Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.570 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 14:48
#61 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Die Löwen haben ganz kurz und indirekt auf Kommentare (Facebook) reagiert:

Zitat
Klar, das politische Theater nervt uns alle, aber: An unserer Zielsetzung, eine sportliche Grundlage für einen möglichen Aufstieg zu schaffen, ändert das gar nichts! Und das werden auch unsere Kokurrenten so sehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.02.2013 14:54
#62 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...bundesliga.html

Zitat
wie auch DEB-Präsident Uwe Harnos in einer Rundmail an alle Zweitligisten deutlich.



Der sich damit endgültig als Interessenvertreter des deutschen Eishockeys disqualifiziert hat

Wanted.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2013 14:58
#63 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Wie schoen waere ein sportlicher Aufstieg, aber was ich hier lese klingt sehr nach dem Aufstieg am gruenen Tisch ala Kasseler Aufstieg in die OL. Gut wenn es der einzige Weg ist. Aber definitiv alles andere als ideal.
Dieses Gehabe ist noch blamabler als die verpasste Olympiaqualifikation.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 14:59
#64 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Gab es nicht schonmal die Idee, dass die Eisbären usw. in eine andere (internationale?) Liga wollen?
Vielleicht gründet man jetzt einfach eine total unabhängige GNHL

Also ich finde es zum kotzen was da abgeht.

Löwen eben auf Facebook:

Zitat
Allein schon durch die Debatte wird das Thema endlich angegangen und sicher im Sinne der ambitionierten Klubs eine Lösung gefunden. Wir sind in Kontakt mit den zuständigen Gremien! Daher sollten wir alle jetzt den Fokus auf das sportliche Geschehen richten, denn nochmal: Hier müssen wir JETZT eine sportiche Grundlage legen, damit wir überhaupt mitreden können, wenn es um das Thema geht


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

15.02.2013 15:06
#65 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

auch uns nervt das politische Theater im deutschen Eishockey.

Wir stehen in Kontakt zu den Verbänden/Gremien, da könnt Ihr Euch ganz sicher sein. Eines ist aber vorneweg klar: Der Sachverhalt muss und wird aufgrund der öffentlichen Debatte geklärt werden. Wir gehen davon aus, dass der Verband seiner Aufgabe nachkommt, die Intersseren ambitionieter Klubs zu verteten. Diesen Standpunkt werden wir in allen Gesprächen nach wie vor deutlich machen! Im übrigen wurde keine komplette Aufstiegs-Absage erteilt, letztlich ist nur ein Thema hochgekocht, welches im Hintergrund ohnehin am Brodeln war.

Eines ist aber auch klar: Wir als Löwen müssen nun GEMEINSAM die sportliche Grundlage dafür legen, dass wir überhaupt in der Lage sind, mitzureden, wenn es um das Thema geht. Das heißt: Gas geben, Leute. Es mag Euch gerade in diesem Moment komisch vorkommen, aber GENAU das ist jetzt unsere Aufgabe. Den "Herren" zeigen, das wir ein toller Eishockeystandort mit Ambitionen sind, der sich nicht den politischen Querelen beugen wird.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 15:08
#66 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Kommt eigentlich einer dieser "Herren" auch mal zu einem Spiel der Löwen/Huskies/Teufel?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.02.2013 15:12
#67 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Kein Klagen und Anzeigen wird den Verband oder Offizielle beeindrucken.

Lasst uns unser Team nun von Spiel zu Spiel und von Sieg zu Sieg tragen. Man soll über uns sportlich und als Eishockeystandort sprechen in dem Sinne "Wir lieben unser Team" aber insbesondere auch "Wir lieben unser Spiel, das Eishockey..".

Nur so können wir Eindruck hinterlassen und unserer professionellen Führung unter S. Krämer das beste Kartenblatt in die Hand geben bei allen Gesprächen der Zukunft bzgl. 2. Liga etc.

Jetzt zählts und das nicht nur sportlich.

Von daher "Auf gehts Frankfurter Fans.."


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2013 15:16
#68 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, das ist IMHO Kaese (die ehrenwerte Haltung der Loewen). Am Ende geht es um Kohle, ob sportlich qualifiziert oder nicht juckt im Sommer keinen.
Und wir fiebern hier wegen einem verlorenen Spiel in Kassel. Vielleicht sollte man mal schauen welcher Wettkoenig das Spiel verschoben hat.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.02.2013 15:22
#69 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Klar geht's um Geld, wann nicht im professionellen Sportumfeld.

Trotzdem ist das Argumentieren leichter, wenn auch sportlich und von der Fanbasis her bis zu den Sponsoren das Bild rund ist.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

15.02.2013 15:31
#70 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ieg-unmoeglich/

Platz eins verspielt – Aufstieg unmöglich?

Boss der Löwen Frankfurt spricht gegenüber dem Verband Klartext


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2013 15:38
#71 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Das Argumentieren mit wir sind sportlich qualifiziert faellt leichter?... Ich lese den Sermon vom LEV und ESBG so, es gibt keine Regelung, ob qualifiziert oder nicht.
Und die Fans? Ja hallo wenn ne Liga noch was braucht um sich da ueberzeugen zu lassen, was soll dass denn noch sein? Schau Dir unsere Besucherstatistk an fuer ne Hauprunde ohne Belang, oder fuer ne Meisterrunde ohne Belang...
Sorry mir vergeht die Lust, da ackert ein Team ne halbe Saison und dann gibt es solche Statements.
In der Politik waere der Ruecktritt unausweichlich. Hier kann man sich anscheinend alles erlauben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.02.2013 15:43
#72 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #70
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/platz-eins-verspielt-aufstieg-unmoeglich/

Platz eins verspielt – Aufstieg unmöglich?

Boss der Löwen Frankfurt spricht gegenüber dem Verband Klartext


Sehr interessanter Artikel. Vor allem die Teile darüber, dass ein Sponsor den Löwen eine "saftige Prämie" für den Sieg gezahlt hätte (wozu es jetzt nicht kommt), und auch die Aussagen von Krämer zu dem Thema.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.02.2013 15:47
#73 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Krämer so deutlich hätte ich das nicht erwartet, ich glaube, das Fass ist übergelaufen!

Bei diesen Funtkionären frag ich mich immer, ob die schon einmal mit Leib und Seele bei einem Eishockeyspiel mitgefiebert haben.
Wenns nicht so traurig wäre, ist das schon fast absurd, was "So Einer" da von sich gibt und die Sekretärin kann ich mir am Telefon auch lebhaft vorstellen.

UNFASSBAR, schämen soll der Typ sich.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.02.2013 15:49
#74 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Funktionär kommt von Funktion und funktionieren.... offensichtlich passt da was nicht zusammen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 15:51
#75 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Sollte es Kassel ähnlich gehen können wir ja zusammen die Zahlung der Abgaben einstellen?
Sollen sie uns doch aus der Oberliga rausschmeißen, das werden sie sich nicht leisten wollen...

Als Funktionär MUSS man mit den Clubbossen reden. Es geht nicht, dass man die Sekretärin vor schickt damit sie dem Geldgeber Nummer 1 sagt, dass man nicht mehr reden will. Das ist absoluter Kindergarten und enthält auch kein Funken Professionalität

Dafür, dass seine Handynummer auf der LEV Seite steht.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.02.2013 15:57
#76 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #73
Krämer so deutlich hätte ich das nicht erwartet, ich glaube, das Fass ist übergelaufen!

Bei diesen Funtkionären frag ich mich immer, ob die schon einmal mit Leib und Seele bei einem Eishockeyspiel mitgefiebert haben.
Wenns nicht so traurig wäre, ist das schon fast absurd, was "So Einer" da von sich gibt und die Sekretärin kann ich mir am Telefon auch lebhaft vorstellen.

UNFASSBAR, schämen soll der Typ sich.


Herr Scheer war beim letzten Derby gegen BN bei uns zu Gast in der Eissporthalle...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.02.2013 15:59
#77 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

na dann hat er ja wenigstens schon ein Eishockeyspiel gesehen, aber mitgefiebert hat der bestimmt net und ein Gefühl für die "Eishockeygemeinde" als Ganzes auch vereinsübergreifend hat er auch nicht.

Peinlich!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

15.02.2013 16:01
#78 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Ich würde ihm bei der nächsten Gelegenheit mal nen Stehplatz in der Kurve anbieten
Dann kann er sich mal mit der Basis der Vereine seines Verbandes (die er vertreten soll) unterhalten, ich denke der Kontakt zur Basis ist auf der Wolke-Ligenleiter-7 bereits abgebrochen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2013 16:29
#79 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Deutschland-Schweden als Vorspiel für PO Finale 5 in Frankfurt, hm das hätte was, evtl. muss man den DEB aus der Kritik nehmen....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.02.2013 16:31
#80 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #74
Funktionär kommt von Funktion und funktionieren.... offensichtlich passt da was nicht zusammen

Muahaha, so wie Weihnachtsmann von Weihnachten kommt...?
Stimmt, da passt auch was nicht zusammen, der kommt nämlich auch nur von Coca-Cola


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3581
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
14.02.2017 Eislöwen - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
149 14.02.2017 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 10788
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Presse 18.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
99 20.02.2013 19:52
von HCEKV • Zugriffe: 10701
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3800
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 695
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software