Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.624 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

11.02.2013 11:55
#21 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19
So kurz vor dem Saisonhöhepunkt sollten auch die Löwen langsam ihre Form erreichen.


Volle Zustimmung. Das Team muss langsam aus dem Quark kommen *duckundweg*


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

11.02.2013 11:57
#22 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Jepp, Donnerstag wird zwar nicht über den Aufstieg entschieden. Aber ich teile Bobby´s Ansicht, dass das ein richtungsweisendes Spiel wird. Mal unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht und welchen Tabellenplatz wir dann wohl am Ende der Runde einnehmen. Wenn wir gegen Kassel ein gutes Spiel zeigen und das (möglichst) auch gewinnen, ist mir vor den nächsten wichtigen Spielen nicht bange. Hoffe nur, dass der Trend (bei Kassel zeigt er IMO nach oben - bei uns ist IMO gerade etwas Sand im Getriebe) sich am Donnerstag nicht bestätigt.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

11.02.2013 12:21
#23 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

... hab ich was verpasst verlieren wir spiele und reisst kassel die liga nur weil die mal ne sternstunde gegen carakterlose nauheimer gehabt haben ich jedenfalls wart erstmal das kasselspiel ab!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.02.2013 12:28
#24 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat
Es zählt der direkte Vergleich. Insofern ist das Torverhältnis vollkommen unerheblich,



Ja das stimmt, ist der aber nicht gleich sollten wir am Donnerstag nach OT oder Penaltys gewinnen ? Oder kommt dann noch die Vorrunde zu tragen ?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.02.2013 12:29
#25 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Die mehr erzielten Auswärstore? :D


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.02.2013 12:30
#26 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Das Spiel ist am Donnerstag nur aus einem und einem halben Grunde "wichtig":

der halbe Grund: Am Ende der Runde wieder erster sein und Rivalen A und/oder B geschlagen zu haben --> Image-Sache
der wirkliche logische Grund: Die beste Ausgangslage für die Play-Offs zu haben. Da der erste dieser Runde dieses Jahr das ultimative Heimrecht in den Playoffs inne hat, ist dieser Platz für den weitren MÖGLICHEN Saisonverlauf durchaus wichtig, denn im besten Falle hat man den Heimvorteil auf seiner Seite.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.02.2013 12:38
#27 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Natürlich gibt es nur einen wichtigen Grund: die Platzierung! Wie schnell man gegen Bn, Halle und den Nordersten, ausscheiden kann, brauche ich, bei nur 6 Spielen, wohl nicht erwähnen. Da reicht schon ein schwacher Abend......

Allerdings bleibe ich dabei, dass KS einfach den abgezockteren Kader hat. Wie schon im Spiel in Frankfurt, haben ihnen gestern offenbar 2 Torschüsse gereicht, um das 1. Drittel für sich zu entscheiden.

Betrachtet man alles zusammen, ist Kassel der absolute Favorit. Das hat überhaupt nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.02.2013 12:41
#28 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Diese beste "Ausgangslage" beschert wahrscheinlich aber ebenfalls ein Duell mit einem der beiden hessischen Rivalen bereits im Halbfinale der Play-Offs, während der Zweite im Halbfinale gegen ein Südteam antreten darf und frühestens im Finale auf den Sieger des physisch wie psychisch enorm fordernden Halbfinales der beiden hessischen Clubs trifft.

Disclaimer: Annahme ist jeweils, dass die hessischen Clubs sich in der Zwischenrunde und gegen die Südteams durchsetzen (woran ich allerdings ob der gezeigten Leistungen der drei hessischen Teams keinerlei Zweifel habe).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.02.2013 12:41
#29 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #24

Zitat
Es zählt der direkte Vergleich. Insofern ist das Torverhältnis vollkommen unerheblich,


Ja das stimmt, ist der aber nicht gleich sollten wir am Donnerstag nach OT oder Penaltys gewinnen ? Oder kommt dann noch die Vorrunde zu tragen ?




Die Löwen hätten dann 4 Punkte geholt, Kassel nur 2.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.02.2013 14:55
#30 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat
Die Löwen hätten dann 4 Punkte geholt, Kassel nur 2.



Danke, manchmal ist man blind.....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

11.02.2013 15:15
#31 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

noch ein paar Eindrücke von mir,
sei mir erlaubt.....diesmal mit totaler Elchbrille + die Schaufeln als Scheuklappen:

offizielle Begrüßung durch Hr.Storch...

nach dem grottigen Spiel vom Freitag gg Hamm war nur die Hoffnung, dass es nicht mehr wie 15 Tore werden.....
dazu noch das klitzekleine Elchrudel....ohhweh....

Keine Ahnung, ob die Löwen nicht wollten/konnten/sich schonten.....

Meine (Wundertüte) Elche hat tapfer gekämpft, nur 9 tore eingefangen + sogar einen Ehrentreffer erzielt!


Von dem (am Freitag hier im Live-Thread) befürchteten "Handballspiel" konnte ich auch nicht viel sehen -
sie haben sich weder zerfleischen noch auffressen lassen!

Lieben Dank, wie immer, an Fam.Urlöwe + MKK....für's "um mich kümmern!"

"Das Glückselchi" Susanne wird auch weiterhin mit den Löwen sympathisieren +
natürlich am Donnerstag die Daumen drücken + sicherlich auch wieder nach FFM kommen....
...unabhängig, wie es mit meinen Elchen weitergeht!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.02.2013 21:20
#32 RE: T+F Löwen vs Dortmund Zitat · Antworten

Fast hätte ich's doch tatsächlich vergessen - die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27731
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software