Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.02.2013 00:52
14.2. in Kassel Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

13.02.2013 08:28
#2 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

sehr cool


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

13.02.2013 09:05
#3 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1
HNA überträgt komplett als Video

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...eo-2748298.html



live stream an, dazu Löwen Radio hören und mit einem Auge die Fan vor Ort Kommentare im Forum lesen. Bierchen auf und mitfiebern.

Schätze im Paradies ist es auch nicht schöner


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

13.02.2013 09:25
#4 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

wohl "multitasking" wa...??
hast das vergessen....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.02.2013 10:22
#5 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Das hört sich alles gut und schön an, die Frage ist, ob es zwischen Radio und Videostream eine zeitliche Verzögerung gibt und wenn ja, wie groß die ist...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

13.02.2013 13:17
#6 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

dann hoffen wir mal das der Server hält :-) und Servus TV nicht Pipi in die Augen bekommt, wenn die HNA mehr Zuschauer hat :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

13.02.2013 13:18
#7 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Der Radio Stream ist vor dem Video Stream dadurch werden die Löwen Tore quasi angekündigt und wir können sie dann entspannt ansehen.

Diesen Service werden die Huskies leider nicht genießen können


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.02.2013 13:51
#8 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Der Radio Stream ist vor dem Video Stream dadurch werden die Löwen Tore quasi angekündigt und wir können sie dann entspannt ansehen.

Diesen Service werden die Huskies leider nicht genießen können

Doch, denn die HNA bietet zusätzlich zum kommentierten Videostream noch ein separat kommentierten Radiostream an...klingt komisch, ist aber so!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

13.02.2013 14:28
#9 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7

Diesen Service werden die Huskies leider nicht genießen können

Es gibt (wie auch sonst immer) das HNA-Live-Radio und den -Ticker! Seit vielen Jahren bieten die Huskies bzw. deren Mediensponsor HNA diesen „Service” ihren Fans – von allen Heim- und Auswärtsspielen!

Diesem Fan-Service der „Kassel Huskies” hinkt der erst seit geraumer Zeit existierende „Löwen-Live-Ticker” (dem man maximal alle 2 bis 3 Minuten etwas „Aktuelles” entnehmen kann) doch meilenweit hinterher. Unser „Live-Radio”, das einschließlich morgen gerade einmal 4 Spiele übertragen wird (inklusive einer extrem bescheidenen Übertragungs-Qualität) steckt ja noch in den „Geburtswehen” – sollte aber ab der Endrunde oder spätestens den Playoffs hoffentlich störungsfrei laufen (und wenn möglich alle Spiele übertragen).

Weitere Beispiele gefällig für guten Service am Fan, der wegen diversen Gründen nicht „live vor Ort” sein kann (aus dem „armen” Osten und Norden der Republik): Die „Lausitzer Füchse” bieten ihren Fans einen Video-Live-Stream ihrer Heimspiele an. Selbst der Adendorfer EC – aus der attraktiven Oberliga Nord – gönnt den „Daheimgebliebenen” (dank „Live im Netz”) seit 2010 von allen Heim- und Auswärtsspielen Video-Live-Übertragungen (anfangs für nur 1,99 €, mittlerweile für 4,99 € – wg. zu wenigen „Zuschauern”).

Es gibt also jede Menge „Aufholbedarf” für die Löwen-Macher ...

...

Tante Edith stellt fest:
Fata war schneller (HNA-Radio) – verdammte Telefoniererei ...


So ganz nebenbei zum Thema „Fan-Service”: Neben der DEL und der 2.BL „leisten” sich auch die Oberligsten aus dem Norden, Osten und Süden der Republik „Pointstreak” – aber das wissen ja wohl bereits die meisten von euch. Die verantwortlichen Herren der OL West (Sorge und Schweer) erachten deren „Zahlenwerk” nach wie vor als „nicht regelkonform” (oder so ähnlich). Sie selbst benötigen allerdings halbe Ewigkeiten (tlw. Wochen), bis sie auf ihrer HP die OL-West-Statistiken „eingepflegt” haben – einfach armselig,


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.869

13.02.2013 16:10
#10 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Super. Dann kann ich hier in Kolumbien doch noch etwas Hockey schauen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.02.2013 17:05
#11 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Auch für mich Super. Hoffe es klappt auch bei mir in Bangkok. Werde 2 meiner Thai-Nachbarn dazu einladen.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

13.02.2013 17:10
#12 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

ohhh....die erfrieren sicherlich schon beim zusehen...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.02.2013 17:22
#13 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

na,na, Susanne, bei momentan 38 Grad plus am Tag, und selbst noch 30 Grad nachts, wird es schwer mit dem erfrieren. Vermute viel eher, dass die mir nach 3-4 Bierchen einschlafen.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

13.02.2013 17:25
#14 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

na ja...andere Länder usw....
bei einem Spiel Südschweden/Südhessen kann "man" doch nicht einschlafen....ist ja Majestätsbeleidigung!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

13.02.2013 18:08
#15 RE: 14.2. in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #8
Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Der Radio Stream ist vor dem Video Stream dadurch werden die Löwen Tore quasi angekündigt und wir können sie dann entspannt ansehen.

Diesen Service werden die Huskies leider nicht genießen können

Doch, denn die HNA bietet zusätzlich zum kommentierten Videostream noch ein separat kommentierten Radiostream an...klingt komisch, ist aber so!



Aber wenn ihr keine Tore schießt, dann könnt ihr euch auch keine Tore entspannt ansehen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 16.11.2015 06:19
von mike39 • Zugriffe: 194
Sitzplätze vs Kassel am 05.12.14
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Anoralph
1 22.11.2014 12:56
von Anoralph • Zugriffe: 395
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1812
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.04.14 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:24
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 340
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.02.14 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:27
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Oberliga West
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
0 09.07.2011 15:16
von JUS67 • Zugriffe: 12119
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software