Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.410 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.03.2013 22:22
#31 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

@Seppo das will ich auch!!

Wann startet dein Trainingslager :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 22:55
#32 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Die slomo Welle ist der Hammer!

Wenn du 3000 Leute gefunden hast, leite ich gerne das Training ;)

Ich bin ja ein Fan von den ganzen Harlem Shakes und ich stell mir das mit Trevor vor...
Trevor tanzt allein und bei dem Einsatz der Musik, kommt dann die Kurve/Halle ;)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

04.03.2013 17:57
#33 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

jetzt haben sogar die Bayern einen Harlem shake gemacht. Ich finde da müssen wir nachziehen. Wie sieht es aus? Schaffen wir das gegen Nauheim? Sollte doch nicht so schwer zu realisieren sein.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

04.03.2013 18:04
#34 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Das mit dem Carmina Burana würde ja super passen.
Hat jemand zufällig ein Orchester zu Hause und braucht das am Freitag nicht?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 18:30
#35 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Das wurde gestern immer eingespielt


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

04.03.2013 18:39
#36 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #25


1984 and 1994

The heavy metal band Manowar is one claimant of the title of "loudest band in the world", citing a measurement of 129.5 dB in 1994 in Hanover. However, The Guinness Book of World Records listed Manowar as the record holder for the loudest musical performance for an earlier performance in 1984. Guinness does not recognize Manowar's later claim, because it no longer includes a category of loudest band, reportedly because it does not want to encourage hearing damage.


2008
Manowar achieved a SPL of 139 dB during the sound check (not the actual performance) at the Magic Circle Fest in 2008.

Leider in Deutschland nicht mehr erlaubt :-(




Was heißt "leider"? Nichts gegen laute Musik - auch ich habe da einiges erlebt. Aber wozu das führt ist hinlänglich bekannt, insofern bin ich mittlerweile froh, dass ich nicht mehr alles ertragen muss, nur weil ich beim Kauf der Karte eigentlich davon ausging einen schönen Abend zu erleben. Laut ist eben nicht gleich gut, wie mir zB AC/DC zeigten.

Zudem gibt es ohnehin einen Sieger in dieser Art des Lautstärke-Kriegs: http://hitchhikers.wikia.com/wiki/Disaster_Area


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

05.03.2013 11:41
#37 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Der Harlem Shake ist einfach nur albern und nach einem Mal ansehen ist der Witz verbraucht. Ich bin dagegen!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.03.2013 12:38
#38 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Der hier hat Witz, Charme und eine Mitmachmelodie ......

http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.03.2013 12:43
#39 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

ich bin sicher, freddie würde im grab rotieren.
fängt ja gut an, bis das bayrische gesinge losgeht
und dann diese volksmusik einsetzt.

das ist echt grausam.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.03.2013 12:46
#40 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Hey aber umgedichtet wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht....lach...

Erste Strophe...

Wenn die Playoffs beginnen
und die Bärte wieder wachsen
ja dann ist es soweit
für uns Fans beginnt dann endlich die schönste Jahreszeit....

Ich finde es cool ;)

aber die Geschmäcker sind ja zum Glück total verschieden ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.03.2013 12:50
#41 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

der text ist ok,
aber spätestens, wenn das schifferklavier einsetzt,
bin ich raus. das geht dann richtung dicke backen musik
und da gebe ich gerne an meine eltern ab :-)

ist aber vielleicht auch ein regionales problem :-)
gelle? guuude hessen lady :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.03.2013 13:17
#42 RE: Löwen-Frankfurt-Flashmob Zitat · antworten

Mia miassn ja ko schifferklavier einsetzen....hob moi bisl FANTASIE .....hehehehe

Umdichten und anderes Musikinstrument....

Es geht hier um das Grundelement und dieser Flashmob hat Mitmachpotential (zumindest in meinen Augen)....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Bembel Song Flashmob
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
2 15.05.2014 20:38
von Genoviva • Zugriffe: 871
Achtung, Flashmob am Samstag abgesagt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
2 20.02.2013 16:06
von LöwenDJ • Zugriffe: 645
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software