Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

03.02.2013 18:54
Löwen vs hamm Zitat · antworten

+ neumanns Comeback auf heimischen eis
+turfknarf twinlion und den ofc kennen gelernt
+ mal powerplay Tore geschossen

-Favoriten schreck hamm hamm hat nicht zugeschlagen
-kein shotout
-ewig lange Schlange vor dem Waffel stand

Mehr komm t evtl. Spatrr


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.02.2013 19:22
#2 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Flop:

- unser PP! Ich hoffe da lässt sich heute keiner der offiziellen blenden und es wird kräftig weiter trainiert. Denn das war heute wieder eine absolute Katastrophe!!! Und erschreckend, dass wir trotzdem 4 Tore geschossen haben.

Top:

- Neumann-Comeback!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.02.2013 19:26
#3 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

pers. Flop meines Sohnes...

...wollte Stolz wie Oskar im Liesegang Trikot, seiner Mutter am Familientag die 98 präsentieren
Den besten Spieler der Liga am Tag, an dem man neue Zuschauer ansprechen möchte, auf die Tribüne zu setzen. Naja.

Top
Mama muss halt nochmal mit


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

03.02.2013 19:42
#4 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Top: Fiedler mit 3 Toren
Zuschauerzahl 3589
Neumann Comeback
Flop: schirileistung
Chancenverwertung
Schade das die besten 2 Liese u. Rumpel draussen waren
Powerplay muss noch viel dran gearbeitet werden
Unser Kanadier ist wie ein Fremdkörper


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

03.02.2013 19:44
#5 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

TOPS:

++ Gewonnen
++ Keiner verletzt
++ Neumann Comeback
++ Liesegang, Rumpel mal geschont
+ Hamm hat das Spiel interessanter gestaltet als Krefeld z.B.
+ nicht mehr lange, dann gehts um die Wurscht

Neutral:

+- nach wie vor unsere Nr. 17, noch habe ich den Ansatz nicht gesehen, wie er zum Schlüsselspieler wird
+- unser Neuzugang die Nr. 40 ist ein Ergänzungsspieler, besser als Breiter z.B. sehe ich ihn nicht

FLOPS:

------ unser Powerplay, auch wenn die Statistik es wieder schönt, das erste Tor in Überzahl, alleiniger Torschütze Lance Monych, sagt alles, kein schnelles Passspiel, nie in der Formation, jeder hält die Scheibe zu lang...............
-- wenig Zeit, um diese Misere im Powerplay abzustellen, spielen wir in Überzahl wie heute, werden wir spätestens in den Playoffs darüber aufs Maul fallen!


2. LIGA WIR SIND DA!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

03.02.2013 19:44
#6 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Flop:

- unser PP! Ich hoffe da lässt sich heute keiner der offiziellen blenden und es wird kräftig weiter trainiert. Denn das war heute wieder eine absolute Katastrophe!!! Und erschreckend, dass wir trotzdem 4 Tore geschossen haben.




Stimmt leider.
Und hierzu Rüdi: Tor für die Löwen Frankfurt. In Überzahl!!!
soweit o.K.

Aber:
Alleiniger Torschütze unsere Nr 16 Tom Fiedler

hab ich bei PP so noch nicht gehört und gesehen


MKK_Löwe
Beiträge:

03.02.2013 19:45
#7 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Top:

+++++ Neumann wieder da
+++ Fantreffen in der 2ten Drittelpause am Waffelstand

Flop:
- Powerplay die Tore sind bis auf eines nur durch Konter entstanden nicht durch eine Powerplayaufstellung. Ausnahme der Schuss von Schoofs.
------ Der Hauptschiedsrichter und seine Leistung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

03.02.2013 19:48
#8 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

obertop: nur noch 2 heimspiele!!!


sorry, aber das macht echt überhaupt keinen spass mehr!! (und nein, dass ist nicht abwertend gegenüber den schwächeren teams gemeint)
den löwen genügte eine max. durchschnittliche leistung um diesen klaren erfolg einzufahren.

ansonsten kann man das spiel überhaupt nicht werten, da hamm kein ernsthafter gegener war. das war ein besseres trainingsspiel.



Edit: Mein absolut persönlicher oberoberobertop

http://www.kicktipp.de/oberliga-west-mr/tippuebersicht


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

03.02.2013 19:56
#9 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Wenn ich sehe, dass hamm gegen nauheim im penalty verloren hat und. Gegen Kassel 2:0 geführt hat bringt mich das zu der Frage, ob hamm so schlecht war oder wir so gut.
Monych hat ein Tor gemacht, was gut war.
Unterzahl Spiel im Gegensatz zu dem Kassel und nauheim Spiel wieder besser.
Spielerisch wahrlich kein Leckerbissen, eher harte Kost, die durch hab das forentreffen aufgelockertwurde , was ich auch noch nie in der Länge erlebt habe


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.02.2013 20:06
#10 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Top: Zuschauerzahl ,Unterzahlspiel
+- Weißleder sehr bissig
Flop: Ohne mein Papa geh ich nie wieder zum Hockey :P


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

03.02.2013 20:42
#11 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10

+- Weißleder sehr bissig



Findest Du? Mein Eindruck war " fällt zu leicht um "


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

03.02.2013 20:52
#12 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

++Fiedler und Schmid, von Spiel zu Spiel besser
++Kreuzmann, m.M. sicherster devensiver Spieler
+Gare, arbeitet mit Mayr immer besser zusammen, braucht allerdings noch (hoffentlich nicht zu lange)

+-Stimmung. Nach dem letzten WE gg. KS + BN entsprechend dem zu erwartenden Niveau.
+-Weißleder?? kann man noch nichts dazu sagen

-wild durcheinander gewürfelte Reihen aufgrund des fehlen einiger Akteure


--PP
(und nicht ganz ernstgemeint)
bitte liebe Löwen, wenn ihr in eine Überzahlsituation geratet, so soll sich einer mit zum Gegner auf die Strafbank setzen.
5-5, 4-4 und Unterzahl klasse, aber PP


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

03.02.2013 20:53
#13 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Tops:
+ Referee Lenhart - auch wenn es nicht jedem Fan schmeckt, er hat eine klare Linie
+ Die Löwen siegen in der Höhe mit durchschnittlicher Leistung
+ Zuschauerzahl
+ Nur noch ein Spiel gegen einen solchen Gegner, zu dem ich es nicht einmal in die Halle schaffe... wie schade
+ Weißleders Aggressivität. Gebt ihm Zeit, mir gefällt er!
+ Kreuzmann taut endlich auf.
+ Liesegang und Rumpel werden geschont

Flops:
- Stimmung - aber wem will man es verdenken
- Dass zwei hessische Teams sich solche Szenarien wieder geben müssen nächste Saison. Lieber DEB, wach auf!
- Kremers Gegentor, den muss er auf seine Kappe nehmen
- Mir kam es so vor, als habe der Spielwitz ein wenig gefehlt ohne Liesegang und Rumpel, aber wen juckt es bei solchen Spielen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

03.02.2013 21:39
#14 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Also wenn ich hier die T&F so lese kann ich nur einen Top schreiben

Top:
-dass ich mich dazu entschieden habe, heute mit meiner Familie zum Skilaufen zu fahren und dem Spiel fern zu bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.02.2013 21:46
#15 RE: Löwen vs hamm Zitat · antworten

Wo konnte man denn Skilaufen gehen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software