Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.780 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.08.2009 21:09
#16 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Madden
Zitat von loewen73
Er ist in Füssen, Bilder kann man bei Foto Hübner sehen.

...Link???

Ich hab nichts gefunden!?

Oder bin ich blind???


Dateiname: FLTRLJH030809_032.JPG
Momentan bei den Aktuellen Bildern auf Seite 3 das 4. Bild - der Typ, der breitbeinig dehnend auf dem Eis sitzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


jup
Beiträge:

03.08.2009 21:15
#17 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Madden
Zitat von loewen73
Er ist in Füssen, Bilder kann man bei Foto Hübner sehen.

...Link???

Ich hab nichts gefunden!?

Oder bin ich blind???


hat außer mir noch keiner den newsletter bekommen???
schneider ist fix...


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

03.08.2009 21:30
#18 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wie jedes Team


Richtig, aber den Gewinn der Meisterschaft traue ich eher anderen zu


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

03.08.2009 21:42
#19 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Zitat von Cornholio
Wie jedes Team


Richtig, aber den Gewinn der Meisterschaft traue ich eher anderen zu

Du Verräterschwein


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.08.2009 22:01
#20 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Neu ist das Team nicht wirklich, 7 neue Spieler, dabei Ulmer, der die meisten Spieler und das Umfeld bereits kennt. Der Kader wurde, nicht wie oft in der Vergangenheit nach entäuschenden Saisons, nur punktuell ausgetauscht und verstärkt.
Die Abwehr dürfte wesentlich torgefährlicher sein und auch defensiv um einiges standfester.
Von der jungen deutschen Franktion erhoffe ich mir zudem nochmal einen Leistungszuwachs.
Den leider notwendigen Austausch von Bartman zu Beddoes kann ich nicht beurteilen, denke aber dass wir mit Beddoes ebenfalls einen erfahrenen Mann bekommen haben.
Als Fazit kann ich nur sagen, ich freue mich auf die neue Saison und denke, dass wir mit diesem Team länger Spass haben werden, als mit dem Letzten.


Gut getroffen! Auch in Köln gab bzw. gibt es nicht ein komplett neues Team zu bewundern! Warum auch, wenn denn, und das bleibt in Köln wie auch in Frankfurt abzuwarten, die entscheidenden Schwachstellen erkannt wurden und eben besseres Personal nun da ist! Die Lions sind, und da bin ich mir sicher, in jedem Fall schneller geworden und an der blauen Linie nun verbessert aufgestellt! Ob und wie stark die Neuzugänge zu bewerten sind, zu dieser Einschätzung würde "ich" frühestens zum Jahresende Stellung beziehen! Mit Beddoes habt Ihr in jedem Fall einen erfahrenen Mann als Co-Trainer geholt, davon werden vor allem die jungen Stürmer profitieren! Wie auch immer, Köln und auch Frankfurt sind für mich wieder ernst zu nehmende Play-Off-Kandidaten!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.08.2009 10:32
#21 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Der Thread-Titel ist schonmal falsch... wenn sollte es heißen: Das "neue Team" auf dem Papier - Eure Einschätzung
Alles andere macht vor den ersten Spielen keinen Sinn!

Was vielleicht erwähnenswert ist:
- Es wurde nicht ein Spieler aus NA verpflichtet!! ...kann mich nicht erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war?!
- Für mich pers. gibt es (auf dem Papier) keine klare erste Reihe. Abgesehen von Hahn, der wohl definitiv auf der Center-Pos. zuhause ist, wird es Möglichkeiten geben Tenute, Schneider, Polaczek u. Oppenheimer sowohl aus Mittelstürmer, als auch als Außen auflaufen zu lassen. Das macht das Team flexibler und vielleicht für den Gegner schwerer auszurechnen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

04.08.2009 10:41
#22 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Ich sehe die Abwehr definitiv stärker als letztes Jahr, wobei eben auch sehr offensiv. Angell wird denke ich einer der neuen Stars der Liga und verfällt nach einem Jahr dem Lockruf der Kohle und wandert ab.

Der Sturm ist extrem interessant besetzt, IMO haben wir eienn der besten 4 Stürme der Liga. Mit Ulmer und Langfeld 2 Kandidaten für über 20 Tore. Als Center kommen mit Hahn und Tenute zwei schnelle und kreative Köpfe. Eric Schneider bringt viele Punkte und wucht in den Sturm. Jason ist sowieso der optimale Kapitän und Wright, war außer im letzten Jahr immer ein beständiger Scoreor, der auch z.B. in der Nationalliga A zu den Besten gehörte. Dazu kommen mit Oppenheimer, Danner und Wörle sehr gute junge Deutsche. Polaczek und Gawlik bringen checking quality aufs Eis und Ilja ist auch immer für eine super Saison gut

Fazit: ich freue mich und Platz 6 sollte ganz sicher (minimum) das Ziel sein!



BadBoyBoogey
Beiträge:

04.08.2009 14:41
#23 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

So, ich denke - letztes Jahr war schon ein Trauerspiel ;)... ich bin schon lang genug in der Eishalle um sagen zu können das wir schon des öfteren ganz unten warn, hoffen wir mal das es nich wieder so kommt!

Das Team letztes Jahr war "stark" angekündigt, wurde hochgejubelt - doch hat nichts geleistet !!!

Allerdings sind wir dieses Jahr tiefer besetzt, unsere jungen Wilden (Danner, Wörle & Co) werden sicher noch stärker - Gott helfe das sie auch iwann mal International rann dürfen :P

Also meine Proognose:

Dieses Jahr is nich mehr als die 1. Play-Off Runde drinn, denn im NeuAufbau in dem wir uns befinden - müssen Abstriche gemacht werden ;)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

04.08.2009 15:20
#24 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

es kann wie jedes Jahr nur ein Ziel geben und das heißt Meisterschaft. Ob das nun ausgesprochen wird oder nicht. Dafür gehen die Spieler auf Eis und wir in die Halle.

Das gute an den Lions ist, dass wir in den letzten Jahren eigentlich immer ein Kader hatten der wenn alles im richtigen Moment richtig läuft Meister werden kann....

- Vor 2 Jahren haben uns 2-3 Minuten und eine etwas glücklichere Schiedsricherentscheidung zum Finaleinzug gefehlt. -- Letztes Jahr war die Mannschaft zur Halbzeit Tabellenführer

....aber auch aufgrund der nur "endlichen" Tiefe und des Fehlens absoluter Stars auch böse abstürzen kann.

- letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte

Ich denke die Situation ist mal wieder ähnlich, wenn alles so passt wie im Sommer auf dem Papier geplant:

- Gordon macht das was er immer macht ein Top Play Off Goalie sein

- Angell schlägt ein wie einst Ratchuk oder Regehr
- Periard kann seine Leistungen aus Nürnberg noch mal steigern
- Slaney holt eine letzte Top Saison aus dem alterenden Körper
- Blanchard kann der Fels werden der Marshall war
- Osti bringt wieder seine Nati reife Leistung
- Bresagk setzt zu seinem letzten Sommer
- Kunce tut das ebenfalls
- Kopitz spielt den soliden und manschmal auch torgefährlichen Verteidiger den er kann


- Wright bringt das wofür er letztes jahr geholt wurde
- Ilja hat seine Verletzung 100% überwunden und ist wieder Ilja aus der Saison 07/08
- Jason ist wieder der Leader eines Teams das funktioniert und kann in den Play Offs noch eine Schippe drauflegen
- Ulmer scort wie gewohnt, entdeckt in den Play Offs die Defense und lässt den Schläger auf den Eis
- Tenute begeistert, verzaubert und wird keine scorende Diva
- Hahn, bleibt der Hahn den wir seit 2 jahren schätzen
- Langfeld bestätigt seine Qualitären und scort jenseits der 20
- Eric Schneider brint all das mit worum Hannover gerade trauert. Und wird an beiden Enden des Eises ein Leader
- Gawlik bleibt Verletznugsfrei und macht den Sprung zurück in die Nati
- Oppeneheimer hat sich komplett in der Liga aklimatisiert und geht den nächsten Schritt
- Polaczek zeigt das was ihn in die Nati gebracht hat
- Danner zeigt den Spirit der ersten Saisonhälfte und hat das nötige Glück beim Abschluss
- Wöhrle bleibt konstant willig und zuverlässig und kann auch noch das ein oder andere Pünktchen drauflegen

kann es am Ende bis auf den Römer gehen, aber wenn:

- Gordon unter Verletzungen leidet und uns der erfahrene Backup fehlt
- Ower zwar Talent hat aber nicht die Kosnatnz Gordo über einen längeren Zeitraum zu vertreten

- Angell nur einen guten Ruf ansonsten aber eher ein Biron denn ein Regehr wird
- Periard auch nicht die Leistung aus Nürnberg widerholen kann
- Slaney von seinem Alter eingeholt wird
- Blanchard mehr hält den blockt und mehr hakt den checkt
- Osti irgendwie wieder emhr will und seine Stärken vergisst
- Bresagk doch nicht noch eine Saison im Körper hat
- Kunce sich auf eine saison auf der Tribün eingestellt hat
- Kopitz unkonzentriert spielt und sich au der Rihe bringen lässt


- Wright noch eine Saison 08/09 aufs Eis bringt
- Ilja von den Kopfschmerzen eingeholt wird
- Jason nicht emhr existiert wir wie in kennen und als Auslaufmodell unterweg ist
- Ulmer den Schläger doch nicht auf dem Eis lässt
- Tenute zaubert und mit -15 aus der Saison geht
- Hahn auch nichts mehr richtig bewegen kann
- Langfeld nicht an die Scoring Qualitätern rankommt die er hatte
- Eric Schneider nur wegen des Geldes kam
- Gawlik wieder mit Verletzungen und Übermotivation kämpft
- Oppeneheimer in seiner Entwicklung stehenbleit
- Polaczek nicht mehr als ein 4th Line grinder wird
- Danner wie irre ackert aber einfach keine Produktivität erreichen will
- Wöhrle konstant willig bleibt aber auch auf der Stelle tritt

dann ja dann wird es wohl wieder ein Kampf um die Pre Play Offs werden denn wir wenn dan noch Verletzngen dazukommen auch schnell verlieren können.

Es erwartet uns eine weit offene Saison, un ich bin wie immer optimistisch


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

05.08.2009 04:26
#25 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Also, Schneider kommt, meldet zumindest hockeyweb.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45937


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.08.2009 07:56
#26 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Space
Also, Schneider kommt, meldet zumindest hockeyweb.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45937

Der offizielle Newsletter kam auch schon!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.08.2009 11:44
#27 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Also wenn sich keiner verletzt, spielen wir oben mit !!



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.08.2009 11:47
#28 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
es kann wie jedes Jahr nur ein Ziel geben und das heißt Meisterschaft.


Genauso sieht's aus!



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

06.08.2009 10:56
#29 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

allerdings... dafür treibt man doch Sport und Spiel. Um zu gewinnen...
Ich kann immer nicht verstehen wie manche Menschen das "nur so zum Spass" machen können ... "es geht mir nicht ums gewinnen" ... so ein Quatsch... Wer spielt muss gewinnen wollen



HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

11.08.2009 12:19
#30 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Wir werden Meister - wie jedesmal, wenn wir einen deutschen Nationalspieler aus Nürnberg verpflichtet haben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 498
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7609
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 590
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2112
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software