Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2013 10:47
+++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

06.02.2013 11:02
#2 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Liesegang, Liesegang, Liesegang!

Edit sagt: Danke für das kleine Geburtstagsgeschenk von den löwen...hat mich sehr gefreut! ;)


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

06.02.2013 12:49
#3 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

06.02.2013 12:50
#4 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Nachricht lets go Liesegang, Liesegang


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.02.2013 12:58
#5 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

gute "Verpflichtung" für die nächste Saison .... Zeitpunkt ist auch gut .... denn mit über 100 Punkten weckt man sicherlich Interesse bei anderen Clubs ..


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.02.2013 14:50
#6 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Sehr gut :-) Lieeeseeegaaang


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

06.02.2013 16:23
#7 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Sehr gut!

Hoffentlich ziehen Neumann, Rumpel, Schmid, Pohanka, Kirschbauer, Schenkel, Kreuzmann, Fiedler, Bär, Schmerda und auch Mayr (wenn er möchte) schnell nach.
Dann hätten wir bereits ein ordentliches Gerüst.

Gare dürfte ja Vertrag haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

06.02.2013 18:24
#8 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht.
Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.02.2013 18:55
#9 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Oder aber es ist das, was auch im Bericht der FR rauskommt, dass er einfach eine sehr starke Bindung zu FG hat und diese halten möchte... :-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.02.2013 12:37
#10 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht.
Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...


Das ist durchaus möglich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es doch den ein oder anderen Zweitligaverein gibt, der finanziell sehr ins straucheln geraten ist und bei denen ein Rückzug aus der 2. Liga nicht unwahrscheinlich erscheint. Aber ob es dann am Ende so kommt oder nicht, bleibt fraglich. Am Liebsten wäre mir dennoch die sportliche Qualifikation, die hätten wir uns dann ehrlich verdient.

Auf der anderen Seite hat Liese aber in der letzten Löwenschau schon durchscheinen lassen, dass er sich im Verein sehr wohl fühlt und definitiv bleiben möchte, von daher werden wir einfach mal abwarten, was noch so passiert im Laufe der Saison


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Maksim Matushkin bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
13 29.01.2024 16:03
von loewen2020 • Zugriffe: 1423
WIR HABEN BOKK – DER TOP SCORER BLEIBT AM MAIN
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
18 11.02.2023 20:13
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2832
Yannick Wenzel – ein Kämpfer bleibt Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
1 23.05.2022 08:03
von MaMo • Zugriffe: 619
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1214
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2329
+++Max Seyller bleibt ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 15.06.2011 14:28
von Goali • Zugriffe: 795
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 3242
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software