Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.02.2013 23:07
Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend

Da mit ihr schon mal einen ersten Eindruck habt, hier die Blitz T&F aus dem Hause Urlöwe

Grottenschlechtes Spiel
Frankfurter Arroganz vom Feinsten
Hacke,Spitze eins, zwei, drei
Körperspiel brauchen wir nicht und Basketball ist ein brutaler Sport.
Man bin ziemlich angefressen, mache mir den Stress im Job und kann mich heute Nacht noch an den PC setzen.

So gut jetzt, sonst

War knapp den Ausgleich hat nur Pommes verhindert.
Ich wüßte wenn ich am Sonntag zu schauen lassen würde

Top's
Gute Anfahrt
Gute gegessen in Stadion Gaststätte
Super sexy Faschings-Prinzessim mit Musketier Begleitschutz!
Beste Spieler Kova und Mayr für mich
80 Frankfurter so langsam Warmlaufen für Play Offs

So falls der eine oder andere wieder brennende Fragen hat, solange wir auf der Rückfahrt sind gerne


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.02.2013 23:40
#2 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Wer wäre denn dein Topkandidat für die Tribühne am Sonntag?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.02.2013 23:58
#3 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

gute Laune hört sich irgendwie anders an


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.02.2013 00:00
#4 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zwei Tops habe ich noch

F.G. in der Pk
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt

Pommes mit dicken Kinn aber Kämpferherz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.02.2013 00:22
#5 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Wer ist dein Tribünenkandidat??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2013 01:45
#6 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

... was fällt mir noch so ein zum heutigen Auftritt in Krefeld ?

+ Man of the match für mich Roland Mayr. Vorne und hinten präsent, ein Tor erzielt, eines vorbereitet - und ein echter Leader heute
+ auch Pohanka - wie fast immer - überragend, vor allem seine Defensivarbeit
+ Kovacic im Tor mit relativ wenig Arbeit, aber immer konzentriert. Rettete sich eine halbe Minute vor Schluss mit einer Glanzparade den Shutout
+ Löwen imho sehr geduldig und ruhig, auch wenn es nach dem ersten Drittel "nur" 0:0 stand. Wurden dann zu Beginn de zweiten Abschnitts mit einem "Garbage Goal" belohnt
+ die dicke Frau aus Frankfurt, bei der selbst FG meinte "Geile Schnitte" - zu Recht bei den besten Kostümen des Tages
+ Schiris souverän und ohne Ambitionen, im Mittelpunkt stehen zu müssen - sehr angenehm !
+ Kaiserschmarren und Currywurst mit Pommes in der Stadion-Gaststätte

- einige Spieler haben bis zu den POs noch reichlich Luft nach oben
- unter Druck - vor allem in der Abwehr - manchmal die Übersicht verloren. Aber zum Glück ohne nennenswerte Auswirkungen

Unterm Strich ein verdienter Erfolg, der letztendlich sicher mehr Arbeit erforderte, als man vorher erwartet hatte.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.02.2013 01:53
#7 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Gab es irgendwelche Überraschungen in den Reihen?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2013 02:10
#8 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #7
Gab es irgendwelche Überraschungen in den Reihen?

9-25-37, 14-98-21, 17-28-16 sowie 20 und 81 mit wechselnden Centern.

In der Abwehr mit 22-4, 6-19 und 33-96, wobei da öfters gemischt wurde.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.02.2013 02:14
#9 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Super danke.
C: 96
A: 9 und 33?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.02.2013 02:17
#10 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht.
Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?)
Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden.
Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus.
Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.

Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird

Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

09.02.2013 02:26
#11 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht.
Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?)
Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden.
Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus.
Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.

Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird

Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.



Wendler????


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2013 08:32
#12 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #9
Super danke.
C: 96
A: 9 und 33?

C:96
A: 9 und 98



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

09.02.2013 09:25
#13 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird




Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2013 09:59
#14 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Die Bully-Bilanz von Pohanka ist übrigens gigantisch: 18:3. Alleine bei den Offensiv-Bullies 11:0 - also quasi ein "Face-off-Shutout" (Zitat Kit).



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.02.2013 12:46
#15 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #13
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird




Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???


Die Hoffnung stirbt zuletzt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.02.2013 14:40
#16 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #13
Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???


Also Rostock/Timmendorf bzw. Leipzig/FASS Berlin sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die dürften vom Niveau her auf Augenhöhe mit Duisburg sein. Und Kassel bzw. BN haben letzte Saison eindrucksvoll gezeigt was heraus kommt, wenn Bruder Leichtfuss die Schlittschuhe gegen diese Teams schnürt. Diese Teams haben einen unschätzbaren Vorteil. Sie können nur gewinnen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.02.2013 14:42
#17 RE: Krefeld - Löwen Zitat · Antworten

Und wieder passt folgender Spruch: Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen (können). Also nehmen wir es, wie es kommt! Basta.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6319
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1430
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 518
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software