Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

08.02.2013 23:07
Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Guten Abend

Da mit ihr schon mal einen ersten Eindruck habt, hier die Blitz T&F aus dem Hause Urlöwe

Grottenschlechtes Spiel
Frankfurter Arroganz vom Feinsten
Hacke,Spitze eins, zwei, drei
Körperspiel brauchen wir nicht und Basketball ist ein brutaler Sport.
Man bin ziemlich angefressen, mache mir den Stress im Job und kann mich heute Nacht noch an den PC setzen.

So gut jetzt, sonst

War knapp den Ausgleich hat nur Pommes verhindert.
Ich wüßte wenn ich am Sonntag zu schauen lassen würde

Top's
Gute Anfahrt
Gute gegessen in Stadion Gaststätte
Super sexy Faschings-Prinzessim mit Musketier Begleitschutz!
Beste Spieler Kova und Mayr für mich
80 Frankfurter so langsam Warmlaufen für Play Offs

So falls der eine oder andere wieder brennende Fragen hat, solange wir auf der Rückfahrt sind gerne


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.02.2013 23:40
#2 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Wer wäre denn dein Topkandidat für die Tribühne am Sonntag?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

08.02.2013 23:58
#3 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

gute Laune hört sich irgendwie anders an


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

09.02.2013 00:00
#4 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zwei Tops habe ich noch

F.G. in der Pk
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt

Pommes mit dicken Kinn aber Kämpferherz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.02.2013 00:22
#5 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Wer ist dein Tribünenkandidat??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

09.02.2013 01:45
#6 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

... was fällt mir noch so ein zum heutigen Auftritt in Krefeld ?

+ Man of the match für mich Roland Mayr. Vorne und hinten präsent, ein Tor erzielt, eines vorbereitet - und ein echter Leader heute
+ auch Pohanka - wie fast immer - überragend, vor allem seine Defensivarbeit
+ Kovacic im Tor mit relativ wenig Arbeit, aber immer konzentriert. Rettete sich eine halbe Minute vor Schluss mit einer Glanzparade den Shutout
+ Löwen imho sehr geduldig und ruhig, auch wenn es nach dem ersten Drittel "nur" 0:0 stand. Wurden dann zu Beginn de zweiten Abschnitts mit einem "Garbage Goal" belohnt
+ die dicke Frau aus Frankfurt, bei der selbst FG meinte "Geile Schnitte" - zu Recht bei den besten Kostümen des Tages
+ Schiris souverän und ohne Ambitionen, im Mittelpunkt stehen zu müssen - sehr angenehm !
+ Kaiserschmarren und Currywurst mit Pommes in der Stadion-Gaststätte

- einige Spieler haben bis zu den POs noch reichlich Luft nach oben
- unter Druck - vor allem in der Abwehr - manchmal die Übersicht verloren. Aber zum Glück ohne nennenswerte Auswirkungen

Unterm Strich ein verdienter Erfolg, der letztendlich sicher mehr Arbeit erforderte, als man vorher erwartet hatte.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.02.2013 01:53
#7 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Gab es irgendwelche Überraschungen in den Reihen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

09.02.2013 02:10
#8 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #7
Gab es irgendwelche Überraschungen in den Reihen?

9-25-37, 14-98-21, 17-28-16 sowie 20 und 81 mit wechselnden Centern.

In der Abwehr mit 22-4, 6-19 und 33-96, wobei da öfters gemischt wurde.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.02.2013 02:14
#9 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Super danke.
C: 96
A: 9 und 33?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

09.02.2013 02:17
#10 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht.
Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?)
Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden.
Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus.
Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.

Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird

Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

09.02.2013 02:26
#11 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel. Da kann man nichtmal mit der Aussage " Das erste Drittel lebte durch seine Spannung" begründen. Hatte was von Frankfurt wollte nicht und Krefeld konnte nicht.
Neumann hat mir heute recht gut gefallen, vorallem sein Pass beim 2:0 (?)
Im letzten Drittel wurde es nochmal kurzzeitig körperbetont, als 2 schöne Checks auf beiden Seiten gefahren wurden.
Ansonsten bleibt das große Manko unser Powerplay und die Chancenverwertung allgemein. Der Puck springt an der blauen Linie zu of über den Schläger und dadurch auch aus der Zone raus.
Top waren beide Goalies. Wobei man bei Wendler sagen muss, dass er einfach nur zur rechte Zeit am rechten Ort war. Es gingen gefühlte 80% der Schüsse immer genau auf den Mann.

Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird

Danke an den Busfahrer der uns gut und sicher hin und zurück gebracht hat.



Wendler????


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

09.02.2013 08:32
#12 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #9
Super danke.
C: 96
A: 9 und 33?

C:96
A: 9 und 98



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

09.02.2013 09:25
#13 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird




Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

09.02.2013 09:59
#14 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Die Bully-Bilanz von Pohanka ist übrigens gigantisch: 18:3. Alleine bei den Offensiv-Bullies 11:0 - also quasi ein "Face-off-Shutout" (Zitat Kit).



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

09.02.2013 12:46
#15 RE: Krefeld - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #13
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #10
Fand das Spiel langweilig, vorallem das erste Drittel.
Top: Nur noch 3 Spiele mit einem sehr interessanten Gegner und 2 Gegnern bei denen es auf die Tagesform ankommt wie spannend es wird




Mal ehrlich: Wenn wir denn den angestrebten 1. Platz erreichen, glaub hier jemand, dass die folgenden 6 Spiele spannender werden als die laufende Runde ???


Die Hoffnung stirbt zuletzt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1534
Sonntag Krefeld ab Wiesbaden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
0 10.08.2015 16:10
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 228
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2442
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1035
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
Tipp: Löwen Frankfurt vs. Krefelder EV
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
30 07.10.2011 13:36
von Aeppler • Zugriffe: 2048
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 297
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software