Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.318 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

15.02.2013 13:55
#46 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Plakate sind gut und schön ! aber sie tun in dem Sinne keinem Weh...
vllt sollten wir fans auch mal was "blockieren"....

Das Büro vom Herrn Schweer/Harnos, eine Öffentliche Veranstalltung der Organisation (PK, Sitzung, etc...)
Aber JETZT muss mal was passieren !!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.02.2013 13:59
#47 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #45
Man könnte vllt das Fanprojekt, fragen, ob sie eine Solche Aktion auch unterstützen und dafür werbung machen würden.


Einerseits das, andererseits mal eine Möglichkeit, sich mit den Fans bzw. Fan-Clubs der anderen zwei hessischen Vereine zusammen zu tun und gemeinsam zu planen. Just my 2 Cents.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 14:03
#48 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #47
Zitat von Legium im Beitrag #45
Man könnte vllt das Fanprojekt, fragen, ob sie eine Solche Aktion auch unterstützen und dafür werbung machen würden.


Einerseits das, andererseits mal eine Möglichkeit, sich mit den Fans bzw. Fan-Clubs der anderen zwei hessischen Vereine zusammen zu tun und gemeinsam zu planen. Just my 2 Cents.



Das ist eine Sehr Gute Idee!! Aber wer sollen für uns bei den anderen 2 Vereinen denn der oder die Ansprechpartner sein?



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.02.2013 14:04
#49 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat
Plakate sind gut und schön ! aber sie tun in dem Sinne keinem Weh...
vllt sollten wir fans auch mal was "blockieren"....

Das Büro vom Herrn Schweer/Harnos, eine Öffentliche Veranstalltung der Organisation (PK, Sitzung, etc...)



BLOCKIEREN ist genau der falsche Weg.

Das können die im Zweifel eh besser als wir.

Nein, das Ganze muß eher in die Richtung GEMEINSAM gehen:

Wenn selbst die Fans der rivalisierenden Vereine GEMEINSAM für etwas sind,
warum ist dann der Verband DAGEGEN?
(der ja eigentlich für seine Vereine da sein und Stolz darauf sein sollte,
dass er den Aufsteiger und nicht ein anderer Landesverband stellt)

Und genau das müßte einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

GEMEINSAM FÜR und nicht EINZEL DAGEGEN

Das passt auf viele Probleme derzeit im deutschen Eishockey. Leider.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.02.2013 14:11
#50 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Vielleicht kann man beim Heimspiel gegen Bad Nauheim, gemeinsam mit den Teufeln etwas auf die Beine stellen.
Parallel dazu könnte man die Kassler versuchen zu animieren, am selben Spieltag ebenfalls eine, ggf. die gleiche Aktion zu starten.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.02.2013 14:14
#51 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Wichtig wäre auch, das Vertreter der Presse eventuell darüber schreiben.
Weil sonst wird das verpuffen, und man erzielt nicht den gewünschten Effekt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.02.2013 14:22
#52 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Wie wäre es, wenn man in den ersten 10min eines Spiels ausschließlich die oberen Teile der einzelnen Steh- und Sitzplätze belegt, sodass der untere Teil komplett frei von Personen ist.
Das Alles unter dem Motto "Aufstieg in die höheren Klassen für jeden" oder so ähnlich?!
Gegen Nauheim dürfte das schwierig werden, weil es wohl ausverkauft sein wird aber für den Anfang wäre das eine Aktion, ohne großen Aufwand!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

15.02.2013 14:26
#53 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

@OFC : Ich hatte auch eher an "gemeinsam dagegen" gedacht...
Ne spaß beiseite ... ich denke selbst wenn wir gemeinsam mit Nauheim und Kassel unsere Spielstätten, Blau-Weiß, Schwarz-Orange und Rot-Weiß anmalen und die komplette Halle mit Plakaten zuhängen, 60 minuten nichts oder gegen die Verbände singen...
... Juckt das niemanden von den Entscheidungsträgern! Nur wenn das Geld fehlen würde ...

Keine Zuschauer keine Verbandsabgaben:
Unsere DK´s sind ja bezahlt ... Wir könnten uns zu den Spielen vor der Halle treffen, Essen und Getränke (wie immer) verzehren (damit die Löwen-GmbH nicht bestraft ist) und ein anti-Verbands-Grillfest veranstallten... Tische und Bänke, Bratwurst, Getränke... ein paar können durch die scheibe schauen

PS: mein letzter Absatz ist bitte in keinster Weise ernst zunehmen , aber momentan braucht man schon viel Galgenhumor !


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

15.02.2013 14:27
#54 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #50
Vielleicht kann man beim Heimspiel gegen Bad Nauheim, gemeinsam mit den Teufeln etwas auf die Beine stellen.
Parallel dazu könnte man die Kassler versuchen zu animieren, am selben Spieltag ebenfalls eine, ggf. die gleiche Aktion zu starten.


Angefangen bei einem gemischten Fanblock in Nauheim, bzw bei uns ... Wir stehen ja bei der sachen auch zusammen ...()


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2013 14:27
#55 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Wir nehmen den Löwen und den Teufel von der alten Choeo. Dann bauen wir uns noch schnell einen Huskie und 2 Schlipsträger.
Dann jagen Löwe, teufel und Huskie die Funktionäre aus dem Eissport oder so


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.02.2013 14:30
#56 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #48
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #47
Zitat von Legium im Beitrag #45
Man könnte vllt das Fanprojekt, fragen, ob sie eine Solche Aktion auch unterstützen und dafür werbung machen würden.


Einerseits das, andererseits mal eine Möglichkeit, sich mit den Fans bzw. Fan-Clubs der anderen zwei hessischen Vereine zusammen zu tun und gemeinsam zu planen. Just my 2 Cents.



Das ist eine Sehr Gute Idee!! Aber wer sollen für uns bei den anderen 2 Vereinen denn der oder die Ansprechpartner sein?


Die finden sich schon, wenn man in den jeweiligen Foren rumfragt, denke ich. Die sind ja auch ganz gut besucht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.02.2013 14:31
#57 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ich denke der LEV ist sich im Moment überhaupt nicht bewusst, was er da tut!

Ich halte folgendes Szenario für nicht unwahrscheinlich:

Durch die Blockadehaltung des DEB und LEV NRW wird die ESBG eher in Richtung DEL getrieben als eingeschüchtert.

Eine Kooperation der 2. Liga mit der DEL als DEL2 erscheint mir jetzt wahrscheinlicher denn je.

Diesen Schritt werden aber Riessersee und Kaufbeuren niemals mitgehen, wodurch die DEL2 nur noch mit 11 Vereinen da stünde.
Als wilde Liga außerhalb des DEB-Bereiches könnte die DEL2 dann aufnehmen wen sie will und somit wäre Platz für alle drei hessischen Teams da!

Die Plätze in der Oberliga könnten dann die Stammvereine mit ihren 1b's einnehmen und das wäre imo sogar legitim.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.02.2013 14:38
#58 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Abesehen davon das ich Highty´s Gedanken teile und für gut befinde, kann ich mir nicht vorstellen, das die Vereine das als solches akzeptieren werden. ich bin mir ziemlich sicher, sollte diese Haltung des Verbandes bestehen bleiben, das die Vereine maßnahmen gegen diese Haltung ergreifen werden. Sei es durch juristische Gegenaktionen wie Klagen etc. oder durch noch drsstischere, die ich mir garnicht vorstellen mag. Was wäre das für eine Publicity wenn auf einmal alle drei hessischen Vereine von heute auf morgen die Segel streichen, abgesehen von allem anderen Schaden den DEB, Liga und Verbände nehmen würden.

Mal schauen was letztendlich passiert, aber das mir der DEL 2 hätte schon was!!


HolgerSince1984
Beiträge:

15.02.2013 14:41
#59 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ich hatte in den letzten Tage immer mehr Bock auf die entscheidenden Spiele mit den POs bekommen. Mein crunchtime-Fieber war steigend. Und jetzt das. Unfassbar. Überlege ernsthaft, ob ich überhaupt noch komme, obwohl das für die Löwen die falsche Entscheidung wäre. Fühle mich aber verarscht. Der LEV und Konsorten sind eine Schande für unseren tollen Sport. Wir (+Nauheim +KS) müssen raus aus dieser lächerlichen Oberliga. Und zwar in diesem Sommer. Kein weiteres Jahr mehr slapstick.
Würde hoch pokern und das Team abmelden aus der Oberliga und für Liga 2 (oder DEL?) anmelden. Ohne Aufstiegschance keine Motivation und kein Interesse.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

15.02.2013 14:47
#60 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ein statement der offiziellen der drei hessischen vereine wäre jetzt auchmal interessant oder besser nötig!!!!


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 7889
Presse 18.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
99 20.02.2013 19:52
von HCEKV • Zugriffe: 9752
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 536
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software