Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

12.02.2013 17:33
#21 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Ich glaube, es wird eng wie alle Derbys... aber wir holen uns die drei Punkte! 4:2 Auswärtssieg!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

12.02.2013 18:01
#22 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Highty hat schon recht, dass wir einiges anders und auch besser als in den letzten Spielen machen müssen (inkl. Nauheim Spiel), um eine Chance zu haben.

Also PP hab ich keine große Hoffnung, aber ein Eishockeyfachmann (wie es wenige gibt) hat mir dazu gesagt, dass darauf nur Teams bauen, die sonst keine Stärken haben, die haben wir, also das PP für dieses Spiel abhaken.

PK muss deutlich besser sein, agressiver den Puckführenden attackieren, sonst wirds Gegentore hageln wie in Nauheim

Abwehrspiel unter Druck muss ganz einfach sein, lieber ein Icing mehr als auch nur ein unnötiger Puckverlust im eigenen Drittel, bin ich gedämpft optimistisch, aber da werden die Jungs ne Ansage von FG bekommen, sicher!!

Vorne jede/viele Scheiben zum Tor bringen, den Slot besetzen und bearbeiten, dem Finkenrath so oft wie nur möglich die Sicht nehmen und manchmal Abschluss vor Passsucht

entscheidend für mich ist, dass wir aus einer robusten Defensive bei Puckeroberung schnell und einfach (d.h. nicht immer 2Linienpässe) nach vorne spielen, dann werden wir unsere hochkarätigen Chancen bekommen.

Fighten versteht sich von selbst, gleichzeitig diszipliniert, ich glaube unser Team kann das, hoffentlich auch schon am Donnerstag.

DIE: 2

WIR: 4

Achja und Kova muss natürlich einen guten Tag haben (besser als in Nauheim)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

12.02.2013 18:15
#23 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Blicke dem Spiel auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Kann den Aussagen von Highty67 und BlockM nur zustimmen. Ich hoffe das die Mannschaft den Schalter wieder umlegen kann und ihn dann auch auf dieser Position belässt. Wenn man so will beginnt ab Donnerstag die eigentliche Saison.

Ich glaube nicht an 3 Punkte, glaube aber auch nicht das wir nach 60 Minuten verlieren.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

12.02.2013 18:37
#24 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

1 - 2


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

12.02.2013 18:39
#25 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

@ BlockM:

Da es in diesem Spiel nur um den 1. Platz geht und die weitere Zukunft mit einer einfachen Gruppe ist ein Penaltysieg in diesem Fall auch ein weghauen. Ausserdem hab ich ja geschrieben evtl. nach PS


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

12.02.2013 18:52
#26 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

kann auch mit einem PS-Sieg gut leben, aber wer soll denn bei uns einen verwandeln, die in Nauheim waren gruselig anzuschaun und ich seh da trotz allem nur Gare, da muss Kova schon alle halten in der Hundehütte.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2013 18:57
#27 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Nun jetzt wertet mal das 8:1 in Nauheim nicht zu hoch. Kassel war bei uns auch nur abgezockter aber in meinen Augen nicht besser. Es wird 60 min Arbeit und es kann in beide Richtungen ausgehen...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

12.02.2013 19:01
#28 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Schlittenhunde:2
Löwen Frankfurt:3


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.02.2013 19:09
#29 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel 3
vs
Frankfurt 4


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.02.2013 19:12
#30 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.02.2013 19:15
#31 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel machts, 3:2 in 60 Minuten.

@ Fata, danke für den Link. Ich hoffe die Serverkapazitäten sind ausreichend bemessen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

12.02.2013 20:20
#32 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel: 3
Frankfurt: 4
Wird schwer .... aber wenn wir aufsteigen wollen darf kein Spiel vorher abgehakt werden. Wir sind auch nicht die armen Teufel ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.02.2013 21:11
#33 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

2:3


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

12.02.2013 22:01
#34 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

3 : 5 bis zur 60zigsten....... die Hoffnung stirbt zuletzt, lasst sie uns gemeinsam da durchpowern


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.02.2013 00:48
#35 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Ka$§el: 3

Löwen: 4


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.02.2013 07:13
#36 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #20
Wo nehmt ihr nur alle nach den Leistungen der letzten Wochen eure Euphorie her?!

Oder lasst ihr euch blenden von Ergebnissen wie einem 9-1 gegen 12 völlig überforderte Elche??? Oder einem 4-0 bei hilflosen Krefeldern?

Aktuell fehlt dem Team einiges, um Kassel ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Chancenverwertung und Spezial Teams.
Es ist ja schön, dass wir Kassel zu Hause die ersten 12 Minuten dominiert haben. Ertrag war gleich 0! Dann erste Unterzahl und klingeling und zuvor drei Powerplays kläglich verdaddelt.

Wenn wir von der Strafbank weg bleiben, selbst nicht allzu oft Überzahl spielen müssen und mal unsere Hunderterprozentigen nutzen, dazu unsere Fehlpassquote in den Griff kriegen und diese haarsträubenden Defensivpatzer abstellen... dann haben wir eine Chance. Aber ehrlich, das sehe ich im Moment nicht...



Vielleicht liegt das daran, das es Leute gibt, die nicht gleich auf alle negativen Anzeichen bereits mit dem Weltuntergang rechnen. Dies gepaart mit Hoffnung und Wunschdenken, ergibt den Glauben an einen Sieg.
Du bist wohl eher der Typ, der nach dem Bericht der drei Weisen sofort sämtliche kostenintensive Verträge kündigt, seiner Frau sagt, ab sofort geht's nur noch einmal im Quartal zum Frisör, und für die Kinder das Kino streicht.
Sorry, lass den Leuten doch ihren Spass, und kommentiere optimistische, vielleicht auch nicht der Realität entsprechende Hoffnungen nicht gleich mit derart pessimistischen Ausführungen. Jedem seine Meinung und sein Spass!

Danke im voraus!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.02.2013 08:58
#37 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Sind wir hier bei Wünschdirwas? Dann wünsche ich mir Weltfrieden und Essen und frisches Wasser für alle Menschen!

Mein Lebensmotto, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann wirst du nie enttäuscht!"

Natürlich hoffe ich auf einen Löwen-Sieg, aber das hier ist imo der Tippthread, nicht der Hoffnungsthread. Ich gönne jedem seinen Optimismus, deswegen habe ich auch gefragt, wo der her kommt. Kann ja sein, dass den jemand begründen kann. Nur mit, "ich wünsche mir das aber" ist das aber wohl nicht getan.

Btw, mir sind Wirtschaftsprognosen relativ wurscht, ich bin Beamter. Und meine Frau darf auch öfter zum Friseur, weil ich nie da hin gehe, Kostenumverteilung

Dann dir noch viel Spaß, und nicht zu enttäuscht sein morgen Abend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

13.02.2013 09:41
#38 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Ich weiß garnicht warum ihr alle so eine Angst habt.Ihr wehrt sehn,die kämpfen bis zum umfallen.
Schließlich ist es Derbyzeit und da gelten andere Gesetze.Da sind die Ergebnisse von uns gegen Dortmund
und von Kassel gegen Nauheim nur noch Nebensache.Wir werden Erster und Ende aus!!!!!
Flohrolle= 2
LÖWEN Frankfurt=3
Auf ein schönes und vor allen ein faires Spiel von beiden Seiten .Euer Fanclub Leipzig


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.02.2013 09:52
#39 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Was bitte hat Realismus mit Angst zu tun?!

Das die Jungs kämpfen bis zum umfallen, davon gehe ich aus. Aber sorry, das erwarte ich auch.

Aber kämpfen alleine wird definitiv nicht langen. Da muss morgen noch einiges mehr kommen, vor allem Konzentration im Defensiv- und Aufbauspiel, sowie im Torabschluss.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.02.2013 16:05
#40 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel 3
Frankfurt 2

... das ganze nach Verlängerung

P. S. Wer trinkt morgen ein Bierchen mit?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7311
Presse vom 27.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
8 27.02.2013 14:32
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3051
Presse vom 22.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
186 25.02.2013 14:36
von Das Eisurmel • Zugriffe: 19900
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Presse vom 14.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 15.02.2013 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 2220
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Terminverlegung Kasselspiel auf 14.02.2013
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
3 11.01.2013 17:03
von Hoolhern • Zugriffe: 829
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software