Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.784 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

13.08.2009 17:28
#31 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Die Eishockeynews beurteilt uns ja wahnsinnig gut. Worte wie Luxuskader, beste 4. Reihe der Liga, Geheimfavorit, nur Berlin, Mannheim und Düsseldorf auf dem Papier besser. Also wenn ich mir uns und die anderen so anschaue, finde ich diese Einschätzung wenn alle fit sind gar nicht mal so daneben. Playoffs ohne Frankfurt dieses Jahr undenkbar schreiben die. Hoffe sie haben recht. Platz 4-6 wenn alle fit sind ist denk ich sehr realistisch und muss wenn alle fit sind auch der Anspruch sein...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

13.08.2009 17:30
#32 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Ach ja den Satz "Tenute wird durch die gegnerischen Abwehrreihen schneiden wie eine Kreissäge" musste ich mir 5 mal durchlesen und war immer noch nicht satt:D


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 17:59
#33 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96
Die Eishockeynews beurteilt uns ja wahnsinnig gut. Worte wie Luxuskader, beste 4. Reihe der Liga, Geheimfavorit, nur Berlin, Mannheim und Düsseldorf auf dem Papier besser. Also wenn ich mir uns und die anderen so anschaue, finde ich diese Einschätzung wenn alle fit sind gar nicht mal so daneben. Playoffs ohne Frankfurt dieses Jahr undenkbar schreiben die. Hoffe sie haben recht. Platz 4-6 wenn alle fit sind ist denk ich sehr realistisch und muss wenn alle fit sind auch der Anspruch sein...

Auf dem Papier ist Ingolstadt dieses Jahr auch sehr, sehr gut besetzt!


redtube
Beiträge:

13.08.2009 18:54
#34 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

13.08.2009 19:42
#35 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von redtube
Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Bei normalen Verlauf werden wir keine Pre-Play-Offs spielen



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.08.2009 00:31
#36 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Zitat von redtube
Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Bei normalen Verlauf werden wir keine Pre-Play-Offs spielen


bei normalen verlauf wären wir auch mal abgestiegen...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

14.08.2009 10:05
#37 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Zitat von Extremkoch
Zitat von redtube
Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Bei normalen Verlauf werden wir keine Pre-Play-Offs spielen


bei normalen verlauf wären wir auch mal abgestiegen...


Wobei wir bei normalem verlauf garnicht erst in die Playdowns gekommen wären....


Knöppchedrücker
Beiträge:

14.08.2009 10:38
#38 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von lion84
Zitat von AtzeVonShred
Zitat von Extremkoch
Zitat von redtube
Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Bei normalen Verlauf werden wir keine Pre-Play-Offs spielen


bei normalen verlauf wären wir auch mal abgestiegen...


Wobei wir bei normalem verlauf garnicht erst in die Playdowns gekommen wären....

...und wenn meine Tante nen "Pipimann" hätte - wäre sie mein Onkel



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.08.2009 11:53
#39 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Knöppchedrücker
...und wenn meine Tante nen "Pipimann" hätte - wäre sie mein Onkel

Endlich mal ne vernünftige Einschätzung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

16.08.2009 00:55
#40 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

ich denke man muss erst mal ein paar Spiele abwarten wie es läuft und erst dann kann man einschätzen.


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

16.08.2009 07:30
#41 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Ich find unseren Kader gut, aber abwarten is angesagt. Passt alles, ist alles drin. Passts net so, stehn wieder Pre-Play-Offs an. Passt`s gar net, ham die Jungs schnell Sommerpause und Dwayne fängt wieder von vorne an.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

16.08.2009 17:57
#42 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von Knöppchedrücker
Zitat von lion84
Zitat von AtzeVonShred
Zitat von Extremkoch
Zitat von redtube
Bei normalem Verlauf sollten wir in den Pre-Play-Offs diesmal eine bessere Rolle spielen können!


Bei normalen Verlauf werden wir keine Pre-Play-Offs spielen


bei normalen verlauf wären wir auch mal abgestiegen...


Wobei wir bei normalem verlauf garnicht erst in die Playdowns gekommen wären....

...und wenn meine Tante nen "Pipimann" hätte - wäre sie mein Onkel


dann wärs aber kein normaler Verlauf mehr



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.08.2009 14:46
#43 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Gibts es eigentlich schonmal erste Einschätzungen übder die Neuen von Leuten die bei den Spielen anwesend waren?



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

18.08.2009 17:25
#44 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Am Sonntag machen wir uns unser eigenes Bild beim Test gegen Köln.
wer ist alles da
?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.08.2009 17:44
#45 RE: Das "neue Team", Eure Einschätzung Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gibts es eigentlich schonmal erste Einschätzungen übder die Neuen von Leuten die bei den Spielen anwesend waren?

Hast Du schon mal bei den T&F der Heilbron-Tour reingesehen?

Auch wenn es eigentlich viel zu früh ist...
(mein vorläufiges Urteil nach Füssen & Heilbronn, Wertung liegt allerdings mehr auf Heilbronn)
Ulmer u. Schneider auffällig mit Zug zum Tor
Tenute, Polaczek u. Periard noch unauffällig, jedoch mit einigen guten Ansätzen
Angel schießt aus allen Rohren, Streuung erinnert (noch?) etwas an Regehr, vereinzelt Ausflüge mit Wing Ambitionen.
Blanchard schwankend, teilweise robust/solide, teilweise mit Patzern.

Die #89 aus Nauheim irritierte mich etwas.
Ich dachte es wäre der kleine Gogulla der Verteidiger sein sollte, wirbelte aber ganz fröhlich im Sturm rum
und machte dabei ne recht ordentliche Figur.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7613
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 590
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software