Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.560 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.02.2013 16:40
#81 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #42
Wenn man Schw(e)er nach Alkohol riecht, sollte man besser den Mund zulassen :)


Nicht Schweer alleine ist es, hinter ihm steht ja Gottgleich Hr. Sorge.

Deshalb:

"Wir sind Schwe(e)r in SORGE!!!!"

Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 16:44
#82 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #81


Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de

geht man auf die seite fanatics-nauheim.de wird man gleich daran erinnert, wieso man nix mit denen machen sollt


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 16:47
#83 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #82
Zitat von alaska im Beitrag #81


Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de

geht man auf die seite fanatics-nauheim.de wird man gleich daran erinnert, wieso man nix mit denen machen sollt


Ohne Worte...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.02.2013 16:54
#84 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #76
Zitat von BlockM im Beitrag #73
Krämer so deutlich hätte ich das nicht erwartet, ich glaube, das Fass ist übergelaufen!

Bei diesen Funtkionären frag ich mich immer, ob die schon einmal mit Leib und Seele bei einem Eishockeyspiel mitgefiebert haben.
Wenns nicht so traurig wäre, ist das schon fast absurd, was "So Einer" da von sich gibt und die Sekretärin kann ich mir am Telefon auch lebhaft vorstellen.

UNFASSBAR, schämen soll der Typ sich.


Herr Scheer war beim letzten Derby gegen BN bei uns zu Gast in der Eissporthalle...


Ja, "toller" Typ! Nachdem eigentlich alle die Aktion von Rüdiger auf dem Eis relativiert hatten, also der Meinung waren, dass es gar nicht so schlimm sei, dass man hier eine Strafe verhängen müsste, machte Herr S. einen auf Drama-Queen und ließ sich in der Eishockeynews darüber aus, dass er in seinem ganzen Leben noch nie eine so vergiftete Atmosphäre vor einem Eishockey-Spiel erlebt hätte. Soviel zu dem Thema... jeder, der in der Halle war, weiß, dass die Atmosphäre für ein Derby relativ entspannt war.


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 17:29
#85 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Es ist einfach mal wieder unglaublich... Hier gehts nicht zu lasten des Vereins oder zu Lasten des Verbandes, die Nummer geht mal wieder ausschließlich zu Lasten der Fans. Den wir werden es sein, die letztlich drunter leiden müssen. Dem Verband geht es um die Einnahmen durch die Zuschauermassen, dem Verein geht es um höherklassiges Eishockey mit entsprechend höheren Einnahmen/Marketingmöglichkeiten.

Hier liegt das Grundübel des deutschen Eishockeys und das bezieht sich jetzt nicht nur auf 2.Liga/Oberliga, sondern letztlich muss man da auch diese absolut unnötige DEL mit einbeziehen. Kein durchgängiges System im gesamten Eishocky, Abschottung auf allen Ebenen. Es hat sich ja nun über Jahre gezeigt, dass dies dem Stellenwert des Eishockey nicht gut getan hat. Und zu allem Überdruss wird dieses schwachsinnige System von genauso schwachsinnigen Funktionären in anderen Sportarten auch noch übernommen (wer sich auskennt kann das genauso auf Fußball und der Abschottung der 3.Liga nach unten anwenden). Ein Irrweg sondersgleichen. Was da hilft? Demonstrieren, Streiken? Ich glaube kaum, zu mächtig sind die Totengräber in den Verbänden.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 17:31
#86 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

ich stelle mir die Frage, welches Interesse der LEV haben sollte, eines seiner nur drei Zugpferde zu verlieren. Wäre das für den LEV nicht eine Katastrophe? hätte darauf gerne eine Antwort, weil ich die Motivation hinter so einem Quatsch suche. Von daher könnte man zumindest aus wirtschaftlicher Sicht diesen Standpunkt nachvollziehen. und um was anderes als das Wirtschaftliche dürfte es Funktionären wahrscheinlich sowieso nicht gehen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2013 17:40
#87 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Tausche "wirtschaftlich" durch "gier" !


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.02.2013 17:45
#88 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Da hier immer mit der "Gier" des LEV argumentiert wird, eine ernstgemeinte Frage: Was passiert mit den Abgaben, die die Vereine zahlen? Gibt es da irgendwo einen Rechenschaftsbericht o.Ä.?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.006

15.02.2013 17:51
#89 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Ich sag mal Koks und Nutten :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 17:54
#90 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #88
Da hier immer mit der "Gier" des LEV argumentiert wird, eine ernstgemeinte Frage: Was passiert mit den Abgaben, die die Vereine zahlen? Gibt es da irgendwo einen Rechenschaftsbericht o.Ä.?


Laut Satzung des LEV NRW:

§2, Absatz 3: Der Eissport-Verband-Nordrhein-Westfalen e. V. ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke


http://www.lev-nrw.de/ordnungen/adobe/2satz2010.pdf#zoom=100


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 18:01
#91 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

ok. also nicht in erster Linie....


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2013 18:23
#92 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

ja So selbstlos wie der Vatikan... was macht man mit den Vereinsabgaben?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

15.02.2013 18:35
#93 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Was mich richtig auf die Palme bringt ist,
dass sich in den Vereinen Profis und Ehrenamtliche
den A... aufreissen, damit mehr Zuschauer ins
Stadion kommen (von denen der Verband sich
über die verbandsabgabe prozentual finanziert).

Und der Obermufti des LEV hat mit seinen Aussagen
nichts weiter zu tun, als in der wichtigsten
Phase der Saison das Produkt Eishockey kaputt zu reden.

Was bleibt denn beim neutralen Zuschauer hängen?
Ach um die goldene Ananas wird gespielt? Chaos an
allen Ecken und Enden? Na, dann geh ich da auch nicht
hin, wenn es eh um nix geht.

Ähnlich dürften sich Sponsoren vorkommen.

Mann, ich könnt eplatzen vor Wut.
Deshalb schreib ich jetzt erstmal nix mehr.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 18:50
#94 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 18:51
#95 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #86
ich stelle mir die Frage, welches Interesse der LEV haben sollte, eines seiner nur drei Zugpferde zu verlieren. Wäre das für den LEV nicht eine Katastrophe? hätte darauf gerne eine Antwort, weil ich die Motivation hinter so einem Quatsch suche. Von daher könnte man zumindest aus wirtschaftlicher Sicht diesen Standpunkt nachvollziehen. und um was anderes als das Wirtschaftliche dürfte es Funktionären wahrscheinlich sowieso nicht gehen.


wirschaftliches Interesse wäre ja noch in Ordnung. Aber wer wirtschaftlich denkt, der sollte langfristig denken und das tun die Herren vom LEV nicht. Es sollte auch den Herren dort klar sein, dass sich Oberliga Eishockey in Frankfurt nicht dauerhaft etablieren kann. Es ist eher die kurzfristige Gier als ein tatsächliches wirtschaftliches Interesse!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 18:58
#96 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

ja. aber ihnen ist der Standort Frankfurt/Kassel/Nauheim doch egal. aber so kann man die Kühe wenigstens noch ein, zwei Jahre melken. Wenn die drei Teams aufsteigen und eine tolle Zukunft vor sich haben, was hat da der LEV davon?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

15.02.2013 19:00
#97 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Aber wenn in Frankfurt und Kassel auch nurnoch 1.500 Zuschauer kommen weil die Anderen die Schnautze voll haben von OL, dann gibt die Kuh nicht mehr soviel Milch.


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 19:01
#98 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Was haben Sie davon wenn Sie diese Vereine noch 2-3 Jahre "gefangen" halten und ausquetschen bis zum Ende und danach vor dem völligen Scherbenhaufen stehen? Es dürfte klar sein, dass solange diese 3 Vereine dabeibleiben, alle restlichen Teams um die goldene Ananas spielen, da Sie diese Möglichkeiten nicht haben, entsprechend bleiben dann dort die Fans weg, bzw die Teams gehen zu hohe finanzielle Risiken ein und verschwinden vielleicht ganz in der Versenkung. Glaube nicht, dass die bei langfristigem wirtschaftlichen Denken vernünftig ist. Aber du hast schon recht, die sehen halt die kurzfristige Liquidität des Verbandes durch diese Vereine.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2013 19:08
#99 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

Wenn es ist wie Herr Kremer sagt und der Koopvertrag zum 30.4.2013 gekündigt ist, dann steigt ein Verein auf. Das ist dann vertraglicher Fakt da kann der Provinzclown vom Lev im Dreieck tanzen wie er will!

Ergo wir werden erster und alles ist gut


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 19:09
#100 RE: Presse 15.02.13 Zitat · Antworten

@ Skibbi

Schau dir doch einfach mal die Zuschauerzahlen an, wenn die 3 Hessen ein Auswärtsspiel haben!
Allein wir haben bei jedem Heimspiel, eine höhere Zahl, als der ganze Spieltag....!!! (bei der oben genannten Situation)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3576
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
14.02.2017 Eislöwen - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
149 14.02.2017 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 10788
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Presse 18.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
99 20.02.2013 19:52
von HCEKV • Zugriffe: 10691
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3795
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 695
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software