Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.288 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

14.02.2013 22:13
T+F vs Kassel Zitat · antworten

Oberflop:

Selten eine so dumme und unnötige Niederlage gesehen!
Aber da hat einfach der Wille gefehlt das Ding frühzeitig zu entscheiden...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

14.02.2013 22:16
#2 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Top:

Nach 6ß Minuten immer noch ungeschlagen


Flops:
Zu viele strafen im ersten drittel genommen das hat uns den Sieg gekostet
Und wieder gegen diese Rübenbauern spielen
Es wird sehr schwer in der nächsten Runde, trotzdem denke ich das wir die chance haben gegen die OL-Süd Temas in die Playoffs einzuziehen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

14.02.2013 22:21
#3 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Top:
Super gespielt,mehr Spielanteile

Flop:
Der Rest

Bin echt mega bedient...
Aber nun alle zusammenhalten! Dann nehmen wir eben den Umweg übers Bauernland - der Aufstieg wurde heute nicht entschieden!
Wir packen das!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.02.2013 22:26
#4 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Flop:

Sehr schlecht geschossene Pernaltys. Wenn Fiedler und Schmerda schon an der rechten Seite scheitern kann man es doch auf der linken probieren. Naja und die Chancenverwertung mal wieder


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.02.2013 22:37
#5 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Top:
Es scheint Braten in der Halle gegeben zu haben, so oft, wie er laut Live-Radio gerochen wurde. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2013 22:41
#6 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Oberflop:

Anstatt 1 Minute vor Schluss bei ner 4-3 Führung den scheiss Puck wegzuhauen, diesen an der eigenen Blueline vertendeln und damit den Ausgleich einleiten.
Diese Situation hat das Spiel und somit Platz 1 gekostet. Und damit die leichtere Gruppe und das Heimrecht bis zum Finale.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2013 22:42
#7 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Oberflop:

Anstatt 1 Minute vor Schluss bei ner 4-3 Führung den scheiss Puck wegzuhauen, diesen an der eigenen Blueline vertendeln und damit den Ausgleich einleiten.
Diese Situation hat das Spiel und somit Platz 1 gekostet. Und damit die leichtere Gruppe und das Heimrecht bis zum Finale.




Aber die selbe kacke haben wir schon in BN gemacht. Die sind sich zu schade mal auf Icing zu gehen. Lieber auf Risiko...das nervt!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

14.02.2013 22:42
#8 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #6
Oberflop:

Anstatt 1 Minute vor Schluss bei ner 4-3 Führung den scheiss Puck wegzuhauen, diesen an der eigenen Blueline vertendeln und damit den Ausgleich einleiten.
Diese Situation hat das Spiel und somit Platz 1 gekostet. Und damit die leichtere Gruppe und das Heimrecht bis zum Finale.




Ich sehe es aber doch richtig, dass das mit dem Heimrecht keine Rolle mehr spielt, sobald Kassel oder der ERste aus Süd VOR UNS rausfliegen würden, korrekt??
PS: erstmal bis ins Finale kommen und nicht mehr 1 MInute vor Schluss den Puck vertendeln...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

14.02.2013 22:51
#9 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

für mich wäre ein Top.

wenn Gentges Pohanka am So. ne Pause gönnt, den brauchen wir 100% auf der Höhe, da war er heute nicht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2013 22:55
#10 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Hat der Kasseler Stadionsprecher am Ende "Auf wiedersehn" angestimmt?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.02.2013 22:56
#11 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Bitte bleibt bei den Tops und Flops zum Spiel! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

14.02.2013 23:05
#12 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1
Oberflop:

Selten eine so dumme und unnötige Niederlage gesehen!
Aber da hat einfach der Wille gefehlt das Ding frühzeitig zu entscheiden...


fuer mich der obertop!!!
ich hoffe die niederlage schmerzt aus o.g. gruenden so richtig heftig, denn dann besteht hoffnung auf einen lerneffekt und das naechste mal stellt man sich cleverer an, wenn nicht dann hat man es auch einfach nicht verdient. so einfach ist das....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

14.02.2013 23:05
#13 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

Aufgrund des Spielverlaufs wäre der Sieg für uns verdient gewesen, aber wir haben uns gegen ein Topteam leider wieder mal selbst geschlagen.
Einige Megagrosschancen leichtsinnig vergeben, und dumme Strafen genommen.
Wir haben uns selbst geschlagen, indem wir versuchen eine Führung spielerisch zu verteidigen.
Anstatt einfach mal den Puck raus zu hauen, gehen wir lieber mit wehenden Fahnen unter.
In Schönheit gestorben.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.02.2013 23:57
#14 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

+ Nach allem was Patrick und Rüdi berichteten (Berichten trifft nur auf Patrick zu, Rüdi schuldet mir einen Lautsprecher, weil meiner seither defekt ist) waren wir die bessere Mannschaft. Deswegen
--- Warum den Vorsprung nicht verwalten?
- Kova scheint heute auch nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein :1 und zu :3.
----- Nun müssen wir gegen die Rübenbauern ran und, nein Micha, die "liegen uns nicht". Ganz und gar nicht, leider!!!
------- Kann der alte Kassel Fluch denn nie vergehen? Ich war beim 59:59 dabei (Bannister damals glaub ich) und habe mir geschworen diese "Halle" niemehr zu betreten. (Das zumindest hat geklappt!)
+- Ich bin mir seit heute sehr unsicher ob wir überhaupt gegen die Rübenbauern bestehen. Und wenn, dann gegen OL Süd...?
Ich habe immer gesagt, daß es einen Scheiß interessiert, wer gegen Neuwied oder Ratingen wieviele Hattricks erzielt. Es kommt nur auf "diese Spiele" in dieser Scheißliga an. Und da sieht es für meine Löwen nicht optimal aus (Chancenverwertung, Blueliner, Scoring Touch, Garbage Goals, aber was red ich...)
Sehr genervte Grüße vom Oberliga-Genervten

Weightwatcher


Oo=v=oO


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

15.02.2013 00:41
#15 RE: T+F vs Kassel Zitat · antworten

So, zurück aus Südschweden und immer noch sauer wie man dieses Spiel so vergurken kann???!!!??? Zum KOTZEN. Kassel spielt in der Abwehr Kamikaze, und die Löwen nutzen es nicht aus. Im Tor steht Kovacic, völlig von der Rolle, dann passt Rumpel völlig alleine vor Finkenrath ins Nirvana, anstatt abzuschliessen. Die Krönung ist das Penaltyschiessen, dreimal versuchen die den Finkenrath auf der Fanghand zu überwinden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 550
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software