Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.124 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.560

05.02.2013 09:15
#16 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Also doch Songbuch das am Einagng verteilt wird. Und dazu bitte dann auch einen genauen Zeitplan, wann wer was zu singen hat, egal was gerade auf dem Eis passiert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

05.02.2013 09:49
#17 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Oder die Einsicht, dass sich nicht jedes Lied durchsetzen lässt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

05.02.2013 10:11
#18 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Oder die Erkenntnis, dass sich in unserer Halle niemals ein Lied durchsetzen wird, das nach 1995 "entworfen" wurde!

Seitdem gehe ich zum Hockey und unser Liedgut hat sich seitdem nicht erweitert. Bzw die neuen Lieder werden von einem Großteil hier einfach boykottiert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.710

05.02.2013 10:14
#19 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Oder die Erkenntnis, dass sich in unserer Halle niemals ein Lied durchsetzen wird, das nach 1995 "entworfen" wurde!

Seitdem gehe ich zum Hockey und unser Liedgut hat sich seitdem nicht erweitert. Bzw die neuen Lieder werden von einem Großteil hier einfach boykottiert.




Ist der "wir holen die Meisterschaft"-Gesang kein Gegenbeweis?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

05.02.2013 10:15
#20 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

@ Aeppler: Danke – genau so soll’s gemacht werden!

Bräuchte man nur noch ’nen Capo, der uns allen den Takt vorgibt.
Vielleicht kann sich ja mal einer der kreativen Liedermacher hier im Board
bei den Fanatics aus Nauheim erkundigen, was so alles benötigt wird,
um eine perfekte Stimmung zu erzeugen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

05.02.2013 10:25
#21 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #19
Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Oder die Erkenntnis, dass sich in unserer Halle niemals ein Lied durchsetzen wird, das nach 1995 "entworfen" wurde!

Seitdem gehe ich zum Hockey und unser Liedgut hat sich seitdem nicht erweitert. Bzw die neuen Lieder werden von einem Großteil hier einfach boykottiert.




Ist der "wir holen die Meisterschaft"-Gesang kein Gegenbeweis?


Und der Legendensong - "de Schläger hinenoi", war IMO auch weit nach 1995.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

05.02.2013 10:29
#22 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Wir bekommen es ja nichtmal hin, dass das Lied " In der Eissporthalle, am BORNHEIMER HANG" von jedem richtig gesungen wird und dass nach Jahrzehnten :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

05.02.2013 11:01
#23 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Liegt vielleicht daran, dass das jahrelang mehr oder weniger einhellig mit Riederwald gesungen wurde?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

05.02.2013 11:01
#24 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #22
Wir bekommen es ja nichtmal hin, dass das Lied " In der Eissporthalle, am BORNHEIMER HANG" von jedem richtig gesungen wird und dass nach Jahrzehnten :D


Stimmt, es heißt nämlich AM RIEDERWALD

@lion84

Wann kam denn der Ahoi-Song

@Rosebud

Eingebürgert? Naja, solltest dir mal das Gemecker oben auf der Geraden anhören


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

05.02.2013 11:22
#25 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #24
@lion84

Wann kam denn der Ahoi-Song



Kann ich jetzt zeitlich nicht so genau einordnen. Würde aber aus dem Gefühl heraus sagen, dass der sich nach 1995 etabliert hat. Kann mich da allerdings auch täuschen.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.110

05.02.2013 12:03
#26 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Capos? Sind das die Jungs die Eintritt bezahlen um sich dann das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen? Die habe ich nie verstanden.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.710

05.02.2013 12:05
#27 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #24

@Rosebud

Eingebürgert? Naja, solltest dir mal das Gemecker oben auf der Geraden anhören


Na gut, das kann ich nicht beurteilen, da bin ich so gut wie nie


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

05.02.2013 15:50
#28 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Nen Capo brauchen wir net.
Ich persönlich finde so was/einen total Affig.

Früher hatten wir auch keinen Capo und haben trotzdem gesungen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

05.02.2013 15:53
#29 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Also doch Songbuch das am Einagng verteilt wird. Und dazu bitte dann auch einen genauen Zeitplan, wann wer was zu singen hat, egal was gerade auf dem Eis passiert.



Wie in der Kirche, wo auf der Anzeigentafel die Liednummer erscheint. Dann können alle noch so 10 Sekunden im Songbuch das Lied suchen und los gehts...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

05.02.2013 16:47
#30 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · antworten

stimmt, statt strafzeiten zeigen wir liednummern, oh Mann jetzt fühl ich mich alt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 223
+++Ein emotionaler Abend mit Meistern und Legenden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 16.02.2014 13:28
von 0815 • Zugriffe: 746
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 190
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 510
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4012
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 5107
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 376
Night of the Legends auch in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
4 03.01.2012 14:43
von Aeppler • Zugriffe: 986
[B] Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für die Wii
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
0 26.08.2009 00:07
von Lioness • Zugriffe: 170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software