Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 41.886 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

14.02.2013 22:21
#701 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??


@BlockM

Ja genau so einfach ist der Sport wer gewinnt steigt auf wer verliert nicht. Wir haben heute bewiesen dass wir verlieren können, die Huskies das sie gewinnen können


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.02.2013 22:22
#702 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #692
Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


Weil wir in Schönheit sterben. Statt einfach mal den Puck dreckig aus der eigenen Zone zu spielen und ein Icing zu riskieren, lassen wir uns im Slot den Puck abknöpfen und immer wieder leichtfertig einschnüen. Und vorne sterben wir auch in Schönheit, wie die 10000 %ige von Rumpel. Finkenrath war schon unten, Fanghandseite offen. Garade in solchen Drangphasen gilt der alte Spruch "keep it simple"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:22
#703 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Kassel war stehend KO und die Fans ebenso... Und dann so ein Tor aus dem nichts...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

14.02.2013 22:23
#704 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zwar aus dem Nichts, aber es kam eben


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:23
#705 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Es war ein Geschenk


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:23
#706 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #701
Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??


@BlockM

Ja genau so einfach ist der Sport wer gewinnt steigt auf wer verliert nicht. Wir haben heute bewiesen dass wir verlieren können, die Huskies das sie gewinnen können


Zähle doch mal nach wie oft wir gegen Kassel und Nauheim gewonnen und verloren haben...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.973

14.02.2013 22:24
#707 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #701
Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??


@BlockM

Ja genau so einfach ist der Sport wer gewinnt steigt auf wer verliert nicht. Wir haben heute bewiesen dass wir verlieren können, die Huskies das sie gewinnen können


geb ich Dir recht, trotzdem is die Oper erst zu Ende, wenn die DICKE FRAU gesungen hat und die is bis jetzt noch net mal auf der Bühne!

Also was bleibt is Kopf hoch und weiter hart arbeiten, noch können wir das letzte Spiel der Saison gewinnen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

14.02.2013 22:24
#708 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #689
Zitat von Fatality im Beitrag #681
Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!


Das sagst Du. Warte mal die OL Süd Vereine ab. Wie ihr mit de facto 2 Sturmreihen gegen diese körperliche Übermacht eine PO Serie bestehen wollt bleibt mir (Stand heute) ein Rätsel.



@Eisurmel, wie gegen uns, ich glaube kaum das die OL Süd Teams einen tieferen Kader als wir. Aber gegen uns bestehen sie, liegt es an unserer Einstellung, Taktiki, woran ?


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.02.2013 22:25
#709 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

na wir werden sehn ob wir kämpfer in unserm team haben das wirste nämlich brauchen gegen nauheim zb


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

14.02.2013 22:25
#710 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Wie kann man fast 19 Minuten eine Führung halten und dann dem Gegner zu gucken wie der ein Tor macht! Sorry das Spiel war klasse meiner Meinung nach ich sehe Frankfurt (vielleicht mit Farbfilme) weit vor kassel aber wir machen immer wieder zu viele dumme Fehler! Und das in Schönheit sterben trifft immer wieder zu! An der Niederlage ist kein Schiri Schuld sondern nur das Team selbst!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:26
#711 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #708
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #689
Zitat von Fatality im Beitrag #681
Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!


Das sagst Du. Warte mal die OL Süd Vereine ab. Wie ihr mit de facto 2 Sturmreihen gegen diese körperliche Übermacht eine PO Serie bestehen wollt bleibt mir (Stand heute) ein Rätsel.



@Eisurmel, wie gegen uns, ich glaube kaum das die OL Süd Teams einen tieferen Kader als wir. Aber gegen uns bestehen sie, liegt es an unserer Einstellung, Taktiki, woran ?



Es liegt vor allem daran, dass es ein PO-SERIE ist...mit drei Spielen pro Woche


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

14.02.2013 22:26
#712 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Es ist doch immer das selbe, nach einer Niederlage wird gemeckert, nach einem Sieg weniger... Worauf es JETZT vor allem ankommt ist, dass wir in der Crunchtime da sind, wenn wir in die PO's kommen Sch**ße ich auf das Derby Heute!!!!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.02.2013 22:26
#713 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Oh mann Meister wurden wir auch nicht als erster. Warum sollten wir nicht als zweiter aufsteigen?
Genau das macht doch Eishockey aus. Ich glaube hier haben einfach einige zu lange den bescheuerten OL Modus gesehen.
Jetzt ist erst Teil 2 der Saison, dann die Zwischenrunde, danach kommt erst die Crunchtime. Und lieber heute gegen Kassel verlieren und die im Fruehjahr sweepen...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.02.2013 22:26
#714 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

.. und achtung es gewinnt nicht immer das bessere team


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

14.02.2013 22:28
#715 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber noch keine Schande.


It`s to blöde to be öde


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.02.2013 22:29
#716 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Schuld war Mr. Gare... So macht man den Rübenbauern die Kassen voll...

Nun haben wir am kommenden Sonntag ein "Trainingsspiel" vor gut gefüllter Halle... Na super...!!!


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:29
#717 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Eija gut... Ich geh mal in mein Bett!
Schönen Abend noch an alle....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

14.02.2013 22:29
#718 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Das Problem in meinen Augen ist einfach dass es heute das erste mal wirklich um was ging und die Mannschaft die guten Voraussetzungen während nahezu des ganzen Spieles nicht in einen Sieg ummünzen konnte. Die Fähgigkeit wie auch immer Spiele zu gewinnen ist in den Play Offs entscheiden die sehe ich leider bei uns nicht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2013 22:30
#719 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #711
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #708
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #689
Zitat von Fatality im Beitrag #681
Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!


Das sagst Du. Warte mal die OL Süd Vereine ab. Wie ihr mit de facto 2 Sturmreihen gegen diese körperliche Übermacht eine PO Serie bestehen wollt bleibt mir (Stand heute) ein Rätsel.



@Eisurmel, wie gegen uns, ich glaube kaum das die OL Süd Teams einen tieferen Kader als wir. Aber gegen uns bestehen sie, liegt es an unserer Einstellung, Taktiki, woran ?



Es liegt vor allem daran, dass es ein PO-SERIE ist...mit drei Spielen pro Woche



Mit einem guten, breiten, fitten Kader fährt man in einem Spiel wie heute im 3. Drittel noch mal auf, schenkt den stehend KOen Kassler einen ein und fährt nach 60 Minuten nach Hause...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:30
#720 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

ok Bobby, nochmal: hast du mal gezählt?


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2297
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 3346
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software