Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 41.861 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.02.2013 22:15
#681 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.02.2013 22:15
#682 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

die Köter wissen morgen noch nicht, wie sie dieses Spiel gewonnen haben


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 22:15
#683 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Gare und Rumpel bitte auf jede Schulter einen Medizinball festtackern und solange um die Eissporthalle laufen lassen bis sie körperlich merken was sie heute verbockt haben.... So DUMM kann man garnicht verlieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 22:15
#684 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??

Eins zeigt sich in jedem Derby, bei 5-5 sind wir das beste Team!

Wir können unser PP die Disziplin etc verbessern und Kova kann auch noch besser spielen und die Huskies???

Ne die spielen am Limit, mein Eindruck!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2013 22:16
#685 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Vor allem was ich hier zwischendrin so gelesen habe "bei uns sind noch individuelle Stellschrauben anzuziehen" - wann soll das passieren und woher kommt die Sicherheit, dass sich noch großartig was verändert, wenn wir während der Saison nicht wirklich gezeigt haben, dass wir an den Hauptproblemen (Chanenverwertung, Powerplay, Penaltyschießen,...) arbeiten?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:16
#686 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #673
Die Mannschaft kann eben keine big Points machen. Ich könnte k.............

...ach ja? Was ist mit den Siegen gegen Kassel und Nauheim...keine Big Points?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

14.02.2013 22:16
#687 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #683
Gare und Rumpel bitte auf jede Schulter einen Medizinball festtackern und solange um die Eissporthalle laufen lassen bis sie körperlich merken was sie heute verbockt haben.... So DUMM kann man garnicht verlieren.


bitte, zwei, nicht einen...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.02.2013 22:16
#688 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Wieso steigen wir so nicht auf ?!

Die Jungs haben trotz der "Niederlage" klasse gespielt wie ich finde, wir sollten uns und/oder das Team nicht immer schlechter machen als wir sind !

Gut jetzt müssen wir natürlich nochmal gegen die Rüben spielen, aber die sind durchaus schlagbar nur WIR tuhen uns immer unverständlich schwer gegen die Rüben...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 22:17
#689 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #681
Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!


Das sagst Du. Warte mal die OL Süd Vereine ab. Wie ihr mit de facto 2 Sturmreihen gegen diese körperliche Übermacht eine PO Serie bestehen wollt bleibt mir (Stand heute) ein Rätsel.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.02.2013 22:17
#690 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

von Gare kommt bis jetzt wirklich nicht viel


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

14.02.2013 22:17
#691 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??

Eins zeigt sich in jedem Derby, bei 5-5 sind wir das beste Team!

Wir können unser PP die Disziplin etc verbessern und Kova kann auch noch besser spielen und die Huskies???

Ne die spielen am Limit, mein Eindruck!


Das ist eine optimistische Interpretation des weiteren Weges.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.02.2013 22:18
#692 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 22:18
#693 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #691
Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??

Eins zeigt sich in jedem Derby, bei 5-5 sind wir das beste Team!

Wir können unser PP die Disziplin etc verbessern und Kova kann auch noch besser spielen und die Huskies???

Ne die spielen am Limit, mein Eindruck!


Das ist eine optimistische Interpretation des weiteren Weges.

ich sag ja keine Ergebnisse voraus, aber das ist der Status Quo!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.02.2013 22:19
#694 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #649
Garmisch iss schuld...



Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

14.02.2013 22:20
#695 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ich habe immer gesagt ich vertraue dieser Mannschaft.
Ich nehme alles zurück, die sind zum Sch..... zu blöd.
Never, wenn ich mir das letzte Drittel und ide letzten
fünf Minuten anschaue.
Das weiß sicher auch FG seit Heute.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:20
#696 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Die Play-Offs können wir sooo nicht mehr erreichen und wenn scheiden wir sofort aus. Ist ne goldene Regel, dass nur der erste der Endrunde aufsteigt. War schon immer so und wird auch in diesem Fall so sein.
Löwen bitte jetzt schon für die nächste Oberligasaison planen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 22:20
#697 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

ab wann gibts eigentlich in den PO's Penaltyschiessen??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:20
#698 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ich bin net sauer! Ich finds nur immer lustig das Kassel immer so dumm und mit Glück gewinnt...
Die wissen nicht warum sie heute Gewonnen haben...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2013 22:20
#699 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #692
Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


Aber unterm Strich zählt einfach das Ergebnis und nicht die Möglichkeit, ein Team schlagen zu KÖNNEN... Das zeigen wir einfach zu selten, obwohl es gerade aktuell darauf ankäme!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

14.02.2013 22:21
#700 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Kassel ist am Limit?
Also war es unsere Taktik im 3. Drittel hinten Beton anzurühren und unsere Offensivbemühungen komplett einzustellen?
Oder hat nicht vielleicht doch die Kraft/Wille gefehlt?


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1171
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2076
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 3341
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 951
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software