Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
  
 
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

06.02.2013 10:09
Nauheimforum? Zitat · antworten

Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass dies hier zum Nauheim-Forum mutiert? Gefühlte 50% der Beiträge in den letzten beiden Wochen zum Thema Eishockey beschäftigen sich mit Bad Nauheim. Geht das nur mir so? Gibt es nichts mehr über die Löwen hier zu diskutieren? Falls das nicht in die Babbelstubb gehört, kann es gerne verschoben werden. Nur, mit Eishockey direkt hat es ja auch nichts zu tun.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

06.02.2013 13:34
#2 RE: Nauheimforum? Zitat · antworten

Ich glaube Dein Gefühl trügt ;-) (aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Beiträge auszuzählen).

Im Nauheimer Bereich sind halt nun ein paar aktivere User aus Nauheim mit diskussionswürdigen Äusserungen - klar dass dies dann auch wieder Antworten provoziert, aber ich finde es nicht übermässig. Vielleicht hat es auch mit den Ausfällen des Nauheimer Forums zu tun, über die zu lesen war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

06.02.2013 14:55
#3 RE: Nauheimforum? Zitat · antworten

Stimmt, heute ist wieder Schwung in den Löwenbereich gekommen. Dem erfreulichen Newsletter und Benni Hoppe sei Dank


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software