Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2013 10:47
+++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.02.2013 11:02
#2 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Liesegang, Liesegang, Liesegang!

Edit sagt: Danke für das kleine Geburtstagsgeschenk von den löwen...hat mich sehr gefreut! ;)


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

06.02.2013 12:49
#3 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

06.02.2013 12:50
#4 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Sehr gute Nachricht lets go Liesegang, Liesegang


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.02.2013 12:58
#5 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

gute "Verpflichtung" für die nächste Saison .... Zeitpunkt ist auch gut .... denn mit über 100 Punkten weckt man sicherlich Interesse bei anderen Clubs ..


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.02.2013 14:50
#6 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Sehr gut :-) Lieeeseeegaaang


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.02.2013 16:23
#7 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Sehr gut!

Hoffentlich ziehen Neumann, Rumpel, Schmid, Pohanka, Kirschbauer, Schenkel, Kreuzmann, Fiedler, Bär, Schmerda und auch Mayr (wenn er möchte) schnell nach.
Dann hätten wir bereits ein ordentliches Gerüst.

Gare dürfte ja Vertrag haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.02.2013 18:24
#8 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht.
Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.02.2013 18:55
#9 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Oder aber es ist das, was auch im Bericht der FR rauskommt, dass er einfach eine sehr starke Bindung zu FG hat und diese halten möchte... :-)



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.02.2013 12:37
#10 RE: +++ Liese bleibt ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Für mich ebtl ein Hinweis, dass man hinter vorgehaltener Hand längst weiß, dass man minimum am grünen Tisch in Liga 2 aufsteigen wird im nächsten Jahr. Liesegang wäre mit den skills und der Punktzahl sicherlich auch auf der Liste etlicher Zweitliga- und evtl. sogar einiger DEL Clubs aufgetaucht.
Er unterschreibt aber bei uns. Das er dabei ein weiteres Jahr OL einkalkuliert bzw. riskiert, kann ich mir kaum vorstellen.
Oder der Vertrag beinhaltet einfach sehr sehr gute Konditionen...


Das ist durchaus möglich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es doch den ein oder anderen Zweitligaverein gibt, der finanziell sehr ins straucheln geraten ist und bei denen ein Rückzug aus der 2. Liga nicht unwahrscheinlich erscheint. Aber ob es dann am Ende so kommt oder nicht, bleibt fraglich. Am Liebsten wäre mir dennoch die sportliche Qualifikation, die hätten wir uns dann ehrlich verdient.

Auf der anderen Seite hat Liese aber in der letzten Löwenschau schon durchscheinen lassen, dass er sich im Verein sehr wohl fühlt und definitiv bleiben möchte, von daher werden wir einfach mal abwarten, was noch so passiert im Laufe der Saison


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reimer bleibt in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
4 01.06.2016 13:42
von EquaLiZe • Zugriffe: 807
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 1860
+++ Irre Aufholjagd bleibt unbelohnt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 08.04.2015 23:49
von Leona • Zugriffe: 248
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
16 10.03.2015 22:38
von vince riendeau • Zugriffe: 2381
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 09.03.2015 12:55
von cds23 • Zugriffe: 157
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1978
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 443
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1408
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software