Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.778 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.02.2013 21:40
#41 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #39
na endlich hab ich ein Gesicht zumm Highty ;)


Einfach vor jedem Spiel mal aufs Eis schauen, da siehst du mich auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2013 21:40
#42 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

wir sind ja quasi Nachbarn auf der Stehtribüne (Gerade)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

05.02.2013 21:42
#43 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

@Highty

Also ich hab Dich bislang noch nie auf dem Eis wirklich wahr genommen.....werde aber das nächste Mal genauer drauf achten ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.02.2013 21:49
#44 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Bullykreis, Fahne... aber ist ja auch eigentlich immer dunkel, wenn nicht Familientag ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

05.02.2013 22:38
#45 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Bis das bei Kurve ankommt wenn zwei Leutchen auf der Geraden die Anstimmer sind, ist alles vorbei...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.02.2013 08:34
#46 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #24
[quote=fridge|p195894]@Rosebud

Eingebürgert? Naja, solltest dir mal das Gemecker oben auf der Geraden anhören



Bei dem "Meisterlied" haben wir noch nie gemeckert, wir meckern bei der "Legende" beim Spielstand von 9:0


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

06.02.2013 20:08
#47 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

eigentlich sollte jeder wissen der regelmäßig in der esh ist das 10min vor schluss der bembelsong kommt und somit könnte die kurve auch einfach mal kurz still sein und dann hört es auch jeder,das denke ich mir schon seit langem!
ich halte immer ab der 49min inne und warte aufn bembelsong,sitze ja zwischen gerade und kurve und höre da selbst schon schwer den bembelsong versuche aber ihn immer weiterzugeben richtung gerade durch sofortiges mitwirken!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.02.2013 12:39
#48 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #47
eigentlich sollte jeder wissen der regelmäßig in der esh ist das 10min vor schluss der bembelsong kommt und somit könnte die kurve auch einfach mal kurz still sein und dann hört es auch jeder,das denke ich mir schon seit langem!
ich halte immer ab der 49min inne und warte aufn bembelsong,sitze ja zwischen gerade und kurve und höre da selbst schon schwer den bembelsong versuche aber ihn immer weiterzugeben richtung gerade durch sofortiges mitwirken!


Das kann man machen, wenn 10 Minuten vor Schluss klar ist, dass wir das Ding in der Tasche haben. Wenn es aber ein knappes Spiel ist, vor allem bei Derbies, da kann man doch dann nicht einfach so den Mund halten, nur weil eventuell der Bembelsong kommen könnte, der ja nicht unbedingt ein großer Supportgesang für die Mannschaft ist. Daher denke ich, dass man das auch im Sinne des Spiels/der Mannschaft abwägen muss.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.02.2013 12:58
#49 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

in solchen spielen wird der bembelsong erst gar nicht angestimmt,
weil man nicht durchkommt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.02.2013 15:03
#50 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #47
eigentlich sollte jeder wissen der regelmäßig in der esh ist das 10min vor schluss der bembelsong kommt und somit könnte die kurve auch einfach mal kurz still sein und dann hört es auch jeder,das denke ich mir schon seit langem!
ich halte immer ab der 49min inne und warte aufn bembelsong,sitze ja zwischen gerade und kurve und höre da selbst schon schwer den bembelsong versuche aber ihn immer weiterzugeben richtung gerade durch sofortiges mitwirken!


Also, ich gehe seit der Saison 99/OO zu den Lions/Löwen und wusste das nicht. Stehe in der Kurve, vielleicht hab ich es bis dahin auch nicht hören können. Ich würde mal behaupten, dass wenn alle diese Tradition kennen würden, so wie du behauptest, es auch öfter von der ganzen Halle zelebriert werden würde.

@ Highty 67
Nochmal danke für deine Antwort.
Das mit dem Mann auf den Sitzplätzen war in den ersten Jahren in denen ich zum Eishockey gegangen bin, also von 99/00 an. Der stand auf, glaube es war von Block M, und stimmte den Bembelsong an.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.02.2013 18:35
#51 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

@mafia: ich gehe seit 3jahren regelmäßig in die esh und habe das schon nach nem halben jahr rausgehabt wann der kommt! Spätestens wenn die ganze halle äbbelwoi,äbbelwoi etc am ende des bembelsongs singt sollte das jeder mitbekommen(ausser du bist zur 50minute schon so voll das du es net mehr mitbekommst ^^ )

@rosebud: das ist klar,aber wir haben in der ersten löwensaison selbst bei heißen spielen den bembelsong und fast immer nen tor geschossen wärend des songs ;)
und wieso ist es kein support? gegen den schiri oder das gegnerteam zu singen ist in dem sinne auch kein support des eigenen teams....es gibt ja auch net umsonst nen shirt zum bembelsong!
Jede form von gesang ist nen support,nur schweigen net!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.02.2013 19:02
#52 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Voll? Von was? Cola?

Ich habe nicht geschrieben das ich den Anfang nie mitbekomme. Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie auf die Uhr geschaut. Wenn überhaupt, fängt die Kurve erst in der Mitte des Songs an mitzumachen, weil es dort einfach kaum ankommt. Von daher denke ich einfach, dass wenn jeder von der Tradition wüsste, auch jeder mitmachen würde.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.02.2013 22:25
#53 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bembelsong während den letzten Jahren DEL (fast) nie kam. Habe ihn zumindest erst seit der Regionalliga wahrgenommen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.02.2013 07:13
#54 RE: Werdet zur Legende...?! Zitat · Antworten

Stimmt. Den Neuanfang haben wir quasi als Anlass für die Renaissance genommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 552
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4624
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14081
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Night of the Legends auch in Frankfurt?
Erstellt im Forum LOE von gooni
4 03.01.2012 14:43
von Aeppler • Zugriffe: 1144
[B] Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für die Wii
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lioness
0 26.08.2009 00:07
von Lioness • Zugriffe: 291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software