ihr Heim für betreutes Wohnen gefahren werden....


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

04.02.2013 16:53
#33 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28
versuch das chili mal.


DAS ist tatsächlich ma yammi yammi im Vergleich zum Rest!! kann ich wirklich nur empfehlen...


... und Gute Nacht :o(


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.02.2013 17:00
#34 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #24
Zitat von Timo im Beitrag #20
Weißleder ist maximal eine Ergänzung.

Genau dafür wurde er geholt!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.

Was hast du erwartet (s.o.). Gerade läuferisch ist er nicht so schlecht wie du ihn machst. Hier sehe ich ihn überdurchschnittlich für OL Verhältnisse, da aber unser ganzes Teams überdurchschnittlich ist, fällt er eben nicht auf!!!

Zitat von Timo im Beitrag #20
Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Das ist dann deine exklusive Meinung. Mein (exklusive) Meinung ist, dass Breiter stark abgebaut hat im Vergleich zu Beginn der Saison (oder eben der Rest vom Team sich entwickelt hat). Jedoch sehe ich in Breites Aktionen auf dem Eis null komma null Torgefahr. Er ist maximal dazu da eins, zwei Strafen rauszuholen. Somit wird Weißleder den Vorzug vor Breiter bekommen!

Zitat von Timo im Beitrag #20

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Da er als U-Spieler in Liga 2 zählt, würde ich darauf nicht wetten!




Wer rutscht denn deiner Meinung nach als erstes für Liesgang raus?


PS: Von Weißleder sah ich auch 0,0(!) Torgefahr. Und das in einer Reihe mit Monych und Schmid. Wenn wir also dieses Kriterium wählen, dann auch auf beiden Seiten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.02.2013 17:06
#35 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #23
Top:
Wie man allerdings nach einem gesehenen Spiel abledern kann wie der User "Timo" ist mir ein wenig rätselhaft, nunja. We will see.




Also, zum einen habe ich Ihn nicht zum ersten mal gesehen
Zum anderen habe ich hier nicht "abgeledert". Er hat jetzt als Neuzugang einen "Kredit" und darf spielen, generell hebt er sich zu Koziol oder Breiter aber nicht ab. Im Gegenteil, er wurde als schnell und giftig angepriesen was er in keinster Weise gezeigt hat (und was er eigentlich machen müsste, will er im Team bleiben).

Im übrigen ist er mir beim letzten Spiel gegen Hamm auch aufgefallen, jedoch nicht positiv. Damals wusste er sich nur mit dem ein oder anderen (überflüssigen) Foul zu helfen...

Es ist meine EXKLUSIVE Meinung. Für die Breite ok, für die Qualiätsverbesserung? Naja...
Wenn wir das Geld haben und stets 5 Leute auf der Tribüne sitzen lassen können- gerne!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.02.2013 17:09
#36 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Dafür noch ein TOP von mir:

Lance Monych - für mich weiterhin einer der Top 5 Ausländer der OL ("leider" haben wir 2 weitere im Kader). Aber mit welch einer Einstellung er bei uns weitermacht ist vorbildlich. Wenn man Ihn brauch gibt er immer alles, und das er was kann hat er gestern wieder gezeigt.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

04.02.2013 20:19
#37 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Noch ein TOP:

Steven Bär wird laut Gentges wohl morgen wieder ins Training einsteigen!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

04.02.2013 21:31
#38 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!



IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:13
#39 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

@ Timo: Um deine Frage zu beantworten: Weißleder wird für Liesegang den Platz räumen. Das ist aber auch nicht verwunderlich und auch nicht, Inhalt deines ursprünglichen Post. Das war nämlich, deine Kritik an einem weiteren Ergänzungsspieler, was er unbestrittene ist und wofür er auch verpflichtet wurde. Weiter vergleichst du ihn mit Breiter, wobei du Breiter vorne siehst. Da widerspreche ich dir. Nicht mehr und nicht weniger...


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

04.02.2013 22:25
#40 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #36
Dafür noch ein TOP von mir:

Lance Monych - für mich weiterhin einer der Top 5 Ausländer der OL ("leider" haben wir 2 weitere im Kader). Aber mit welch einer Einstellung er bei uns weitermacht ist vorbildlich. Wenn man Ihn brauch gibt er immer alles, und das er was kann hat er gestern wieder gezeigt.


Der Meinung bin ich auch.
Aber es wird rumgemeckert ohne mal genau hin zu sehen....
Monych und Rumpel sich zwei völlig verschiedene Spielertypen und überhaupt nicht vergleichbar!
Aber hier muss immer einer der Buhmann sein.
Früher Angell usw. heute Mayr, Monych, Ackers usw.....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

04.02.2013 22:53
#41 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #38
Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!


Schade....in den Genuß bin ich noch nie gekommen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

04.02.2013 22:55
#42 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #41
Zitat von trevor forever im Beitrag #38
Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Der Asia Snack an der Strabahaltestelle Ratsweg/Festplatz geht auch zur Not.


Der Thai an der Straba-Haltestelle ist klasse! Egal was wir gewählt hatten, es war immer sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!


Schade....in den Genuß bin ich noch nie gekommen.....


holen wir nach


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.02.2013 23:52
#43 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Thema Ibo: wäre er ein "aufgehender Stern am Himmel der jungen Spieler", so wäre sicherlich ein großes Team bereits vor der Saison drauf gekommen ihn zu verpflichten. Stattdessen hat er nach einer passablen Saison in Passau das Jahr in hamm verbracht. Nicht gerade der Nabel der Hockeywelt. Dennoch stehen in seiner Vita immerhin 135 Zweitliga spiele (die zum Beispiel ein Breiter/um die 50 Spiele bzw ein Liesegang/hat nie höher als OL gespielt) nicht aufweisen können. Ich möchte nun nicht Liese mit Ibo bzw Äpfel mit Birnen vergelichen, jedoch scheint Fakt zu sein, dass der Junge etwas haben muss, was ihn aucvh in höhere Gefilde transportiert hat.
Das nach 3 Tagen mit dem Team noch die Bindung fehlt bzw. er sich erstmal akklimatisieren muss, sollte auch klar sein. Hinzu kann ich mir nicht vorstellen, dass all die Internet Berichte, die ihm giftiges Spiel und scoring tocuh bescheinigen, lügen sollen...
Gerne eine Chance im Wechsel mit Breiter...wird schon!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

05.02.2013 00:33
#44 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

@ Kimm: Auch wenn ich Monych nicht als großes Plus im Spiel gegen Hamm gesehen habe, hat er mir recht gut gefallen.
Es ist daher schön zu sehen, dass wir drei gute Ausländerlizenzen haben, und sollte mal einer ausfallen, was ich dennoch keinesfalls hoffe, haben wir Monych in petto.

An Jakub Rumpel kommt Monych meines Erachtens dennoch nicht heran, der zu gut mit Liesegang harmoniert.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.02.2013 09:31
#45 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #43
Thema Ibo: wäre er ein "aufgehender Stern am Himmel der jungen Spieler", so wäre sicherlich ein großes Team bereits vor der Saison drauf gekommen ihn zu verpflichten. Stattdessen hat er nach einer passablen Saison in Passau das Jahr in hamm verbracht. Nicht gerade der Nabel der Hockeywelt. Dennoch stehen in seiner Vita immerhin 135 Zweitliga spiele (die zum Beispiel ein Breiter/um die 50 Spiele bzw ein Liesegang/hat nie höher als OL gespielt) nicht aufweisen können. Ich möchte nun nicht Liese mit Ibo bzw Äpfel mit Birnen vergelichen, jedoch scheint Fakt zu sein, dass der Junge etwas haben muss, was ihn aucvh in höhere Gefilde transportiert hat.
Das nach 3 Tagen mit dem Team noch die Bindung fehlt bzw. er sich erstmal akklimatisieren muss, sollte auch klar sein. Hinzu kann ich mir nicht vorstellen, dass all die Internet Berichte, die ihm giftiges Spiel und scoring tocuh bescheinigen, lügen sollen...
Gerne eine Chance im Wechsel mit Breiter...wird schon!



Ein Mark Etz wurde sogar Deutscher Meister! Hat das nun etwas zu bedeuten :p


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software