Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 LEV
Pv2 Online

Twen Löwe

Beiträge: 291

10.02.2013 15:47
DEL Bambinicup Zitat · Antworten

Unsere Kleinstschüler ganz GROß in Augsburg.
http://www.augsburger-ev.de/del-bambini-cup-spielplan-2013

Im Halbfinale führten die Jungen-Löwen bis 30 Sekunden vor Schluss noch mit 5-4. Der letzte Angriff von Krefeld wurde mit einem Faul unterbunden und es gab einen berechtigten Strafschuss. Das anschliessende Penalthyschiessen ging an den KEV.
Gleich im Spiel um Platz 3 gegen Koeln. Kopf und Daumen hoch.


Pv2 Online

Twen Löwe

Beiträge: 291

10.02.2013 15:59
#2 RE: DEL Bambinicup Zitat · Antworten

Pv2 Online

Twen Löwe

Beiträge: 291

14.02.2013 20:59
#3 RE: DEL Bambinicup Zitat · Antworten

Hier noch ein schöner Brief aus Krefeld:

Liebe Frankfurter,

wer auch immer diesen Spielbericht über das Halbfinale unserer Bambinis in Augsburg geschrieben hat : Der war genial !!!!!!
Die unglaubliche Spannung kommt super rüber.
Vor allen Dingen war er fair.
Aber nicht nur Euer Artikel war fair. Die Eltern waren es auch. Eurer "Schreihals " hat toll eingeheizt und so für super Stimmung gesorgt.
Das allerschönste aber war, daß sich die Kinder in der Kabine immer wieder Glück gewünscht haben. (außer beim Halbfinale ) und auch danach gut verstanden haben.
Das Spiel war das spannendste und emotionalste, was ich je gesehen habe. Die kleinen Löwen waren mit unseren Pinguinen wirklich auf Augenhöhe und somit freuen wir uns auf Frankfurt.

Viele Grüße aus Krefeld.
Eine KEV- Mutter.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.02.2013 19:52
#4 RE: DEL Bambinicup Zitat · Antworten

Der Brief bezieht sich auf diesen Artikel:
http://www.loewen-nachwuchs.de/kleinstsc...ambini-cup-2013

Und da kann ich der Krefelder Mutter nur beipflichten:
einfach seeeeehr schön geschrieben.
Man leidet quasi mit.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software