Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.788 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

15.02.2013 20:33
#21 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

also die Aktion in Toronto ist ja mal genial. Die MUSS man eigentlich machen, bevor das jemand anderes in Deutschland macht.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.02.2013 23:21
#22 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
dann bin ich schon mal beruhigt :-)


oder das hier ab 2:12:00 inkl. Feuerwerk :-)
http://www.youtube.com/watch?v=XxtXQ23TqjU


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.02.2013 23:33
#23 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Ich wäre für eine Leinwand mit Löwen-Spielszenen..dann laufen wir alle zum Screen und feuern unser Team an - lautstark mit Fahnen und Schals.
Feiern die Tore etc. Rüdiger als Stadionsprecher neben den Screen und die Party is fertig


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

15.02.2013 23:35
#24 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Zitat
oder das hier ab 2:12:00 inkl. Feuerwerk :-)
http://www.youtube.com/watch?v=XxtXQ23TqjU



YMCA

auf Heavy Metal, gelle :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.02.2013 23:38
#25 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24

Zitat
oder das hier ab 2:12:00 inkl. Feuerwerk :-)
http://www.youtube.com/watch?v=XxtXQ23TqjU


YMCA

auf Heavy Metal, gelle :-)



Zieh Dir mal die vollen 2:20 Stunden rein - Eric Adams ist einfach genial!
Live sind die das Beste und der Sound ist der Hammer.

Nachtrag zum Sound

1984 and 1994

The heavy metal band Manowar is one claimant of the title of "loudest band in the world", citing a measurement of 129.5 dB in 1994 in Hanover. However, The Guinness Book of World Records listed Manowar as the record holder for the loudest musical performance for an earlier performance in 1984. Guinness does not recognize Manowar's later claim, because it no longer includes a category of loudest band, reportedly because it does not want to encourage hearing damage.


2008
Manowar achieved a SPL of 139 dB during the sound check (not the actual performance) at the Magic Circle Fest in 2008.

Leider in Deutschland nicht mehr erlaubt :-(


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

16.02.2013 12:44
#26 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Das wird zwar leider nicht machbar sein, ist aber definitiv einer der geilsten Flashmobs, wie ich finde

Carmina Burana Flasmob




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.02.2013 14:32
#27 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Und wie ist der Stand der Dinge ??


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

19.02.2013 14:42
#28 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Da ich in Rostock sein werde,
ist mir das zu kurzfristig/früh am Samstag.

Geht mal eher davon aus, dass ich nicht teilnehmen werde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.02.2013 14:49
#29 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Jap. Der Spielplan könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 22:12
#30 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

02.03.2013 22:22
#31 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

@Seppo das will ich auch!!

Wann startet dein Trainingslager :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 22:55
#32 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Die slomo Welle ist der Hammer!

Wenn du 3000 Leute gefunden hast, leite ich gerne das Training ;)

Ich bin ja ein Fan von den ganzen Harlem Shakes und ich stell mir das mit Trevor vor...
Trevor tanzt allein und bei dem Einsatz der Musik, kommt dann die Kurve/Halle ;)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

04.03.2013 17:57
#33 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

jetzt haben sogar die Bayern einen Harlem shake gemacht. Ich finde da müssen wir nachziehen. Wie sieht es aus? Schaffen wir das gegen Nauheim? Sollte doch nicht so schwer zu realisieren sein.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

04.03.2013 18:04
#34 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Das mit dem Carmina Burana würde ja super passen.
Hat jemand zufällig ein Orchester zu Hause und braucht das am Freitag nicht?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 18:30
#35 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Das wurde gestern immer eingespielt


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

04.03.2013 18:39
#36 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #25


1984 and 1994

The heavy metal band Manowar is one claimant of the title of "loudest band in the world", citing a measurement of 129.5 dB in 1994 in Hanover. However, The Guinness Book of World Records listed Manowar as the record holder for the loudest musical performance for an earlier performance in 1984. Guinness does not recognize Manowar's later claim, because it no longer includes a category of loudest band, reportedly because it does not want to encourage hearing damage.


2008
Manowar achieved a SPL of 139 dB during the sound check (not the actual performance) at the Magic Circle Fest in 2008.

Leider in Deutschland nicht mehr erlaubt :-(




Was heißt "leider"? Nichts gegen laute Musik - auch ich habe da einiges erlebt. Aber wozu das führt ist hinlänglich bekannt, insofern bin ich mittlerweile froh, dass ich nicht mehr alles ertragen muss, nur weil ich beim Kauf der Karte eigentlich davon ausging einen schönen Abend zu erleben. Laut ist eben nicht gleich gut, wie mir zB AC/DC zeigten.

Zudem gibt es ohnehin einen Sieger in dieser Art des Lautstärke-Kriegs: http://hitchhikers.wikia.com/wiki/Disaster_Area


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.03.2013 11:41
#37 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Der Harlem Shake ist einfach nur albern und nach einem Mal ansehen ist der Witz verbraucht. Ich bin dagegen!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.03.2013 12:38
#38 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Der hier hat Witz, Charme und eine Mitmachmelodie ......

http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

23.03.2013 12:43
#39 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

ich bin sicher, freddie würde im grab rotieren.
fängt ja gut an, bis das bayrische gesinge losgeht
und dann diese volksmusik einsetzt.

das ist echt grausam.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.03.2013 12:46
#40 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · Antworten

Hey aber umgedichtet wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht....lach...

Erste Strophe...

Wenn die Playoffs beginnen
und die Bärte wieder wachsen
ja dann ist es soweit
für uns Fans beginnt dann endlich die schönste Jahreszeit....

Ich finde es cool ;)

aber die Geschmäcker sind ja zum Glück total verschieden ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 570
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10783
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 601
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Bembel Song Flashmob
Erstellt im Forum LOE von OFC
2 15.05.2014 20:38
von Genoviva • Zugriffe: 1102
Achtung, Flashmob am Samstag abgesagt!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
2 20.02.2013 16:06
von LöwenDJ • Zugriffe: 927
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75130
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software