Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.02.2013 08:46
#26 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · Antworten

Was haben Verbandsabgaben jetzt mit einer Profi Einstellung, und einer gewissen menschlichen Reife zu tun ?
Auch deine Frage warum ausgerechnet Hoppe, der war ja garnet soooooo schlecht.

Ich erwarte von einem Schiedsrichter der auch ambitioniert ist höher zu pfeifen, das er sich dementsprechend auch verhält.
Und gerade wenn er wie Du schreibst sich um die Heimatfans dreht, hat er aber wenig Vertrauen zu denen.

Zumal da auch garnix dran war, wie vom Fanprojekt erklärt.

Interessanter finde ich, das wohl irgendwer aus welchen Gründen auch immer versucht hat, den Shiri gegen uns aufzubringen.

Und alleine das jemand die Möglichkeit sieht dies zu tun, gibt mir zu denken.

Sowas darf es in keiner Liga geben !

Und jeder Shiri der was auf sich hält, würde auf solche Dinge nicht eingehen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.02.2013 12:46
#27 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · Antworten

Wenn du Hoppe ob der ANFRAGE beim Fanprojekt, ob so etwas geplant sei, seine menschliche Reife absprichst, weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Du forderst absolute Professionalität von Hoppe, während sein Gehalt bei weitem nicht professionell sein dürfte - entweder du zahlst DEL-Gehälter für die Schiedsrichter und bekommst welche, oder du zahlst Drittligagehälter und bekommst entsprechendes.
Deinen zweiten Satz habe ich leider nicht verstanden.

Zum "Vertrauen" zu uns: Erstens bestätigt sich die Contra-Haltung ein wenig in diesem Thread. Zweitens ist es doch sein gutes Recht, das an ihn Herangetragene einfach zu überprüfen, oder nicht?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.02.2013 12:47
#28 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · Antworten

Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen, jeder hat da seine eigene Meinung dazu.
Nur deine Argumentation er bekommt weniger Gehalt deswegen muss er nicht so ein Profi sein wie ein DEL Schiri, hinkt doch sehr.
Ferner gibts auch in der DEL Shiris, die teilweise Mist pfeifen.
Und eine Leistung eines Shiris im Sport vom Gehalt abhängig machen, halte ich für gewagt.
Hoppe hat sicher Ambitionen sich weiter zu entwickeln, und dazu zählt seine Leistung auf und Abseits des Eises.
Wie gesagt jeder hat da seine Meinung dazu.
Weiteres gerne per PM :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

11.02.2013 14:54
#29 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · Antworten

Es geht hier nicht um den Fall, daß ein Schiri sich bei Fans erkundigt,
was sie denn planen zu singen, sondern

* scheinbar kennt Hoppe die Personen des Fanprojektes persönlich
* bei dem Fanprojekt handelt es sich nicht um irgendeinen Fanclub,
sondern ein von den Löwen "unterstützte" Interessengruppierung
(wie wir das jetzt nennen ist unerheblich, aber es hat zumindest einen
offiziellen Charkter, was bei Fanclub oder Gruppierung xy nicht in dem
Maße gegeben ist)

Aus diesem Grunde finde ich es durchaus nachvollziehbar, wenn ein Schiri -
sofern er ein solches Gerücht hört, den inoffiziellen Weg wählt, da mal
nachzuhören, weil vom Verein gesteuerte Schmähgesänge gegen Schiris gehen
nun mal gar nicht.

Das ist die eine Richtung in Hinblick auf den Schiri, die
andere für das Fanprojekt ist die, dass der Schiri selbiges informiert,
daß man sich deren Namen bedient, was auch eine Frechheit ist.

Das hat m.E. mit der Fragestellung Professionalität des Schiris oder nicht absolut nichts zu tun!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.02.2013 16:03
#30 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · Antworten

Danke OFC, waere dem so mit den vereinsgesteuerten Schmaehgesaengen, hatten wir die naechsten Zusatzberichte und die dann auch zu Recht...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
40 15.01.2013 09:31
von Modano • Zugriffe: 3141
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 515
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4388
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 9559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software