Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 758 Antworten
und wurde 36.283 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2013 22:32
#721 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Vielleicht nochmal für die ganzen Whiner hier: es geht darum ein PO-Serie zu gewinnen. Dazu muss man drei Spiele gewinnen. Ich sehe bei allem frust über den verschenkten Sieg keinen Grund, warum wir das nicht schaffen sollten.

Aber bemitleidet euch noch ein bisschen. Gute Nacht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.02.2013 22:33
#722 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #708
@Eisurmel, wie gegen uns, ich glaube kaum das die OL Süd Teams einen tieferen Kader als wir. Aber gegen uns bestehen sie, liegt es an unserer Einstellung, Taktiki, woran ?


Weil Kassel einfach gradlinig spielt und auch mal ein Icing min Kauf nimmt um den Puck aus dem eigenen Drittel zu befördern wenn die Ordnung dahin ist. Gefahr gebannt, kurz durchschnaufen und neu sortieren. Wie gesagt, keep it simple. Und es wird bei Kassel einfach viel mehr aus der Halbdistanz abgezogen. Etwas was ich bei uns total vermisse. Es sind diese Kleinigkeiten, die mich so ärgern. Denn es kann nicht sein, das wir uns immer wieder selber ein Bein stellen, nur weil wir dieses "Bauernhockey" nicht mal anwenden.

In der Addition sehe ich uns trotzdem vor Kassel. Was uns aktuell aber nichts nützt, weil wir nun mit den Teufeln in einer Runde sind.

Nun also BN, Rostock und Halle. Zumindest die Gegner stehen fest. So bekommt die Mannschaft zumindest einen ersten echten Crunchtimetest und ist dann für die PO´s gerüstet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

14.02.2013 22:33
#723 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

aber wir haben noch ne zwischenrunde an die pos denk ich noch garnet....


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

14.02.2013 22:33
#724 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Was sagte Gentges am Anfang der Saison? Ich bin nicht gekommen um zweiter zu werden. Und was ist er jetzt? Der ewige zweite hinter kassel. Glückwunsch .


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

14.02.2013 22:33
#725 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

trotzdem ärgere ich mich wie man so ein Spiel noch hergeben kann, und gehe deshalb nun um 4:30 Uhr morgens leich frustriert ins Bett. Wünsche allen noch einen schönen Abend.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

14.02.2013 22:34
#726 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Gute Nacht aus Florida nach Bangkok


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

14.02.2013 22:35
#727 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

ebenso zurück nach Florida aus Bangkok


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

14.02.2013 22:35
#728 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Gute Nacht nach Bangkok aus Kolumbien. Ich hab noch ein paar Stunden um noch ein paar Bier zu trinken.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Seppo
Beiträge:

14.02.2013 22:35
#729 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #724
Was sagte Gentges am Anfang der Saison? Ich bin nicht gekommen um zweiter zu werden. Und was ist er jetzt? Der ewige zweite hinter kassel. Glückwunsch .


Zweiter ist er erst, wenn er das Finale verloren hat!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

14.02.2013 22:37
#730 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

@Mapache

Du kannst Dir den Frust wenigstens noch wegtrinken bis zur Bettzeit.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.02.2013 22:38
#731 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Gute Nacht nach Bankkog, ich komm dann ein andern mal


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

14.02.2013 22:38
#732 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Nach dem Spiel, welches ich absolut in Ordnung von Frankfurter Seite fand (Ergebnis mal ausgenommen), stelle ich für mich fest, dass unsere Ausländer zu schwach sind. Rumpel fand ich heute sehr schwach und Pohanka als angeblicher Crunchtimeplayer war heute ziemlich unsichtbar.. Aber vielleicht wars im noch nicht Crunchig genug. Alles in allem ist es zwar ärgerlich jetzt aus Position 2 ins Rennen zu gehen, aber wer aufsteigen will muss alle schlagen und ich sehe es jetzt nicht, dass wir dies nicht erreichen könnten. Problem 2 ist der Torwart. Fand jetzt Kova net schlecht heute, aber einen Übergoalie a la Finkenrath ham wir halt leider nicht..


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.02.2013 22:38
#733 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Guads Nächtle nach Bangkok ;)

..und auch an alle anderen...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.02.2013 22:39
#734 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

bin frustriert, jetzt trinken, dann Bett.

Gute Nacht und Kopf hoch an Alle


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

14.02.2013 22:40
#735 RE: Derbytime: Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #734
bin frustriert, jetzt trinken, dann Bett.

Gute Nacht und Kopf hoch an Alle


Ach ärger Dich nicht soooo viel *tröst* ....am Ende der Saison werden wir alle jubeln


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 1683
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 1632
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 4948
+++ Freitag ist Derbytime!!!! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
31 05.11.2010 10:09
von Kasperle • Zugriffe: 2932
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software