Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.02.2013 10:38
Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Das sind die verbleibenden Spiele:
17. Februar 2013 18:00 Eishalle Lauterbach EC Lauterbach – Einracht Frankfurt -:-
17. Februar 2013 18:30 Henkell Kunsteisbahn EV Wiesbaden – Rote Teufel Bad Nauheim -:-
19. Februar 2013 20:30 Colonel-Knight Stadion Bad Nauheim Rote Teufel Bad Nauheim – Einracht Frankfurt -:-
24. Februar 2013 18:30 Henkell Kunsteisbahn EV Wiesbaden – EC Lauterbach -:-
27. Februar 2013 19:30 Henkell Kunsteisbahn EV Wiesbaden – Einracht Frankfurt -:-
5. März 2013 20:30 Colonel-Knight Stadion Bad Nauheim Rote Teufel Bad Nauheim – EC Lauterbach -:-
9. März 2013 19:30 Aussenfläche Eissporthalle Frankfurt Einracht Frankfurt – Rote Teufel Bad Nauheim -:-
16. März 2013 19:30 Aussenfläche Eissporthalle Frankfurt Einracht Frankfurt – EV Wiesbaden -:-


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

13.02.2013 00:03
#2 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

17. März Ca. 18:00 Uhr Pokalhalbfinale Lauterbacher LUCHSE - Rote Teufel Bad Nauheim 1b

Im Finale warten dann die Darmstadt Dukes 1b


EGDL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

08.10.2014 17:45
#3 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

12.10.2014 19:30 h EC Diez-Limburg - EJ Kassel 1b


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.10.2014 18:59
#4 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Samstag 19:30 Uhr Auftakt Hessenliga

Eintracht Frankfurt - Ice Devils Bad Nauheim 19:30 Uhr

Die Eintracht hat einige Neuzugänge und sollte ne gute Rolle spielen, wer also Samstag Abend nichts vor hat.

Auf an die Halle


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.11.2014 00:58
#5 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #4
Samstag 19:30 Uhr Auftakt Hessenliga

Eintracht Frankfurt - Ice Devils Bad Nauheim 19:30 Uhr

Die Eintracht hat einige Neuzugänge und sollte ne gute Rolle spielen, wer also Samstag Abend nichts vor hat.

Auf an die Halle

Einerseits kann ich dich verstehen, dass du auf dieses Spiel hingewiesen hattest, da du und dein Bruder „Blacky” (leider) für diese Mannschaft spielen.

Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet du als „Löwen e.V.-Offizieller” hier Werbung für die Eintracht machst.

Ich habe bis heute nicht vergessen, als uns Eishockey-Fans Anfang Februar 1991 mitgeteilt wurde, dass das Präsidium dieses Scheixx Vereins beschlossen hätte, die Lizenz für die 1.BL zurückzugeben und obendrein die Eishockey-Abteilung komplett aufzulösen (inklusive Nachwuchs). Beim letzten Heimspiel in der Saison 90/91 am 19. Februar flossen nicht nur (Abschieds-) Tränen ohne Ende. Die Präsidiums-Entscheidung, noch nicht einmal in einer unteren Spielklasse weitermachen zu wollen, konnte niemand verstehen. Den Frust und die Wut darüber schrien/sangen wir Fans uns von der Seele (auch noch lange nach Spielende – bis die Halle geschlossen wurde): Nie wieder Eintracht”.

Als unsere neu gegründeten Löwen (Regionalliga Mitte) am 1. Oktober 1991 gegen die Adler Mannheim ihr erstes (Freundschafts-) Heimspiel vor über 4.500 austrugen, sangen wir dieses „Liedchen” immer und immer wieder. Wir zeigten (nicht nur) damit den „Machern” des Frankfurter ESC „Die Löwen”, dass wir Fans unendlich dankbar waren, dass in Frankfurt weiterhin Eishockey gespielt wird.

Vergessen werde ich diese und etliche weitere Verarschungen dieser „Eintracht” uns Eishockey-Fans gegenüber niemals. Vielleicht bin ich ja auch nur durch mein „Hintergrundwissen” hinsichtlich des damaligen „Rückzuges” (unter der Regie von Ohms & Knispel) vorbelastet – trotzdem möchte ich mit diesem Scheixx Verein nie mehr in meinem Leben etwas zu tun haben.

Dich, „Blacky” und vor allem euren Coach Roger Nicholas würde ich trotzdem gerne mal gemeinsam in Aktion sehen – allerdings müsstet ihr dann vorher den Verein wechseln.

.
.
.

P.S.: Apropos wechseln. Wieviel Spieler wollen denn überhaupt noch unter dem Regiment von Oliver Bauchser für die 1b auflaufen? Es werden von Spiel zu Spiel immer weniger – z.B. gestern mit nur zehn Feldspielern gegen Essen (20:0 für die Moskitos).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.11.2014 06:28
#6 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5
[quote=marco1985|p296957]
P.S.: Apropos wechseln. Wieviel Spieler wollen denn überhaupt noch unter dem Regiment von Oliver Bauchser für die 1b auflaufen? Es werden von Spiel zu Spiel immer weniger – z.B. gestern mit nur zehn Feldspielern gegen Essen (20:0 für die Moskitos).


Und unter dem Aspekt...
Kannst du dir vorstellen was es für einen Grund haben könnte wieso es da immmer weniger werden (also genau der selbe Trend eintritt wie in der letzten Saison) und die Spieler dann doch teilweise zu anderen Vereinen flüchten? Und ich meine jetzt keine Verletzten, die natürlich immer auch vorkommen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.11.2014 17:21
#7 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #5

Einerseits kann ich dich verstehen, dass du auf dieses Spiel hingewiesen hattest, da du und dein Bruder „Blacky” (leider) für diese Mannschaft spielen.

Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet du als „Löwen e.V.-Offizieller” hier Werbung für die Eintracht machst.


Ich darf also nur weil ich dem e.V in der Öffentlichkeitsarbeit, in diesem Falle der FB Seite helfe, nicht für einen anderen Verein werben?
Sorry aber das ist jawohl massiver Quatsch.
Wenn es nach mir geht würde ich da auch noch spielen, nur gab es für mich, meinen Bruder und viele andere keine Basis mehr.
Also müssen wir, da wir unseren Sport so mögen, andere Wege gehen. Dieser Weg ging zur Eintracht. Hier sind wir gut aufgehoben und wollen einfach unserem Sport nachgehen, haben einen tollen Trainer und Spaß. Eine tolle Grundlage um dem Sport nachzugehen.

Also wird es hier weiterhin Hinweise auf die Spiele der Hessenliga geben, in dem Fall am Samstag 15.11/ 19:30 Uhr im Stadtderby gegen die Eisteufel Frankfurt, u.a mit einem weiterem Ex-Löwen Sascha Fischer. Den darfst du auch gerne mal fragen warum er gewechselt ist, das Leistungsvermögen für die aktuelle 1b hat er aus dem Stand.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.11.2014 10:15
#8 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Hier für alle die vom Löwen Hockey nicht genug bekommen können.

Samstag 15.11 ist ein Heimspiel. Gut zur Überbrückung der Heimspielpause bei den Löwen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.11.2014 11:21
#9 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #8
Hier für alle die vom Löwen Hockey nicht genug bekommen können.

Samstag 15.11 ist ein Heimspiel. Gut zur Überbrückung der Heimspielpause bei den Löwen.




Morgen spielt die 1b gegen Herne in der großen Halle, auch gut zur Überbrückung


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Saul
Beiträge:

06.11.2014 11:46
#10 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

In der Hessenliga?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.11.2014 12:16
#11 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Nee bezog sich auf marcos post wegen dem Löwenentzug.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Saul
Beiträge:

06.11.2014 13:25
#12 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Ist schon klar, aber wer schaut schon im Thread der Hessenliga nach Spielen der 1B?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

06.11.2014 14:09
#13 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #7

Ich darf also nur weil ich dem e.V in der Öffentlichkeitsarbeit, in diesem Falle der FB Seite helfe, nicht für einen anderen Verein werben?
Sorry aber das ist jawohl massiver Quatsch.





.... immer schön weiter berichten ,Marco

mich interessiert es

danke


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

09.11.2014 12:08
#14 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

auch die 1b der Eintracht Siegte unerwartet in der neu gegründeten Bezirksliga
bei den Luchse Lauterbach mit 5:3


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

09.11.2014 14:34
#15 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat
Wenn es nach mir geht würde ich da auch noch spielen, nur gab es für mich, meinen Bruder und viele andere keine Basis mehr.



Ach, nennt das beim Namen, Marco. Sonst verstehen die anderen deine Fachausdrücke nicht. :-)
Ihr seid wegen Trainer Oliver Bauscher gegangen. Deswegen woll(t)en auch andere Spieler nicht nach Frankfurt.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

11.11.2014 00:40
#16 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Und wenn ihr richtig "Butter bei die Fische" geben wollt, dann vermutet doch mal laut, woran das liegen könnte!
Was ist es, an dem man sich so reibt, was ist es, das (manche) Spieler davon abbringt, bei den Löwen spielen zu wollen?
Und welche Qualitäten sind es im Gegenzug, die den Verein dazu veranlassen, das in Kauf zu nehmen?
(Keine ironische Frage, und ganz bestimmt auch keine Aufforderung zum kopflosen Bashing bitte!)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.03.2015 00:27
#17 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Kassel Huskies 1b sind Meister der Hessenliga, dürfen aber nicht aufsteigen aufgrund des Rückzugs der Mannschaft aus der NRW Liga im vergangenen Sommer.
Eintracht Frankfurt ist Vizemeister. Aufstieg aber ausgeschlossen.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

25.03.2015 01:28
#18 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Es gäbe wohl anzeichen dafür dass das Aufstiegsverbot wegfallen soll...
Quelle: war von irgendeiner Eishockeyseite, weiß grad nicht welche...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

25.03.2015 09:31
#19 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #17
Kassel Huskies 1b sind Meister der Hessenliga, dürfen aber nicht aufsteigen aufgrund des Rückzugs der Mannschaft aus der NRW Liga im vergangenen Sommer.
Eintracht Frankfurt ist Vizemeister. Aufstieg aber ausgeschlossen.



und deshalb darf die Eintracht 1b (Bezirgsliga )nicht in die Hessenliga aufsteigen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.03.2015 14:31
#20 RE: Spielplan Hessenliga Zitat · Antworten

Ich finde das Verbot zweier Mannschaften aus einem Verein innerhalb einer Liga unsinnig,
(so lange wie die Spieler festgeschrieben sind).

Bei anderen Sportarten geht das auch und da kommen mitunter die schönsten Derbies auf.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software