Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 41.891 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:32
#721 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht nochmal für die ganzen Whiner hier: es geht darum ein PO-Serie zu gewinnen. Dazu muss man drei Spiele gewinnen. Ich sehe bei allem frust über den verschenkten Sieg keinen Grund, warum wir das nicht schaffen sollten.

Aber bemitleidet euch noch ein bisschen. Gute Nacht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.02.2013 22:33
#722 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #708
@Eisurmel, wie gegen uns, ich glaube kaum das die OL Süd Teams einen tieferen Kader als wir. Aber gegen uns bestehen sie, liegt es an unserer Einstellung, Taktiki, woran ?


Weil Kassel einfach gradlinig spielt und auch mal ein Icing min Kauf nimmt um den Puck aus dem eigenen Drittel zu befördern wenn die Ordnung dahin ist. Gefahr gebannt, kurz durchschnaufen und neu sortieren. Wie gesagt, keep it simple. Und es wird bei Kassel einfach viel mehr aus der Halbdistanz abgezogen. Etwas was ich bei uns total vermisse. Es sind diese Kleinigkeiten, die mich so ärgern. Denn es kann nicht sein, das wir uns immer wieder selber ein Bein stellen, nur weil wir dieses "Bauernhockey" nicht mal anwenden.

In der Addition sehe ich uns trotzdem vor Kassel. Was uns aktuell aber nichts nützt, weil wir nun mit den Teufeln in einer Runde sind.

Nun also BN, Rostock und Halle. Zumindest die Gegner stehen fest. So bekommt die Mannschaft zumindest einen ersten echten Crunchtimetest und ist dann für die PO´s gerüstet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.02.2013 22:33
#723 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

aber wir haben noch ne zwischenrunde an die pos denk ich noch garnet....


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

14.02.2013 22:33
#724 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Was sagte Gentges am Anfang der Saison? Ich bin nicht gekommen um zweiter zu werden. Und was ist er jetzt? Der ewige zweite hinter kassel. Glückwunsch .


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.02.2013 22:33
#725 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

trotzdem ärgere ich mich wie man so ein Spiel noch hergeben kann, und gehe deshalb nun um 4:30 Uhr morgens leich frustriert ins Bett. Wünsche allen noch einen schönen Abend.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

14.02.2013 22:34
#726 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht aus Florida nach Bangkok


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.02.2013 22:35
#727 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

ebenso zurück nach Florida aus Bangkok


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

14.02.2013 22:35
#728 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht nach Bangkok aus Kolumbien. Ich hab noch ein paar Stunden um noch ein paar Bier zu trinken.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:35
#729 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #724
Was sagte Gentges am Anfang der Saison? Ich bin nicht gekommen um zweiter zu werden. Und was ist er jetzt? Der ewige zweite hinter kassel. Glückwunsch .


Zweiter ist er erst, wenn er das Finale verloren hat!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.02.2013 22:37
#730 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Mapache

Du kannst Dir den Frust wenigstens noch wegtrinken bis zur Bettzeit.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2013 22:38
#731 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht nach Bankkog, ich komm dann ein andern mal


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


St.Mai
Beiträge:

14.02.2013 22:38
#732 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Nach dem Spiel, welches ich absolut in Ordnung von Frankfurter Seite fand (Ergebnis mal ausgenommen), stelle ich für mich fest, dass unsere Ausländer zu schwach sind. Rumpel fand ich heute sehr schwach und Pohanka als angeblicher Crunchtimeplayer war heute ziemlich unsichtbar.. Aber vielleicht wars im noch nicht Crunchig genug. Alles in allem ist es zwar ärgerlich jetzt aus Position 2 ins Rennen zu gehen, aber wer aufsteigen will muss alle schlagen und ich sehe es jetzt nicht, dass wir dies nicht erreichen könnten. Problem 2 ist der Torwart. Fand jetzt Kova net schlecht heute, aber einen Übergoalie a la Finkenrath ham wir halt leider nicht..


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.02.2013 22:38
#733 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Guads Nächtle nach Bangkok ;)

..und auch an alle anderen...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2013 22:39
#734 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

bin frustriert, jetzt trinken, dann Bett.

Gute Nacht und Kopf hoch an Alle


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.02.2013 22:40
#735 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #734
bin frustriert, jetzt trinken, dann Bett.

Gute Nacht und Kopf hoch an Alle


Ach ärger Dich nicht soooo viel *tröst* ....am Ende der Saison werden wir alle jubeln


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

14.02.2013 22:40
#736 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #729
Zitat von Jule 73 im Beitrag #724
Was sagte Gentges am Anfang der Saison? Ich bin nicht gekommen um zweiter zu werden. Und was ist er jetzt? Der ewige zweite hinter kassel. Glückwunsch .


Zweiter ist er erst, wenn er das Finale verloren hat!


Da muß er aber erst mal hinkommen!!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.02.2013 22:43
#737 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #697
ab wann gibts eigentlich in den PO's Penaltyschiessen??


Nach jeder 10-minütigen Overtime ohne Tor


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2013 22:44
#738 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

aber auch die Huskies müssen erst mal ins Finale kommen!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2013 22:45
#739 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #737
Zitat von BlockM im Beitrag #697
ab wann gibts eigentlich in den PO's Penaltyschiessen??


Nach jeder 10-minütigen Overtime ohne Tor

das ist ne schlechte Nachricht, dann müssen wir, was wir anscheinend in 60 Min. nicht hinkriegen spätestens nach 70 erledigt haben!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

14.02.2013 22:47
#740 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

So sieht´s aus
Aber die gute Nachricht ist, dass ihr ja dann in der Overtime (im Vergleich zu jetzt) doppelt so lange Zeit dafür habt...


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2302
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 3346
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software