Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.948 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.02.2013 18:54
Löwen vs hamm Zitat · Antworten

+ neumanns Comeback auf heimischen eis
+turfknarf twinlion und den ofc kennen gelernt
+ mal powerplay Tore geschossen

-Favoriten schreck hamm hamm hat nicht zugeschlagen
-kein shotout
-ewig lange Schlange vor dem Waffel stand

Mehr komm t evtl. Spatrr


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.02.2013 19:22
#2 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Flop:

- unser PP! Ich hoffe da lässt sich heute keiner der offiziellen blenden und es wird kräftig weiter trainiert. Denn das war heute wieder eine absolute Katastrophe!!! Und erschreckend, dass wir trotzdem 4 Tore geschossen haben.

Top:

- Neumann-Comeback!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

03.02.2013 19:26
#3 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

pers. Flop meines Sohnes...

...wollte Stolz wie Oskar im Liesegang Trikot, seiner Mutter am Familientag die 98 präsentieren
Den besten Spieler der Liga am Tag, an dem man neue Zuschauer ansprechen möchte, auf die Tribüne zu setzen. Naja.

Top
Mama muss halt nochmal mit


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

03.02.2013 19:42
#4 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Top: Fiedler mit 3 Toren
Zuschauerzahl 3589
Neumann Comeback
Flop: schirileistung
Chancenverwertung
Schade das die besten 2 Liese u. Rumpel draussen waren
Powerplay muss noch viel dran gearbeitet werden
Unser Kanadier ist wie ein Fremdkörper


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

03.02.2013 19:44
#5 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

TOPS:

++ Gewonnen
++ Keiner verletzt
++ Neumann Comeback
++ Liesegang, Rumpel mal geschont
+ Hamm hat das Spiel interessanter gestaltet als Krefeld z.B.
+ nicht mehr lange, dann gehts um die Wurscht

Neutral:

+- nach wie vor unsere Nr. 17, noch habe ich den Ansatz nicht gesehen, wie er zum Schlüsselspieler wird
+- unser Neuzugang die Nr. 40 ist ein Ergänzungsspieler, besser als Breiter z.B. sehe ich ihn nicht

FLOPS:

------ unser Powerplay, auch wenn die Statistik es wieder schönt, das erste Tor in Überzahl, alleiniger Torschütze Lance Monych, sagt alles, kein schnelles Passspiel, nie in der Formation, jeder hält die Scheibe zu lang...............
-- wenig Zeit, um diese Misere im Powerplay abzustellen, spielen wir in Überzahl wie heute, werden wir spätestens in den Playoffs darüber aufs Maul fallen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

03.02.2013 19:44
#6 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Flop:

- unser PP! Ich hoffe da lässt sich heute keiner der offiziellen blenden und es wird kräftig weiter trainiert. Denn das war heute wieder eine absolute Katastrophe!!! Und erschreckend, dass wir trotzdem 4 Tore geschossen haben.




Stimmt leider.
Und hierzu Rüdi: Tor für die Löwen Frankfurt. In Überzahl!!!
soweit o.K.

Aber:
Alleiniger Torschütze unsere Nr 16 Tom Fiedler

hab ich bei PP so noch nicht gehört und gesehen


MKK_Löwe
Beiträge:

03.02.2013 19:45
#7 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Top:

+++++ Neumann wieder da
+++ Fantreffen in der 2ten Drittelpause am Waffelstand

Flop:
- Powerplay die Tore sind bis auf eines nur durch Konter entstanden nicht durch eine Powerplayaufstellung. Ausnahme der Schuss von Schoofs.
------ Der Hauptschiedsrichter und seine Leistung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

03.02.2013 19:48
#8 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

obertop: nur noch 2 heimspiele!!!


sorry, aber das macht echt überhaupt keinen spass mehr!! (und nein, dass ist nicht abwertend gegenüber den schwächeren teams gemeint)
den löwen genügte eine max. durchschnittliche leistung um diesen klaren erfolg einzufahren.

ansonsten kann man das spiel überhaupt nicht werten, da hamm kein ernsthafter gegener war. das war ein besseres trainingsspiel.



Edit: Mein absolut persönlicher oberoberobertop

http://www.kicktipp.de/oberliga-west-mr/tippuebersicht


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.02.2013 19:56
#9 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Wenn ich sehe, dass hamm gegen nauheim im penalty verloren hat und. Gegen Kassel 2:0 geführt hat bringt mich das zu der Frage, ob hamm so schlecht war oder wir so gut.
Monych hat ein Tor gemacht, was gut war.
Unterzahl Spiel im Gegensatz zu dem Kassel und nauheim Spiel wieder besser.
Spielerisch wahrlich kein Leckerbissen, eher harte Kost, die durch hab das forentreffen aufgelockertwurde , was ich auch noch nie in der Länge erlebt habe


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.02.2013 20:06
#10 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Top: Zuschauerzahl ,Unterzahlspiel
+- Weißleder sehr bissig
Flop: Ohne mein Papa geh ich nie wieder zum Hockey :P


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

03.02.2013 20:42
#11 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10

+- Weißleder sehr bissig



Findest Du? Mein Eindruck war " fällt zu leicht um "


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

03.02.2013 20:52
#12 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

++Fiedler und Schmid, von Spiel zu Spiel besser
++Kreuzmann, m.M. sicherster devensiver Spieler
+Gare, arbeitet mit Mayr immer besser zusammen, braucht allerdings noch (hoffentlich nicht zu lange)

+-Stimmung. Nach dem letzten WE gg. KS + BN entsprechend dem zu erwartenden Niveau.
+-Weißleder?? kann man noch nichts dazu sagen

-wild durcheinander gewürfelte Reihen aufgrund des fehlen einiger Akteure


--PP
(und nicht ganz ernstgemeint)
bitte liebe Löwen, wenn ihr in eine Überzahlsituation geratet, so soll sich einer mit zum Gegner auf die Strafbank setzen.
5-5, 4-4 und Unterzahl klasse, aber PP


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.02.2013 20:53
#13 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Tops:
+ Referee Lenhart - auch wenn es nicht jedem Fan schmeckt, er hat eine klare Linie
+ Die Löwen siegen in der Höhe mit durchschnittlicher Leistung
+ Zuschauerzahl
+ Nur noch ein Spiel gegen einen solchen Gegner, zu dem ich es nicht einmal in die Halle schaffe... wie schade
+ Weißleders Aggressivität. Gebt ihm Zeit, mir gefällt er!
+ Kreuzmann taut endlich auf.
+ Liesegang und Rumpel werden geschont

Flops:
- Stimmung - aber wem will man es verdenken
- Dass zwei hessische Teams sich solche Szenarien wieder geben müssen nächste Saison. Lieber DEB, wach auf!
- Kremers Gegentor, den muss er auf seine Kappe nehmen
- Mir kam es so vor, als habe der Spielwitz ein wenig gefehlt ohne Liesegang und Rumpel, aber wen juckt es bei solchen Spielen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.02.2013 21:39
#14 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Also wenn ich hier die T&F so lese kann ich nur einen Top schreiben

Top:
-dass ich mich dazu entschieden habe, heute mit meiner Familie zum Skilaufen zu fahren und dem Spiel fern zu bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

03.02.2013 21:46
#15 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.02.2013 22:00
#16 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

So jetzt meine Top´s und Flop´s

Top´s
- 3 Spiel in 3 Tagen gesehen
- Gewonnen
- Mayr arbeitet besser
- Neumann 2te Spiel
- Nur noch ein paar Gurkenspiele und die Saison geht los
- Über 3000 Super und Danke Frankfurt
- Danke MKK für Karte für Gast
- Kremer mal wieder auf dem Eis

Flop´s
- Man ich ärgere mich noch nicht einmal wenn ich ein Tor nicht sehe
- Im Training geht es mehr zur Sache
- Abfahrt vom Parkplatz trotz Getränk nach dem Spiel
- Ich glaube wir würden auch gewinnen wenn wir 70% in Unterzahl wären
- 16:30 Uhr ich mag es auch nicht
- Stimmung aber es geht wahrscheinlich allen wie mir. Bin gespannt ob auch wir dann zulegen können.
Danke an alle die Stimmung machen oder es versuchen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.02.2013 22:07
#17 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #15
Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Bei uns


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.02.2013 22:26
#18 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Eindeutig die beste Nachricht: Die Löwen sind nach dem heutigen Spieltag endgültig für die Meisterrunde mit Nord und Ost qualifiziert.

Die Stats von den Spielen in Essen und Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.02.2013 23:39
#19 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Top

+++ Play Off erreicht
+++ Neumann Comeback
+++ Zuschauerzahl
+++ Vorfreude auf die nächste Etappe

Flop

--- Aufgrund der Vorfreude - Schwamm drüber


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

04.02.2013 09:03
#20 RE: Löwen vs hamm Zitat · Antworten

Weißleder ist maximal eine Ergänzung. Ich denke hier hat man klar gesehen dass er in einem guten Team untergeht, sowohl läuferisch als auch spielerisch.
Wie man ihn "bissig" gesehen haben kann verstehe ich auch nicht. Bissig waren höchstens die Hammer in Aktionen gegen Ihn... Da hätte ich mir von Ihm gerne einmal eine "Antwort" gewünscht.

Ihn wird man schnell auf der Tribüne wiederfinden oder eben in Reihe 4 mit kaum Eiszeit.
Ein Sven Breiter in Normalform (wo er aber auch erst wieder hinkommen muss) hat hier sicher die Nase klar vorn.

Und ich urteile auch gerne nach einem Spiel - Weißleder in Liga 2??
Never!!


Tops:
Neumann! Super das er zurück ist

Flops:
Die Entscheidung auch in solch einem Spiel Stokowski keine Eiszeit zu geben kann ich nicht nachvollziehen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software