Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.959 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

11.02.2013 00:11
#16 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Top: gewonnen, schön ge"rumpelt" (und das Freudentänzchen danach)

Neutral: Alle sind bemüht, aber wenig bis nix geht.

Flop: dieses ständige vor dem Tor kreuzpassen !!!! Scheiß auf's ständige schön und noch schöner......manchmal muß man auch mal E..r in der Hose haben und einfach mal drauflangen (auch wenn es Trainergott Gentges nicht gefällt). Mit nochmal Quer und nochmal quer schießt man keine gottverdammten Tore ( oder wird das erst gegen Nord/Ost/Süd rausgeholt?)

- mieses Überzahlspiel (aber das ist ja eigentlich kein Flop mehr, sondern bittere Realität)


Irgendwie weiß ich im Moment nicht, ob ich mich auf die Spiele gegen Nord/Ost/Restwest freuen oder davor Angst haben soll, denn mit der jetzigen Leistung, wird's mit dem Aufstiegstraum NIX ....und zwar nicht nur wegen dem miesen Überzahlspiel und der grottigen Verwertung; die Jungs schauen müde aus


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

11.02.2013 00:24
#17 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

ich hab nochn flop,die scheiß latte samt pfosten dran,hatt einige schöne tore verhindert wenn mal nicht auf den torwart eingeschossen wurde....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

11.02.2013 08:47
#18 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Top:
- wieder ein Gurkenspiel weniger
- das Chilli war schön heiss und hat gut geschmeckt.
- Landsberg DVD

Flop:
- schon wieder kein Bembelsong
- ich befürchte, dass wir uns das Gegurke noch ein Jahr anschauen müssen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.02.2013 11:49
#19 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

So kurz vor dem Saisonhöhepunkt sollten auch die Löwen langsam ihre Form erreichen. In 3 Tagen wird es zum ersten mal richtig wichtig denn es geht um das Heimrecht in den Play Offs bis zum Finale !!!!!

Und dann eine solches Wochenende (ohne Krefeld gesehen zu haben, schliesse ich das Spiel mit ein). Wir haben die Chance vertan etwas für unser Torverhältnis zu tun und wenn ich richtig rechne könnte das bei einem Sieg nach Verlängerung oder Penaltyschießen in Kassel entscheidend sein.

Ich denke es wird am Donnerstag einen klaren Fingerzeig geben, ob Gentges es schafft die Mannschaft tatsächlich dann auf Top Level zu bringen wenn es darauf ankommt. Wir haben einen grossen Vorteil gegenüber unseren Gegnern und das ist unser grosser Kader der es uns eigentlich erlauben müsste über 60 Minuten Powerhockey zu spielen, mit dem in langen Play Offs (und auch über 60 Minuten) eigentlich kein anderes Team mitgehen können sollte.

Bin sehr gespannt auf Donnerstag, sollte es da eine Niederlage setzen, teile ich die "Äppler'sche" Befürchtung

Zitat
- ich befürchte, dass wir uns das Gegurke noch ein Jahr anschauen müssen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

11.02.2013 11:54
#20 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19
Und dann eine solches Wochenende (ohne Krefeld gesehen zu haben, schliesse ich das Spiel mit ein). Wir haben die Chance vertan etwas für unser Torverhältnis zu tun und wenn ich richtig rechne könnte das bei einem Sieg nach Verlängerung oder Penaltyschießen in Kassel entscheidend sein.



Es zählt der direkte Vergleich. Insofern ist das Torverhältnis vollkommen unerheblich, da die Huskies am letzten Spieltag in Dortmund wohl keine Punkte liegen lassen werden. Torverhältnis wäre nur dann relevant gewesen, hätten die Huskies gestern in Bad Nauheim nach OT oder Penaltyschießen verloren und gegen die Löwen nach OT oder Penaltyschießen gewonnen.

Dann hätten die Löwen aber gestern nicht nur ein Tor, sondern gleich neun Tore gut gemacht und hätten nun einen komfortablen Vorsprung.

An den vielen Konjunktiven merkt man aber schon: alles irrelevant, daher locker bleiben und sich auf Donnerstag freuen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

11.02.2013 11:55
#21 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19
So kurz vor dem Saisonhöhepunkt sollten auch die Löwen langsam ihre Form erreichen.


Volle Zustimmung. Das Team muss langsam aus dem Quark kommen *duckundweg*


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

11.02.2013 11:57
#22 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Jepp, Donnerstag wird zwar nicht über den Aufstieg entschieden. Aber ich teile Bobby´s Ansicht, dass das ein richtungsweisendes Spiel wird. Mal unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht und welchen Tabellenplatz wir dann wohl am Ende der Runde einnehmen. Wenn wir gegen Kassel ein gutes Spiel zeigen und das (möglichst) auch gewinnen, ist mir vor den nächsten wichtigen Spielen nicht bange. Hoffe nur, dass der Trend (bei Kassel zeigt er IMO nach oben - bei uns ist IMO gerade etwas Sand im Getriebe) sich am Donnerstag nicht bestätigt.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

11.02.2013 12:21
#23 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

... hab ich was verpasst verlieren wir spiele und reisst kassel die liga nur weil die mal ne sternstunde gegen carakterlose nauheimer gehabt haben ich jedenfalls wart erstmal das kasselspiel ab!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.02.2013 12:28
#24 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat
Es zählt der direkte Vergleich. Insofern ist das Torverhältnis vollkommen unerheblich,



Ja das stimmt, ist der aber nicht gleich sollten wir am Donnerstag nach OT oder Penaltys gewinnen ? Oder kommt dann noch die Vorrunde zu tragen ?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

11.02.2013 12:29
#25 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Die mehr erzielten Auswärstore? :D



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.02.2013 12:30
#26 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Das Spiel ist am Donnerstag nur aus einem und einem halben Grunde "wichtig":

der halbe Grund: Am Ende der Runde wieder erster sein und Rivalen A und/oder B geschlagen zu haben --> Image-Sache
der wirkliche logische Grund: Die beste Ausgangslage für die Play-Offs zu haben. Da der erste dieser Runde dieses Jahr das ultimative Heimrecht in den Playoffs inne hat, ist dieser Platz für den weitren MÖGLICHEN Saisonverlauf durchaus wichtig, denn im besten Falle hat man den Heimvorteil auf seiner Seite.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.02.2013 12:38
#27 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Natürlich gibt es nur einen wichtigen Grund: die Platzierung! Wie schnell man gegen Bn, Halle und den Nordersten, ausscheiden kann, brauche ich, bei nur 6 Spielen, wohl nicht erwähnen. Da reicht schon ein schwacher Abend......

Allerdings bleibe ich dabei, dass KS einfach den abgezockteren Kader hat. Wie schon im Spiel in Frankfurt, haben ihnen gestern offenbar 2 Torschüsse gereicht, um das 1. Drittel für sich zu entscheiden.

Betrachtet man alles zusammen, ist Kassel der absolute Favorit. Das hat überhaupt nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

11.02.2013 12:41
#28 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Diese beste "Ausgangslage" beschert wahrscheinlich aber ebenfalls ein Duell mit einem der beiden hessischen Rivalen bereits im Halbfinale der Play-Offs, während der Zweite im Halbfinale gegen ein Südteam antreten darf und frühestens im Finale auf den Sieger des physisch wie psychisch enorm fordernden Halbfinales der beiden hessischen Clubs trifft.

Disclaimer: Annahme ist jeweils, dass die hessischen Clubs sich in der Zwischenrunde und gegen die Südteams durchsetzen (woran ich allerdings ob der gezeigten Leistungen der drei hessischen Teams keinerlei Zweifel habe).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

11.02.2013 12:41
#29 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #24

Zitat
Es zählt der direkte Vergleich. Insofern ist das Torverhältnis vollkommen unerheblich,


Ja das stimmt, ist der aber nicht gleich sollten wir am Donnerstag nach OT oder Penaltys gewinnen ? Oder kommt dann noch die Vorrunde zu tragen ?




Die Löwen hätten dann 4 Punkte geholt, Kassel nur 2.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.02.2013 14:55
#30 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · antworten

Zitat
Die Löwen hätten dann 4 Punkte geholt, Kassel nur 2.



Danke, manchmal ist man blind.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25112
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software