Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 41.861 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.02.2013 22:49
#741 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

mit Nauheim/Halle/Rostock habt Ihr sicherlich die "schwerere" Gruppe erwischt!
Warten wir ab.... wird scho....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 22:50
#742 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #734
bin frustriert, jetzt trinken, dann Bett.


Ich gönn mir auch erstmal einen 18 Jahre alten Irischen Whisky.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

14.02.2013 22:51
#743 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Prost!
Hier regnets grad und ich muss noch einkaufen ............. :-(


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.02.2013 22:51
#744 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ein Glas, eine Flasche, ein Karton - egal bis zum bitteren Ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 22:58
#745 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #744
Ein Glas, eine Flasche, ein Karton - egal bis zum bitteren Ende


Ein Glas. Mein Optimismus lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Dafür sehe ich immer noch zu viele Typen in unserem Team. Die Niederlage schmerzt einfach, weil sie unnötig war. Wir hatten heute die riesen Chance die Gewissheit zu erlangen, in Kassel gewinnen zu können. Das ist sehr viel wert. Viel mehr als der 1. Platz in der OL Meisterrunde. Denn BN sehe ich sogar als Geschenk an. Denn BN ist das einzige Team in der Ol West was körperlich ähnlich robust spielt wie die OL Süd Teams.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 23:02
#746 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

eigentlich sind mir die schwereren Gegner jetzt ganz lieb, da zählt jede Minute, kommen wir da durch, dann seh ich den Playoffs auch positiv entgegen.

Ich freu mich schon wieder auf Nauheim in Nauheim, wir die reichen "Städter" und dort die Leut vom Ort ohne Erlaubnis am Sa. Eishockey spielen zu dürfen!

Das wird ne Schlacht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 23:08
#747 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, um BN mach ich mir weniger Sorgen als um Halle. Ja Halle. Ein Gegner den man im Griff haben müsste. Aber FG hat vor diesem Verein Paranoia (warum auch immer) und die Sportstadt Frankfurt war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging sportliche Aufbau Ost Hilfe zu leisten. FG mit seiner Paranoia kann dazu führen aus einem Hasen eine Schlange zu werden lassen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 23:15
#748 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

ab jetzt gilt, wen ihr uns auch gebt, schlagen müssen wir euch alle und das werden wir auch!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.02.2013 23:28
#749 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ich bin schon gefrustet, weil wir es nicht schaffen solche bedeutenden Spiele abgezockt zu gewinnen. Und genau das werden wir aber brauchen um aufzusteigen. Was nützen die ganzen Statistiken und schöne schnelle Spielzüge, wenn wir am Ende der Sieger der Herzen sind - nichts. Ich hoffe das diese folgenreiche Niederlage das Team aufweckt. Noch 1-2-3 Jahre OL Eishockey und das Eishockey in Frankfurt ist auf OL West Niveau. Dann spielen wir aber auf dem Aussenring. Und das wollen wir alle nicht wirklich. Noch ist nichts verloren, ich hoffe die Mannschaft lernt aus dieser Situation und wird zur Crunchtime Mannschaft.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

14.02.2013 23:30
#750 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #747
Ganz ehrlich, um BN mach ich mir weniger Sorgen als um Halle. Ja Halle. Ein Gegner den man im Griff haben müsste. Aber FG hat vor diesem Verein Paranoia (warum auch immer) und die Sportstadt Frankfurt war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging sportliche Aufbau Ost Hilfe zu leisten. FG mit seiner Paranoia kann dazu führen aus einem Hasen eine Schlange zu werden lassen...


Leute, Leute, habe heute ein Eishockeyspiel auf gutem Zweitliga-Niveau gesehen, bei dem wir auch noch trotz der Niederlage die etwas dominantere Truppe waren. Da braucht einem keine Angst und Bange werden vor BN oder gar den Ossi-Teams, deren Niveau ich auf etwa Dortmund oder Hamm schätzen würde. Ich tippe auf ein Finale mit den Kötern und das wird dann anders ausgehn.

Übrigens, auch wenn ich jetzt wieder hier zerfleischt werde von Rund-um-die Uhr-Rekordschreibern (ab 7000 Beiträgen gibt´s nen gratis Bembel ), königlichen Hoheiten oder sonstigen Megaexperten: Den Aufstieg verdient hätten trotzdem BEIDE Teams.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2013 23:32
#751 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

als wir Meister wurden haben wir zum Ende der Hauptrunde so grottig gespielt, ich glaub gegen die hinten Platzierten Skorpions haben wir da am letzten Spieltag zuhause im PS das Heimrecht versaut und jeder dachte oh Gott!!

Dann haben wir in den PO's alle Teams geschlagen gegen die wir in der normalen Saison ein negatives Verhältnis hatten!

Also die wichtigsten Spiele liegen noch vor uns und vielleicht gewinnen wir gegen Kassel nur einmal auswärts wie damals gegen Hamburg im Halbfinale dann aber halt auch entscheidend. Möglich ist das, dran glauben, dran arbeiten und ein bisschen Eishockeygott sind nötig.

Ich bete schon mal.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2013 23:32
#752 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #750
Da braucht einem keine Angst und Bange werden vor BN oder gar den Ossi-Teams,


Denn scheiß Spruch habe ich im Mai 1992 schonmal gehört. Frag mal die Eintracht Fans wie überlegen die Frankfurter in Rostock am 16. Mai 1992 gespielt haben....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.02.2013 23:33
#753 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #750
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #747
Ganz ehrlich, um BN mach ich mir weniger Sorgen als um Halle. Ja Halle. Ein Gegner den man im Griff haben müsste. Aber FG hat vor diesem Verein Paranoia (warum auch immer) und die Sportstadt Frankfurt war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging sportliche Aufbau Ost Hilfe zu leisten. FG mit seiner Paranoia kann dazu führen aus einem Hasen eine Schlange zu werden lassen...


Leute, Leute, habe heute ein Eishockeyspiel auf gutem Zweitliga-Niveau gesehen, bei dem wir auch noch trotz der Niederlage die etwas dominantere Truppe waren. Da braucht einem keine Angst und Bange werden vor BN oder gar den Ossi-Teams, deren Niveau ich auf etwa Dortmund oder Hamm schätzen würde. Ich tippe auf ein Finale mit den Kötern und das wird dann anders ausgehn.

Übrigens, auch wenn ich jetzt wieder hier zerfleischt werde von Rund-um-die Uhr-Rekordschreibern (ab 7000 Beiträgen gibt´s nen gratis Bembel ), königlichen Hoheiten oder sonstigen Megaexperten: Den Aufstieg verdient hätten trotzdem BEIDE Teams.


Und dieser wird auch kommen, da bin ich mir sehr sicher...!!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.02.2013 23:42
#754 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #751
als wir Meister wurden haben wir zum Ende der Hauptrunde so grottig gespielt, ich glaub gegen die hinten Platzierten Skorpions haben wir da am letzten Speiltag zuhause im PS das Heimrecht versaut und jeder dachte oh Gott!!

Dann haben wir in den PO's alle Teams geschlagen gegen die wir in der normalen Saison ein negatives Verhältnis hatten!

Also die wichtigsten Spiele liegen noch vor uns und vielleicht gewinnen wir gegen Kassel nur einmal auswärts wie damals gegen Hamburg im Halbfinale dann aber halt auch entscheidend. Möglich ist das, dran glauben, dran arbeiten und ein bisschen Eiushockeygott sind nötig.

Ich bete schon mal.


Der beste Äpfel und Birnen-Vergleich seit Langem...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.02.2013 00:04
#755 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Weightwatcher

klar auf nem anderen Niveau, nur wir waren damals genauso unsicher wie jetzt, ob das Team zu was Großem taugt!?!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.02.2013 08:58
#756 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #649
Garmisch iss schuld...



"Schuldig" im Sinne der "Anklage" ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.02.2013 10:31
#757 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #750
Da braucht einem keine Angst und Bange werden vor BN oder gar den Ossi-Teams, deren Niveau ich auf etwa Dortmund oder Hamm schätzen würde.


Na, dann schätz mal schön
Frag mal bei eurem gestrigen Gegner nach, wie schlecht Halle so ist
Waren vor zwei Jahren die Nord- und Ostteams dem Westen klar unterlegen, sah das letztes Jahr schon ganz anders aus.
Halle hat es absolut verdient in die Playoffs geschafft (Äh, welches hessische Team hatte es doch gleich nicht einmal in die Zwischenrunde geschafft?!) und auch die anderen aus Norden und Osten haben es den Westteams deutlich schwerer als im Vorjahr gemacht.
Also die Zwischenrunde wird ganz sicher kein Selbstläufer.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen.

Und selbst die Elche, die dreimal mehr als deutlich unterlegen waren, haben die Löwen einmal ins Wanken bringen können...
Überheblichkeit kann einem schnell das Genick brechen

Aber immerhin schätzen die meisten hier das meiner Ansicht nach realistisch ein:
Grundsätzlich ist das Potential da, aber das allein sichert einem nicht automatisch Siege.
Im übrigen wird hier doch - gerade auch von dir - gejammert, dass die Spiele zu einem viel zu hohen Prozentsatz ja ach so grottenschlecht und langweilig sind, weil das alle keine echten Gegner sind. Allein in diesem Sinne sollten euch doch starke Gegner in der Zwischenrunde mehr als willkommen sein

Ich für meinen Teil kann´s ja entspannt auf mich zukommen und mich "nur" unterhalten lassen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.02.2013 12:13
#758 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #567
Madame Hessen Lady, das kostet Dich mind. ne Kiste für's Forum


Lach....aber erst nächste Saison wenn ich mal wieder in der ESH vor Ort und da bin.....dann aber gerne


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 641

15.02.2013 12:45
#759 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Hallo, kann man hier denn nicht auf dem Teppich bleiben? Ein paar Fakten:

1. Wir haben nicht nur kein Spiel nach 60 Minuten, sondern auch nach 65 Minuten verloren, sondern "nur" vier Mal im PS
2. Wir haben zwei Derbys nach 60 Minuten, eines in der OT und eines im PS gewonnen, 4x im PS verloren.
3. Wir sind in Vorrunde und Zwischenrunde jeweils ganz knapp hinter Kassel (vor dem gestrigen Spiel sahen uns doch viele User chancenlos...)
4. Unser PP gefällt mir nicht, aber gestern haben beide Teams zwei Mal im PP getroffen bei ausgeglichenen Strafzeiten

Mein Eindruck:

WIR waren gestern (bestreitet wohl kaum jemand) das klar bessere Team. WIR haben über die Saison das beste TEAM, Kassel die besten Einzelkönner und den besten Torwart und denen liegt Nauheim besser als uns.
Aus meiner Sicht können wir in den PO nur am PP scheitern und an Finkenrath. Aber egal wie Kassel nachgerüstet hat, wir sind mehr als auf Augenhöhe. Und JETZT geht die Saison los.
Halle ist stark, Nauheim noch stärker (?), keiner darf einen Gegner unterschätzen. Aber unser Team wird die Zwischenrunde meistern und das PO-Heimrecht? Wer wurde in der DEL über Jahre nie Meister? Der Erste...

Hört doch mal auf, nach EINEM Penaltyschuss die Saison infrage zu stellen und unsere Mannschaft als zu dumm etc. zu bezeichnen. Hey, wir sind die Fans und sollten hinter unserem großartigen Team stehen, das alle Chancen hat, sportlich aufzusteigen. Highty hat gestern geschrieben (sinngemäß), dass bei uns fast alles passen muss, um "eine Chance" zu haben. Ich lese ihn immer als sehr realistischen User, aber man hat doch gesehen, dass bei uns manches nicht gepasst hat (Kovacic z.B. kann noch mehr) und wir mehr als "eine Chance" hatten. Wir haben das Ding gestern mehr als unnötig verloren, aber wir haben auch eine junge Mannschaft im Vergliech zu Kassel, die lernen kann und wird. Und von wegen Penalties: Als Gare bei uns gegen Kassel traf, war das doch einer der besten Penalties aller Zeiten in Frankfurt. Ich hatte mir von ihm mehr versprochen und er hat wohl den entscheidenden Fehler gestern gemacht, aber jetzt ist es auch wieder gut.

Übrigens: Wirtschaftlich ist das jetzt die bessere Gruppe und wie meinten einige vor Tagen noch zurecht: Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen (können). Und genau das trifft auf unser Team zu. Ich bin stolz auf die Jungs!


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1171
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2076
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 3341
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 951
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software