Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 36.259 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.02.2013 22:17
#691 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??

Eins zeigt sich in jedem Derby, bei 5-5 sind wir das beste Team!

Wir können unser PP die Disziplin etc verbessern und Kova kann auch noch besser spielen und die Huskies???

Ne die spielen am Limit, mein Eindruck!


Das ist eine optimistische Interpretation des weiteren Weges.


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.874

14.02.2013 22:18
#692 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.02.2013 22:18
#693 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #691
Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??

Eins zeigt sich in jedem Derby, bei 5-5 sind wir das beste Team!

Wir können unser PP die Disziplin etc verbessern und Kova kann auch noch besser spielen und die Huskies???

Ne die spielen am Limit, mein Eindruck!


Das ist eine optimistische Interpretation des weiteren Weges.

ich sag ja keine Ergebnisse voraus, aber das ist der Status Quo!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.02.2013 22:19
#694 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #649
Garmisch iss schuld...



Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

14.02.2013 22:20
#695 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Ich habe immer gesagt ich vertraue dieser Mannschaft.
Ich nehme alles zurück, die sind zum Sch..... zu blöd.
Never, wenn ich mir das letzte Drittel und ide letzten
fünf Minuten anschaue.
Das weiß sicher auch FG seit Heute.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:20
#696 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Die Play-Offs können wir sooo nicht mehr erreichen und wenn scheiden wir sofort aus. Ist ne goldene Regel, dass nur der erste der Endrunde aufsteigt. War schon immer so und wird auch in diesem Fall so sein.
Löwen bitte jetzt schon für die nächste Oberligasaison planen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.02.2013 22:20
#697 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

ab wann gibts eigentlich in den PO's Penaltyschiessen??


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:20
#698 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Ich bin net sauer! Ich finds nur immer lustig das Kassel immer so dumm und mit Glück gewinnt...
Die wissen nicht warum sie heute Gewonnen haben...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

14.02.2013 22:20
#699 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #692
Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


Aber unterm Strich zählt einfach das Ergebnis und nicht die Möglichkeit, ein Team schlagen zu KÖNNEN... Das zeigen wir einfach zu selten, obwohl es gerade aktuell darauf ankäme!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2013 22:21
#700 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Kassel ist am Limit?
Also war es unsere Taktik im 3. Drittel hinten Beton anzurühren und unsere Offensivbemühungen komplett einzustellen?
Oder hat nicht vielleicht doch die Kraft/Wille gefehlt?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.02.2013 22:21
#701 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #684
nana bei einem 4-3 Sieg wären alle in Aufstiegslaune gewesen und jetzt können wir niemals aufsteigen??


@BlockM

Ja genau so einfach ist der Sport wer gewinnt steigt auf wer verliert nicht. Wir haben heute bewiesen dass wir verlieren können, die Huskies das sie gewinnen können


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.02.2013 22:22
#702 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #692
Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?


Weil wir in Schönheit sterben. Statt einfach mal den Puck dreckig aus der eigenen Zone zu spielen und ein Icing zu riskieren, lassen wir uns im Slot den Puck abknöpfen und immer wieder leichtfertig einschnüen. Und vorne sterben wir auch in Schönheit, wie die 10000 %ige von Rumpel. Finkenrath war schon unten, Fanghandseite offen. Garade in solchen Drangphasen gilt der alte Spruch "keep it simple"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:22
#703 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Kassel war stehend KO und die Fans ebenso... Und dann so ein Tor aus dem nichts...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

14.02.2013 22:23
#704 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zwar aus dem Nichts, aber es kam eben


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:23
#705 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Es war ein Geschenk


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 1683
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 1624
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 4940
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2924
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software